“Bewertung zur Lemons & Limes Bar/Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Erding, Deutschland
“Bewertung zur Lemons & Limes Bar/Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unser Besuch in der Bar „Lemons & Limes“ im Sheraton Hotel war begleitet von exzellentem Service und hervorragender Kompetenz der Mitarbeiter. Die Atmosphäre ist perfekt um den Abend gemütlich und entspannt in kleiner wie auch großer Runde ausklingen zu lassen. Das Angebot an Getränken und kleinen Snacks ist mehr als ausreichend und die Zubereitungsgeschwindigkeit von Cocktails und Mixed Drinks war außergewöhnlich. Der Gratis Snack, in unserem Fall, gesüßtes Popcorn war ein angenehmes on top Feature welches im guten Abständen wieder nachgereicht wurde. Lemons & Limes setzt sich mit Abstand von anderen Bars in der Umgebung ab, ein Besuch ist es wert. Zum Schluss noch ein besonderen Dank an Bar Assistent Dominik Schweizer und der sehr freundlichen Kellnerin Isabelle Kubicki.

• Aufenthalt August 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Mario K,

ganz herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Kommentar. Wir haben uns riesig darüber gefreut und die Kollegen aus der Bar haben Sie damit sehr glücklich gemacht. Vielleicht haben Sie ja Lust, einmal unsere After Work Party „SkyNight“ mit live DJ in der Bar zu besuchen. Die nächste findet am 19. September ab 17:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War am Wochenende nur zum Mittagessen im Hotel. Das Essen war exzellent, alles sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Location direkt am Flughafen, verbunden mit Terminal 1, ist ideal für jeden, der früh abfliegen muss oder spät ankommt. Werde ich künftig gerne selbst einmal testen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe/r Holidaytravelfan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant „Flavors“ zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit kulinarischen Highlights verwöhnen durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Ob als Hotelgast oder Restaurantbesucher – Sie sind jederzeit herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Sheraton Airport Hotel macht von aussen keinen schönen Eindruck, aber darauf kommts ja auch nicht an. Die Hotellobby sieht sehr schick aus, auch Restaurant und Bar sind vom Design her sehr nobel. Unser Zimmer war sehr modern und hatte alles was man brauchte. Wobei: sind 13 (!) Handtücher im Bad in einem Standardzimmer wirklich notwendig?! 100%ig sauber war es leider auch nicht. Desweiteren war es im ganzen Hotel durchgängig sehr kühl (Klimaanlage), was sicher auch nicht sehr umweltfreundlich ist.
Das Essen im Restaurant Flavours war ausgezeichnet und ist einen Besuch auf jeden Fall wert!
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit - die Rezeption allerdings könnte ruhig öfters lächeln und auch Privatgespräche untereinander haben vor dem Gast nichts zu suchen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Sheraton, auch haben wir von den Flugzeugen draussen nichts gehört.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe/r Baumkrone1,

wir hatten die Freude, Sie vor Kurzem in unserem Hotel willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier veröffentlicht haben.

Von außen ist unser Hotel vielleicht nicht das Schönste, aber wie beim Menschen zählt hier eben auch das Innere mehr. Bitte seien Sie versichert, dass die hohe Anzahl an Handtüchern in Ihrem Zimmer nicht unseren Standards entspricht. Hier handelte es sich um ein Versehen unsererseits und wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen – ob zum Übernachten oder um in einem unserer Restaurants zu speisen. Wir würden uns sehr freuen.

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Terminal 1 in Frankfurt entfernt. Direkt gegenüber und man kann die vorhandenen Passagen nutzen. Das macht die Übernachtung und das eventuelle frühe abliegen/ankommen sehr praktisch und einfach. Dafür kann die Übernachtung aber teilweise auch recht teuer werden. Ich hatte mit 164,-Euro aber noch einen von den günstigen Tarifen erwischt, glaube ich. Frühstück kostet 32,- Euro extra, gibt es aber erst ab 6.30 Uhr. Da muss man ja eventuell schon im Terminal sein. Deshalb besser vorher schauen, ob man das gleich mitbucht oder nicht. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, freundliches und kompetentes Personal. Große Zimmer und bequeme Betten. Die Klimaanlage im Zimmer konnte man nachts durchlaufen lassen, da sehr leise. Es gibt einige Parkplätze direkt beim Hotel. Ansonsten muss man auf die anliegenden Parkhäuser ausweichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber fajuek,

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Für Gäste, die einen sehr frühen Weiterflug haben, bieten wir einen „early bird snack“ in unserem Lobby Café an. Von 03:30 – 06:30 Uhr stehen dort Croissants, Gebäck, Kaffee und Tee kostenfrei zur Verfügung.

Wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in Frankfurt übernachten möchten, hoffen wir, Sie buchen unser Hotel erneut.

Bis bald und beste Grüße,

Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Notgedrungen musste ich vom 02.07. auf 03.07. im Sheraton Airport Frankfurt übernachten. Ich bat die freundliche Frau am check-in ausdrücklich um ein sauberes Zimmer. Da ich so ca. 70 Nächte im Jahr in Hotels nächtige habe ich schon so manche positive oder negative Erfahrung gemacht. Der erste Eindruck im Eingangsbereich ist positiv, sauber und hell. Schon nach dem Ausstieg aus dem Lift in Etage 4 (ich hatte Zimmer 4119) war ich ernüchtert, völlig verfleckte Teppiche, verschrammte Wände, kein guter Eindruck. Im Zimmer werfe ich immer einen Blick ins Badezimmer insbesondere auf den Boden und die Verfugungen. Was hier zu sehen war ist eigentlich unbeschreiblich Ekelhaft, ich dachte das gibt es nur in Billighotels in fernen Ländern ohne Hygienestandard. Die Verfugungen rund um den Toilettenbereich hatten wirklich alle Farben, unbeschreiblich. Ich ging wieder den ganzen Weg zur Rezeption, die Diensthabende Empfangsdame Frau Rama (oder so ähnlich) traute meiner Aussage nicht und ging hinauf um dies zu besichtigen. Großmütig erklärte die Frau mir ein upgrade zu geben ..... Anderer Aufgang, selber schäbiger Teppich, selbe Wände auch im Zimmer, Verfugungen im Duschbereich mangelhaft, Furnier bei Badezimmermöbeln fehlt zum Teil ganz, Badezimmertüre von innen unten total kaputt, Bett durchgelegen, etc. Ich habe dann auch auf mein Abendessen verzichtet .... der Gesamteindruck war mir einfach viel zu dreckig.
Im Rahmen meiner LH HON Mitgliedschaft hat man mir schon oft eine solche SBG Kundenkarte kostenfrei angeboten, ich weiß jetzt das es eine gute Entscheidung war diese nicht zu nehmen.
Achja, Check out 05:15 Uhr, erstmal per (schmuddligem) Telefon an der Rezeption eine Angestellte rufen, dann kein Wort, wie der Aufenthalt war etc.
Rundum eine Katastrophe mit arrogantem Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Marc W,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider recht negativ ausgefallen ist. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist ein zufriedener Gast.

Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, in dem nicht alles standardgemäß vorbereitet war. Wir werden uns das sehr zu Herzen nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen unsere Abläufe intern zu besprechen. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind.

Für weitere Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ein kurzer Aufenthalt im Tower des Sheraton Frankfurt war ein rundum positives Erlebnis. Beim Check in, der sehr schnell war, begann der Aufenthalt freundlich und kompetent, das Zimmer war sauber und hervorragend ausgestattet, Essen und der weitere Service ebenfalls vom Feinsten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Liebe/r rbrems,

Sie können unser Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen – das erfreut das Herz eines Hoteliers. Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten.

Dürfen wir hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass haben, nach Frankfurt zu reisen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben das Sheraton für einen frühen Abflug gewählt. Wie beim letzten Besuch war und ist das Personal sehr freundlich und herzlich dem Gast gegenüber. Obwohl der zu erkennenden Größe des Hotelgebäude hat man nicht das Gefühl in einem sehr großen Hotel zu sein.
Alle Sonderwünsche wurden bis auf die Etage erfüllt. Allerdings wurden meine Wünsche bezüglich der Etage nochmals für den nächsten Aufenthalt in einer Woche vermerkt. OK man fährt nicht wegen des Ausblick in ein Airporthotel......
Allerdings ist der Frankfurter Airport sicherlich spannender als ein Airport in Paderborn-Lippstadt!
Das Zimmer 5220 ein Eckzimmer für SPG Goldmember hatte bereits einige Spuren von Gästen welche mit Sicherheit zu Hause sanfter mit der eigenen Einrichtung umgehen Kontakt. Allerdings hat das Hotel mehr Gästeaufkommen als ein Sheraton in Offenbach (wo auch immer Offenbach liegen mag).
Das Restaurant Flavors in dem auch das Frühstück angeboten wird, besticht durch seine hochwertige und geschmackliche Einrichtung. Desweiteren ist natürlich die gute Speiseauswahl und die hierfür eingesetzen Zutaten im Ergebnis positiv zu erwähnen. Was ich vermisste war der frisch gepresste Orangen & Grapefruitsaft welcher nur auf Nachfrage an den Tisch serviert wird. Für die Sternenkategorie sollte dies jedoch Standard sein. Auch fehlte der Hinweis seitens Personals in Form von Möglichkeiten der Extrabestellung wie Pancake. Leider war der Kaffee zu stark und bitter im Geschmack und daher ungenießbar im Geschmack. Vielleicht sollte der Manager on Duty ab und zu mal eine Tasse genießen. Letztendlich ist es wie zu Hause.....nur was einem selbst schmeckt bietet man seinen Gästen an (und wer hat schon seinen größten Feind zu Hause als Gast). Ich bitte für den 16.Juni um den besten Kaffee der Welt......nicht das mich zwei Tage nach meinem 40. Geburtstag der Schlag trifft und es einen Goldmember auf der Welt weniger gibt (wäre schade um die frisch erworbenen Starpoints aus Porto).
Kurzum ich freue mich schon......auf mein persönliches Lieblings Sheraton in der eigenen Stadt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Aroundtheworld1973,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihr „privates Lieblings Sheraton in der eigenen Stadt“ sind. Ihre Kommentare bezüglich unseres Frühstücksangebots werde ich mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir freuen uns sehr über Ihre Treue zu unserem Hotel und ich hoffe, Sie noch viele Jahre bei uns begrüßen zu dürfen. Jetzt freuen wir uns aber erstmal über Ihren nächsten Aufenthalt am 16. Juni bei uns.

Herzliche Grüße,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.