“teuer, Pannen schlechter Service - besser meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zierenberg, Deutschland
“teuer, Pannen schlechter Service - besser meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Aktuell waren wir für ein Business Meeting im Sheraton, Übernachtung vorher und dann Eintagesveranstaltung.
Das erste Problem fängt beim Parkplatz suchen an - "früher" relativ einfach. Die Homepage empfiehlt: ... fahren Sie zu P3 und folgen sie dann den Hotel/Sheraton Schildern ..." - dies hat bei 8 von 10 Teilnehmern nicht funktioniert und dann natürlich noch für zusätzlichen Ärger beim Check-Out gesorgt.
Die Erwartungshaltung ist bei EUR 240 Zimmerpreis und EUR 32 Frühstück (!!!) natürlich hoch - und wird massiv enttäuscht.
Der Check-In war OK, aber mit langer Wartezeit in Schlange verbunden - schlechter Service
Das Zimmer war OK, die Dusche aber etwas gewöhnungsbedürftig "amerikanisch".
Das bei diesem Zimmerpreis WLAN im Zimmer noch zusätzlich berechnet wird - einfach unverschämt!
Das Frühstück war vorab bezahlt und bestätigt - beim Counter und bei Rückfrage bei der Reception wussten sie nichts davon - das darf nicht passieren und mir ist der Appetit vergangen.

Im Konferenz Bereich gibt es einen Standard-Satz: "Darf ich Sie auf unsere Preisliste hinweisen?" - nichts gibt es "umsonst" (mit Ausnahme des Toilettenpapiers"). Man hat klar das Gefühl, systematisch abgezockt zu werden.

Als positiv kann man die Freundlichkeit der Mitarbeiter vermerken - wenn nicht dieses antrainierte, amerikanische Dauerlächeln nicht so künstlich und aufgesetzt wirken würde.

Beim Check-Out lege ich meine Parkkarte vor, auch diese war vorab bezahlt. Keine Überraschung: "... sie haben im falschen Parkhaus geparkt" und "... leider hat der Flughafen alle Hinweisschilder abmontiert ..." - - ganz toller Service!

Interessanterweise hatte ich bei meinen Besuchen bei der Rezeption immer mehrere "Mitleidende" - "falsch gebucht", "versehentlich storniert" - aber man hat natürlich immer eine Lösung gefunden - "leider" zu einem wesentlich höheren Zimmerpreis ....

Fazit:
Hier nutzt ein Hotel seine prädestinierte Lage am Airport Frankfurt schamlos aus - man fühlt sich abgezockt und bzgl. der aufgesetzten "Freundlichkeit" sogar massiv verarscht - ich werde das Sheraton in Zukunft jedenfalls meiden.

• Aufenthalt September 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber azilch,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich finde es ein wenig schade, dass Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben, denn ich hätte gerne die Punkte, die Sie ansprechen, in einem persönlichen Gespräch näher erörtert. Nichtsdestotrotz begrüße ich Ihre Kritik, denn so geben Sie uns Gelegenheit, unsere Dienstleistungen etwas kritischer zu prüfen und nötigenfalls Verbesserungen herbeizuführen.

Wie in der Tourismus- und Hotelbranche üblich, unterliegen unsere Preise stark der aktuellen Buchungssituation, so dass z.B. zu Messezeiten, wie im Septembe üblich in Frankfurt, die Zimmerpreise ansteigen. Selbstverständlich bieten wir aber auch günstige Sonderraten an, beispielsweise Wochenendraten oder Sonderaktionen. Nähere Informationen darüber erhalten Sie gerne auf Anfrage von unserer Reservierungsabteilung oder im Internet.

Wir bieten jedem Hotelgast einen kostenfreien Internet-Zugang in unserer Lobby sowie in unseren Club und Tower Zimmern an. Eine darüber hinausgehende Nutzung ist kostenpflichtig, jedoch zu einem Preis, der im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus vertretbar ist.

Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzausschilderung am Flughafen geben wir an den Flughafenbetreiber, die Fraport AG, weiter.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bedingt durch die 3 monatige Wartefrist nach der letzten Bewertung, leider etwas zeitverzögert....
Diesmal war es wieder ein sehr guter Aufenthalt im Sheraton FFM Airport. Ein schönes Upgrade als SPG Gold Member, und alle Sonderwünsche wie immer umgesetzt. Ein toller Ausklang in der Lemon und Limes Bar, mit tollen Drinks. Der Start in den Tag war mit einem tollen Team im Restaurant Flavors gestartet. Kein Vergleich zum letzten Aufenthalt, somit 10 von 10 Punkten. Obwohl der weibliche Restaurantmanager wieder im Dienste, war richtiger Teamgeist zu spüren. Wie ein Team auf dem Fussballplatz haben sich alle die Bälle gut zugespielt. Super Service......und es ist immer spürbar wenn ein Team eingespielt in Harmonie sein Service vollbringt. Sogar der Kaffee war im Gegensatz zum letzten Aufenthalt sehr gut! Wird gerne vergessen, ist jedoch eine Perle seit über 30 Jahren......der Kofferträger mit englischem Aktzent. Kennt seine Gäste auch vom letzten Aufenthalt.....und das bei gleicher guter Laune.
P.S. Ich bin gerne Gast im Hause.....bis bald!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Aroundtheworld1973,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ein so großes Hotel wie unseres funktioniert nur mit einem eingespielten und motivierten Team. Schön, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir freuen uns schon auf Ihrem nächsten Besuch!

Caslano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hotel sehr effizient, erledigt Alles beim Check-in inkl. Check-out. Internet im Zimmer kostet extra, was ein Unding ist. Hotelzimmer zu finden ist nicht ganz einfach. Fahrstuhl zu Stosszeiten kann etwas dauern. Zimmer selber sehr gut und funktional.

• Aufenthalt September 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber SeH215,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen, was mich persönlich sehr freut. Etwas schade finde ich Ihre Einschätzung, dass es bei uns nach „Abfertigung“ aussieht. Schließlich versuchen meine Mitarbeiter, trotz der Größe unseres Hotels mit 1.008 Zimmern, unsere Gäste individuell und persönlich zu betreuen. Dies scheint uns bei Ihnen nicht ganz gelungen zu sein. Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt unsere volle Aufmerksamkeit erhalten werden.

Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück!

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt in einer guten zentralen Lage am Frankfurter Flughafen und es ist sehr leicht zu finden, auch für Geschäftsreisende aus den Ausland.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten in diesem Haus ist vorbildlich und läßt über bauliche und technische Mängel hinweg sehen. Es gab einige Probleme mit dem Highspeed-Internet für meine Geschäftskollegen, sie wurden aber dann sofort gelöst. Das Internet sollte in einem Fünf Sterne Hotel kostenlos sein.
Der Service im Restaurant Flavors ist gut und organisiert. Die Speisen sind von einer hohen und perfekt zubereiteten Qualität. Zu empfehlen ist die Mais Creme Brule, sie ist geschmacklich sehr gut. Die Speisekarte ist modern und spricht alle Gäste an. Alle servierten Speisen waren perfekt zubereitet. Die Showküche gibt dem Restaurant einen besonderen Flair. Etwas zu teuer ist der Preis für Wasser ( z.B. San Pellegrino ). Es war ein sehr schöner Abend, perfekt für ein Geschäftsessen.

• Aufenthalt September 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Pappels,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Lob und die gute Bewertung.

Besonders freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem „Flavors“ Restaurant genießen konnten. Der Name "Flavors" ist gleichzeitig das Programm: Die Speisen werden mit den unterschiedlichsten Gewürzen der Welt angereichert. Und weil die Welt so viele Aromen zu bieten hat, können wir auch viele kulinarische Highlights servieren. Genießen Sie zum Beispiel asiatischen Gewürzlachs, Carpaccio vom Kalb mit Trüffelcrème, firsche Jakobsmuscheln oder ein Tenderloin Steak mit Ratatouille-Gemüse aus der Folie. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichst,

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nachdem meine Begleitung und ich bisher immer mehrere Tage/Nächte im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center verbracht hatten, befanden wir uns bei diesem Aufenthalt auf der Durchreise und wollten eigentlich nur die beiden "neuen" Bars besichtigen. Daraus wurde ein langer Abend (Nacht) in der Bar Lemons & Limes. Fazit vorweg: "Super-Aufenthalt in Super-Atmosphäre". Der neue Barmanager Dominik und sein Team mit Sabrina und Christoph sind absolute Könner ihres Fachs. Hervorragende Beratung, auf den Punkt genau getroffene Empfehlungen, vor allem bei Cocktails, aber auch bei den Speisen, toller Service und wohltuende aufmerksame Betreuung. Diese Mitarbeiter sind mit Herzblut bei der Sache und ihrer Aufgabe, das merkt man (Gast) bei jeglichem Tun. Da stellt sich der kundige Gast durchaus die Frage, ob man im eigenen Unternehmen auch solche Mitarbeiter beschäftigt? Wünschen würde man es sich.
Meine Begleitung und ich können die Bars im Sheraton mit diesem Team nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Railway-Manager,

tausend Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus der Bar bedanken sich ganz herzlich auf diesem Wege. Unsere Mitarbeiter sind in der Tat mit Herzblut und Spaß bei der Arbeit und es freut mich sehr, dass Ihnen dies aufgefallen ist.

Wir freuen uns schon bald auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Viele Grüße nach Minden,

Mettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bedingt durch einen Flugausfall musste ich eine Nacht in Frankfurt verbringen und wurde im Sheraton eingebucht. Der Service, das Personal auch das Essen im Restaurant waren ausgesprochen gut - hier würde ich 5 Sterne uneingeschränkt vergeben wollen. Das Zimmer bzw. das Badezimmer war jedoch unglaublich schlecht - die Toilette !!!!, massiver Spack in den Fugen im Bad und in der Dusche! Beim Verlassen am kommenden Morgen habe ich nach der Sternekategorie gefragt - 5 Sterne - Wow - habe der Rezeption die Zimmer# mitgeteilt und gesagt, dass das Zimmer dem 5 Sterne Status NICHT entspricht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Liebe Birgit K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren und wir Ihnen kein besser vorbereitetes Zimmer gegeben haben. Dies entsprecht nicht dem Standard unseres Hauses und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Auf der anderen Seite freut es mich, dass meine Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie hierfür 5 Sterne geben würden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal eine Chance geben. Gern können Sie mich direkt vor Ihrer nächsten Buchung informieren und ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt haben werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Besuch in der Bar „Lemons & Limes“ im Sheraton Hotel war begleitet von exzellentem Service und hervorragender Kompetenz der Mitarbeiter. Die Atmosphäre ist perfekt um den Abend gemütlich und entspannt in kleiner wie auch großer Runde ausklingen zu lassen. Das Angebot an Getränken und kleinen Snacks ist mehr als ausreichend und die Zubereitungsgeschwindigkeit von Cocktails und Mixed Drinks war außergewöhnlich. Der Gratis Snack, in unserem Fall, gesüßtes Popcorn war ein angenehmes on top Feature welches im guten Abständen wieder nachgereicht wurde. Lemons & Limes setzt sich mit Abstand von anderen Bars in der Umgebung ab, ein Besuch ist es wert. Zum Schluss noch ein besonderen Dank an Bar Assistent Dominik Schweizer und der sehr freundlichen Kellnerin Isabelle Kubicki.

• Aufenthalt August 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Mario K,

ganz herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Kommentar. Wir haben uns riesig darüber gefreut und die Kollegen aus der Bar haben Sie damit sehr glücklich gemacht. Vielleicht haben Sie ja Lust, einmal unsere After Work Party „SkyNight“ mit live DJ in der Bar zu besuchen. Die nächste findet am 19. September ab 17:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie!

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.