“Praktisch gelegen, gut, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Praktisch gelegen, gut, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Perfekt gelegen, wenn man spaet ankommt am Frankfurter Airport und wieder morgens weiter muss. Empfang um 21:45 sehr freundlich un professionel: Ich hatte meine Starwood numer nicht dabei und der Herr am Empfang hat sich bemueht und es auch ausfindig gemacht. Darauf gab es einen Upgrade im Tower, reserviert fuer "preferred guests".
Leider funktionierten von den 3 Aufzuegen nur eines und demnach war die Wartezeit um in den 6 Stock zu gelangen 7 minuten. Zimmer sind geraeumig, Bett sehr gut und die temperatur perfekt.
In der Nacht allerdings wollte ich ein kaltes Getaenk die Minibar war warm ... allerdings gibt es zwei kleine Flaschen Mineral (auch warm) gratis.
Von den zwei Restaurants schliesst das FLAVORS um 22:00, die TAVERNE ist aber bis 23:30 offen.
Wenn diese Kleiningkeiten verbessert werden kann man auch besser bewerten.

Zimmertipp: 6247 im preferred tower
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber niculae C,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohl gefühlt haben.

Für die Wartezeiten und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der defekten Fahrstühle möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beide Fahrstühle wurden in der Zwischenzeit repariert.

Es wäre schön, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Sheraton Frankfurt ("im Flughafen" bietet seinen Gästen alles und das auf hohem Niveau. Der siicherlich größte Pluspunkt ist die Nähe zum Rollfeld. Da gibt es andere Häuser, die sich auch nahe FRA nennen. Dieses ist nahe, es liegt zwischen Flughafen Fernbahnhof und den Terminals, also WIRKLICH Gehentfernung, sie können sozusagen abends noch mal schnell interessehalber ins Terminal 1 gehen und auf die Anzeigetafeln gucken. Service, Essen, Räume, alles in hohem Niveau hier. Typischerweise wogen hier Flugpersonal, Piloten, Reisende auf dem Transit oder Konferenzteilnehmer. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet, wissen was Sie tun, arbeiten flüssig und freundlich. Da gibt es Nachbesserungen nur auf hohem Niveau oder per eigenem Geschmack, das Haus ist sehr ausgereift und hat einen spürbaren internationalen Touch und Ausrichtung.

Zimmertipp: Räume sind klimatisiert und schallisoliert. Alles komfortabel und funktional Ich sehe keine großen P ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Werner S,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Sie haben ihre Bewertung in sehr nette Worte gepackt und ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter durch Ihre Serviceleistungen und Ihre Freundlichkeit überzeugt haben. Ein Lob unserer Gäste ist für uns das Schönste, vielen Dank!

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war nun zum wiederholten male in diesem Hotel und kann nur sagen, dass ich begeistert bin.
Das Zimmer war sehr ruhig, vom Fluglärm nichts zu hören!! Ansonsten sehr sauber und modern.
Service war ebenfalls top. Sehr freundlich und haben alles mögliche getan um einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bereiten, von der Ankunft/einchecken bis hin zur Abreise, Mitarbeiter immer absolut Hilfsbereit.
Perfekte Lage direkt am Flughafen und Bahn, man ist in 5 Minuten im Terminal oder sogar noch schneller bei der Bahn und Taxis gibts es auch direkt vor der Tür.
Absolut Empfehlenswert.
Absolut empfehlenswert,

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Liebe Nathalie G,

Es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Ein so großes Airport Hotel wie unseres funktioniert nur mit einem eingespielten und motivierten Team. Schön, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Alles Gute und viele Grüße,

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

wir waren hier eine Nacht und waren überrascht wie gemütlich das Zimmer war, und wie lecker das Essen war. Der Service war sehr gut. Das Restaurant hat ein sehr hohes Niveau, leckere Weine, sehr gut zubereitete Speisen. Man fühlt sich insgesamt wirklich herzlich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber EM71,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen und unserem Service im Restaurant überzeugen konnten. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäse zu erfüllen und zu übertreffen. Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten unsere Firmeninternes Seminar dort. Die interne Kommunikation im Hotel ist einfach nur grottenschlecht. Bevor bereits abgeklärte Wünsche erfüllt werden, muss vor Ort dieser nochmals jeweils 3 verschiedenen Mitarbeitern dieser mitgeteilt werden bis dann mal was läuft. Und ich finde es lächerlich, dass ein 5 Sterne Hotel kein kostenfreies WLAN anbietet. Selbst in der letzten Baracke in Indien ist so etwas gängig. Traurig. Hinzu kommt, dass das Hotel einfach alt ist und somit von der Einrichtung nicht mehr zeitgemäß ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Falas D,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschungen erlebten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich habe Sie daher per Nachricht hier auf TripAdvisor kontaktiert, um nähere Informationen zu Ihren Aufenthalt zu erhalten.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten wieder unsere Fachmesse mit 130 Ausstellern und ca. 4000 Besuchern in 3 Tagen im Sheraton. Am Ende waren alle zufrieden und vom Super-Service im Haus begeistert. Das Personal arbeitet mit großem Engagement, die persönlichen Kontakte sind erfrischend und herzlich. Die jährlich stattfindende Fachmesse profitiert vom Einsatz der Sheraton-Mitarbeiter, die zum Erfolg erheblich beitragen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo sightcityfrankfurt!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und natürlich dafür, dass Sie erneut unser Hotel für Ihre Veranstaltung gebucht hatten. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Messe wieder bei uns ausrichten zu dürfen. Es macht uns immer großen Spaß, die Sight City live mitzuerleben. Und wir finden es wirklich sehr schön, dass die Messe von Jahr zu Jahr wächst und immer mehr Interessierte anlockt. Selbstverständlich sind wir im nächsten Jahr auch wieder für Sie da!

Alles Gute und bis bald

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auch dieses mal war der Brunch zu Ostern im Sheraton Hotel Frankurt perfekt und man hat sich selbst übertroffen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service ist ausgezeichnet und sich lesen jeder Wunsch von den Augen ab. Das komplette Büffet ist perfekt zubereitet und geschmacklich hervorragend, es bleiben keine Wünsche bei dieser große Auswahl an Speisen offen. Die Küchen-Mitarbeiter " Köche" sind sehr höflich und beraten die Gäste sehr gut, wir sprachen mit den freundlichen Chef der Küche, der uns einige Geheimnisse verraten hat, unter anderem über die Zubereitung von Spargel etc. Vielen Dank.
Es ist der einzige Brunch in Frankfurt der noch Austern zu diesem Preis anbietet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Sie sitzen in einem sehr schönen Ambiente, besonders gefallen hat uns die Musik am Flügel. Zu unserem bedauern macht das Sheraton Hotel mittlerweile zu wenige Sonntags Brunch`s.
Wir werden auf jedemfall wieder kommen.....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe/r Pappels,

Ganz herzlichen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung unseres Osterbrunches im Restaurant Flavors, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefült haben und sowohl die Speisenauswahl als auch die Servicequalität Ihren Erwartungen entsprach. Unser nächster Brunch findet übrigens am 11. Mai (Muttertag) statt und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Frankfurter Flughafen,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.