“Noch etwas Platz nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rom, Italien
“Noch etwas Platz nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ohne Zweifel ist der Frankfurter Hof ein hervorragndes Hotel, aber manchmal gibt es auch in hervorragenden Hotels Nachlaessigkeiten. So finde ich es schon erstaunlich, dass in einem 5 Sterne Hotel eine durchgebrannte Gluehbirne auch am zweiten Tag nicht bemerkt wird und erst nachdem sie rausgeschraubt ist und demonstrativ abgelegt wird, housekeeping reagiert.
Ich denke auch, dass lose Tuerbeschlaege (Badezimmertuer) einem aufmerksamen Reinigungspersonal nicht entgehen sollten.
Vielleicht sollte man darueber nachdenken, die Reinigung der Zimmer nicht im Akkord durchfuehren zu lassen. Schnelligkeit kann leicht zu Qualitaetseinbussen fuehren.
Ich bin schon einige Male im Frankfurter Hof gewesen und bei manchen Zimmern hat man doch den Eindruck, dass man langsam ueber eine Ueberholung und Modernisierung nachdenken sollte.

Das Fruehstuecksangebot im Hotel ist sehr gut, aber zumindest an einem Morgen habe ich es vorgezogen, auf das Fruehstueck zu verzichten, denn die Atmosphaere im Raum war vergleichbar mit der in einer Bahnhofswartehalle. Offensichtlich war eine Busladung Touristen angekommen und schreiende Verstaendigung ueber mehrere Tische hinweg war an der Tagesordnung. Ich empfand das als sehr stoerend und habe - wie bereits gesagt - auf das Fruehstueck verzichtet. Es ist die Kunst eines Hotelmangements, laute Gaeste - so sie dann in grosser Zahl erscheinen - von anderen abzuschirmen.
Und auch, wenn die Verkoestigung vieler Gaeste zur selben Zeit eine Herausforderung darstellt, sollten Fischplatten nicht 15 Minuten leer bleiben.
Nach dieser Erfahrung wuerde ich dem Frankfurter Hof kein "very good" geben, sondern eher bei einem "gut" bleiben, aber diese Option gibt es beim Tripadvisor leider nicht.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Juliane145,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Entschuldigen möchte ich mich für die Sachen, die nicht so geklappt haben wie Sie es erwartet haben und wie wir gerne begeistern möchten. Dies wurde bereits mit dem Team besprochen.

Wir alle hier freuen uns aber, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erstklassiger Service im ganzen Haus, sehr komfortables und luxuriöses Zimmer.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderschöne Saunalandschaft.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage!

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte(r) Kaettchen,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teile. Wir alle hier freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder im Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr schön, direkt in der Innenstadt. Auch von Außen ist es sehr ansprechbar. Allerdings war unser Zimmer relativ klein.Das Bad auch. Was uns aber besonders geärgert hat war, dass im Zimmer eine Flasch Mineralwasser stand,mit Preisliste. Man wollte 7Euro 50,für die Flasche Wasser. gerade zu unverschämt, bei einem Übernachtingspreis von 200 Euro. In jedem Hotel steht so eine Flasche kostenlos im Zimmer.Aber wahrscheinlich muss das Hotel mit jedem Pfennig rechnen. Schade, es ist ein schönes Hotel, das wohl nicht ausgebucht ist.Überigens lag unser Zimmer in der fünften Etage und direkt oberhalb einer Baustelle, also ein scheußlicher Ausblick. Es war insgesammt den Preis auf keinen Fall wert.Da gibt es bessere Hotels in Frankfurt. Wahrscheinlich für Geschäftsleute,wo die Firma zahlt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte sissi004,

vielen Dank für Ihren offenen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, bedauern allerdings, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bezüglich der Aussicht hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, wussten von Ihrer Enttäuschung allerdings nichts. Bitte verstehen Sie, dass Mineralwasser im Steigenberger Frankfurter Hof nicht in allen Zimmerkategorien kostenfrei angeboten wird. Wir laden sie gerne ein, beim nächsten Aufenthalt unsere Grand Deluxe Kategorie zu buchen.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und verbleiben.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist wirklich ein Traditionshotel und nicht nur wegen seiner perfekten Lage, sondern auch wegen seines Charmes und Stils einen Aufenthalt wert. Das Personal ist sehr freundlich und als wir eine kaputte Glühbirne im Bad "bemängelten" wurde sofort Abhilfe geschaffen.

Der Frühstücksraum erschien uns etwas zu klein - an dem Sonntag haben wir es ein wenig als "gedrängt" empfunden. Aber das Frühstück war sehr gut und sehr lecker-es gab eine wirklich große Auswahl an allem was das Herz begehrt!

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Charlotte N,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, sie schon recht bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel! Die Lage war angenehm! Saubere Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück. Meine Frau und ich werden auch das nächste Mal dort ein Zimmer buchen. Auch der Spa-Bereich war schön, auch wenn wir ihn nicht genutz haben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte(r) tino25,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns immer zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie schon recht bald wieder hier im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für ein langes Wochenende in Frankfurt und hatten uns für das zentral gelegene Steigenberger entschieden. Die Lage war super, da wir direkt in der Innenstadt waren um Shoppen gehen zu können.
Das Hotel ist sehr klassisch eingerichtet und hat einen sehr schönen, zeitlosen Charme.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und professionell, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Der Concierge erledigte Reservierungen für uns in Restaurants und gab Supertips (wir hatten uns vorher nicht gut vorbereitet). Besonders hervorheben wollen wir die Mitarbeiter an der Rezeption, die sich toll um uns gekümmert haben und auch der Operations Director war sehr höflich und gastorientiert.
Das Frühstück war gut, wenn auch viel los war im Restaurant. Spa und Fitness haben wir uns kurz angeschaut, aber nicht weiter genutzt. Das, was wir gesehen haben war sehr vielversprechend.
Für einen Städtetrip, bei dem man einen entspannten Rückzugsort mit Top Service und Zimmern haben möchte, lässt der Frankfurter Hof keine Wünsche offen. Wir würden wiederkommen

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Patrick B,

wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und positive Bewertung. Unser motiviertes Team arbeitet ständig daran, die Wünsche unserer Gäste zu übertreffen und da unterstützt Ihr Lob zusätzlich. Vielen Dank hierfür und hoffentlich dürfen wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen.

Herzlichst

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir können die zum Teil negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, bei uns war der
Service, die Zimmer, der Spa-bereich und das Essen tadellos.
Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und stillvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert ist auch das umfangreiche Verwöhnprogramm des Urban Spa-Bereichs. Die Lage ist optimal um in wenigen Gehminuten in die Altstadt, zum Shopping und zur Oper zu gelangen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte(r) Hanni63,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, besonders aber, wenn diese so positive, wie die Ihre sind.

Ich hoffe Sie bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Steigenberger Frankfurter Hof

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.