“beste Adresse in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“beste Adresse in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich war nur kurz für einen geschäftlichen Aufenthalt im Frankfurter Hof - aber derRuf heilt dem Haus voraus.
Personal hat den perfekten Service abgeliefert - super freundlich und persönlich
Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet
Frühstück & Spa habe ich nicht genutzt
stilvolle Einrichtung
TOP Lage

--> erste Adresse in Frankfurt

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

resrevierung: sehr professionell, sehr freundlich, zuverlässig
Einchecken: sehr effizient, sehr freundlich
Ausstattung: Zimmer & Spa top

kleine Minuspunkte:
- Zwischentüre war trotz Angabe bei der Buchung nicht geöffnet
- Änderung gegenüber der ursprünglichen SPA Buchung (Art der Massage nicht verfügbar weil Masseur erkrankt) wurde im Vorwege nicht mitgeteilt, Doppelmassage-Termin war dann erst mit Nachdruck zur gleichen (gebuchten) Zeit möglich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte(r) hw2,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Entschuldigen möchte ich mich für die Sachen, die nicht so geklappt haben wie Sie es erwartet haben und wie wir gerne begeistern möchten. Dies wurde bereits mit dem Team besprochen.
Wir alle hier freuen uns aber, Sie hoffentlich bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Billig ist dieses Hotel nicht, halt ein typisches "Grand-Hotel", das aber alle Wünsche für so ein Haus erfüllt.
Es gibt auf Wunsch auch Raucherzimmer, haben wir sehr geschätzt, und in der Smoker's Lounge konnte man sich die WM anschauen.
Würden wir wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Steigenberger Hotels sind immer Refugien der besonderen Art gewesen. Das klassische Grand Hotel mit pompöser Einrichtung in bester Lage hat der Hotelkette einen treuen Gästekreis immer gesichert. Das Hotel in Frankfurt hat Tradition und bekennt sich dazu, aber man hat verstanden, dass heutzutage zuviel Plüsch nicht mehr dem Geschmack entspricht und so die Zimmer modern und hochwertig ausgestattet. Hier fehlt es (fast) an nichts. Nur im Bett lesen kann man nicht, denn die schönen Lampen am Nachttisch machen so schwaches Licht! Der Eingangsbereich ist verwinkelt und unübersichtlich, hier ist das alte manchmal nicht mehr zeitgemäß. Die Bar im klassischen Stil und die schöne Terrasse sind Highlights des Hotels. Nur der Frühstücksbereich hebt sich negativ ab. Zwear ist hier auch modern eingerichtet worden und die Buffets sind was die Auswahl der Speisen betrifft, phänomenal, aber der Raum ist zu klein, es drängen sich die Gäste und das Personal ist schlichtweg nicht in der Lage hier das Chaos zu verhindern. Notgedrungen setzte ich mich zu einem Mitreisenden meiner Tagungsgruppe, der an einem Tisch saß, wo die Überbleibsel der Vorgänger noch am Tisch lagen. Selbst mehrmalige Bitten an diverse Servicekräfte, hier doch einmal wegzuräumen und neu einzudecken wurden einfach ignoriert, bis der Abfall sich am Tisch so häufte, dass jemand doch Erbarmen hatte. Mein Nachbar konnte für mehr als 15 Minuten keine Order für einen Latte macchiato platzieren...Hier muss dringend nachgebessert werden, denn das geht selbst in 3 Stern Häusern professioneller! Insgesamt ein schönes HAus mit kleinen fehlern!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Nervenbastler,

Danke für Ihren detaillierten Kommentar. Es ist schön zu lessen, dass Ihnen die neuen Zimmer prinzipiell gut gefallen.
Bezüglich des Frühstückservice bitte ich um Entschuldigung. Wir hatten in der Tat eine wenige Engpässe, die zu Ihrer negative Erfahrung beigetragen haben. Vielen Dank aber, dass Sie trotz der Serviceprobleme unsere Buffetauswahl geschätzt haben.

Bis hoffentlich bald. Liebe Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ein Grandhotel wie es sein soll.
Die Grand-Deluxe-Zimmer sind einfach klasse und das Bad ist super.
Die gastronomischen Angebote lassen keine Wünsche offen.
Das Restaurant Francais bietet Genuss und Service auf höchstem Niveau.

Zimmertipp: Die GrandDeluxeZimmer sind ein Traum. Badezimmer mit abgedrennter Toilette sowie seperater Dusche u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin beruflicher Vielflieger und habe eine Nacht im Steigenberger Frankfurt verbracht.

Kurzum: Große moderne Zimmer, exzellente Lage direkt an der Hauptwache, super Restaurants und Ambiente.....leider etwas teuer, meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Die Bar und das Restaurant sind super. Quasi das "Raffles Hotel" von Frankfurt.

Hervorzuheben ist das Spa, absolute weltklasse und viel besser als der Bayerische Hof in München, vor allem was Qualität der Treatments angeht.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gehrigius,

recht herzlichen Dank für Ihr großzügiges Lob! Es freut un motiviert uns sehr, Ihre Vergleiche zu lesen.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen und verbleiben.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gelungener Aufenthalt, tolles klassisches Ambiente, schöne, saubere und geräumige Zimmer. Die Lage des Hotels ist bekanntermaßen nicht zu übertreffen, zentraler geht es nicht! Insgesamt wurden die hohen Erwartungen nicht enttäuscht

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.