“Zentral gelegenes Businesshotel in Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Graz, Österreich
“Zentral gelegenes Businesshotel in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Sheraton Frankfurt Congress Hotel ist ein gut geführtes 4 Sterne Hotel in Frankfurt, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und 10 Minuten zum Flughafen.
Ich übernachtete in einem Executive Einzelzimmer, dieses war geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Preis Leistung waren sehr gut, es ist sinnvoll nicht direkt zu buchen sondern Special Rates im Internet zu suchen! Meine Nächtigung hätte normalerweise über 460 Euro mit Frühstück gekostet, schon ziemlich happig...
Im Businesscenter gibt es gratis WLAN. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, komme gerne wieder.

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen stilvollen Wellnessbereich mit Innenpool und 2 Restaurants und liegt 200 m vom 18-Loch-Golfplatz Frankfurt entfernt. Der Flughafen Frankfurt liegt 10 Fahrminuten entfernt.

Die klimatisierten Zimmer und Suiten des Sheraton Frankfurt Congress Hotels sind mit schallisolierten Fenstern, Breitbandinternetverbindung und 3 Telefonen ausgestattet.

Eine Sauna, ein Dampfbad und ein moderner Fitnessraum erwarten Sie im Wellnessbereich des Hotels Sheraton Congress.

Deutsche und internationale Gerichte genießen Sie in den Restaurants Bayern Stub’n und Tölzer Stube mit Terrasse, die Sie im traditionellen Stil empfangen. Feine Zigarren sind in der Sheraton L44 Bar & Lounge erhältlich.

In der Link@Sheraton Lounge stehen Ihnen kostenfreies WLAN, Internet-Arbeitsplätze und ein großer Flachbild-TV zur Verfügung.

Die S-Bahnstation Niederrad liegt nur 1 km vom Hotel Sheraton Frankfurt Congress entfernt. Von dort gelangen Sie in 5 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Gast aus Graz,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und vor allem die Vorzüge eines unserer Executive-Zimmer mit kostenfreiem Internet und kostenfreier Minibar genossen haben.
Vielen Dank auch für das Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und Ihre dataillierte Hotelbeschreibung.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt nun jetzt nicht gerade im Zentrum des Interesses für Touristen, aber es bietet alles, was man auf einer Städtereise braucht. Die Zimmer sind sauber, aber nicht sehr groß (doch für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider war unser Zimmer nicht mit einem Safe ausgestattet. Preise im Restaurant und an der Bar sind in der oberen Preissektion und nicht der Leistung entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und gerade die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit unseres Personals hervorheben.

Wir haben uns auch sehr über Ihr konstruktives Feedback gefreut, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Für unsere Gäste bieten wir kostenfreie Safes an der Rezeption an - gerne ist Ihnen hierbei unser Empfangsteam behilflich.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Als Sheraton Preferred Guest (SPG member) habe ich ein Zimmer mit meinen Bonuspunkten gebucht. Erhalten habe ich ein kleines Zimmer mit ziemlich verbrauchten Einrichtungsgegenständen. Die Gebrauchsspuren insbesondere an den Sesseln waren unübersehbar. Ein großer Röhrenfernseher hat dem kleinen Zimmer zusätzlich noch Platz weggenommen.
Das Bad war – im Gegensatz zu dem Zimmer – aber erneuert worden. Allerdings fehlte in der Dusche bei der transparenten Duschtür die Dichtung. Zwischen zugezogener Tür und der feststehenden gegenüberliegenden Wand waren mindestens drei Zentimeter Lücke. Das Ergebnis war eine kleine Überschwemmung im Bad. Meine Partnerin hat dann aus meinen negativen Duscherfahrungen gelernt und ein Handtuch in die Lücke gestopft.
Ich kenne viele Sheraton-Hotels mit vier Sternen. Dieses hier (zumindest mein Zimmer) war eher am unteren Ende angesiedelt. Ich hatte definitiv ein besseres Hotel erwartet.
Das Parken ist nur im gegenüber liegenden privaten Parkhaus möglich. Es kostet 16 Euro die Nacht. Auch das W-Lan kostet extra.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast aus Bonn,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten.

Wenn auch dadurch Ihr entstandener Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffen wir dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Rhein-Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann positive Bewertungen nicht verstehen:
Die Zimmer sind unmodern und die Klimaanlage ist zu laut. Die Toilettenbrille hat von der häufigen Benutzung abnutzungspruren und ist aus billigstem Plastik, ebenso der Abfalleimer im Bad. Das Bad ist allerdings renoviert, nicht so der rest vom Zimmer.
Das Essen ist nur durchschnittliche Qualität, ist habe in Frankfurt in anderen 4-Sterne Hotels besseres Essen erlebt. Der Service ist nicht sehr aufmerksam: Es wird auch nie nachgefragt ob man noch etwas benötigt (ausser dass zum Frühstück selbst-gepresster Orangensaft angebiten wird). Das Frühstücksbuffet ist nur allgemeiner Standard und man nuss nach einigen Sachen durch die Räumliche aufteilung erst suchen.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich in der "Bürostadt Niederrad", d. h. es gibt umliegend nur Büros und wenig angrenzende Ausgemöglichkeiten, die Innenstadt ist daher nicht in der Nähe. Durch überfliegdene Flugzeuge ist es auch lauter als im Rest von Frankfurt.
Der Wald ist aber in der Nähe (auf der anderen Seite des Hotels), was nett ist.
Das Hotel an sich hat für mich immer noch 80er Jahre Charme und ich empfinde es nicht als zeitgemäß. Ok. Man muss es mögen in einem Hotelhochhaus zu Übernachten, ich kenne reizvollere Alternativen.
Prakplätze gibt es auf einer Freifläche sind jedoch kostenpflichtig und mit einer Schranke angesichert, eine Straßenbahn ist in der Nähe. Die S-Bahn Station ist wahrscheinlich auch per Fuß zu erreichen man muss aber schon ein Stück laufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft ausschließen zu können.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein großes Hotel am Rande der Stadt im sehr guten Zustand. Relativ nah zum Flughafen (2 S-Bahn Stationen). Von der Autobahn einfach zu erreichen. Ins Zentrum braucht man ca. 15 min mit einem Auto. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere komfortabel ausgestattete große Zimmer. Mittelgroßes kostenfreies Hallenbad vorhanden. Sauna ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrte Fuerstin11,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie vor allem die gute Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die schönen Zimmer hervorheben.

Unser Schwimmbad und unser Fitnessbereich (mit den neuesten Geräten der Firma LifeFitness), sowie unsere Saunalandschaft sind für unsere Hotelgäste selbstverständlich komplett kostenfrei.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin für Fragen und Informationen jederzeit gern zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich bin bereits seit Jahren Stammkunde im Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch beim Service habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Weder beim Empfang, im Restaurant oder beim Frühstück - sehr zuvorkommendes Personal. Der Fitnessraum/Sauna lädt ebenso zum Verweilen ein. Auch wenn das Hotel bezüglich Lage etwas abgelegen ist (Niederrad), die gute Verbindung zur Innenstadt entschädigt.
Nachdem ich regelmäßig auf Reisen bin, kenne ich viele Hotels - und nächtige immer wieder gerne im Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Natürlich genießt man auch den Status als Platinum-Gast. (Cocktail-Voucher für die Bar, Auswahl eines Treatments beim Check-In, Zusätzliche spv points). Weiter so!

• Aufenthalt März 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.

Wir haben Ihre Eindrücke gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus geniessen und vor allem den Service in allen Abteilungen hervorheben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Frankfurt,

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wer in Niederrad, einem der Frankfurter Bürostandorte zu tun hat, mag hier gerne einkehren, desweiteren die zahlreichen Tagungsteilnehmer, die die Fazilitäten des Hotels nutzen. Für Privatreisende ist die Lage eher abgelegen. Die nächste S-Bahnstation ist ca. 500 Meter zu Fuss entfernt. Dennoch bietet das Hotel den Komfort der grossen Kette, einen guten Swimming Pool im Keller mit Bar, leckeres Frühstücksbuffet in leicht bayrisch verkitschtem Umfeld (das Hotel gehörte früher zur bayerischen Schörghuber-Gruppe), guten Schlafkomfort in etwas durchschnittlichen Zimmern, das Ganze jedoch zu einem meist fairen Preis, an Wochenenden sind echte Schnäppchen möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast aus Hamburg,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Wellnessbereich hervorheben. Gerade am Wochenende, mit unseren besonders günstigen Wochenendtarifen, hat man Zeit, diese Vorzüge etwas ausgiebiger zu geniessen.

Abgesehen von der S-Bahn fährt direkt vor unserem Haus eine Tram, mit der Sie in 15 Minuten direkt in der Innenstadt sind, oder in einer Minute die S-Bahn-Station zum Flughafen, zum Hauptbahnhof oder zur Messe erreichen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.