“Guter Service am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Guter Service am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Haben hier geschlafen weil unsere Flug schon um 7.00 morgens ging und haben es nicht bereut. Freundlicher persönlicher Service...den man in einem Hotel dieser Größe so nicht erwartet hätte. Das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht was recht praktisch ist, weil man sich leicht verlaufen kann im meines Wissens größten Hotel Frankfurts. Die Zimmer sind so eingerichtet wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet... Sauber, funktional und vorallem LEISE...man hört weder von der Autobahn noch vom Flughafen etwas. Der Nachteil daran..man kann die Fenster nicht öffnen. Waren auch im Restaurant essen. sehr gut aber auch recht teuer. Fazit. wenn ihr Flug früh morgens geht, ist das Sheraton wirklich sehr zu empfehlen. So kann der Urlaub oder die Geschäftsreise entspannt beginnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo benni_wintergerst,

herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich dazu entschieden hatten, die Nacht vor Ihrer Reise in unserem Hotel zu verbringen. Es ist tatsächlich sehr angenehm, eine Reise so zu beginnen. Man erspart sich den Zeitdruck vor dem Abflug und kommt entspannt und ausgeruht zum Flieger. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich hoffe, Sie werden bei Ihrer nächsten Flugreise wieder unsere Gäste sein.

Beste Grüße

• Thai zuerst
Bad Arolsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Bitte bewerten Sie selbst, wie Sie die nachfolgenden Fakten bewerten.
Reisenden Personen: 2 Erwachsene, 1 Kind, Doppelzimmerpreis 149,-€ ohne Frühstück / Nacht)
Positive Punkte: Wir wurden um 2 Stufen upgegradet, weil wir 30 Minuten am Check In stehen mussten, obwohl wir vorab online gebucht hatten. Die Betten sind sehr gut, das Upgrade Zimmer erfüllt die Ansprüche durchaus. Das Serviceerlebnis bewegt sich auf dem Niveau eines Etap Hotel, Motel One, BB Hotel. Aber: Lesen Sie selbst.
Wartezeit Check um 23.00h: volle 30 Minuten bis der Check In bewätogt war (Vorab Online gebucht)
Kofferservice: Der Servicemitarbeiter fragt nach den Zimmernummern und welcher Koffer auf welches Zimmer gehört. Dummerweise hat der Mitarbeiter "einfach" alle Koffer in ein Zimmer gebracht. Ist ja nicnt weiter schlimm, wenn es ein Low level Hotel ist für 49,-€. Wir reden hier über 149,-€ für das Doppelzimmer ohne Frühstück.
Bar: Die Kellener in der Bar unterhalten sich laufthals über andere Gäste ( "geh mal rüber zu der "79", die sitzt schon seit 10 Minuten da, frag mal was "Die" will. Mit 79 ist wohl der Tisch 79 gemeint) Die Kellner geben werden verbal noch nonverbal ein Zeichen, das man als Gast bemerkt wurde. Mann muss sich schon selbts darum beühen, etwas bestellen zu dürfen. Nach 40 Minuten Wartezeit in einer fast menschenleeren Bar kommt die Pizza ( Tiefkühlsware) für 14,-€. Bei der Abrechnung vergisst der Kellner die Flasche Wasser mit auf die Rechnung zu setzen, wobei insgesamt nur 3 Getränke und 1 Pizza bestellt wurden. Hinweis an den Kellner "Sie haben das Wasser vergessen" Antwort:" Dann freuen Sie sich doch!!!" Das Frühstück Erlbenis: Das Frühstück ist mit 36,-€ unangemessen Bepreist, Die Qualität der angebotenen Speisen entspricht keinesfalls diesem Preis. Für 36,-€ habe ich im Adlon Kempinski in Berlin Gorumet Qualität und einen besonders guten Servive erhalten. Im Sheration ist davon rein gar nicnts zu spüren. Die Kellner stehen an Ihrem Tisch und rufen sic "über" Ihren Tisch Aufgaben zu " räum la da drüben ab, die sind weg..." Das Rührei des Buffets im Sharaton ist definitiv ein Fertigrührei aus dem Tetra Pak ( typisch Motel Qualität) und schmeckt auch so. Man kann ein frisches Spiegelei beim Koch bestellen., das ist frisch hergestellt und adäquat Die Börtchen und das Brot sind durschnittlich gute Bäcker Bröchen und adäquat. Bei den Saftgläsern verwendent man besser Schnappsgläser , damit nicht zu viel Saft konsumiert wird. Der Geschmack des O - Saft erreicht durschnittlich Supermarktqualität. Man kan auch frisch gepressten Saft bekommen. Die angebotenen Wurstwaren sowie der angebotene Fische (Lachs) erwecken Geschmacklich den Eindruck von durschnittlicher Supermarktqualität. Ich habe gar nichts gegen Supermarktqualität. Zum Preis von 36,-€ sicher nicht akzeptabel. Besonders negativ bemerkenswert ist die Empfangssituation am Frühstückssaal. Die ältere Dame (---, ca. 50 Jahre ist mit Ihrer Aufgabe sichtlich überfordert. Nach dem die Dame die Zimmernummer erfragt, sucht Sie auf verschienden Papierlisten nach dem Zimmer und versucht zu identifizieren, ob das Frühstück bereits bezahlt ist, versucht zu erklären wie die Bezahlung läuft. --- fehlt es schlichtweg an Fähigkeiten im Bereich der Organisation und Kommunikation und ist ein weiteres Beispiel für das schleckte Personalmanagement. Wir hatten gebeten, unsere Flugtickets, die wir auch einem USB Stick gespeichert hatten, von einer Dame im Business Center ausdrucken zu lassen. Leider musste wir für diesen Wunsch die Managerin rufen, weil die Dame am Counter des Business Center leider den Stick nicht einlesen durfte und auch Ihren Arbeitsplatz nicht verlassen durfte um einen anderen PC zu nutzen, obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren. Was auch noch "seltsam" ist: Im Zimmer gibt es keine Steckdosen direkt am Nachttisch. lediglich eine Steckdosenwand am Schreibtisch. Seltsam. Für die "komplizierte" Kaffeemaschnine in meinem Zimmer gab es keine Kurzanleitung. Hab es also gelassen nach einem gescheiterten Versuch, das Ding in Gang zu setzen. W - lan auf dem Zimmer ist nicht kostenlos - auch nicht im Jahre 2014. Ach ja, einen Positiven Punkt gibt es noch: Herr Holzschuh oder Holzmann ( habe den Namen nicht mehr genau, ca. 40 jahre, Groß, schlank, Glatze) ist einer der wenigen Mitarbeiter, der den Umgang mit dem Kunden versteht und das Serviceniveau liefert, das man von einem Hotel dieser Kategorie und dieser Preisklasse erwarten darf. Daneben gab es noch die Dame bei Check In, die sicn redlich bemühte. Insgesamt vermittelt mir das Hotel, das auf der Detailebene nicht hingeschaut wird.Und auf die Detaileben kommt es an. Ich werde auf gar keinen Fall wieder in einem Sheration einchecken.

• Aufenthalt August 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Frank29071970,

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach und auch das persönliche Gespräch mit unserem Director of Rooms Ihre Meinung nicht ändern konnte.

Ihre sachlich formulierten Schilderungen in dem Bericht helfen uns, unseren Service zu verbessern. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen werde, um Verbesserungen zu erzielen.

Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Wir freuen uns dabei über ein persönliches Gespräch und konstruktive Dialoge.

Wir hoffen trotzdem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich oder unseren Hotel Manager Tino Lindner, damit wir uns persönlich um ihre Buchung kümmern können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren schon mehrmals im Sheraton Hotel in Frankfurt am Flughafen und sind immer wieder begeistert von dem tollen Service und der Sauberkeit im Hotel.
Trotz der Nähe zum Flughafen ist es ein sehr ruhiges Hotel, das sehr modern gestaltet ist und einen hohen Standard hat.
Besonders hat uns der kostenlose Frühaufsteher-Snack bestehend aus frischen Croissants, Kaffee und Tee gefallen, der dafür gesorgt hat, dass wir nicht hungrig in das Flugzeug steigen mussten.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Durch die schalldichten Fenster sind alle Zimmer sehr ruhig und sehr schön.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Björn R,

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben.

Wie viele Reisende haben auch Sie sich die Flugreise vereinfacht, indem Sie vor Ihrem frühen Flug bei uns übernachtet haben. Die Erfahrungen unserer Gäste belegen immer wieder, dass dies die stressfreiste Art des Verreisens ist. Wir hoffen, Sie werden uns bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder berücksichtigen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

War eine Nacht im Hotel und hatte eine Tower Suite mit Clubzugang. Das Personal war extremst freundlich. Das Clublounge Angebot war wirklich gut. Der Weisswein ist sehr gut. War über das Angebot wirklich überrascht. Danke für eine schöne Zeit und für die mir entgegengebrachte Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Kai001,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unserer Sheraton Club Lounge genießen konnten.

Ihre Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind eine tolle Motivation für unser Team, die ich nur zu gerne an meine Kollegen weitergebe.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße vom Frankfurter Flughafen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Perfekt gelegen, wenn man spaet ankommt am Frankfurter Airport und wieder morgens weiter muss. Empfang um 21:45 sehr freundlich un professionel: Ich hatte meine Starwood numer nicht dabei und der Herr am Empfang hat sich bemueht und es auch ausfindig gemacht. Darauf gab es einen Upgrade im Tower, reserviert fuer "preferred guests".
Leider funktionierten von den 3 Aufzuegen nur eines und demnach war die Wartezeit um in den 6 Stock zu gelangen 7 minuten. Zimmer sind geraeumig, Bett sehr gut und die temperatur perfekt.
In der Nacht allerdings wollte ich ein kaltes Getaenk die Minibar war warm ... allerdings gibt es zwei kleine Flaschen Mineral (auch warm) gratis.
Von den zwei Restaurants schliesst das FLAVORS um 22:00, die TAVERNE ist aber bis 23:30 offen.
Wenn diese Kleiningkeiten verbessert werden kann man auch besser bewerten.

Zimmertipp: 6247 im preferred tower
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber niculae C,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohl gefühlt haben.

Für die Wartezeiten und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der defekten Fahrstühle möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beide Fahrstühle wurden in der Zwischenzeit repariert.

Es wäre schön, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Sheraton Frankfurt ("im Flughafen" bietet seinen Gästen alles und das auf hohem Niveau. Der siicherlich größte Pluspunkt ist die Nähe zum Rollfeld. Da gibt es andere Häuser, die sich auch nahe FRA nennen. Dieses ist nahe, es liegt zwischen Flughafen Fernbahnhof und den Terminals, also WIRKLICH Gehentfernung, sie können sozusagen abends noch mal schnell interessehalber ins Terminal 1 gehen und auf die Anzeigetafeln gucken. Service, Essen, Räume, alles in hohem Niveau hier. Typischerweise wogen hier Flugpersonal, Piloten, Reisende auf dem Transit oder Konferenzteilnehmer. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, wissen was Sie tun, arbeiten flüssig und freundlich. Da gibt es Nachbesserungen nur auf hohem Niveau oder per eigenem Geschmack, das Haus ist sehr ausgereift und hat einen spürbaren internationalen Touch und Ausrichtung.

Zimmertipp: Räume sind klimatisiert und schallisoliert. Alles komfortabel und funktional Ich sehe keine großen P ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Werner S,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Sie haben ihre Bewertung in sehr nette Worte gepackt und ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter durch Ihre Serviceleistungen und Ihre Freundlichkeit überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, vielen Dank!

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war nun zum wiederholten male in diesem Hotel und kann nur sagen, dass ich begeistert bin.
Das Zimmer war sehr ruhig, vom Fluglärm nichts zu hören!! Ansonsten sehr sauber und modern.
Service war ebenfalls top. Sehr freundlich und haben alles mögliche getan um einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bereiten, von der Ankunft/einchecken bis hin zur Abreise, Mitarbeiter immer absolut Hilfsbereit.
Perfekte Lage direkt am Flughafen und Bahn, man ist in 5 Minuten im Terminal oder sogar noch schneller bei der Bahn und Taxis gibts es auch direkt vor der Tür.
Absolut Empfehlenswert.
Absolut empfehlenswert,

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Liebe Nathalie G,

Es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Ein so großes Airport Hotel wie unseres funktioniert nur mit einem eingespielten und motivierten Team. Schön, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Alles Gute und viele Grüße,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.