“Keine 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Keine 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten unsere Firmeninternes Seminar dort. Die interne Kommunikation im Hotel ist einfach nur grottenschlecht. Bevor bereits abgeklärte Wünsche erfüllt werden, muss vor Ort dieser nochmals jeweils 3 verschiedenen Mitarbeitern dieser mitgeteilt werden bis dann mal was läuft. Und ich finde es lächerlich, dass ein 5 Sterne Hotel kein kostenfreies WLAN anbietet. Selbst in der letzten Baracke in Indien ist so etwas gängig. Traurig. Hinzu kommt, dass das Hotel einfach alt ist und somit von der Einrichtung nicht mehr zeitgemäß ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Falas D,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschungen erlebten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich habe Sie daher per Nachricht hier auf TripAdvisor kontaktiert, um nähere Informationen zu Ihren Aufenthalt zu erhalten.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können.

General Manager
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir hatten wieder unsere Fachmesse mit 130 Ausstellern und ca. 4000 Besuchern in 3 Tagen im Sheraton. Am Ende waren alle zufrieden und vom Super-Service im Haus begeistert. Das Personal arbeitet mit großem Engagement, die persönlichen Kontakte sind erfrischend und herzlich. Die jährlich stattfindende Fachmesse profitiert vom Einsatz der Sheraton-Mitarbeiter, die zum Erfolg erheblich beitragen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo sightcityfrankfurt!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und natürlich dafür, dass Sie erneut unser Hotel für Ihre Veranstaltung gebucht hatten. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Messe wieder bei uns ausrichten zu dürfen. Es macht uns immer großen Spaß, die Sight City live mitzuerleben. Und wir finden es wirklich sehr schön, dass die Messe von Jahr zu Jahr wächst und immer mehr Interessierte anlockt. Selbstverständlich sind wir im nächsten Jahr auch wieder für Sie da!

Alles Gute und bis bald

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auch dieses mal war der Brunch zu Ostern im Sheraton Hotel Frankurt perfekt und man hat sich selbst übertroffen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Service ist ausgezeichnet und sich lesen jeder Wunsch von den Augen ab. Das komplette Büffet ist perfekt zubereitet und geschmacklich hervorragend, es bleiben keine Wünsche bei dieser große Auswahl an Speisen offen. Die Küchen-Mitarbeiter " Köche" sind sehr höflich und beraten die Gäste sehr gut, wir sprachen mit den freundlichen Chef der Küche, der uns einige Geheimnisse verraten hat, unter anderem über die Zubereitung von Spargel etc. Vielen Dank.
Es ist der einzige Brunch in Frankfurt der noch Austern zu diesem Preis anbietet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch. Sie sitzen in einem sehr schönen Ambiente, besonders gefallen hat uns die Musik am Flügel. Zu unserem bedauern macht das Sheraton Hotel mittlerweile zu wenige Sonntags Brunch`s.
Wir werden auf jedemfall wieder kommen.....

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe/r Pappels,

Ganz herzlichen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung unseres Osterbrunches im Restaurant Flavors, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefült haben und sowohl die Speisenauswahl als auch die Servicequalität Ihren Erwartungen entsprach. Unser nächster Brunch findet übrigens am 11. Mai (Muttertag) statt und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Frankfurter Flughafen,

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Sheraton Frankfurt Airport punktet durch seine gute Anbindung an den Flughafen und den Frankfurter Flughafenbahnhof.

Auch wenn das Hotel knapp 1.000 Zimmer bietet, schafft das tolle Personal stets eine persoenliche, individuelle und freundliche Beziehung zu jedem Gast.

Der Fitness- und Wellnessbereich ist hervorragend!

Wer in das Privileg eines SPG-Status kommt oder ein entsprechendes Zimmer bucht, erhaelt Zugang zur Club Lounge und damit einen noch individuelleren Service, der durch seine hohe Aufmerksamkeit besticht. Darueber hinaus bietet die Club Lounge auch Frühstück und Abendessen und stets eine gemuetliche Atmosphaere, um abends dort ein wenig zu entspannen.

Kurzum: wer verkehrstechnisch an den Flughafen angebunden sein muss oder eine 15minuetige Sbahn-Fahrt in die Frankfurter Innenstadt nicht scheut, wird sich hier sehr wohl fuehlen!

• Aufenthalt April 2014
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe/r matikobi,

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und freundliche Atmosphäre der Sheraton Club Lounge als wohltuende Erholung empfunden haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind eine tolle Motivation für unser Team, die ich nur zu gerne an meine Kollegen weitergebe.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße,

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

kann ich nicht empfehlen. Rezeption unfreundlich. Mir wurde ein Frühstück welches ich weder gebucht noch beansprucht hatte aufgezwungen, mit der Begründung dies könne nicht geändert werden. Internet kostet extra. Zimmer zwar sauber aber uralt, dicker Teppichboden. wers mag...?

• Aufenthalt April 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Tobias H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich habe Sie daher per Nachricht hier auf TripAdvisor kontaktiert, um nähere Informationen zu Ihren Aufenthalt zu erhalten.

Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.

Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat alles und mehr als man braucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles professionell sauber. WLAN ist auf den Zimmern nur mit Aufpreis erhältlich, was in vielen einfacheren Hotels Standard ist. Das Aus-/Einfahren mit Dauerparkschein funktioniert selten, wird aber vom Portier tagsüber schnell gelöst.

• Aufenthalt April 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe/r jole1966,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkung bezüglich des Dauerparkscheins ernst nehmen und wir Ihrer Anmerkung nachgehen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr gutes Hotel direkt am Frankfurt Airport. Die Check-In-Prozedur wirkt etwas künstlich und auswendig gelernt (es lebe die Standardisierung). Hierdurch fehlt ein wenig der persönliche Touch. Die Zimmer verfügen über alles, was man auf einer Geschäftsreise benötigt, einzig einen Löffel oder Rührstäbchen sucht man bei den Coffee-Making-Facilities vergebens. Fitnessstudio und Sauna sind ebenfalls zu empfehlen. Die Preise für den Zimmerservice sind absurd (Burger 22€).

• Aufenthalt März 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber 123NiiNoo,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Check-In Prozedur haben wir dankend entgegengenommen. Sie geben uns wertvolle Anhaltspunkte in unserem Bestreben, die Aufenthalte unserer Gäste so perfekt und individuell wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback werden wir daher intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und viele Grüße,

General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.