“Furchtbares Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Furchtbares Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

kann ich nicht empfehlen. Rezeption unfreundlich. Mir wurde ein Frühstück welches ich weder gebucht noch beansprucht hatte aufgezwungen, mit der Begründung dies könne nicht geändert werden. Internet kostet extra. Zimmer zwar sauber aber uralt, dicker Teppichboden. wers mag...?

• Aufenthalt April 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Tobias H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich habe Sie daher per Nachricht hier auf TripAdvisor kontaktiert, um nähere Informationen zu Ihren Aufenthalt zu erhalten.

Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.

• Thai zuerst
Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat alles und mehr als man braucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles professionell sauber. WLAN ist auf den Zimmern nur mit Aufpreis erhältlich, was in vielen einfacheren Hotels Standard ist. Das Aus-/Einfahren mit Dauerparkschein funktioniert selten, wird aber vom Portier tagsüber schnell gelöst.

• Aufenthalt April 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe/r jole1966,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkung bezüglich des Dauerparkscheins ernst nehmen und wir Ihrer Anmerkung nachgehen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr gutes Hotel direkt am Frankfurt Airport. Die Check-In-Prozedur wirkt etwas künstlich und auswendig gelernt (es lebe die Standardisierung). Hierdurch fehlt ein wenig der persönliche Touch. Die Zimmer verfügen über alles, was man auf einer Geschäftsreise benötigt, einzig einen Löffel oder Rührstäbchen sucht man bei den Coffee-Making-Facilities vergebens. Fitnessstudio und Sauna sind ebenfalls zu empfehlen. Die Preise für den Zimmerservice sind absurd (Burger 22€).

• Aufenthalt März 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber 123NiiNoo,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Airport Hotel und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Check-In Prozedur haben wir dankend entgegengenommen. Sie geben uns wertvolle Anhaltspunkte in unserem Bestreben, die Aufenthalte unserer Gäste so perfekt und individuell wie möglich zu gestalten. Ihr Feedback werden wir daher intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und viele Grüße,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich übernachte regelmäßig im Sheraton Frankfurt und bin begeistert von dem Personal im Tower, welches jedeN Aufenthalt trotz des Reisestress zu einem Genuß werden lässt. In Deutschland nicht zu toppen

Zimmertipp: Am Besten gleich im Tower einbuchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Weltenbummler6613,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Sheraton Club Team teilen.

Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße nach Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr gutes Airport Hotel. Das Best:
A) die Lage - direkt am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens. Ideal.
B) die Longe - unter der exzellenten Führung von Frau Kreimeyer schafft das Team eine angenehme, freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Top!

Ich komme jedenfalls gerne und oft wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Juergen W,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Sheraton Club Lounge als angenehme und wohltuende Erholung vom Flughafentrubel empfunden haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind eine tolle Motivation für unser Team, die ich nur zu gerne an meine Kollegen weitergebe.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Bei meinem letzten besuch wurde ich nicht nur Überrascht sondern war ich schon etwas verblüfft. Ich hatte leider ein verletztes Bein, welches anscheinend der Mitarbeiter bei der Rezeption mitbekommen hat und siehe da ich habe ohne Aufforderung ein Zimmer in der Clubetage bekommen, somit hatte ich die kürzesten Wege , egal wohin im Hotel, mir ist auch aufgefallen das das Personal überaus hilfreich und zuvorkommend gewesen ist. Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet, aber dieses Mal haben sie einen absolut positiven Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber exceed1,

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, das nicht nur unser Sheraton Club Level bei Ihnen Anklang gefunden hat, sondern insbesondere unser Team dafür gesorgt hat, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Gern werde ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bis bald,

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 17./18.02.14 dort gewesen. Der gesamte Ablauf, vom Ein- bis zum Auschecken war für uns sehr entspannend. Das Personal hat einen freundlichen und professionellen Eindruck hinterlassen. Dass Zimmer war gut eingerichtet und auch der Roomservice hat zügig reagiert. Im Hotel selbst gibt es zwei Restaurants, wovon wir das Flavors besucht haben. Auch hier war der gesamte Ablauf perfekt. Der Service war mehr als aufmerksam und fand eine perfekte Balance zwischen Zurückhaltung und Entertainment. Essen und Getränke waren ebenfalls sehr gut, die Weinkarte hat überzeugt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor. Wir können es nur empfehlen und kommen gern wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Stefan P,

herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Beitrag auf TripAdvisor, welchen ich gern mit unserem Team geteilt haben. Ein Kommentar wie der Ihre zeigt uns einmal mehr, dass wir das Richtige tun und dies insbesondere durch hervorragende und motivierte Mitarbeiter erreichen.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Beste Grüße vom Flughafen,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.