“Freches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Freches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service war mangelhaft.
Man hatte leider kein Ladegerät für mich und ich wurde beim checkout auch noch frech angemacht, als ich konstruktives Feedback gegeben habe. Ein "volles Haus" sollte keine Ausrede sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter KONKR

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre leider negative Erfahrung bei uns im Steigenberger Frankfurter Hof zu berichten.

Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben, und entschuldige mich für das Fehlverhalten meines Teams. Es wäre schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit direkt kontaktieren würden, da ich weitere Informationen über Ihre Erfahrungen bei uns sehr schätzen würde.

Wir zielen Grundsätzlich auf das Erreichen höchster Standards und ich hoffe sehr, dass es sich bei Ihrer Erfahrung um einen ungewollten Ausrutscher gehandelt hat. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe.

Mit herzlichen Grüßen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Alt ehrwürdiges Haus ....zeigt sich edel, geschmackvoll und immer im neuem Gewand!

Sehr schöne Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer), sehr angenehmes Personal, köstliches
Michelin-Sterne-Restaurant und ein traumhafter Spa-Bereich....wunderbar! ALLES BESTENS !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte jutta444,

für Ihren schönen Kommentar möchte ich mich zusammen mit meinem Team gerne bedanken. Es ist immer motivierend zu wissen, dass wir unsere Gäste zufrieden gestellt haben.
Ich freue mich sie bald wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe Silvester mit Freunden in Frankfurt verbracht und im "Frankfurter Hof" übernachtet. Auch als Rollstuhlfahrer habe ich mich rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr luxuriös und der gesamte Service wirklich nett. Ich habe mir das Frühstück aufs Zimmer bestellt (für einen Aufschlag von € 5) und es war total Spitze. Das Spa und den Pool habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Moritz_Klein, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Axel B,

vielen Dank für die schöne Beurteilung unseres Hauses, die ich gerne mit meinem Team teilen werde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Steigenberger Frankfurter Hof gefallen hat und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Ich hoffe, Sie kommen bald wieder nach Frankfurt und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Seit Mitte der 80'er Jahre besuche ich das Haus immer mal wieder, und ich muß sagen - anlässlich meines verg. Aufenthaltes 31.01-02.02.14 - besser und schöner habe ich es noch nicht erlebt.
Die Grand-Deluxe-Zimmer, der SPA-Bereich und das Frühstücksrestaurant Hofgarten sind mehr als gelungen. Der Service hat sich auch sehr gesteigert, besonders beim Frühstück - im Vergleich zu 12/2007 -. Gefehlt hat diesmal die Begleitung aufs Zimmer bei der Ankunft, fehlender turn down service am 2. Abend und die Nachfrage beim Auschecken wie der Aufenthalt gefallen hat.
Gefehlt haben mir im ansonsten tollen Badezimmer, Badeöle o.Ä. für die Badewanne und eine gewissenhaftere Reinigung der Waschbecken (Überlauföffnung).
Wenn dies noch behoben werden könnte, wäre es ein uneingeschränktes Grand-Hotel.

Besstens und nur zu empfehlen das Restaurant Francais.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Moritz_Klein, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Guten Tag Alexander Maxim...B,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte einer gesonderten Prüfung unterziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen.
Moritz Klein. General Manager
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 04.01.2014 bis zum 06.01.2014 im "Steigenberger Frankfurter Hof" zu Gast. Ich muss sagen ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so schönes und vorallem gepflegtes Hotel gesehen. Das Zimmer sowie der Service waren absolute Spitze! Für fragen die man hatte war immer ein entsprechender Ansprechpartner da. Ich kann nur sagen es waren die schönsten zwei Nächte, im Hotel, die ich jemals hatte. Ich kann nur jedem empfehlen der ein gepflegtes und ansprechendes Ambiente sucht im "Frankfurter Hof" ein Zimmer zu buchen und es selbst zu erleben wie es ist 100% Sevice zu genießen!

Zimmertipp: Ich kann absolut jedes Zimmer empfehlen!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Guten Tag Schmigelski,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die außerordentlich schöne Bewertung unseres Hauses. Ihre Komplimente gebe ich sehr gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat, wie wir alle unsere Zimmer umfassend renoviert haben.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker.
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Zimmer lag neben dem Dienstaufzug, der nachts noch benutzt wurde und morgen um 7:00 wurde in dem Zimmer über meinem umgebaut - Schlaf war nur begrenzt möglich.
Die Tür wurde offensichtlich auch schon paar mal aufgebrochen

Zimmertipp: Den Pool habe ich leider nicht gefunden
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Guten Tag Andreas R,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Ihre Mitteilung bezüglich der Arbeiten werden wir an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir werden versuchen, in Zukunft keine Arbeiten mehr über einem belegten Zimmer durchzuführen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten vor dem Abschluss stehen und die Schallisolierung damit in jedem Zimmer verbessert worden ist. Sehr gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von der umfassend neuen Qualität in unserem Hause überzeugen. Im Zuge dessen möchten wir Sie auch auf unseren SPA-Bereich hinweisen. Bei diesem stehen Ihnen ein Hamam und Wellnessangebote auf mehr als 1.000qm zur Entspannung zur Verfügung.

Armin Schröcker. General Manager
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein wirklich toller Citytrip. Wir hatten eine neue Junior- Suite die wirklich keinerlei Wünsche offen lässt. Personal im gesamten Hotel ist wirklich auf Zack und überaus freundlich. Der Spa - Bereich sucht seinesgleichen. Hier wurden wirklich Maßstäbe gesetzt. Für Anwendungen ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren. Ein wirklich schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guten Tag helium_9!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so umfassend genossen haben. Gerne werden wir Ihr Feedback als lobendes Beispiel dem gesamten Personal zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um diesen Eindruck zu bestätigen.

Armin Schröcker. General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.