“Professioneller Service im Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
“Professioneller Service im Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel bietet für Geschäftsreisende einen sehr professionellen Service. Die Zimmer wurden Teilrenoviert und sind von der Größe vollkommend ausreichend. Freundliches Personal und der qualitativ hochwertige Wellness- / Fitnessbereich bieten Entspannung nach anstrengenden Tagen. Das Hotel befindet sich in einer Bürostadt und liegt damit nicht zentral für Leute, die jeden Abend in die Stadt gehen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter "Roadrunner",

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals und unseren Wellness- und Fitnessbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse und einen guten Start in die Woche,

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Niederrad. In einer Bürostadt, die an den Wochenenden menschenleer ist. Nicht ohne Grund hat das Hotel vom 23. Dezember 2011 bis 08. Januar 2012 geschlossen. Der Flughafen ist mit der S-Bahn (2 Stationen) und Straßenbahn (1 Station) in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Allerdings führt der Weg zur Stadtmitte ebenfalls nur mit Straßenbahn / S-Bahn und dauert auch mind. eine halbe Stunde bis zur Zeil (Hauptwache). Alternativ PKW oder Taxi. Das Hotel hat eine schöne Lobby mit einer ansprechenden Bar. Warum man in einem in Frankfurt angesiedelten Hotel zwei bayrische Restaurants "Bayern Stub'n" und Restaurant "Tölzer Stube" untergebracht hat, erschließt sich mir nicht ganz. Zumindest eines bietet auch etwas aus der "hessischen Küche" an. Ansonsten sind außerhalb des Hotels die Restaurantauswahl sehr gering und bezieht sich hauptsächlich auf asiatische Küche. Die Zimmer werden zur Zeit Etagenweise renoviert. Die bereits umgebauten Zimmer sind modern, in Holz gehalten und haben einen "kleinen" Sessel. Die Zimmer sind generell nicht besonders groß bzw. geräumig. Das Hotel wird gerade am Wochenende oft von Gruppen besucht. Das Schwimmbad ist nüchtern gehalten, der Fitnessraum ist eher zweckmäßig, klein und dunkel, da dieser nur durch eine Glasscheibe zum Schwimmbad Licht bekommt. Eine Sauna und ein Dampfbad sind auch vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Guten Tag AUAfan,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken und haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut.

Seit dieser Woche ist es nun endlich soweit: Die Renovierung all unserer Gästezimmer ist abgeschlossen. Alle Zimmer sind nun komplett mit Wireless Lan und Highspeed Internet ausgestattet und haben zudem einen neuen 32" Flachbildfernseher mit einem neuen Video-Entertainment-System.

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten, befinden sich diese direkt an unserem Hotel. Mit dem schnellsten Anschluss sind Sie in 10 Minuten am Hauptbahnhof und in der Innenstadt und können in 15 Minuten die Messe und den Flughafen erreichen. Gerne hilft Ihnen unser Team an der Rezeption mit wertvollen Tipps weiter.

Es würde uns freuen, Sie bald einmal wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen dürfen, um unser neues Zimmerprodukt richtig kennenzulernen.

Mit besten Grüssen,

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Sheraton Frankfurt Congress Hotel ist ein gut geführtes 4 Sterne Hotel in Frankfurt, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und 10 Minuten zum Flughafen.
Ich übernachtete in einem Executive Einzelzimmer, dieses war geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Preis Leistung waren sehr gut, es ist sinnvoll nicht direkt zu buchen sondern Special Rates im Internet zu suchen! Meine Nächtigung hätte normalerweise über 460 Euro mit Frühstück gekostet, schon ziemlich happig...
Im Businesscenter gibt es gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, komme gerne wieder.

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen stilvollen Wellnessbereich mit Innenpool und 2 Restaurants und liegt 200 m vom 18-Loch-Golfplatz Frankfurt entfernt. Der Flughafen Frankfurt liegt 10 Fahrminuten entfernt.

Die klimatisierten Zimmer und Suiten des Sheraton Frankfurt Congress Hotels sind mit schallisolierten Fenstern, Breitbandinternetverbindung und 3 Telefonen ausgestattet.

Eine Sauna, ein Dampfbad und ein moderner Fitnessraum erwarten Sie im Wellnessbereich des Hotels Sheraton Congress.

Deutsche und internationale Gerichte genießen Sie in den Restaurants Bayern Stub’n und Tölzer Stube mit Terrasse, die Sie im traditionellen Stil empfangen. Feine Zigarren sind in der Sheraton L44 Bar & Lounge erhältlich.

In der Link@Sheraton Lounge stehen Ihnen kostenfreies WLAN, Internet-Arbeitsplätze und ein großer Flachbild-TV zur Verfügung.

Die S-Bahnstation Niederrad liegt nur 1 km vom Hotel Sheraton Frankfurt Congress entfernt. Von dort gelangen Sie in 5 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Gast aus Graz,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und vor allem die Vorzüge eines unserer Executive-Zimmer mit kostenfreiem Internet und kostenfreier Minibar genossen haben.
Vielen Dank auch für das Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und Ihre dataillierte Hotelbeschreibung.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt nun jetzt nicht gerade im Zentrum des Interesses für Touristen, aber es bietet alles, was man auf einer Städtereise braucht. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr groß (doch für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider war unser Zimmer nicht mit einem Safe ausgestattet. Preise im Restaurant und an der Bar sind in der oberen Preissektion und nicht der Leistung entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und gerade die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit unseres Personals hervorheben.

Wir haben uns auch sehr über Ihr konstruktives Feedback gefreut, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Für unsere Gäste bieten wir kostenfreie Safes an der Rezeption an - gerne ist Ihnen hierbei unser Empfangsteam behilflich.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Als Sheraton Preferred Guest (SPG member) habe ich ein Zimmer mit meinen Bonuspunkten gebucht. Erhalten habe ich ein kleines Zimmer mit ziemlich verbrauchten Einrichtungsgegenständen. Die Gebrauchsspuren insbesondere an den Sesseln waren unübersehbar. Ein großer Röhrenfernseher hat dem kleinen Zimmer zusätzlich noch Platz weggenommen.
Das Bad war – im Gegensatz zu dem Zimmer – aber erneuert worden. Allerdings fehlte in der Dusche bei der transparenten Duschtür die Dichtung. Zwischen zugezogener Tür und der feststehenden gegenüberliegenden Wand waren mindestens drei Zentimeter Lücke. Das Ergebnis war eine kleine Überschwemmung im Bad. Meine Partnerin hat dann aus meinen negativen Duscherfahrungen gelernt und ein Handtuch in die Lücke gestopft.
Ich kenne viele Sheraton-Hotels mit vier Sternen. Dieses hier (zumindest mein Zimmer) war eher am unteren Ende angesiedelt. Ich hatte definitiv ein besseres Hotel erwartet.
Das Parken ist nur im gegenüber liegenden privaten Parkhaus möglich. Es kostet 16 Euro die Nacht. Auch das W-Lan kostet extra.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast aus Bonn,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten.

Wenn auch dadurch Ihr entstandener Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffen wir dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Rhein-Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann positive Bewertungen nicht verstehen:
Die Zimmer sind unmodern und die Klimaanlage ist zu laut. Die Toilettenbrille hat von der häufigen Benutzung abnutzungspruren und ist aus billigstem Plastik, ebenso der Abfalleimer im Bad. Das Bad ist allerdings renoviert, nicht so der rest vom Zimmer.
Das Essen ist nur durchschnittliche Qualität, ist habe in Frankfurt in anderen 4-Sterne Hotels besseres Essen erlebt. Der Service ist nicht sehr aufmerksam: Es wird auch nie nachgefragt ob man noch etwas benötigt (ausser dass zum Frühstück selbst-gepresster Orangensaft angebiten wird). Das Frühstücksbuffet ist nur allgemeiner Standard und man nuss nach einigen Sachen durch die Räumliche aufteilung erst suchen.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich in der "Bürostadt Niederrad", d. h. es gibt umliegend nur Büros und wenig angrenzende Ausgemöglichkeiten, die Innenstadt ist daher nicht in der Nähe. Durch überfliegdene Flugzeuge ist es auch lauter als im Rest von Frankfurt.
Der Wald ist aber in der Nähe (auf der anderen Seite des Hotels), was nett ist.
Das Hotel an sich hat für mich immer noch 80er Jahre Charme und ich empfinde es nicht als zeitgemäß. Ok. Man muss es mögen in einem Hotelhochhaus zu Übernachten, ich kenne reizvollere Alternativen.
Prakplätze gibt es auf einer Freifläche sind jedoch kostenpflichtig und mit einer Schranke angesichert, eine Straßenbahn ist in der Nähe. Die S-Bahn Station ist wahrscheinlich auch per Fuß zu erreichen man muss aber schon ein Stück laufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft ausschließen zu können.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein großes Hotel am Rande der Stadt im sehr guten Zustand. Relativ nah zum Flughafen (2 S-Bahn Stationen). Von der Autobahn einfach zu erreichen. Ins Zentrum braucht man ca. 15 min mit einem Auto. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere komfortabel ausgestattete große Zimmer. Mittelgroßes kostenfreies Hallenbad vorhanden. Sauna ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrte Fuerstin11,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie vor allem die gute Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die schönen Zimmer hervorheben.

Unser Schwimmbad und unser Fitnessbereich (mit den neuesten Geräten der Firma LifeFitness), sowie unsere Saunalandschaft sind für unsere Hotelgäste selbstverständlich komplett kostenfrei.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin für Fragen und Informationen jederzeit gern zur Verfügung.

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.