“Ein Hotel, das rundum positiv ueberrascht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bamberg, Germany
“Ein Hotel, das rundum positiv ueberrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben vor unserem Langstreckenflug nach Texas in dem Hotel am Frankfurter Flughafen uebernachtet.
Eine rundrum positive und wohltuende Abwechslung im europäischen Hotelalltag. Vom Portier, der schon freundlich gruesst, wenn man vorfaehrt und behilflich ist, bis zu super freundlichen Check in.Grosse moderne Zimmer- absolut ruhig. Ein Hotel zum Luftholen. Wir haben abend eine Besprechung mit unseren Patentanwaelten im Restaurant- das Essen ein Traum- farbenfroh und köstlich. Was dieses Hotel ausmacht ist die Herzlichkeit und die Achtsamkeit seiner Menschen. Ein grosses Lob auf dieses Team! Hier ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser!Wir werden sich er wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MrTinoL, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Sabine1958,

Vielen, vielen Dank für dieses herrliche Lob. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus dem Restaurant bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel.

Viele Grüße nach Bamberg,

Tino Lindner
Hotel Manager

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Sheraton am Airport ist einfach schrecklich. Unpersönlich. In die Jahre gekommen. Muffig. Kondome in der Minibar. Ich bin bereit, viel Geld für ein gutes Hotel auszugeben, aber das war nichts. Das Beste ist aber, dass Business Hotels in Großstädten, die nicht am Airport liegen, zum Teil schon ab 4.00 Uhr ein Frühstück anbieten. Am Internationalen Flughafen in Frankfurt meint das Sheraton aber, dass ab 6.30 Uhr ausreichend sei (obwohl die Lobby um 05.30 Uhr schon gut gefüllt ist). Unbedingt vermeiden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
SaschaKonter, Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Dr_Schoenfeld,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist.

Leider kann ich Ihren Kommentar über unser Frühstücksangebot nicht nachvollziehen. Als großes Airport- und Businesshotel bieten wir unseren vielreisenden Gästen bereits ab 03:30 Uhr einen kostenfreien Frühaufsteher-Snack in unserem Lobby Café „The Glass House“ an. Bedauerlicherweise scheinen Sie dies übersehen zu haben.

Neben vielen anderen Produkten bieten wir auch Kondome in unserer Minibar an. Kondome bieten den zuverlässigsten und sichersten Schutz vor einer Ansteckung mit HIV oder sexuell übertragbaren Infektionen und Krankheiten. Ihre Anmerkung kann ich daher momentan nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir jedenfalls würden uns freuen.

Tino Lindner
Hotel Manager
Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein riesiges Flughafen Hotel mit über 1000 Zimmern und ständigem Wechsel der Gäste im Rhytmus des Frankfurter Flughafens.
In den 70-ern erbaut, aber solide und ansprechend renoviert. Eine perfekte Schallisolierung garantiert ruhigen Schlaf zwischen Autobahn und Airport. Restaurant Flavors mit Blick auf die Autobahn bietet solide Gerichte wie in jedem Sheraton, jedoch der Lage angepasst preislich etwas gehobener.
Zimmer augenscheinlich renoviert, jedoch hatte das Bad die besten Tage hinter sich. Fön defekt, kann aber immer mal passieren.
In der Bar gab es jedoch keine Minze für einen frischen Mojito mehr, laut Aussage des Kellners aber vielleicht im späteren Verlauf des Abends aus der Küche des Restaurants. Schade, denn zum Einen wollte ich nur kurz einen Drink nehmen, und warum war man nicht gleich gewillt die Minze aus der Küche des Restaurants zu holen? Service sieht anders aus und sollte bei diesem Preis nicht vorkommen...

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Max D,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im September. Ich kann gut verstehen, dass Sie von der Serviceleistung in unserer Bar enttäuscht waren. Natürlich entspricht dies nicht unseren Standards, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance, Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sheraton ist als Business Hotel neben Marriott und Hilton eigentlich nahezu Standard.
Entsprechen kann man auch davon ausgehen das die Räumlichkeiten, Gym, Meetingrooms und Küche den Anforderungen entsprechen.

So auch hier.

Frühstück (und wohl auch sonstige Angebote in Sachen Mahlzeiten) ist sehr gut.
Mich wunderte allerdings dass es scheinbar unmöglich ist ein normales Wasser (ohne Eis) zu bekommen, und diesem Wunsch nur widerwillig und mit Augenrollen nachgekommen wird.

Ich war selber 7 Jahre in der Gastronomie tätig, und sowas geht leider gar nicht.

Der Service scheint mir einer der größten Kritikpunkte hier zu sein.

Beim CheckIn wurde uns versprochen dass unsere Wäsche bis 12 Uhr am nächsten Tag fertig sei. Auf unsere Nachfrage hin war man recht verwundert, da die Wäsche wohl stets erst 16 Uhr fertig sei. Ein Problem wenn man um 14 Uhr auschecken muss und die Wäsche nicht fertig ist.

Die Frage ob man das Zimmer einen Tag früher verlassen kann ohne eine Stornogebühr zu bezahlen wurde mit der Antwort: "Das kann ich ihnen leider nicht sagen" abgestraft und

Das Do not Disturb Schild an meine Tür wurde in nur 36 Stunden 4 mal missachtet. Auch schlecht wenn man tagsüber schlafen muss um nachts zu arbeiten.

"Das Hotel möchte sicherstellen das es dem Gast gut geht".
Ihm gets aber nicht gut wenn er nicht schlafen kann.

Andere Hotels (Marriott, Hilton z.B. gar nicht...) machen die erst nah 3 Tagen ohne Zeichen des Gastes.

In unserem Falle waren wir 4 mal an der Rezeption, haben Zimmer verlängert, Rechnung für das Frühstück auf das Zimmer schreiben lassen und vieles mehr. Also durchaus nachvollziehbar, dass man nicht endgültig eingeschlafen ist.

Auf die Frage wie lange da Frühstück geöffnet habe, bekamen wir 3 verschiedene Aussagen. 10:00, 10:30, 11:00....

Also in Sachen Service durchaus etwas Nachholbedarf.

Sonst alles in allem OK, wie man das von einem Sheraton ausserhalb Nigerias erwarten kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Morpheus747,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie so viele negative Eindrücke in unserem Hotel gesammelt haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ihre Verärgerung über die geschilderten Erlebnisse kann ich nachvollziehen und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Ihr Feedback werde ich heute noch intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen.

Dürfen wir hoffen, dass Sie trotz der Enttäuschung, die wir Ihnen geboten haben, bald wieder unser Gast sind? Wir würden gerne unsere Fehler wieder gut machen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass unsere Service- und Qualitätsstandards normalerweise auf einem viel höheren Niveau liegen.

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel hat die perfekte Lage mitten im Airport und ist für Gäste die früh starten müssen,bestens zur Übernachtung geeignet.Wir haben das zum wiederholten mal in Anspruch genommen,auch wenn der Preis etwas gehoben, für die einfache Zimmerausstattung, ist.Das Bad ist bei Einzelbenutzung ausreichend und hat alles was man an Kosmetik für eine Übernachtung braucht.Leider ist Auslegeware im Zimmer nicht mein Fall.Schade auch, die Fenster sind nicht zu öffnen,dafür war der Blick aus dem oberenStockwerk.toll.Das Personal freundlich,an der Rezeption sowie auch in der Bar(die Cocktails empfehlenswert).Das Frühstück mit 32 Euro(pro Person) halte ich für zu teuer,könnte beim Zimmerpreis enthalten sein.Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber karibikfan10,

Es freut mich sehr, dass Sie wiederkommen werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und den Ausblick aus dem oberen Stockwerk genießen konnten. Aufgrund der sehr hohen Sicherheitsbestimmungen vom Frankfurter Flughafen dürfen wir die Fenster nicht komplett öffnen. Es gibt allerdings einige Zimmer, in denen das Fenster zu kippen ist. Gern können Sie dies bei der nächsten Buchung anmerken und wir werden Ihren Zimmerwunsch entsprechend notieren.

Gern kann ich Ihnen – neben unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet - auch unser kontinentales Frühstück für 22 Euro empfehlen. Unser Restaurantteam informiert Sie gern vor Ort über unsere Frühhstücksoptionen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Hotel besuchen.

Beste Grüße,

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Aufgrund eines 15h verspäteten Flugs wurden wir von Lufthansa im Sheraton eingebucht.

Die Rezeption war trotz des hohen Kundenaufkommens sehr freundlich und herzlich.

Arg enttäuscht waren wir jedoch von der "Hardware", sprich dem Zimmer. Diese erinnern doch sehr stark an die 80er Jahre, allem voran die Klimaanlagenregelung. Auch das Badezimmer war sehr aus der Zeit gefallen und hat bei weitem nicht das Ambiente, was man mit einem Sheraton Luxushotel assoziiert.

Dem Reinigungspersonal muss man ein sehr großes Kompliment machen, dass es vor allem im Bad dem arg abgenutzten Interieur noch soviel Hochglanz abgewinnen konnte.

Dass eine WLAN-Gebühr noch dazu in dieser Höhe erhoben wird, empfinden wir schon als grenzwertig und entwertete unseren Gesamteindruck vom Sheraton.

Kurzum: offenkundig gut geführtes Personal, jedoch stark renovierungsbedürftige "Hardware".

• Aufenthalt September 2013, Paar
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe/r Wentink,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht richtig wohl gefühlt haben. Bei 1.008 Zimmern bieten wir auch mehrere Zimmerkategorien an. Vielleicht sagt Ihnen ja unser modernisiertes Club Zimmer mehr zu? Eine helle Einrichtung mit dezenter Beleuchtung prägen das moderne Dekor des Club Zimmers. Ich bin mir sicher, dass diese Zimmerkategorie Ihnen gefallen wird.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Gedanken geblieben sind. Ich werde Ihr Lob gern mit unserem gesamten Team teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und viele Grüße,

Zierenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Aktuell waren wir für ein Business Meeting im Sheraton, Übernachtung vorher und dann Eintagesveranstaltung.
Das erste Problem fängt beim Parkplatz suchen an - "früher" relativ einfach. Die Homepage empfiehlt: ... fahren Sie zu P3 und folgen sie dann den Hotel/Sheraton Schildern ..." - dies hat bei 8 von 10 Teilnehmern nicht funktioniert und dann natürlich noch für zusätzlichen Ärger beim Check-Out gesorgt.
Die Erwartungshaltung ist bei EUR 240 Zimmerpreis und EUR 32 Frühstück (!!!) natürlich hoch - und wird massiv enttäuscht.
Der Check-In war OK, aber mit langer Wartezeit in Schlange verbunden - schlechter Service
Das Zimmer war OK, die Dusche aber etwas gewöhnungsbedürftig "amerikanisch".
Das bei diesem Zimmerpreis WLAN im Zimmer noch zusätzlich berechnet wird - einfach unverschämt!
Das Frühstück war vorab bezahlt und bestätigt - beim Counter und bei Rückfrage bei der Reception wussten sie nichts davon - das darf nicht passieren und mir ist der Appetit vergangen.

Im Konferenz Bereich gibt es einen Standard-Satz: "Darf ich Sie auf unsere Preisliste hinweisen?" - nichts gibt es "umsonst" (mit Ausnahme des Toilettenpapiers"). Man hat klar das Gefühl, systematisch abgezockt zu werden.

Als positiv kann man die Freundlichkeit der Mitarbeiter vermerken - wenn nicht dieses antrainierte, amerikanische Dauerlächeln nicht so künstlich und aufgesetzt wirken würde.

Beim Check-Out lege ich meine Parkkarte vor, auch diese war vorab bezahlt. Keine Überraschung: "... sie haben im falschen Parkhaus geparkt" und "... leider hat der Flughafen alle Hinweisschilder abmontiert ..." - - ganz toller Service!

Interessanterweise hatte ich bei meinen Besuchen bei der Rezeption immer mehrere "Mitleidende" - "falsch gebucht", "versehentlich storniert" - aber man hat natürlich immer eine Lösung gefunden - "leider" zu einem wesentlich höheren Zimmerpreis ....

Fazit:
Hier nutzt ein Hotel seine prädestinierte Lage am Airport Frankfurt schamlos aus - man fühlt sich abgezockt und bzgl. der aufgesetzten "Freundlichkeit" sogar massiv verarscht - ich werde das Sheraton in Zukunft jedenfalls meiden.

• Aufenthalt September 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber azilch,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich finde es ein wenig schade, dass Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben, denn ich hätte gerne die Punkte, die Sie ansprechen, in einem persönlichen Gespräch näher erörtert. Nichtsdestotrotz begrüße ich Ihre Kritik, denn so geben Sie uns Gelegenheit, unsere Dienstleistungen etwas kritischer zu prüfen und nötigenfalls Verbesserungen herbeizuführen.

Wie in der Tourismus- und Hotelbranche üblich, unterliegen unsere Preise stark der aktuellen Buchungssituation, so dass z.B. zu Messezeiten, wie im Septembe üblich in Frankfurt, die Zimmerpreise ansteigen. Selbstverständlich bieten wir aber auch günstige Sonderraten an, beispielsweise Wochenendraten oder Sonderaktionen. Nähere Informationen darüber erhalten Sie gerne auf Anfrage von unserer Reservierungsabteilung oder im Internet.

Wir bieten jedem Hotelgast einen kostenfreien Internet-Zugang in unserer Lobby sowie in unseren Club und Tower Zimmern an. Eine darüber hinausgehende Nutzung ist kostenpflichtig, jedoch zu einem Preis, der im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus vertretbar ist.

Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzausschilderung am Flughafen geben wir an den Flughafenbetreiber, die Fraport AG, weiter.

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.