“Traumhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
“Traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war bereits das zweite Mal im Steigenberger Frankfurter Hof. Diesmal wurde ich auf ein Grand Deluxe Zimmer upgegraded, welches alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer #588 ist wunderbar groß, geschmackvoll und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer ist mit einem Doppelwaschbecken, Badewanne und TV, separater Dusche (mit Lichtspiel und Regendusche) und separaten WC ausgestattet. Einziges Problem, wenn man nicht mehr über ganz so jugendliche Augen verfügt, muss man mit Brille duschen um den Knöpfe bedienen zu können.

Das Personal ist durchwegs freundlichen, check-in und check-out sehr professionell und informativ. Das Frühstücksbuffett sehr schmackhaft und mit großer Auswahl. Lediglich auf die Spiegeleier musste ich etwas länger warten.

Das Highlight des Hauses (abgesehen von dem traumhaften Zimmer) ist definitiv das Spa. Eine Behandlung (Maniküre, Pediküre, Facial und Massage) war besser als die andere. Besonders hervorheben möchte ich hier die Gesichtsbehandlung bei Satomi und die Sihatsu bei Yuko - welches nicht auf dem SPA Menü steht und ein Extrawunsch von mir war!

Rundum ein erholsames Wochenende - ich komme sicherlich bald wieder!

Zimmertipp: Grand Deluxe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Armin S, Geschäftsführer von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Guten Tag ovarB,

vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich der Bedienung der Dusche haben wir aufgenommen und werden wir separat einer Prüfung unterziehen. Ebenso werden wir uns mit dem SPA Personal in Verbindung setzen und sehr gerne Ihr Lob weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker. General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nutzten das Hotel für eine Nacht unter der Woche zu rein privaten Zwecken.
Personal beim Empfang freundlich und höflich jedoch hohes Aufkommen und dadurch längere Wartezeit am Check-In.

Das Zimmer war in der 5 Etage und nicht zu beanstanden. Es ist jedoch anzumerken, dass die Handtücher unserer Meinung nach zu hart und dünn waren.

Der neue SPA Bereich ist hervorragend und sehr gepflegt, dass Personal dort ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Als negativ und kein Einzelfall bleibt anzumerken, dass der Frühstücksservice Vorallem im Hinblick auf die Bestellung von Eierspeisen absolut chaotisch ist und nicht mehr als ein mangelhaft verdient. Es dauerte ewig, mehr als 30 Minuten um Rührei mit Tomaten und Soeck zu servieren, am Ende musste ich es selbstnochmals beim Koch bestellen, der dann vor mir über den schlechten Service seiner Kollegen schimpfte, womit er Recht hatte. Teilweise wurden fertige Eierspeisen bis zu zehn Minuten vom Personal stehen gelassen und kamen dann kalt zum Tisch. Für ein solches Hotel inakzeptabel.

Das sollte sehr dringend verbessert werden.
Außerdem sollten kalte Teller für den rohen Fisch bereitgestellt werden, denn ein heißer Teller in Verbindung mit rohem Lachs ist sehr unvorteilhaft.

Bleibt zu sagen, dievLage ist sehr gut und man kann bestimmt zurückkommen, wenn es wieder nach Frankfurt geht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Guten Tag Marcel W,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat - wir bedauern allerdings, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir werden das Thema "Empfang bei hohem Gästeaufkommen" und den Service während des Frühstücks einer gesonderten Prüfung unterziehen. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob für unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Armin Schröcker. General Manager
Unnau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich bin beruflich öfter in 5-Sterne Häusern unterwegs und wollte mit meiner Frau ein schönes Wochenende in Frankfurt verleben und buchte deswegen über American Express Platinum/Leading Hotels in the World eine Übernachtung im Frankfurter Hof.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite im renovierten Teil des Hotels, ein sehr schönes Zimmer. Der Toilettendeckel wackelte stark und in der Dusche fehlte von innen der Griff, sodass man nur schwer wieder aus der Dusche heraus konnte. Dieses muss ein Hotel nicht unbedingt bemerken, allerdings sollte der Roomservice eines 5* Hauses so etwas trotzdem vorab bemerken.

Abends sind wir im Oscars essen gegangen, die Portionen waren etwas klein aber lecker. Danach freuten wir uns auf die Cigarrum Cigar Lounge, welche als beste Cigar Lounge ausgezeichnet wurde. Man teilte uns mit dass diese im Sommer geschlossen sei und man doch im Hof rauchen könnte, sicherlich nicht das was wir uns vorgestellt hatten.

Aber das Frühstück am Sonntag morgen war die Krönung !!!!!. Vom Personal war nicht viel zu sehen, die Leute holten sich Ihren Champagner selber, von Zeit zu Zeit kam Personal und sagte dass die Leute doch bitte warten sollten bis man die Getränke an den Tisch gebracht habe. Wir haben unser Omelett bestellt und nach 30 Minuten warten wir noch immer. Der Koch stellte das Frühstück auf seinen Tresen wo es dann stand und erkaltete, da nur selten Personal da war. Unser Omelett wurde an den falschen Tisch geliefert, anscheinend hatte der Koch dieses bemerkt und dem Personal dIeses mitgeteilt, was zur Folge hatte, das die Omeletts russischen Gästen wieder weggenommen wurde und uns hingestellt wurde. Eine Russische Frau war gerade dabei sich das Omelett zu schneiden, als es Ihr entrissen wurde, ich habe selten jemand so verdutzt gesehen, einfach nur peinlich. Ich habe nachher das Personal am Eingang gefragt ob es sich um Auszubildende handelt, was aber bestritten wurde, es soll sich um das Standard-Personal handeln, was die ganze Situation nur noch peinlicher macht.

Fazit: ein schönes Hotel mit katastrophalen Service im Restaurant-Bereich, für diesen Service würde sich jedes 3*-Haus schämen

Aufenthalt August 2013, Paar
Armin S, General Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Michael B,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, umso mehr bedauern wir dass Sie nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positiven Kommentare zu Ihrem Zimmer und dem Restaurant Oscar*s aber auch für Ihre Hinweise zum Frühstücksservice, für den wir uns entschuldigen möchten, und zu den Öffnungszeiten des Cigarrum, die wir überdenken werden. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von der Servicequalität des Frankfurter Hofs überzeugen zu können.
Armin Schröcker
General Manager
Jenins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bei unserem erstmaligen (viertägigen) Aufenthalt im Frankfurter Hof haben wir uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Zimmerausstattung und Service haben uns überzeugt, das Frühstücksbuffet war opulent, die Hammam-Massage im Spa ein Genuss. Fazit: Ein Haus mit Niveau und Klasse mit einer Leistungsqualität, die auf unauffällige, sympathische Art und Weise dargeboten wird.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Armin S, Manager von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Guten Tag Hans-Peter F, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne geben wir Ihre positiven Worte an die einzelnen Bereiche weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel wird seinem Ruf gerecht. Bester, hervorkommender Service (das fiel mir im Restaurant, im Spa, am Empfang, Portiers und auf Etage sehr positiv auf). Feines Frühstücksbuffet (hier bleibt wirklich kein Wunsch offen, sehr multikulturell, es gab sogar Curry, kandierte Früchte, toll gebeizten Fisch, frische Früchte - einfach nur wow). Und der Spa, wir hatten eine Rassulanwendung war zum entspannen und entschleunigen bestens geeignet mit drei sehr netten Damen, die uns hier verwöhnt haben. Den Five o´clock tea kann ich sehr empfehlen. Der war nicht mal in London besser. Mit feinen Leckereien von der hervorragenden Patisserie. Ich bin mit meiner Mutter und Tochter gereist und wir waren alle begeistert. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Guten Tag Birgit N, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Gerne geben wir Ihre erfreulichen Worte an die einzelnen Bereiche weiter. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bei unserem zweiten Besuch sehr angetan von der hervorragenden Begrüßung. Die Zimmergröße und -ausstattung waren erstklassig. Zu erwähnen ist die Führung durch einen wirklich außergewöhnlichen, ausgezeichneten und nagelneuen Spa-Bereich. Das Frühstücksangebot lässt eigentlich keine Wünsche offen. Leider war bei unserem Besuch der Andrang sehr groß, wodurch eine ständige, relativ große Unruhe zu ertragen war. Das Personal blieb trotz manchmal unangemessenen Verhaltens einiger Gäste immer freundlich und bemüht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Guten Tag Carolus53, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Gerne geben wir Ihre positiven Worte an das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren rundum zufrieden und hatten nichts auszusetzen.
Das Hotel bietet erstklassigen Service, ein traumhaft schönes Zimmer, das keine Wünsche offen lässt und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Obendrein kann das Hotel punkten mit einer sehr guten Lage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Guten Tag madita1, vielen Dank für das positive Feedback bezüglich unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen leichter japanischer Küche im "IROHA", französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.