“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein gelungener Aufenthalt.
Schon beim Check-In hat alles reibungslos geklappt.
Das Hotel überzeugt mit Sauberkeit, gutem Standard, freundlichem und professionellem Personal. Auch das reichhaltige internationale Frühstück überzeugt vollkommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo LCCViktoria,

herzlichen Dank für dieses wundervolle Lob. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar zu lesen war für mich ein gelungener Start in die neue Woche. Ich wünsche Ihnen auch eine gute Woche und hoffe, Sie werden bald wieder bei uns übernachten.

Viele Grüße

Hoteldirektor

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich optimal für den Flughafen. Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz neu, und beim Abendessen im Restaurant waren die Köche mehr mit Gesprächen beschäftigt, als mit den Speisen. Im Bad hakten Kleinigkeiten, die leider nicht behoben wurden. Das Frühstück dagegen war Klasse mit einem freundlichen und engagiertem Top-Team. Die Bar war ebenfalls sehr gut und hat durch sein Design für mich persönlich Kult-Charakter. Ich komme trotz allem wieder.

Aufenthalt November 2013, Freunde
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Joachim S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen beim Abendessen durch die Unaufmerksamkeit unseres Kochteams getrübt wurden. Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen. Sie geben uns wertvolle Anhaltspunkte in unserem Bestreben, die Aufenthalte unserer Gäste so perfekt wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte für unsere Bar und unserem Frühstücksservice. Sehr gerne werde ich Ihr Feedback mit den Kollegen teilen.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Icking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Gute Lage Flughafen und Ice Bahnhof. Wenn man eine gute Rate bekommt ist man gut untergebracht. Alles sehr guter Standard und professionell. Reichhaltiges internationales Frühstück mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Liebe/r jole1966,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ihre Reise entspannt fortsetzen konnten. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ideal, den näher können Sie am Flughafen nicht übernachten. Und dass, ohne auch nur ein Flugzeug im Schlaf zu hören. Es wäre toll, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schon der Empfang beim Einchecken vermittelt das Gefühl, dass man hier auf Einmalgäste und Massenabfertigung eingerichtet ist. Das Zimmer ist abgenutzt, es fehlen jegliche Aufmerksamkeiten, die sonst in der knapp 200 Euro-Kategorie Selbstverständlichkeit sind. Im Bad war der Termostat der Dusche defekt, der Duschschlauch stark undicht, das Handtuch völlig verschlissen und teilweise in Fäden aufgelöst. Kein Bademantel, Shoeshine, dafür aber ein völlig überdimensioniertes Bügelbrett,a welches nur diagonal in den Kleiderschrank passt. Sollte man diesen benutzen wollen, steht das Bügelbrett neben dem Bett.
Das Restaurant Taverne im Untergeschoss versprüht das Flair der bis heute unrenovierten Sechziger Jahre. Auch die servierten Gerichte scheinen in dieser Zeit kreiert zu sein. Liebloses Kantinenessen.

• Aufenthalt November 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Martin D,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals zuteil wurde. Ich kann gut verstehen, dass Sie darüber enttäuscht waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir gerade nicht auf Massenabvertigung aus sind, sondern jeden Gast – trotz unserer Größe - individuell und herzlich empfangen möchten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Unser Restaurant Taverne steht für ein uriges Konzept mit regionalen Spezialitäten. Erst vor 2 Jahren wurde das Restaurant komplett renoviert und ist gerade bei unserem internationalen Publikum beliebt. Anscheinend konnten wir hier Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen. Testen Sie doch beim nächsten Aufenthalt unser Restaurant Flavors, vielleicht können wir Sie hier überzeugen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück!

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Insgesamt ein gutes Hotel was aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Leider musste ich beim Check in nur rel. Lange warten. Das essen im Restaurant und beim Frühstück war i.O. Andere Leistungen habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Luebbbe1,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut – vielen Dank dafür! Die Wartezeit bei Check-In bitte ich zu entschuldigen. Bei einem Hotel unserer Größe ist dies leider nicht immer vermeidbar, dennoch geben wir unser Bestes, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns insgesamt gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Hotel besuchen.

Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben vor unserem Langstreckenflug nach Texas in dem Hotel am Frankfurter Flughafen uebernachtet.
Eine rundrum positive und wohltuende Abwechslung im europäischen Hotelalltag. Vom Portier, der schon freundlich gruesst, wenn man vorfaehrt und behilflich ist, bis zu super freundlichen Check in.Grosse moderne Zimmer- absolut ruhig. Ein Hotel zum Luftholen. Wir haben abend eine Besprechung mit unseren Patentanwaelten im Restaurant- das Essen ein Traum- farbenfroh und köstlich. Was dieses Hotel ausmacht ist die Herzlichkeit und die Achtsamkeit seiner Menschen. Ein grosses Lob auf dieses Team! Hier ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser!Wir werden sich er wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Sabine1958,

Vielen, vielen Dank für dieses herrliche Lob. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus dem Restaurant bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel.

Viele Grüße nach Bamberg,

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Sheraton am Airport ist einfach schrecklich. Unpersönlich. In die Jahre gekommen. Muffig. Kondome in der Minibar. Ich bin bereit, viel Geld für ein gutes Hotel auszugeben, aber das war nichts. Das Beste ist aber, dass Business Hotels in Großstädten, die nicht am Airport liegen, zum Teil schon ab 4.00 Uhr ein Frühstück anbieten. Am Internationalen Flughafen in Frankfurt meint das Sheraton aber, dass ab 6.30 Uhr ausreichend sei (obwohl die Lobby um 05.30 Uhr schon gut gefüllt ist). Unbedingt vermeiden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
SaschaKonter, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Dr_Schoenfeld,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist.

Leider kann ich Ihren Kommentar über unser Frühstücksangebot nicht nachvollziehen. Als großes Airport- und Businesshotel bieten wir unseren vielreisenden Gästen bereits ab 03:30 Uhr einen kostenfreien Frühaufsteher-Snack in unserem Lobby Café „The Glass House“ an. Bedauerlicherweise scheinen Sie dies übersehen zu haben.

Neben vielen anderen Produkten bieten wir auch Kondome in unserer Minibar an. Kondome bieten den zuverlässigsten und sichersten Schutz vor einer Ansteckung mit HIV oder sexuell übertragbaren Infektionen und Krankheiten. Ihre Anmerkung kann ich daher momentan nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir jedenfalls würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.