“Coming Home” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Harpsted
“Coming Home”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Seit mehr als zehn Jahren besuche ich regelmäßig dieses Hotel, teilweise mit mehr als 50 Übernachtungen pro Jahr.
Es ist ein gutes und solides Businesshotel. Im vergangenen Jahr wurden die Zimmer renoviert, so dass man durchgängig eine gute Qualität vorfindet. Das Hotel verfügt über großzügige Veranstaltungsräume sowie einem guten Pool und einem sehr gutes Fitness-Studio.
"Coming Home" habe ich als Titel gewählt, weil einem das überaus freundliche und hilfsbereite Personal einem dieses Gefühl immer wieder vermittelt.
Sollte es mal an der einen oder anderen Stelle klemmen, so wird jede kleine Schwäche durch dieses Personal immer wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Dieter M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Sheraton Congresshotel in Frankfurt liegt mitten in einem Businesszentrum, wo zahlreiche Unternehmen und Firmen angesiedelt sind. Insofern ist dieses Hotel für Geschäftsreisende hervorragend geeignet. Auf der Ebene 1 befindet sich das Foyer, die Bar, die Restaurants, das Hotelpersonal ist gut geschult, sicher im Auftreten und an den Bedürfnissen der Gäste orientiert. Die Zimmer, zumindest meines, haben einen kleinen Balkon, sie sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Wer hier tagt, findet eine ganze Reihe unterschiedlich großer Meetingräume vor, die allesamt technisch gut ausgestattet sind. Bei etwaigen Problemen hilft das Personal unverzüglich. Die Preise an der Hotelbar sind vielleicht etwas zu weit nach oben gerutscht, ansonsten ist das Hotel im Geschäftsbereich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter "Trainingspartner",

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe und Zeit.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie unseren modernen und technisch voll ausgestatteten Veranstaltungsbereich hervorheben.
Unser Tagungsbereich mit 14 Meetingräumen und insgesamt 1.200 Quadratmetern ist der ideale Veranstaltungsbereich für bis zu 500 Personen. Alle unsere Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und natürlich WLAN.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, das jedoch auch von vielen Reisegruppen genutzt wird. Das Personal ist stets sehr freundlich und kümmert sich umgehend um kleinere Mängel oder Wünsche des Gastes.
Sehr angenehm ist auch das prima ausgestattete Fitnessstudio und (im Sommer) die Lage am Waldrand mit nettem Spazierweg bzw. Joggingrunde.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gerade die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben.

Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich hatte das Sheraton Congress für eine Übernachtung bezüglich einer privaten Feier von Freunden genutzt.
Als SPG Member hatte ich Aufgrund des Status ein Zimmer mit Blick zum Stadtwald bekommen. Dieses hatte eine Softrenovierung erfahren, welches leider nicht mein Geschmack traf. Jedoch war alles andere zu meiner vollsten Zufriedenheit.....Frühstück wie beim letzten Aufenthalt lecker. Diesmal hatte ich das Frühstück auf das Zimmer bestellt. Allerdings sollte das Porzellan seinen verdienten Ruhestand erfahren. Oder an das Sheraton Brussels (welches die Verschleißgrenze schon seit 15 Jahren überschritten hat) gespendet werden .
Ein Late check out war trotz der erwarteten Gäste (hohe Auslastung bereits am Vortag) Aufgrund des Status möglich. Wie immer in den Arabella H. Hotels sehr freundliches Personal, welches die Sonderwünsche im Vorfeld vermerkten und zur Zufriedenheit umsetzten. Allerdings muß ich gestehen, das bereits getestete Sheraton Frankfurt Airport einfach noch ein Tick perfekter ist. Aber.......es fand zum Zeitpunkt des Aufenthalt ein Wechsel des General Manager statt. Mit Sicherheit bringt der jetzige welcher vom Le Meridien Nürnberg kommt viel Energie mit. Schade nur das seine Stelle vom GM des Le Meridien Dom Hotels besetzt wurde. Aber großes Glück für das Le Meridien Nürnberg......für Köln wird es eine Lücke sein. Und vielleicht auch wieder Pech für Nürnberg.......den Unterschied werde ich nochmals testen.
Fazit......
Das Sheraton ist ein Congress Hotel mit Wellnesbereich. Der Schwerpunkt liegt letztendlich wie die Beschreibung des Hotels im Business Bereich.
Jedoch um nach einer privaten Feier sich das Frühstück ans Bett bringen zu lassen perfekt.
Der große Flachbildfernseher ist eine Bereicherung zum Vorgängermodell, auch hinsichtlich der Platzwahl! Schade das kein SPG TV verfügbar war........ich liebe SPG TV in jedem Starwood Hotel auf Kanal 1.
Und es ist das Hotel bei dem ich den Aufenthalt im Kundenbindungsprogramm von Starwood gestartet hatte. Und ich bin immer noch SPG Member

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter "Aroundtheworld1973",

vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen durften und es Ihnen in unserem Hause wieder gefallen hat.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des SPG-TVs, die Störung konnten unsere Techniker schnell beheben und somit ist der Kanal 1 wieder mit dem interssanten und imformativen SPG-Kanal belegt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Sheraton Frankfurt Congress Hotel "Willkommen" heißen zu dürfen.

Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der erste Eindruck ist bekanntlich der Wichtigste. Diesen gewinnt man in der Regel beim Betreten eines Hotels und dem ersten persönlichen Kontakt am Empfang. Als jemand, der beruflich sehr häufig im Sheraton übernachtet, fällt mir schon auf, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend sind. Man hat sogar teilweise Zeit, ein paar Nettigkeiten auszutauschen.

• Aufenthalt November 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter StStein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben.

Mit Freude haben wir Ihre Zeilen gelesen und sind vor allem sehr stolz über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und das Herzstück unseres Hotels. Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer in unserem Hause wohlfühlen und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen und ein schönes Wochenende,

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Für einen Besuch im Sheraton in der Lyoner Straße gibt es meines Erachtens nur einen Grund: die räumliche Nähe zum Kunden den man am folgenden Tag besuchen wird.
Die Umgebung des Hotels ist eine Bürolandschaft.
Ein-/Auschecken, Sauberkeit, Zimmer etc ist alles ok ( was man bei Sheraton-Preisen als normal voraussetzen darf), die Frühstücksumgebung ist nur mit ausreichend zu beurteilen: die Raumaufteilung ist zu verwinkelt, Personen die zum Buffet gehen oder vom Buffet kommen stehen sich im Wege, zu meiner Frühstückszeitum 07:30-08:00 war es einfach zu hektisch um in Ruhe frühstücken zu können, da hilft auch nicht das frisch zubereitete Spiegelei wenn man als Vierter in der Schlange steht und um einen herum sich jeder bemüht mit gefülltem Teller unfallfrei am Anderen vorbeizukommen..

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast aus Köln,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unseren Service an der Rezeption und unser Zimmerprodukt sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel hervorheben.

Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Frühstücksservices, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service und unser Produkt kontinuierlich verbessern.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Personal ist schlicht das Beste was Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität und Serviceorientierung angeht. Der Barkeeper ist ein Fussballkenner par excellance und der Freundlichste und Beste den ich getroffen habe. Sehr witzig und humorvoll. Von diesem Personal kann sich nahezu jedes andere Hotel etwas dazulernen. Sehr gute Küche.
SPa Bereich ist ein bisschen klein, für die Größe des Hotels aber gut. Zimmer sind gut.
Inzwischen werden die Zimmer renoviert und neu gestaltet.
Ansonsten..absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter "Herr Harvest",

WOW! Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Mit Freude haben wir Ihre Zeilen an unser gesamtes Team weitergereicht. Alle Mitarbeiter waren begeistert und freuen sich bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit besten Grüssen vom gesamten Team des Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.