“Bester Service, tolles Essen, traumhafte Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Fulda, Deutschland
“Bester Service, tolles Essen, traumhafte Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben ein Wochenende im Frankfurter Hof verbracht - ich habe noch nie ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Wir wurden sehr verwöhnt und haben uns richtig willkommen gefühlt. Ein Hotel wie kein zweites.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Julia S,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen! Wir freuen uns, dass es Ihnen im Steigenberger Frankfurter Hof gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr elegantes Hotel mit hervorragenden Service. Super Lage in der City. Ich hatte ein Deluxe Zimmer in der 5.Etage zur Straße und es war absolut ruhig. Zum Frühstück war reichlich Auswahl vorhanden und es wurde ständig nach gefüllt. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig in allen Bereichen des Hotels.
Kurz und knapp gesagt : " Ich hatte einen tollen Aufenthalt "
Leider kann ich hier bei TripAdvisor nicht nachvollziehen,wieso einige Bewertungen so negativ sind ? Vielleicht sollten diese Gäste vor Ort ihre Probleme ansprechen und nicht erst hier in der Bewertung.
Ich werde gerne wieder dieses Hotel buchen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrte(r) Jaden-Gil,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihre Anregung an alle Reisenden freut uns besonders, denn oft können Kleinigkeiten vor Ort zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste gelöst werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im April für 2 Tage übers Wochenende für eine Veranstaltung im Hotel.Wir hatten wohl ein Standardzimmer. Dieses war groß genug , das Bett bequem. Es fehlt eine Ablagefläche für Unterwäsche etc. Kleiderbügel dagegen waren ausreichend vorhanden. Im Bad lag noch ein Tuch des Reinigungspersonals. Kosmetiktücher waren leer, wurden aber am 2 Tag aufgefüllt. Dagegen wurde nicht bemerkt, dass der Tret-Abfalleimer defekt war und man ihn mit den Händen öffnen musste. Das sollte auffallen, wenn der Eimer geleert wird. Das Badezimmer ist definitiv nicht sinnvoll eingerichtet. Das Handtuch berührt fast die Toilette. Die Ablagefläche für Kosmetikartikel ist ebenfalls über Toilette und Bidet angebracht. Nach dem Duschen steht das Zimmer unter Wasser, weil der Wasserstrahl durch die zugeklappte Glasabtrennung geht. Unser Zimmer kann mit einer Verbindungstür mit dem Nachbarzimmer verbunden werden. Dies hatte für mich zur Folge, dass ich am nächsten morgen wach wurde durch: "Hallo Schatz, es ist 6:30, aufstehen! " Mein Mann hat aber einen festeren Schlaf als ich und ich war auch gar nicht gemeint. Die Gespräche im Nachbarzimmer waren ohne Problem zu verfolgen.
Beim Frühstück ging es nicht viel besser weiter. Wir frühstückten am ersten Tag in einem Nebenraum, was uns vor der unglaublichen Hektik im Hauptrestaurant bewahrte. So was geht gar nicht! Ich wurde vom herumrennenden Personal fast umgestoßen. Es war für das Gästeaufkommen einfach nicht genügend Personal vorhanden. Auch das Auschecken hat lange gedauert.
Ich war vor 10 Jahren anlässlich des Frankfurt Marathons in einem anderen 5-Sterne-Hotel, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe und wunderbar geschlafen habe, ohne durch Stimmen im Nachbarzimmer geweckt zu werden.

Zimmertipp: Zimmer ohne Verbindungstür
  • Aufenthalt April 2015, Business
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte MDE26361,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof zu geben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Entschuldigung für die vielen Dinge, die eben nicht perfekt waren, akzeptieren würden. Ihre Kommentare wurden bereits mit den verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern besprochen, um eine Wiederholung zu vermeiden.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wäre es mir eine Freude, Ihnen das wahre Gesicht des Steigenberger Frankfurter Hof zu zeigen. Bitte kontaktieren Sie mich hierfür gerne.

Bis dahin verbleibe ich.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Im Stadtkern absolut zentral gelegen befindet sich dieses Haus, dennoch ruhige Atmosphäre und ruhige Zimmer. Das alte Gebäude ist absolut auf dem Stand der Zeit. Der Service ist hervorragend, die Zimmer absolut 5 Sterne. Wer es sich leisten kann und zentral in Frankfurt wohnen möchte ist hier richtig.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Sehr geehrte(r) GlobetrotterBremen,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Ebenso freuen wir uns, Sie bereits bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Ich hatte eine prepaid rate für ein Doppelzimmer und konnten ein Upgrade für 45,- Euro auf ein Deluxe Zimmer buchen. Die sind kürzlich renoviert, Blick in den Innenhof. Eine gute Wahl. Der Empfang war super freundlich und kompetent. Später waren wir im Le Francais essen. Eine getrennte Bewertung folgt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrte(r) riesl,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir alle hier im Steigenberger Frankfurter Hof freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Ohne Zweifel ist der Frankfurter Hof ein hervorragndes Hotel, aber manchmal gibt es auch in hervorragenden Hotels Nachlaessigkeiten. So finde ich es schon erstaunlich, dass in einem 5 Sterne Hotel eine durchgebrannte Gluehbirne auch am zweiten Tag nicht bemerkt wird und erst nachdem sie rausgeschraubt ist und demonstrativ abgelegt wird, housekeeping reagiert.
Ich denke auch, dass lose Tuerbeschlaege (Badezimmertuer) einem aufmerksamen Reinigungspersonal nicht entgehen sollten.
Vielleicht sollte man darueber nachdenken, die Reinigung der Zimmer nicht im Akkord durchfuehren zu lassen. Schnelligkeit kann leicht zu Qualitaetseinbussen fuehren.
Ich bin schon einige Male im Frankfurter Hof gewesen und bei manchen Zimmern hat man doch den Eindruck, dass man langsam ueber eine Ueberholung und Modernisierung nachdenken sollte.

Das Fruehstuecksangebot im Hotel ist sehr gut, aber zumindest an einem Morgen habe ich es vorgezogen, auf das Fruehstueck zu verzichten, denn die Atmosphaere im Raum war vergleichbar mit der in einer Bahnhofswartehalle. Offensichtlich war eine Busladung Touristen angekommen und schreiende Verstaendigung ueber mehrere Tische hinweg war an der Tagesordnung. Ich empfand das als sehr stoerend und habe - wie bereits gesagt - auf das Fruehstueck verzichtet. Es ist die Kunst eines Hotelmangements, laute Gaeste - so sie dann in grosser Zahl erscheinen - von anderen abzuschirmen.
Und auch, wenn die Verkoestigung vieler Gaeste zur selben Zeit eine Herausforderung darstellt, sollten Fischplatten nicht 15 Minuten leer bleiben.
Nach dieser Erfahrung wuerde ich dem Frankfurter Hof kein "very good" geben, sondern eher bei einem "gut" bleiben, aber diese Option gibt es beim Tripadvisor leider nicht.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr geehrte Juliane145,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Entschuldigen möchte ich mich für die Sachen, die nicht so geklappt haben wie Sie es erwartet haben und wie wir gerne begeistern möchten. Dies wurde bereits mit dem Team besprochen.

Wir alle hier freuen uns aber, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Erstklassiger Service im ganzen Haus, sehr komfortables und luxuriöses Zimmer.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderschöne Saunalandschaft.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage!

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte(r) Kaettchen,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teile. Wir alle hier freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder im Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Steigenberger Frankfurter Hof

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.