“Alles durchschnittlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Rhein-Main
“Alles durchschnittlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann positive Bewertungen nicht verstehen:
Die Zimmer sind unmodern und die Klimaanlage ist zu laut. Die Toilettenbrille hat von der häufigen Benutzung abnutzungspruren und ist aus billigstem Plastik, ebenso der Abfalleimer im Bad. Das Bad ist allerdings renoviert, nicht so der rest vom Zimmer.
Das Essen ist nur durchschnittliche Qualität, ist habe in Frankfurt in anderen 4-Sterne Hotels besseres Essen erlebt. Der Service ist nicht sehr aufmerksam: Es wird auch nie nachgefragt ob man noch etwas benötigt (ausser dass zum Frühstück selbst-gepresster Orangensaft angebiten wird). Das Frühstücksbuffet ist nur allgemeiner Standard und man nuss nach einigen Sachen durch die Räumliche aufteilung erst suchen.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich in der "Bürostadt Niederrad", d. h. es gibt umliegend nur Büros und wenig angrenzende Ausgemöglichkeiten, die Innenstadt ist daher nicht in der Nähe. Durch überfliegdene Flugzeuge ist es auch lauter als im Rest von Frankfurt.
Der Wald ist aber in der Nähe (auf der anderen Seite des Hotels), was nett ist.
Das Hotel an sich hat für mich immer noch 80er Jahre Charme und ich empfinde es nicht als zeitgemäß. Ok. Man muss es mögen in einem Hotelhochhaus zu Übernachten, ich kenne reizvollere Alternativen.
Prakplätze gibt es auf einer Freifläche sind jedoch kostenpflichtig und mit einer Schranke angesichert, eine Straßenbahn ist in der Nähe. Die S-Bahn Station ist wahrscheinlich auch per Fuß zu erreichen man muss aber schon ein Stück laufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft ausschließen zu können.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein großes Hotel am Rande der Stadt im sehr guten Zustand. Relativ nah zum Flughafen (2 S-Bahn Stationen). Von der Autobahn einfach zu erreichen. Ins Zentrum braucht man ca. 15 min mit einem Auto. Freundliches Personal. Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig, die Speisen sind lecker. Saubere komfortabel ausgestattete große Zimmer. Mittelgroßes kostenfreies Hallenbad vorhanden. Sauna ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrte Fuerstin11,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie vor allem die gute Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die schönen Zimmer hervorheben.

Unser Schwimmbad und unser Fitnessbereich (mit den neuesten Geräten der Firma LifeFitness), sowie unsere Saunalandschaft sind für unsere Hotelgäste selbstverständlich komplett kostenfrei.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin für Fragen und Informationen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich bin bereits seit Jahren Stammkunde im Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch beim Service habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Weder beim Empfang, im Restaurant oder beim Frühstück - sehr zuvorkommendes Personal. Der Fitnessraum/Sauna lädt ebenso zum Verweilen ein. Auch wenn das Hotel bezüglich Lage etwas abgelegen ist (Niederrad), die gute Verbindung zur Innenstadt entschädigt.
Nachdem ich regelmäßig auf Reisen bin, kenne ich viele Hotels - und nächtige immer wieder gerne im Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Natürlich genießt man auch den Status als Platinum-Gast. (Cocktail-Voucher für die Bar, Auswahl eines Treatments beim Check-In, Zusätzliche spv points). Weiter so!

• Aufenthalt März 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.

Wir haben Ihre Eindrücke gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus geniessen und vor allem den Service in allen Abteilungen hervorheben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Frankfurt,

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wer in Niederrad, einem der Frankfurter Bürostandorte zu tun hat, mag hier gerne einkehren, desweiteren die zahlreichen Tagungsteilnehmer, die die Fazilitäten des Hotels nutzen. Für Privatreisende ist die Lage eher abgelegen. Die nächste S-Bahnstation ist ca. 500 Meter zu Fuss entfernt. Dennoch bietet das Hotel den Komfort der grossen Kette, einen guten Swimming Pool im Keller mit Bar, leckeres Frühstücksbuffet in leicht bayrisch verkitschtem Umfeld (das Hotel gehörte früher zur bayerischen Schörghuber-Gruppe), guten Schlafkomfort in etwas durchschnittlichen Zimmern, das Ganze jedoch zu einem meist fairen Preis, an Wochenenden sind echte Schnäppchen möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast aus Hamburg,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Wellnessbereich hervorheben. Gerade am Wochenende, mit unseren besonders günstigen Wochenendtarifen, hat man Zeit, diese Vorzüge etwas ausgiebiger zu geniessen.

Abgesehen von der S-Bahn fährt direkt vor unserem Haus eine Tram, mit der Sie in 15 Minuten direkt in der Innenstadt sind, oder in einer Minute die S-Bahn-Station zum Flughafen, zum Hauptbahnhof oder zur Messe erreichen.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen,

Hollern-Twielenfleth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel bietet alles was Geschäftsleute benötigen, von Konferenzräume bis Entspannug am Pool oder Sauna ist alles vorhanden.
Das Hotel liegt in einer "Bürostadt", somit wird es nach Feierabend ruhiger.. Die Nahverkehrsanbindung ist optimal. Straßenbahn und Bus fahren die ganze Nacht und ist in 2 min zuerreichen. Das Essen im Restaurant ist gut aber einwenig teurer, dafür gibt es eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Sehr geehrter Ragna_007,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Bin doch öfter in Frankfurt und meist zwischen Flughafen und Stadt unterwegs und da ist das Sheraton Congress immer eine gute Option.
Mittlerweile gibt es sogar eine Zigarrenlounge - super Sache.
Als SPG Platinum gibt es auch meist ein UPGR auf Exec. oder Suite und noch ein paar goodies.
Wenn mal etwas Zeit ist, kann man auch noch ins Fitness oder in die Sauna - alles renoviert und neu. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gerne immer wieder kommen. Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal... Wir freuen uns drauf.

Mit sonnigen Grüssen,

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Bürostadt Niederrad. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewoht und waren m.A. in den 90 ern modern. Leider war der Bodenbelag bereits fleckig und das Badezimmer war auch nicht 100% sauber (zweiteres ist ein absolutes KO Kriterium). Auch die Bedienung an der Rezeption zeigtes sich beim CheckOut wortscheu - das hatte zur Folge, das sie eine neue Rechnung ausstellen musste wegen fehlender Adresse. Bei dem Namen Sheraton habe ich mehr erwartet - und wurde leider entäuscht; in der Umgebung gibt es Hotels die m.A. bedeutend besseren Service zu besserem Preis anbieten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter Michael,

mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft auszuschließen und unsere Abläufe optimieren zu können.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.