“Luxushotel mit besonderem Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Luxushotel mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ende März verbrachten wir zwei Nächte in diesem traumhaften Hotel, das wir aufgrund der zentralen Lage für unseren Städtetrip ausgewählt haben. Die Sehenswürdigekeiten sind in Laufnähe, ebenso ist man in nur wenigen Gehminuten auf der Zeil oder am Mainufer.
Die Zimmer waren groß und erwartungsgemäß sehr sauber. Sehr angenehm fanden wir die Ruhe. Von der gegenüberliegenden Baustelle war absolut nichts zu hören. Somit konnte man sich nach einem anstrengenden Tag gut entspannen und erholen. Besonders hervorzuheben waren die komfortablen Matratzen, die weder zu hart noch zu weich waren; einfach genau richtig. Leider ist dies in anderen Hotels nicht immer der Fall.
Gebucht hatten wir die Zimmer mit Frühstück und dies nicht bereut. Den Tag mit einem so ausgezeichneten Frühstück zu beginnen war wunderbar. Sowohl das Buffet als auch der Service ließen keine Wünsche offen.
Besonders gut hat uns auch der historische Charackter und das besondere Flair dieses Grandhotels gefallen. Es hat unseren Vorstellungen übertroffen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei unsererm nächsten Aufenthalt in Frankfurt werden wir wieder gerne dort zu Gast sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir Besuchten das Steigenberger-Hotel vom 20.04.-21.04.2014.Wir haben schon viele Hotels dieser Welt gesehen aber das Steigenberger-Hof Hotel übertrifft alle!
Angefangen mit dem Concierge Herrn Carl,der keine Wünsche offen läßt.
Ein wunderbarer Mensch (wie ein Vater).Professionell und mit Charme versteht er es ,seine Gäste glücklich zu machen.Für jedes Hotel dieser Welt wäre er die größte Bereicherung.Man hat das Gefühl,das Steigenberger Haus ist seine Familie.
Das gesamte Personal,nimmt sich wohl ein Beispiel an Herrn Carl.......
Auch das Restaurant Oscars ist ein muß.Sehr Professionell.
Unser dickes Dankeschön an das gesamte Personal.
Es gibt Superhotels und es gibt noch besser,das Steigenberger-Frankfurter-Hof Hotel.
Küsschen und liebe Grüße,
Kira und Michael Lohmeyer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Frau Lohmeyer, sehr geehrter Herr Lohmeyer,

ganz lieben Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Das ganze Team freut sich darüber und natürlich besonders unser Chef Concierge, Herr Carl.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, im Steigenberger Frankfurter Hof wird die hohe Kunst der Luxus Hotelkultur gelebt mein Aufenthalt und mein Seminar im Haus war ein voller Erfolg.
Der Service ist nicht nur professionell ausgebildet sondern ausgesprochen herzlich aufmerksam und zuvorkommend. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen, danke an das ausgezeichnete Küchenteam.
Großes Lob auch an den Innenarchitekten der neu renovierten Zimmer, Funktionen und Design sind ein Traum.
Nicht zuletzt möchte ich die Blumenarrangement erwähnen, dran konnten ich mich gar nicht satt sehen. Sie haben meinen Geschmack genau getroffen. Schön, dass es Hotels dieser Luxusklasse in exponierter Lage und historischem Gebäude gibt. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt April 2014, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Knigge-Reich,

wir freuen uns über Ihre schöne Beurteilung sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Ostergrüßen,

Poland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel selbst ist sehr gut, das Frühstück ausgezeichnet. Die Bedienung ist auch sehr höflich.
Meine Gesamtwertung ist nur gut/befriedigend, denn wegen Lufthansa Streik mussten wir eine Nacht kürzer bleiben. Die Stornierung hat eine Menge Geld gekostet. Letztendlich, trotzdem, dass wir sehr höflich für Verständnis gebeten haben, wir haben das doppelte für die Zimmer bezahlen müssen...

Zimmertipp: Passen Sie auf die Cancellation Policy auf! Es kann sich erweisen, dass Sie die Zimmer absagen oder ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter les_marq,

vielen Dank für Ihre Komplimente bezüglich unserer Serviceleistung und die Hervorhebung unseres schönen Frühstücks. Dies freut uns alle sehr.
Es tut uns sehr leid, dass Sie durch den Lufthansastreik einen Nachteil hatten, und wir bedauern es sehr, dass dadurch Ihr Eindruck vom Steigenberger Frankfurter Hof beeinträchtigt wurde. Um in Ihrem Fall konkrete Antworten zu geben, müssten wir wissen, über welchen Weg und zu welchen Konditionen das Zimmer gebucht wurde.

Ich hoffe sehr Sie trotz alle dem recht bald wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage im Finanzzentrum von Frankfurt. Gleich neben der EZB am Willy Brandt Platz. Hotel im älteren Stil mit speziellem Charme. Ich bevorzuge zwar eher modernere Häuser, aber eben, es hat einen speziellen Charme was hilft am Abend abzuschalten. Zum Teil ist das Hotel ein wenig weitläufig und man muss in der Badewanne duschen was ich eigentlich nicht mag. Sonst gibt es nichts auszusetzen. Ein erstklassiges Haus. Der Service ist freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt März 2014, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Daniel8000,

danke Ihnen für die offene Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich abends entspannen konnten und hoffe sehr, Sie haben auch unser neues, grosses Spa genutz. Oder bei einer Rasur unseres einzigartigen Barbiers entspannt?
Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich auch unsere neu renovierten Grand Deluxe Zimmer mit seperater Dusche ansehen können.

Bis dahin verbleibe ich.
Mit lieben Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs und werde immer in hochkarätigen Hotels untergebracht. Der Frankfurter Hof übertrifft meine vorherigen, ebenfalls guten Erfahrungen um Längen. Das ist ein Grand Hotel, wie es nur noch selten anzutreffen ist.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Sabine K,

vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung des Steigenberger Frankfurter Hof und ich freue mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzliche Grüßen

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir hatten ein tolles, sehr gepflegtes Zimmer,
schönes und ansprechendes Interior, schönes klassisches Ambiente,
Das Spa war sehr angenehm, nicht überlaufen (1. Wochenende im März)
sehr angenehmes und hilfsbereites Personal im Spa,
ein rundum perfektes Grandhotel
Der Maitre d’hotel vom Restaurant Francais ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Kaiserplatz sind ruhig. #355 ist zu enpfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Alexander A,

wir alle hier im Steigenberger Frankfurter Hof freuen uns über Ihren freundlichen Kommentar und bedanken uns recht herzlich.

Es wäre sehr schön, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen leichter japanischer Küche im "IROHA", französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.