“Für Geschäftsleute gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hollern-Twielenfleth, Deutschland
“Für Geschäftsleute gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel bietet alles was Geschäftsleute benötigen, von Konferenzräume bis Entspannug am Pool oder Sauna ist alles vorhanden.
Das Hotel liegt in einer "Bürostadt", somit wird es nach Feierabend ruhiger.. Die Nahverkehrsanbindung ist optimal. Straßenbahn und Bus fahren die ganze Nacht und ist in 2 min zuerreichen. Das Essen im Restaurant ist gut aber einwenig teurer, dafür gibt es eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Sehr geehrter Ragna_007,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Bin doch öfter in Frankfurt und meist zwischen Flughafen und Stadt unterwegs und da ist das Sheraton Congress immer eine gute Option.
Mittlerweile gibt es sogar eine Zigarrenlounge - super Sache.
Als SPG Platinum gibt es auch meist ein UPGR auf Exec. oder Suite und noch ein paar goodies.
Wenn mal etwas Zeit ist, kann man auch noch ins Fitness oder in die Sauna - alles renoviert und neu. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gerne immer wieder kommen. Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal... Wir freuen uns drauf.

Mit sonnigen Grüssen,

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Bürostadt Niederrad. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewoht und waren m.A. in den 90 ern modern. Leider war der Bodenbelag bereits fleckig und das Badezimmer war auch nicht 100% sauber (zweiteres ist ein absolutes KO Kriterium). Auch die Bedienung an der Rezeption zeigtes sich beim CheckOut wortscheu - das hatte zur Folge, das sie eine neue Rechnung ausstellen musste wegen fehlender Adresse. Bei dem Namen Sheraton habe ich mehr erwartet - und wurde leider entäuscht; in der Umgebung gibt es Hotels die m.A. bedeutend besseren Service zu besserem Preis anbieten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter Michael,

mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft auszuschließen und unsere Abläufe optimieren zu können.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu können.

Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein sehr guter und freundlicher Service ( Empfang, Restaurant und Betreuung ). Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Die Qualität der Sauberkeit der Zimmer und die Schlafqualität sind gut. Besonders möchte ich Frau M. Coletto im Servicebereich des Restaurants hervorheben wollen die einem den Aufenthalt in Ihrem Bereich besonders angenehm macht - ( so freundlich und herzlich wird man nicht überall bedient !). Generell gilt aber auch für die anderen Mitarbeiter und - innen im Servicebereich daß die Freudlichkeit, Hilfsbereitschaft und der echte Servicegedanke besonders positiv auffällt. Hier kommt man gerne wieder zurück.... !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Shreaton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Lage: in der Bürostadt Niederrad. Eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Direkte Straßenbahnverbindung zum Hauptbahnhof. S-Bahn Station „Niederrad“ ist ca. 800m entfernt. Eine Autobahnanschluss-Stelle ist nicht weit. Umgebung langweilig jedoch ruhig: lauter Geschäftshäuser. Direkt an einem Waldstück - gute Joggingmöglichkeiten. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Ein schönes kostenfreies Schwimmbad ist vorhanden. Sauna ist kostenpflichtig. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu posten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet hervorheben. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, daher legen wir grössten Wert auf eine ausgewogene, gesunde und reichhaltige Auswahl.

Unser Schwimmbad und unser Fitnessbereich (mit den neuesten Geräten der Firma LifeFitness), sowie unsere Saunalandschaft sind für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Sheraton Frankfurt verfügt über einen sehr schönen Kongressraum. Mit Tageslicht und modern eingerichtet. Schön ist auch das Schwimmbad und der kleine Fitnessraum im Untergeschoss. Die Zimmer sind aber na ja, die Klimaanlage ist so laut, dass man kaum schlafen kann und die Zimmer wirken leicht altbacken. Auch konnte ich den Unterschied zwischen normalen Zimmern, Zimmern für Preferred Guests und Executive Floor nicht feststellen. Das Frühstück ist gut, es gibt frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und gerade unseren komplett neu renovierten Tagungs- und Kongressbereich hervorheben.

Wir haben uns auch sehr über Ihr konstruktives Feedback gefreut, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Für einen Wochenendausflug nach Frankfurt wählten wir das Sheraton Frankfurt Congress-Hotel als unser Domizil.
Bereits an der Rezeption empfing uns ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Aufgrund meines SPG-Platinum-Status erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine 2-Zimmer-Suite in der obersten Etage mit tollem Blick auf den Riedwald, die Commerzbank-Arena und den Flugverkehr des Rhein-Main-Flughafens. Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig gelegen; von Fluglärm war selbst auf dem Balkon nichts zu hören.
Das Schwimmbad mit Saunabereich war nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber und nicht besonders frequentiert.
Das Hotel befindet sich im Büroviertel Niederrad; dennoch sind es mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur wenige Minuten bis in Frankfurts Innenstadt. Unter der Woche wird dieses Hotel fast ausschließlich von Geschäftsleuten besucht; am Wochenende fühlt man sich auch mit Kindern sehr wohl.

Fazit: Unter der Woche würde ich das Hotel eher ohne Kinder buchen, am Wochenende ist das Hotel eine gute und komfortable Unterkunft für Familienausflüge. Eher am Stadtrand Frankfurts gelegen, hat es dennoch eine gute und schnelle Anbindung an die Frankfurter City.

• Aufenthalt April 2010, Familie
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Sehr geehrte Familie aus Lautertal,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr über Ihre geschilderten Eindrücke gefreut und es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.