“Eine Übernachtung als Familie mit zwei Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Schweiz
“Eine Übernachtung als Familie mit zwei Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Zimmer, dass wir telefonisch gebucht haben, war nicht mehr verfügbar, was uns zuerst enttäuscht hatte. Wir haben aber freundlicher Weise ein Upgrade erhalten, was uns sehr zufrieden stellte. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass insbesondere Herr Ay, der für uns zuständig war, auf alle unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen ist. Er zeigte viel Verständnis, begleitete uns zu unserem Zimmer, zeigte den Spabereich und verabschiedete sich äusserst freundlich.
Das Abendessen wurde uns von einem sehr freundlichen Kellner, serviert,..leider wissen wir seinen Namen nicht mehr, speziell für die Kinder hatte er einen Fruchtcocktail gebracht,..die Menuevorschläge präsentierte er sehr fachkompetent. Die Küche ist ausgezeichnet.Das Mittagessen wurde leider von einer weniger freundlichen Dame serviert,..die auch nicht wusste was in der Speisekarte steht, geschweige irgend ein Essen für die Kinder vorschlagen konnte, noch uns gut beraten hat,..die Rechnung des Mittagessen war dann auch nicht korrekt,..wir glauben aber, ein Einzelfall.
Zum Spabereich können wir nur sagen ein sehr angenehmes Ambiente, auch architektonisch gelungen und gut in das alte Gebäude integriert,..auch hier trafen wir sehr nur freundliches Personal. Speziell für die Herren, gibt es ein guter barber. Nochmals ein grosses Kompliment an Herr Ay, der sich auch auf eher schwierige Kundschaft wie wir das sind einlassen kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer luxuriöser
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Sarahlee_loo,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Frankfurter Hof. Unser Herr Ay ist sehr glücklich über Ihr positives Feedback und auch der Rest des Teams freut sich über Ihre positiven Zeilen. Dass eines Ihrer Mittagessen enttäuschend war bedaure ich sehr und entschuldige mich für dafür.
Nochmals Danke für Ihren Kommentar. Ich hoffe Sie bald wieder hier im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Klasse Hotel mit aufmerksamen Mitarbeiter mitten im Herzen Frankfurts in der Innenstadt .
Perfektion wird wohl hier beherzigt, sehr fachkundiges personal mit den nötigen Skills,selbst um in den besten Bars Frankfurts ein tisch zu reservieren (habe es selbst auf der Homepage probiert zu reservieren und ging nur mit einem mindest verzehr von 200€ für zwei ) war nur mit einem Handyanruf vom Concierge erledigt . Auf der Terrasse des Restaurants Oskar durften wir uns auf Empfehlung des selbigen Concierges, dessen namen ich mir leider nicht merken konnte, auf einen Gaumen schmaus freuen mit einer super Weinauswahl ! Meine Freundin hat für einen kleinen aufpreis einen Upgrade bekommen das zimmer war sehr modern designend geräumig mit Minibar Kaffeemaschine ect.

Zimmertipp: vor ort für wenig geld upgraden lassen
Sehr geehrter David M,

ganz lieben Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung die uns allen hier im Steigenberger Frankfurter Hof viel Freude bereitet hat.

Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Eislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Im Steigenberger Hotel war ich schon 2 mal und jedes Mal bin ich auf sehr freundliches Personal getroffen, sehr kooperativ. Hatte zuerst ein Raucherzimmer erhalten und ging dann zurück und sagte, dass ich gerne ein rauchfreies Zimmer hätte. Dies bekam ich sofort und äußerst freundlich. Die Verpflegung ist hervorragend und das Zimmer war bequem und alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet kann ich sehr empfehlen. Es gibt alles, was man sich wünscht.
Das Steigenberger Hotel kann ich gerne weiter empfehlen.
Gerda Wurz

Zimmertipp: Da die Zimmer gute Fenster haben, geht es an jeder Seite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Tagung in Frankfurt und warum nicht gleich im Veranstaltungshotel übernachten. Also, nach langer Pause, mal wieder der Frankfurter Hof.
Man macht alles richtig, wenn man hier absteigt,das Hotel ist up to date erneuert, es ist sauber, es ist gediegen, das Personal ist freundlich und sachkundig, die Speisen und Getränke sind ohne Fehl und Tadel. Was mir etwas fehlt ist die individuelle Note eines Hauses, hier wirkt alles klassisch neutral. Eine gewisse gesichtslose Perfektion. Objektiv ungerrecht, aber subjektiv doch ein kleiner Abstrich, dennoch, man macht nichts verkehrt, wenn man hier absteigt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Huber H,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teile.

Wir alle hier freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder im Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war nur kurz für einen geschäftlichen Aufenthalt im Frankfurter Hof - aber derRuf heilt dem Haus voraus.
Personal hat den perfekten Service abgeliefert - super freundlich und persönlich
Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet
Frühstück & Spa habe ich nicht genutzt
stilvolle Einrichtung
TOP Lage

--> erste Adresse in Frankfurt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

resrevierung: sehr professionell, sehr freundlich, zuverlässig
Einchecken: sehr effizient, sehr freundlich
Ausstattung: Zimmer & Spa top

kleine Minuspunkte:
- Zwischentüre war trotz Angabe bei der Buchung nicht geöffnet
- Änderung gegenüber der ursprünglichen SPA Buchung (Art der Massage nicht verfügbar weil Masseur erkrankt) wurde im Vorwege nicht mitgeteilt, Doppelmassage-Termin war dann erst mit Nachdruck zur gleichen (gebuchten) Zeit möglich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte(r) hw2,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Entschuldigen möchte ich mich für die Sachen, die nicht so geklappt haben wie Sie es erwartet haben und wie wir gerne begeistern möchten. Dies wurde bereits mit dem Team besprochen.
Wir alle hier freuen uns aber, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Billig ist dieses Hotel nicht, halt ein typisches "Grand-Hotel", das aber alle Wünsche für so ein Haus erfüllt.
Es gibt auf Wunsch auch Raucherzimmer, haben wir sehr geschätzt, und in der Smoker's Lounge konnte man sich die WM anschauen.
Würden wir wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen leichter japanischer Küche im "IROHA", französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.