“"Perfekt für ein Geschäftsessen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Maintal
“"Perfekt für ein Geschäftsessen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt in einer guten zentralen Lage am Frankfurter Flughafen und es ist sehr leicht zu finden, auch für Geschäftsreisende aus den Ausland.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten in diesem Haus ist vorbildlich und läßt über bauliche und technische Mängel hinweg sehen. Es gab einige Probleme mit dem Highspeed-Internet für meine Geschäftskollegen, sie wurden aber dann sofort gelöst. Das Internet sollte in einem Fünf Sterne Hotel kostenlos sein.
Der Service im Restaurant Flavors ist gut und organisiert. Die Speisen sind von einer hohen und perfekt zubereiteten Qualität. Zu empfehlen ist die Mais Creme Brule, sie ist geschmacklich sehr gut. Die Speisekarte ist modern und spricht alle Gäste an. Alle servierten Speisen waren perfekt zubereitet. Die Showküche gibt dem Restaurant einen besonderen Flair. Etwas zu teuer ist der Preis für Wasser ( z.B. San Pellegrino ). Es war ein sehr schöner Abend, perfekt für ein Geschäftsessen.

• Aufenthalt September 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Pappels,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Herzlichen Dank für Ihre Mühe. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Lob und die gute Bewertung.

Besonders freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem „Flavors“ Restaurant genießen konnten. Der Name "Flavors" ist gleichzeitig das Programm: Die Speisen werden mit den unterschiedlichsten Gewürzen der Welt angereichert. Und weil die Welt so viele Aromen zu bieten hat, können wir auch viele kulinarische Highlights servieren. Genießen Sie zum Beispiel asiatischen Gewürzlachs, Carpaccio vom Kalb mit Trüffelcrème, firsche Jakobsmuscheln oder ein Tenderloin Steak mit Ratatouille-Gemüse aus der Folie. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichst,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

1.573 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nachdem meine Begleitung und ich bisher immer mehrere Tage/Nächte im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center verbracht hatten, befanden wir uns bei diesem Aufenthalt auf der Durchreise und wollten eigentlich nur die beiden "neuen" Bars besichtigen. Daraus wurde ein langer Abend (Nacht) in der Bar Lemons & Limes. Fazit vorweg: "Super-Aufenthalt in Super-Atmosphäre". Der neue Barmanager Dominik und sein Team mit Sabrina und Christoph sind absolute Könner ihres Fachs. Hervorragende Beratung, auf den Punkt genau getroffene Empfehlungen, vor allem bei Cocktails, aber auch bei den Speisen, toller Service und wohltuende aufmerksame Betreuung. Diese Mitarbeiter sind mit Herzblut bei der Sache und ihrer Aufgabe, das merkt man (Gast) bei jeglichem Tun. Da stellt sich der kundige Gast durchaus die Frage, ob man im eigenen Unternehmen auch solche Mitarbeiter beschäftigt? Wünschen würde man es sich.
Meine Begleitung und ich können die Bars im Sheraton mit diesem Team nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Railway-Manager,

tausend Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus der Bar bedanken sich ganz herzlich auf diesem Wege. Unsere Mitarbeiter sind in der Tat mit Herzblut und Spaß bei der Arbeit und es freut mich sehr, dass Ihnen dies aufgefallen ist.

Wir freuen uns schon bald auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Viele Grüße nach Minden,

Mettingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Bedingt durch einen Flugausfall musste ich eine Nacht in Frankfurt verbringen und wurde im Sheraton eingebucht. Der Service, das Personal auch das Essen im Restaurant waren ausgesprochen gut - hier würde ich 5 Sterne uneingeschränkt vergeben wollen. Das Zimmer bzw. das Badezimmer war jedoch unglaublich schlecht - die Toilette !!!!, massiver Spack in den Fugen im Bad und in der Dusche! Beim Verlassen am kommenden Morgen habe ich nach der Sternekategorie gefragt - 5 Sterne - Wow - habe der Rezeption die Zimmer# mitgeteilt und gesagt, dass das Zimmer dem 5 Sterne Status NICHT entspricht.

• Aufenthalt August 2013, Business
Liebe Birgit K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren und wir Ihnen kein besser vorbereitetes Zimmer gegeben haben. Dies entsprecht nicht dem Standard unseres Hauses und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Auf der anderen Seite freut es mich, dass meine Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie hierfür 5 Sterne geben würden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal eine Chance geben. Gern können Sie mich direkt vor Ihrer nächsten Buchung informieren und ich werde mich persönlich darum kümmern, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt haben werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Besuch in der Bar „Lemons & Limes“ im Sheraton Hotel war begleitet von exzellentem Service und hervorragender Kompetenz der Mitarbeiter. Die Atmosphäre ist perfekt um den Abend gemütlich und entspannt in kleiner wie auch großer Runde ausklingen zu lassen. Das Angebot an Getränken und kleinen Snacks ist mehr als ausreichend und die Zubereitungsgeschwindigkeit von Cocktails und Mixed Drinks war außergewöhnlich. Der Gratis Snack, in unserem Fall, gesüßtes Popcorn war ein angenehmes on top Feature welches im guten Abständen wieder nachgereicht wurde. Lemons & Limes setzt sich mit Abstand von anderen Bars in der Umgebung ab, ein Besuch ist es wert. Zum Schluss noch ein besonderen Dank an Bar Assistent Dominik Schweizer und der sehr freundlichen Kellnerin Isabelle Kubicki.

• Aufenthalt August 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Mario K,

ganz herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Kommentar. Wir haben uns riesig darüber gefreut und die Kollegen aus der Bar haben Sie damit sehr glücklich gemacht. Vielleicht haben Sie ja Lust, einmal unsere After Work Party „SkyNight“ mit live DJ in der Bar zu besuchen. Die nächste findet am 19. September ab 17:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War am Wochenende nur zum Mittagessen im Hotel. Das Essen war exzellent, alles sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Location direkt am Flughafen, verbunden mit Terminal 1, ist ideal für jeden, der früh abfliegen muss oder spät ankommt. Werde ich künftig gerne selbst einmal testen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe/r Holidaytravelfan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant „Flavors“ zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit kulinarischen Highlights verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Ob als Hotelgast oder Restaurantbesucher – Sie sind jederzeit herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Sheraton Airport Hotel macht von aussen keinen schönen Eindruck, aber darauf kommts ja auch nicht an. Die Hotellobby sieht sehr schick aus, auch Restaurant und Bar sind vom Design her sehr nobel. Unser Zimmer war sehr modern und hatte alles was man brauchte. Wobei: sind 13 (!) Handtücher im Bad in einem Standardzimmer wirklich notwendig?! 100%ig sauber war es leider auch nicht. Desweiteren war es im ganzen Hotel durchgängig sehr kühl (Klimaanlage), was sicher auch nicht sehr umweltfreundlich ist.
Das Essen im Restaurant Flavours war ausgezeichnet und ist einen Besuch auf jeden Fall wert!
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - die Rezeption allerdings könnte ruhig öfters lächeln und auch Privatgespräche untereinander haben vor dem Gast nichts zu suchen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sheraton, auch haben wir von den Flugzeugen draussen nichts gehört.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe/r Baumkrone1,

wir hatten die Freude, Sie vor Kurzem in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben.

Von außen ist unser Hotel vielleicht nicht das Schönste, aber wie beim Menschen zählt hier eben auch das Innere mehr. Bitte seien Sie versichert, dass die hohe Anzahl an Handtüchern in Ihrem Zimmer nicht unseren Standards entspricht. Hier handelte es sich um ein Versehen unsererseits und wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen – ob zum Übernachten oder um in einem unserer Restaurants zu speisen. Wir würden uns sehr freuen.

Beste Grüße,

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Terminal 1 in Frankfurt entfernt. Direkt gegenüber und man kann die vorhandenen Passagen nutzen. Das macht die Übernachtung und das eventuelle frühe abliegen/ankommen sehr praktisch und einfach. Dafür kann die Übernachtung aber teilweise auch recht teuer werden. Ich hatte mit 164,-Euro aber noch einen von den günstigen Tarifen erwischt, glaube ich. Frühstück kostet 32,- Euro extra, gibt es aber erst ab 6.30 Uhr. Da muss man ja eventuell schon im Terminal sein. Deshalb besser vorher schauen, ob man das gleich mitbucht oder nicht. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal. Große Zimmer und bequeme Betten. Die Klimaanlage im Zimmer konnte man nachts durchlaufen lassen, da sehr leise. Es gibt einige Parkplätze direkt beim Hotel. Ansonsten muss man auf die anliegenden Parkhäuser ausweichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber fajuek,

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Für Gäste, die einen sehr frühen Weiterflug haben, bieten wir einen „early bird snack“ in unserem Lobby Café an. Von 03:30 – 06:30 Uhr stehen dort Croissants, Gebäck, Kaffee und Tee kostenfrei zur Verfügung.

Wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in Frankfurt übernachten möchten, hoffen wir, Sie buchen unser Hotel erneut.

Bis bald und beste Grüße,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.