“Atemberaubend und beeindruckend schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Viersen, Deutschland
“Atemberaubend und beeindruckend schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 04.01.2014 bis zum 06.01.2014 im "Steigenberger Frankfurter Hof" zu Gast. Ich muss sagen ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so schönes und vorallem gepflegtes Hotel gesehen. Das Zimmer sowie der Service waren absolute Spitze! Für fragen die man hatte war immer ein entsprechender Ansprechpartner da. Ich kann nur sagen es waren die schönsten zwei Nächte, im Hotel, die ich jemals hatte. Ich kann nur jedem empfehlen der ein gepflegtes und ansprechendes Ambiente sucht im "Frankfurter Hof" ein Zimmer zu buchen und es selbst zu erleben wie es ist 100% Sevice zu genießen!

Zimmertipp: Ich kann absolut jedes Zimmer empfehlen!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Guten Tag Schmigelski,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die außerordentlich schöne Bewertung unseres Hauses. Ihre Komplimente gebe ich sehr gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat, wie wir alle unsere Zimmer umfassend renoviert haben.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker.
General Manager

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Zimmer lag neben dem Dienstaufzug, der nachts noch benutzt wurde und morgen um 7:00 wurde in dem Zimmer über meinem umgebaut - Schlaf war nur begrenzt möglich.
Die Tür wurde offensichtlich auch schon paar mal aufgebrochen

Zimmertipp: Den Pool habe ich leider nicht gefunden
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Guten Tag Andreas R,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Ihre Mitteilung bezüglich der Arbeiten werden wir an die entsprechenden Stellen weitergeben. Wir werden versuchen, in Zukunft keine Arbeiten mehr über einem belegten Zimmer durchzuführen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Renovierungsarbeiten vor dem Abschluss stehen und die Schallisolierung damit in jedem Zimmer verbessert worden ist. Sehr gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch von der umfassend neuen Qualität in unserem Hause überzeugen. Im Zuge dessen möchten wir Sie auch auf unseren SPA-Bereich hinweisen. Bei diesem stehen Ihnen ein Hamam und Wellnessangebote auf mehr als 1.000qm zur Entspannung zur Verfügung.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein wirklich toller Citytrip. Wir hatten eine neue Junior- Suite die wirklich keinerlei Wünsche offen lässt. Personal im gesamten Hotel ist wirklich auf Zack und überaus freundlich. Der Spa - Bereich sucht seinesgleichen. Hier wurden wirklich Maßstäbe gesetzt. Für Anwendungen ist es ratsam rechtzeitig zu reservieren. Ein wirklich schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guten Tag helium_9!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so umfassend genossen haben. Gerne werden wir Ihr Feedback als lobendes Beispiel dem gesamten Personal zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um diesen Eindruck zu bestätigen.

Schwanberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses Hotel hat alles was sich ein Gast wünschen kann, besonders der SPA Bereich ist das beste was ich je gesehen habe.
Service Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer, sowie alle anderen Räumlichkeiten sauber und vermitteln ein großes Gefühl von Gemütlichkeit.

Besonders nett ist der Innenhof mit der "Steigenberger Alm" in der Weihnachtszeit

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Guten Tag wodo1149,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses schöne Feedback. Ihr Kompliment für unseren SPA Bereich und das Service-Personal werde ich dem verantwortlichen Team mitteilen, welches sich sehr darüber freuen wird. Unser Innenhof wird auch zum nächsten Weihnachten wieder durch unsere Alm geschmückt sein – wir würden uns freuen, Sie dann dort wieder begrüßen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der stolze, schlossartige Prachtbau ist eine Augenweide und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Das Hotel ist wertig und in einem klassischen Stil gebaut und eingerichtet...genau unser Fall...ein Upgrade in die Deluxe-Klasse ließ uns freudig darüber hinweg sehen, das wir nur spärlich mit Informationen zum Hotelaufenthalt versorgt wurden sowie nicht auf das Zimmer begleitet wurden.Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, professionell,hilfsbereit und kinderfreundlich...der Service war stets zügig und zuvorkommend...unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und geräumig (ca.40 qm)...vom imposanten Balkon hatte man einen netten Blick auf das geschäftige Treiben...das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen...das Badezimmer hat sicherlich schon "bessere Zeiten gehabt"..."ein winziger Plastikduschkopf (anhänglich ein Plastikschlauch), der sicherlich weniger als ein Getränk aus der Minibar gekostet hat, ist nicht akzeptabel"...aus der Hotelmappe die kaum zu durchblättern war, quollen halbherausgelöste "Info-Zettel"... generell trifft man im Zimmer und im Hotel, für unseren Geschmack zu häufig, auf Preislisten oder Preisangaben, was sicherlich daran liegt das kaum eine Dienstleistung oder Viktualie im Zimmerpreis inkludiert ist...das kennen wir auch anders!...Unser Fazit diesbezüglich:"...ein wenig großzügiger sollte man schon sein!"... und trotzdem hat uns der Aufenthalt in dem suitartigen Zimmer sehr viel Freude bereitet. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt...die Autorenbar ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein...der Service war hier exzellent und besonders kinderfreundlich...der SPA ist von besonderer Güte und Extravaganz...hier kann man relaxen :-)...gerne `mal wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Guten Tag Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese lange und schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne teile ich dem verantwortlichen Personal Ihre freundlichen Worte mit. Die von Ihnen angesprochenen zu verbessernden Punkte werden wir einer gesonderten Prüfung unterziehen – generell bin ich und sind wir in unserem Hause für Verbesserungshinweise sehr dankbar. Vor dem Hintergrund der Inkludierung von Dienstleistungen in den Zimmerpreis wird es Sie interessieren, dass wir ab diesem Monat im ganzen Haus kostenfreies WiFi-Internet anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in diesem Hotel in Frankfurt absteigt hat jeden Grund, sich zu freuen. Vom Empfang, Personal und vor allem bis zum Zimmer ist einfach alles PERFEKT! Mehr geht wirklich nicht! Ich wollte gar nicht wieder weg, so gut hat es mir gefallen und leider waren wir nur 1 Nacht dort, aber ich kann verprechen: "Das war nicht die 1. und letzte Nacht die ich dort verbracht habe. SUPER!!!!"

Zimmertipp: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Zimmer nicht gut gelegen ist!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guten Tag 28719,

vielen Dank für dieses sehr schöne Feedback, welches ich sehr gerne an das Personal im Vorder- und Hintergrund weitergeben werde. Sehr freuen würden wir uns, wenn wir Sie das nächste Mal vielleicht etwas länger bei uns willkommen heißen dürften.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind als "ehemalige" Frankfurter Wiederholungstaeter und kommen gerne wieder. Das Traditionshaus verwoehnt durch Service und Lage , und auf das Fruehstueck freuen wir uns schon vorher. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Guten Tag hotelgast132013,

haben Sie vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker. General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.