“Besser gehts kaum mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Schwanberg, Österreich
“Besser gehts kaum mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses Hotel hat alles was sich ein Gast wünschen kann, besonders der SPA Bereich ist das beste was ich je gesehen habe.
Service Personal extrem freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer, sowie alle anderen Räumlichkeiten sauber und vermitteln ein großes Gefühl von Gemütlichkeit.

Besonders nett ist der Innenhof mit der "Steigenberger Alm" in der Weihnachtszeit

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Guten Tag wodo1149,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses schöne Feedback. Ihr Kompliment für unseren SPA Bereich und das Service-Personal werde ich dem verantwortlichen Team mitteilen, welches sich sehr darüber freuen wird. Unser Innenhof wird auch zum nächsten Weihnachten wieder durch unsere Alm geschmückt sein – wir würden uns freuen, Sie dann dort wieder begrüßen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der stolze, schlossartige Prachtbau ist eine Augenweide und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Das Hotel ist wertig und in einem klassischen Stil gebaut und eingerichtet...genau unser Fall...ein Upgrade in die Deluxe-Klasse ließ uns freudig darüber hinweg sehen, das wir nur spärlich mit Informationen zum Hotelaufenthalt versorgt wurden sowie nicht auf das Zimmer begleitet wurden.Das Personal war durchweg sehr aufmerksam, professionell,hilfsbereit und kinderfreundlich...der Service war stets zügig und zuvorkommend...unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und geräumig (ca.40 qm)...vom imposanten Balkon hatte man einen netten Blick auf das geschäftige Treiben...das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen...das Badezimmer hat sicherlich schon "bessere Zeiten gehabt"..."ein winziger Plastikduschkopf (anhänglich ein Plastikschlauch), der sicherlich weniger als ein Getränk aus der Minibar gekostet hat, ist nicht akzeptabel"...aus der Hotelmappe die kaum zu durchblättern war, quollen halbherausgelöste "Info-Zettel"... generell trifft man im Zimmer und im Hotel, für unseren Geschmack zu häufig, auf Preislisten oder Preisangaben, was sicherlich daran liegt das kaum eine Dienstleistung oder Viktualie im Zimmerpreis inkludiert ist...das kennen wir auch anders!...Unser Fazit diesbezüglich:"...ein wenig großzügiger sollte man schon sein!"... und trotzdem hat uns der Aufenthalt in dem suitartigen Zimmer sehr viel Freude bereitet. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt...die Autorenbar ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein...der Service war hier exzellent und besonders kinderfreundlich...der SPA ist von besonderer Güte und Extravaganz...hier kann man relaxen :-)...gerne `mal wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Guten Tag Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese lange und schöne Bewertung unseres Hauses. Gerne teile ich dem verantwortlichen Personal Ihre freundlichen Worte mit. Die von Ihnen angesprochenen zu verbessernden Punkte werden wir einer gesonderten Prüfung unterziehen – generell bin ich und sind wir in unserem Hause für Verbesserungshinweise sehr dankbar. Vor dem Hintergrund der Inkludierung von Dienstleistungen in den Zimmerpreis wird es Sie interessieren, dass wir ab diesem Monat im ganzen Haus kostenfreies WiFi-Internet anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in diesem Hotel in Frankfurt absteigt hat jeden Grund, sich zu freuen. Vom Empfang, Personal und vor allem bis zum Zimmer ist einfach alles PERFEKT! Mehr geht wirklich nicht! Ich wollte gar nicht wieder weg, so gut hat es mir gefallen und leider waren wir nur 1 Nacht dort, aber ich kann verprechen: "Das war nicht die 1. und letzte Nacht die ich dort verbracht habe. SUPER!!!!"

Zimmertipp: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Zimmer nicht gut gelegen ist!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guten Tag 28719,

vielen Dank für dieses sehr schöne Feedback, welches ich sehr gerne an das Personal im Vorder- und Hintergrund weitergeben werde. Sehr freuen würden wir uns, wenn wir Sie das nächste Mal vielleicht etwas länger bei uns willkommen heißen dürften.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind als "ehemalige" Frankfurter Wiederholungstaeter und kommen gerne wieder. Das Traditionshaus verwoehnt durch Service und Lage , und auf das Fruehstueck freuen wir uns schon vorher. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Guten Tag hotelgast132013,

haben Sie vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

So imposant und luxuriös wie das Haus von außen erscheint,so geht es innen weiter.
Die Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen.Alles war sehr sauber und mit Liebe zum Detail hergerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist mit 5 Sternen eigentlich unterbewertet es hat mindestens 10 verdient.Hier wurde man wie überall sonst im Hotel sehr freundlich und schnell vom Service bedient.
Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir den traumhaften Spa Bereich leider nicht nutzen.
Da das Hotel nur ca 3 Min. Fußweg von der Innenstadt und damit auch vom wunderschönem Weihnachtsmarkt entfernt liegt, haben wir dann dort einen schönen Nachmittag verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrte Bettina R,

Ihr schönes Feedback hat uns sehr gefreut. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Haus auf diesem hohen Niveau zu halten. Mitteilungen wie Ihre signalisieren uns, dass unsere Bemühungen Erfolg hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ausserordentlich nettes Personal, besonders auch im Frühstücksraum. Das Zimmer war schön, alles nötige gut vorhanden, lediglich für die Wäsche hat es im Kasten zu wenig Tablare - wenn man überhaupt etwas bemängeln will. Uns hat es gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guten Tag kne661,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Ihr Lob gebe ich gerne an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen –dann eventuell in unseren Grand Deluxe Zimmern, welche auch einen größeren Kleiderschrank haben.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Steigenberger Frankfurter Hof liegt fußläufig zu den Einkaufsmeilen, der Fressgass, dem Museumsufer etc. Eine gepflegte Herberge mit Komfort, die dennoch ein paar Wünsche offen lässt: so gibt es z.B. keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten und keine Gratis Flasche Wasser. Dafür hat der Aufzug einen Mini-Kronleuchter. Dass am Abreisetag das Reinigungspersonal bereits vor 09:00 Uhr Einlass begehrt, sollte auch nicht vorkommen. Ansonsten ist man sicherlich sehr gut aufgehoben und hat die Wahl der gepflegten Restaurants im Hause. Die Bar machte eher einen sterilen Eindruck. Ein eigenes Parkhaus ist nicht vorhanden, ein öffentliches jedoch direkt gegenüber. Das Parken wird gerne vom Personal übernommen. Das Personal ist durchweg freundlich und höflich. Der Frankfurter Hof gehört nicht zu den 5 Sterne Hotels, die mich wegen Einrichtung, Service oder Komfort vom Hocker reißen würden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Guten Tag mykookaburra,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihren Hinweis bezüglich unseres Reinigungspersonals habe ich sofort weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie hierdurch gestört worden sind. Sehr gerne möchten wir Sie für Ihren nächsten Besuch darauf hinweisen, dass unsere Grand Deluxe Zimmer mit Wasserkocher und den Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee ausgestattet sind. Ebenfalls inkludiert in diesen Zimmern ist eine Flasche Mineralwasser. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker. General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen leichter japanischer Küche im "IROHA", französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.