“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nürnberg, Deutschland
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich Hotel ist ein ideales! Es gibt ein groeße Supermarkt auf der Keller und auch die Bahnhof ist sehr einfach zu erreichen. Unser Zimmer war ein bisschen weit Weg von der Lift aber ueberall wir sind damit zufrieden. ;))

• Aufenthalt Januar 2014
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Karinhueber99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Lob und die gute Bewertung waren ein toller Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel.

Viele Grüße nach Nürnberg,

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Da ich einen frühen Flug nach Kopenhagen hatte, habe ich eine Nacht im Sheraton gebucht. Der Check- In ging schnell und war für so ein großes Business Hotel sehr herzlich und persönlich( hatte ich anders erwartet). Die Zimmer waren sauber und ich hatte das Glück ein Zimmer mit (Teil) Flughafenblick zu bekommen. Besonders zu empfehlen ist das Essen im Restaurant Flavors, wo am morgen auch das rießige Frühstücksbuffet zu finden ist.

Zimmertipp: Superior Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Klaus B,

Danke, dass Sie unser Hotel für die Nacht vor Ihrem Flug gebucht hatten. Es ist wirklich eine große Erleichterung, wenn man in aller Ruhe und nach einem entspannten, ausgiebigen Frühstück seine Weiterreise antretren kann. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns ein so schönes Feedback gegeben haben. Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Feiertage!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Sheraton Airport Hotel ist unbestrittener maßen ein in die Jahre gekommenes großes Hotel. Ich habe die vergangenen 3 Monate vor Ort verbracht - jeweils 3-4 Nächte pro Woche. Die standard Zimmer sind ok, aber insbesondere die Badezimmer sind eines 5-Sterne Hauses nicht würdig! Mit Status (Gold und Platinum) kommt man regelmäßig in die renovierten Zimmer des Tower Bereichs, die eine deutliche Aufwertung sind. Der Fitnessbereich des Sheratons ist einer der Besten, die ich je in einem Business Hotel gesehen habe und ein klarer Vorteil des Hotels. Das Frühstück ist ebenfalls überdurchschnittlich gut und bietet für die Größe des Hotels einen sehr angenehmen Rahmen.
Trotz der durchmischten "Hardware" wurde ich jederzeit sehr freundlich und professionell bedient. Alle Mitarbeiter sind durchweg überaus hilfsbereit! Besonders herausheben möchte ich den Service Leiter Antonio Gentili im Restaurant Flavors. Einen ähnlich guter Service ist mir noch nie untergekommen und ich reise seit Jahren ca. 40 Wochen im Jahr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber FlorianL20723,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Als Stammgast haben Sie besonders viel Einblick in unser Hotelgeschehen. Und als Vielreisender haben Sie viele Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotels. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und den Service unserer Mitarbeiter so positiv bewertet haben. Insbesondere Herr Gentili hat sich riesig über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank dafür! Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir in diesem Jahr bereits mit einer Teilrenovierung der Bäder begonnen haben und diese im nächsten Jahr fortsetzen werden.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein gelungener Aufenthalt.
Schon beim Check-In hat alles reibungslos geklappt.
Das Hotel überzeugt mit Sauberkeit, gutem Standard, freundlichem und professionellem Personal. Auch das reichhaltige internationale Frühstück überzeugt vollkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo LCCViktoria,

herzlichen Dank für dieses wundervolle Lob. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar zu lesen war für mich ein gelungener Start in die neue Woche. Ich wünsche Ihnen auch eine gute Woche und hoffe, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

Viele Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich optimal für den Flughafen. Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz neu, und beim Abendessen im Restaurant waren die Köche mehr mit Gesprächen beschäftigt, als mit den Speisen. Im Bad hakten Kleinigkeiten, die leider nicht behoben wurden. Das Frühstück dagegen war Klasse mit einem freundlichen und engagiertem Top-Team. Die Bar war ebenfalls sehr gut und hat durch sein Design für mich persönlich Kult-Charakter. Ich komme trotz allem wieder.

Aufenthalt November 2013, Freunde
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Joachim S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen beim Abendessen durch die Unaufmerksamkeit unseres Kochteams getrübt wurden. Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen. Sie geben uns wertvolle Anhaltspunkte in unserem Bestreben, die Aufenthalte unserer Gäste so perfekt wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte für unsere Bar und unserem Frühstücksservice. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback mit den Kollegen teilen.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Beste Grüße,

Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Gute Lage Flughafen und Ice Bahnhof. Wenn man eine gute Rate bekommt ist man gut untergebracht. Alles sehr guter Standard und professionell. Reichhaltiges internationales Frühstück mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Liebe/r jole1966,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ihre Reise entspannt fortsetzen konnten. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ideal, den näher können Sie am Flughafen nicht übernachten. Und dass, ohne auch nur ein Flugzeug im Schlaf zu hören. Es wäre toll, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schon der Empfang beim Einchecken vermittelt das Gefühl, dass man hier auf Einmalgäste und Massenabfertigung eingerichtet ist. Das Zimmer ist abgenutzt, es fehlen jegliche Aufmerksamkeiten, die sonst in der knapp 200 Euro-Kategorie Selbstverständlichkeit sind. Im Bad war der Termostat der Dusche defekt, der Duschschlauch stark undicht, das Handtuch völlig verschlissen und teilweise in Fäden aufgelöst. Kein Bademantel, Shoeshine, dafür aber ein völlig überdimensioniertes Bügelbrett,a welches nur diagonal in den Kleiderschrank passt. Sollte man diesen benutzen wollen, steht das Bügelbrett neben dem Bett.
Das Restaurant Taverne im Untergeschoss versprüht das Flair der bis heute unrenovierten Sechziger Jahre. Auch die servierten Gerichte scheinen in dieser Zeit kreiert zu sein. Liebloses Kantinenessen.

• Aufenthalt November 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Martin D,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals zuteil wurde. Ich kann gut verstehen, dass Sie darüber enttäuscht waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir gerade nicht auf Massenabvertigung aus sind, sondern jeden Gast – trotz unserer Größe - individuell und herzlich empfangen möchten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Unser Restaurant Taverne steht für ein uriges Konzept mit regionalen Spezialitäten. Erst vor 2 Jahren wurde das Restaurant komplett renoviert und ist gerade bei unserem internationalen Publikum beliebt. Anscheinend konnten wir hier Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen. Testen Sie doch beim nächsten Aufenthalt unser Restaurant Flavors, vielleicht können wir Sie hier überzeugen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück!

Beste Grüße,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.