“Tolles Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Frankfurter Hof

Steigenberger Frankfurter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Frankfurter Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Berlin
“Tolles Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Steigenberger Frankfurt Hof ist ohne Zweifel eines der besten und luxuriösesten Hotels in der Stadt. Schon am Eingang wird man von einem Concierce begrüßt und nach Hilfen gefragt. Die Empfangshalle ist sehr schön eingerichtet, ebenso die Zimmer und das Restaurant. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet, sodass man sich hier sehr wohl fühlt. Ein Aufenthalt ist absolut empfehlenswert, wenn man das nötige Kleingeld dabei hat.

• Aufenthalt April 2011, Business
Rehberg, Marketing von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Guten Tag „jibbidi“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Frankfurter Hof und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Steigenberger Frankfurter Hof Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Den zu Steigenberger gehördenen Frankfurter Hof kann man getrost als das Grand Hotel in Frankfurter in Frankfurt am Main bezeichnen. Gelegen in unmittelbarter Nähe zur Hauptwache und mitten im Finanzdistrikt steht dieses klassisches Hotel seit Jahrzehnten an der temporären Adresse "Am Kaiserplatz". Die Mitarbeiter im ganzen Haus sind sehr freundlich und zuvorkommend, soviel vorweg. Das Entrée, die Lobby sowie die übrigen öffentlichen Räumlichkeiten sind durchwegs einem solchen Grand Hotel würdig, diese Würde setzt sich leider nicht in den Zimmern fort. Diese sind in den meisten Fällen zwar ausreichen groß, leider zum Teil sehr abgwohnt und bieten nicht das, was ein Fünfsterne Hotel versprechen mag. In jedem Fall: das Preis-Leistungsverhältnis der Logis steht in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Zur Gastronomie: Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, jedoch in der Brasserie Oscars gegessen: durchaus gut und durchdacht, wenngleich zur Begeisterung irgendetwas fehlt. Fazit: es gibt für weniger Geld bessere Hotels in Frankfurt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Rehberg, Marketing von Steigenberger Frankfurter Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Guten Tag "winstonblue",

vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Frankfurter Hof und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

In der Tat ist der Renovierungsprozess bereits im Gange. In einigen unserer Gästezimmer haben die Modernisierungsarbeiten begonnen, damit wir unseren Gästen in Zukunft neugestaltete Zimmer bieten können. Des Weiteren möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen. In diesem Zuge ist eine Erneuerung und Rundum-Sanierung einiger unserer Gästezimmer geplant.

Wir würden uns freuen Sie, falls Sie Ihre Reiseplanung wieder einmal nach Frankfurt führen sollten, wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Ihr Frankfurter Hof Team
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe hier schon einmal auf einer Geschäftsreise übernachtet. Die Lage ist einfach perfekt. Man ist in wenigen Gehminuten in der Stadt. Der Empfang ist auch sehr freundlich, die Zimmer geräumig, aber haben ihren Charme auch schon länger hinter sich. Es gibt keine Hotelinformationen im Zimmer und das Internet ist extrem teuer. Ich würde das Hotel der Lage wegen immer wieder wählen, aber man darf jetzt keinen Luxus erwarten. Einfach ein praktischen Business Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren zu einer Feier nach Frankfurt geladen, inkl. Unterbingung in diesem TOP Hotel.
Wenn man diese Kategorie von Hotel üblicherweise nicht nutzt, ist man wirklich von allem beeindruckt. Empfang, Service, riesige Zimmer, großes Bad. Alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist derart reichhaltig, dass man genug hat für den ganzen Tag.
Die Lage ist zudem genial, inmitten der City von Mainhattan.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren widerholt in diesem Hotel und sind davon begeisert. Stielvolles Haus.
Trotz Stadtmitte und mitten im Bankenviertel eine Osas der Ruhe und Erholung.
Wie immer ein freundlicher Empfang und sehr aufmerksammes Personal.
Natürlich besuchten wir das Restaurante Oskar mit seiner rachhaltigen Speisekarte.
Leider bekamen wir im Edelrestaurante Francaise kurzfristig kein Platz werden aber für nächstens eine frühzeitig Reservierung machen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren Ende November im Frankfurter Hof und waren einfach nur positiv überrascht. Die Lage ist klasse gleich bei der Oper. Vom Bahnhof aus ist man in 5 Minuten im Hotel und zum Einkaufen auf der Zeil ist es auch ein Katzensprung. Das Hotel zeichnet sich durch auffallend freundliches und aufmerksames Personal aus und war zum ersten Advent geschmackvoll dokoriert. Wir werden in Zukunft in Frankfurt immer hier absteigen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Lage ist perfekt, die Menschen mehr als nett und zuvorkommend - selbst mit den kids war es kein Problem sich entspannt zu bewegen - keineswegs zu steif.
Der Service ist gut - der Concierge eine Institution - die Terrasse das Allerschönste in der ganzen Stadt - hier kann man gut essen und die Stadt an sich vorbeiflanieren lassen. Die neuen Zimmer sind super die alten eher nicht.
Alles was ein Grand hotel bieten sollte findet man hier.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Frankfurter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Frankfurter Hof

Anschrift: Am Kaiserplatz 1 - 7, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Frankfurter Hof 5*
Tradition trifft Moderne, Service trifft Lebensart, internationale Gäste treffen zusammen: Im Frankfurter Hof werden klassische Grandhotel-Traditionen erfrischend neu umgesetzt. Das macht den Frankfurter Hof zu einem der faszinierendsten Hotels Frankfurts. Mit Mitarbeitern, die Service mit Leidenschaft leben. Und mit zeitlosem Ambiente im Herzen der Stadt.18 lichtdurchflutete Konferenzräume, 303 neu renovierte Zimmer und Suiten sowie der atemberaubende, 1000m² große Wellnessbereich "THE SPA" lassen keine Wünsche offen. Erleben Sie eine kulinarische Vielfalt, wobei Sie die Wahl zwischen leichter japanischer Küche im "IROHA", französischer "Haute Cuisine" im Sternerestaurant Francais und internationaler junger Küche im Restaurant OSCAR*S haben. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit allen Sinnen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Agoda, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Frankfurter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hof Frankfurt
Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt Am Main
Steigenberger Frankfurter Hof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Frankfurter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.