“Super Airport Hotel, insbesondere im Towers. Hervorragender und freundlicher Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Nach zahlreichen Übernachtungen bleibt für mich das Hotel das beste Haus für geschäftliche Aufenthalte im Raum Frankfurt, bei denen das Flugzeug als Transportmittel genutzt wird. Ich nutze das Hotel gerne bei frühen Abflügen, da man sehr schnell die Abfluggates erreichen kann. Insbesondere im Towers Bereich immer wieder ein toller und sehr individueller Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Lieber AirportfanLeipzig,

recht herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel bevorzugen. Wir werden gerne dafür sorgen, dass Sie sich auch weiterhin bei uns sehr wohlfühlen werden.

Ein großes Dankeschön an Sie für Ihre Treue zu unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung!

Beste Grüße

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Exzellente Lage, nur ca. 200m Laufweite von den Abfertigungshallen, per Tunnel (also immer trocken) zu erreichen. Die Zimmer sind einwandfrei, Sheraton Standard. Die Nähe zur Autobahn und zum Fernbahnhof macht sich aufgrund dicker Verglasung nicht negativ bemerkbar. Die Klimaanlage läuft relativ leise.

Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, ebenso die Kongresseinrichtingen, hier kann man sich ohne Probleme verlaufen...

• Aufenthalt November 2009, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Lieber Sterling75,

ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Sie betonen besonders die Ruhe im Hotel, die man in einem Flughafenhotel vielleicht nicht unbedingt erwartet. Dies ist aber tatsächlich einer unserer großen Vorteile. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen totale Entspannung zu ermöglichen.

Sie erreichen den Flughafen, den Bahnhof oder auch die S-Bahn-Station jederzeit trockenen Fußes. Unser Hotel ist wirklich so zentral mitten im Flughafen eingebettet, dass man überallhin kurze Wege hat und dabei noch nicht einmal nach draußen muss.

Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und die Vorzüge unseres Hotels so nett hervorheben. Wir haben übrigens noch einen ganz entscheidenden Vorteil: Wir haben die nettesten Gäste in ganz Frankfurt!

Vielen Dank und viele Grüße

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sicherlich werden viele dieses Hotel in erster Linie aufgrund seiner Lage direkt am Flughafen buchen. Vom Zug ins Hotel und später ins Flugzeug ohne einmal das Gebäude zu verlassen ist natürlich sensationell, hat aber selbstverständlich auch seinen Preis. Für diesen bekommt man aber schöne geräumige Zimmer mit einer wirklich hervorragenden Schallisolierung (von Fluglärm und insbesondere dem regen Treiben in den Straßen vor Ankunfts- und Abflughallen ist überhaupt nichts zu hören) und, sofern man wie wir im Club- und Towers-Flügel gebucht hat, auch ein zwar nicht allzu umfangreiches, dafür aber qualitativ hervorragendes Frühstücksbuffet in der Towers-Lounge. Diese dient tagsüber auch als Aufenthaltsraum in dem man sich an einem kleinen Buffet je nach Tageszeit mit Kuchen, kleinen Desserts oder auch Antipasti gütlich tun kann. Der Service war jederzeit sehr hilfsbereit, dabei jedoch unaufdringlich und insbesondere (vermutlich durch den verhältnismäßig jungen Altersschnitt der Belegschaft) auch nicht so verkrampft wie es in vielen anderen Hotels ähnlicher Kategorien leicht vorkommen kann. Ein zweiter Bademantel wurde nach einem Anruf prompt geliefert, die kleine Sauna im Towers-Fitnessraum wurde extra für uns angeheizt und auch der Check-Out lief vollkommen problemlos. Lediglich zwei Kleinigkeiten gibt es von meiner Seite aus zu kritisieren: Zum einen ist es für mich nicht ganz verständlich, wieso ein Hotelmitarbeiter, von mir nach dem Standort der Eismaschine gefragt, mit "Keine Ahnung, Housekeeping" antwortet (eigentlich sollte auch ein "Zimmermädchen" doch wissen, wo die Eismaschine steht), zum anderen verlief der Check-In nicht ganz reibungslos. Dass (aufgrund der Buchmesse) unser Zimmer um 10:30 noch nicht bezugsfertig war, ist ja nachvollziehbar. Wieso wir dann aber um 15:00 Uhr immer noch eine halbe Stunde warten mußten, bis das Zimmer dann wirklich freigegeben war, bleibt ein Rätsel. Zum Glück wurden wir in der Zwischenzeit aber einwandfrei mit Kaffee versorgt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Sehr geehrter hschaefer,

wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich die Zeit genommen haben für einen ausführlichen Bericht. Herzlichen Dank dafür. Besonders unser Club- und Towers-Angebot hat Sie überzeugt, und ich freue mich, dass Sie sich dieses Extra gegönnt haben. Selbstverständlich sollte auch ein Mitarbeiter des Housekeepings wissen, wo die Eismaschinen stehen. Bitte entschuldigen Sie dieses Vorkommnis und auch die etwas längere Wartezeit bis zum Einchecken. Wir werden uns Mühe geben, hier unseren Service zu verbessern. Danke für die Hinweise.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße

Malente
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Personal ist professionell und sehr freundlich, die Zimmer groß und geräumig und zweckmäßig eingerichtet, businesslike halt.
Bei einem Hotel in dieser Preikategorie erwarte ich aber zumindest einen Bademantel auf dem Zimmer, den es hier nur auf Anfrage gibt und Frotteeschuhe. Ebenfalls fehlten im Bad Kleenextücher, dafür waren 2 Toilettenpapierabroller da? Das System habe ich nicht ganz verstanden.... Wenn eine Badewanne dort ist, sollte zumindest auch Bademittel und nicht nur Seife da sein, der Duschvorhang ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß und auch unhygienisch.
Auf das Frühstück habe ich verzichtet und bin lieber in den Flughafen gegangen, denn 32,-- € finde ich doch sehr happig.
Dennoch ist das Haus grundsätzlich aufgrund der idealen Lage zum Flughafen zu empfehlen, wenn man bereit ist, für diesen Luxus den Preis zu bezahlen, denn es gibt durchaus andere Häuser in Flughafennähe, die einen kostenlosen Shutlle anbieten, genauso komfortabel sind aber sich auf einem anderen Preisniveau bewegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Lieber CMglobetrotter,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren leider nicht durchweg zufrieden mit Ihrem Aufenthalt und ich bedaure, dass wir Sie nicht ganz glücklich machen konnten. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte gerne zu Herzen nehmen. Einige Artikel bieten wir nur auf Anfrage im Hotel an, liefern diese dann aber sofort kostenfrei direkt zum Zimmer. Wir bemühen uns, in vielen Aspekten umweltfreundlich zu handeln und stellen nicht mehr überall Artikel bereit, die wir unnötigerweise reinigen oder ersetzen müssen. Dies entspricht nicht unbedingt dem Luxus-Gedanken, den Sie ansprechen, aber wir sind der Meinung, dass wir dies unserer Umwelt schuldig sind. Hoffentlich können Sie unsere Beweggründe verstehen. Für die Umstände, die Ihnen durch die Unachtsamkeit meines Personals entstanden sind, möchte ich mich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße von meinem Team und mir

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben ein paar wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt ist perfekt und das Hotel bietet jeglichen Komfort. Besonders ist uns der sehr gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen.
Wenn wir das nächste Mal in Frankfurt sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Sheraton Frankfurt Hotels und Towers wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hallo Paris104,

über Ihre Zeilen haben wir alle im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers uns sehr gefreut. Wie schön, dass Sie die Freundlichkeit und Servicequalität meines Teams betonen. Wir legen großen Wert auf geschultes Personal und investieren viel Zeit in Ausbildung und Trainings. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!

Viele Grüße

Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

die Lage für Reisende ist der absolute Hammer,man steigt wirklich vom Flugzeug aus verläßt sein Gate und spaziert zu Fuß in einigen Minuten direkt in die Lobby des Hotels.
Die Zimmer sind trotz direkter Flughafenanbindung sehr gut schallgeschützt.
Frühstück ist toll,aber ein kleines Problem wenn man zu Früh (vor 6) weg muß.
kleiner Mangel war beim Aus-checken ,es war eine relativ lange Schlange wartender ca.14 Personen und nur 2 Angestellte die die Menge abgearbeitet haben,aber pünktlich um 7.00 sind weitere 2 dazu gekommen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lieber Hotelgast exceed11,

herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Sie scheinen sich wohl gefühlt zu haben und darüber freue ich mich sehr.

Bei uns gibt es schon ein Frühstück ab 3.30 Uhr für Flugreisende mit einem sehr frühen Abflug. Dieses Early Bird Frühstück ist ein kleines, kostenfreies Selbstbedienungs-Frühstück und wird im Lobby-Café serviert. Sie können aber natürlich auch ein Frühstück über den Zimmerservice bestellen und dabei eine Wunschzeit für die Lieferung angeben. Ich bedaure, dass es zu einem kleinen Engpass am Empfangstresen kam. Wir haben eigentlich immer mindestens vier Schalter besetzt zum Ein- und Auschecken.

Da Sie den großen Vorteil unserer Nähe zum Flughafen betonen, hoffe ich, dass Sie bei Ihrem nächsten Flug via Frankfurt wieder ein Zimmer bei uns buchen werden. Wir freuen uns schon, Sie wiederzusehen.

Viele Grüße

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

sehr gutes Service beim Empfang. Hilfsbereitschaft von dem Serviceteam. nur bei Check-In und out muss man mit langer Wartezeit rechnen

• Aufenthalt September 2010, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Hallo li00song,

ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür! Mein Team gibt sich immer die größte Mühe, unsere Gäste rundum zufriedenzustellen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Durch unsere Lage am Flughafen kann es manchmal vorkommen, dass unerwartet viele Gäste auf einmal im Hotel eintreffen. Dies ist aber nicht die Regel und unsere Empfangsmitarbeiter sind sehr bemüht, Check In und Check Out so schnell und effizient wie möglich durchzuführen.

Kommen Sie bald wieder? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt

Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.