“Immer noch das beste Sheraton in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt am Main
“Immer noch das beste Sheraton in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben das Sheraton für einen frühen Abflug gewählt. Wie beim letzten Besuch war und ist das Personal sehr freundlich und herzlich dem Gast gegenüber. Obwohl der zu erkennenden Größe des Hotelgebäude hat man nicht das Gefühl in einem sehr großen Hotel zu sein.
Alle Sonderwünsche wurden bis auf die Etage erfüllt. Allerdings wurden meine Wünsche bezüglich der Etage nochmals für den nächsten Aufenthalt in einer Woche vermerkt. OK man fährt nicht wegen des Ausblick in ein Airporthotel......
Allerdings ist der Frankfurter Airport sicherlich spannender als ein Airport in Paderborn-Lippstadt!
Das Zimmer 5220 ein Eckzimmer für SPG Goldmember hatte bereits einige Spuren von Gästen welche mit Sicherheit zu Hause sanfter mit der eigenen Einrichtung umgehen Kontakt. Allerdings hat das Hotel mehr Gästeaufkommen als ein Sheraton in Offenbach (wo auch immer Offenbach liegen mag).
Das Restaurant Flavors in dem auch das Frühstück angeboten wird, besticht durch seine hochwertige und geschmackliche Einrichtung. Desweiteren ist natürlich die gute Speiseauswahl und die hierfür eingesetzen Zutaten im Ergebnis positiv zu erwähnen. Was ich vermisste war der frisch gepresste Orangen & Grapefruitsaft welcher nur auf Nachfrage an den Tisch serviert wird. Für die Sternenkategorie sollte dies jedoch Standard sein. Auch fehlte der Hinweis seitens Personals in Form von Möglichkeiten der Extrabestellung wie Pancake. Leider war der Kaffee zu stark und bitter im Geschmack und daher ungenießbar im Geschmack. Vielleicht sollte der Manager on Duty ab und zu mal eine Tasse genießen. Letztendlich ist es wie zu Hause.....nur was einem selbst schmeckt bietet man seinen Gästen an (und wer hat schon seinen größten Feind zu Hause als Gast). Ich bitte für den 16.Juni um den besten Kaffee der Welt......nicht das mich zwei Tage nach meinem 40. Geburtstag der Schlag trifft und es einen Goldmember auf der Welt weniger gibt (wäre schade um die frisch erworbenen Starpoints aus Porto).
Kurzum ich freue mich schon......auf mein persönliches Lieblings Sheraton in der eigenen Stadt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Aroundtheworld1973,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihr „privates Lieblings Sheraton in der eigenen Stadt“ sind. Ihre Kommentare bezüglich unseres Frühstücksangebots werde ich mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir freuen uns sehr über Ihre Treue zu unserem Hotel und ich hoffe, Sie noch viele Jahre bei uns begrüßen zu dürfen. Jetzt freuen wir uns aber erstmal über Ihren nächsten Aufenthalt am 16. Juni bei uns.

Herzliche Grüße,

Siegburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Von einem 5* Hotel bin ich einen höheren Standard gewohnt (Kein Bademantel, keine Badeschuhe, Löcher im Matratzenrand, Öffnungszeiten Raucher Lounge La Cubana (nur 12 Stunden), kein Pool.
Dennoch sind die Angestellten freundlich, nett, hilfsbereit und der Service ist mehr als zufriedenstellend.
Die außergewöhnliche Lage unmittelbar im Flughafenbereich macht natürlich einige nicht so postitive Aspekte nebensächlich.
Die Zimmer sind ruhig und sauber, die Restaurant/Bar sehr gut. Eigene Parkplätze am Hotel.
Der Übernachtungspreis weicht im Vergleich zu benachbarter Hotels deutlich nach oben ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Alff K,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben. Sie scheinen von unserem Service nicht völlig überzeugt gewesen zu sein, was ich sehr schade finde. Es tut mir leid, dass wir Ihnen kein besser vorbereitetes Zimmer geben konnten. Bademäntel und Badeschuhe können in unserem Guest Service Center jederzeit kostenfrei angefordert werden.

Die momentanen Öffnungszeiten unserer Raucherbar „La Cubana“ richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Gäste. Die Raucherbar öffnet werktags um 13:00 Uhr (Wochenende + Feiertage um 10:00 Uhr) und schließt gegen 01:00 Uhr nachts. Zum jetzigen Stand haben wir diesbezüglich nur positives Feedback erhalten. Wir werden diese Thematik allerdings weiter beobachten und gegebenenfalls Änderungen in Betracht ziehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder bei uns übernachten würden. Gern werden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt besonders bemühen, Sie zufriedenzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stockholm, Stockholms Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das ehemals angebl. profitabelste Hotel Deutschlands mit der höchsten Zimmerauslastung wg. Mehrfachbelegung durch Tageszimmer und Flightcrews ist in die Jahre gekommen.

Check-in war ok und sehr freundlich, dauerte aber eine Ewigkeit.

Das Zimmer ist nicht mehr zeitgemäss... Speziell das Bad ist eines Sheraton's unwürdig: Kein separates WC, Dusche in der Wanne mit einem angeschnuddelten Plastikvorhang, der dem Benutzer am Rücken klebt...das geht auch besser!

Und Teppich geht auch nicht mehr, sorry...

Ansonsten: Durchschnitt halt...der Wettbewerb durch 2 Hilton im Squair und diverse andere Hotels in Flughafennähe sollte eigtl beim Management zu einer Reaktion führen...?

Der Preis fürs Frühstück (24 EUR) ist der Hammer...

Checkout personal nett, aber alles recht langsam.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Ulrich L,

vielen Dank, dass Sie Ihren Reisebericht hier kurz zusammengefasst und uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Hotelaufenthalt mitgeteilt haben.

Unser Hotel wurde 1975 eröffnet und seither führen wir regelmäßige Renovierungen durch. Nachdem wir unsere Premium Kategorien, die Superior, Club und Tower Zimmer renoviert haben, stand im letzten Jahr die Renovierung unseres Tagungsbereiches an. Auf einer Gesamtfläche von 5.420 Quadratmetern wurden in den 54 Konferenz- und Tagungsräumen und in dem für bis zu 1.200 Personen ausgelegten Congress Center neuer Teppichboden mit Muster in verschiedenen Blautönen verlegt. Auch unsere „Lemons & Limes“ Bar sowie die „La Cubana“ Cocktail & Cigar Bar wurden nach dreimonatiger Renovierung im letzten Jahr wieder geöffnet. Bei der Größe unseres Hotels mit 1.008 Zimmern und mehr als 60 Tagungsmöglichkeiten werden wir sicherlich niemals aufhören zu renovieren. Sie können also sicher sein, das sich viel tun wird.

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Sie nicht überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Verbesserungswürdig - das Hotel war mit dem Ansturm der Fangirls total überfordert. Ich glaube das Management des Hotels hatte nicht den Hauch einer Ahnung auf was es sich mit der Ausrichtung dieser Convention aufgeladen hatte, es wurde kalt erwischt und reagiert zur Registration ein wenig patzig, bekam aber dann die Kurve. Das Essen war preislich sehr fair und die Qualität und Quantität gut. Das Bier (0,33l/4€) würde ich als grenzwertig bezeichnen. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2013
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe/r kihm,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Als erfahrenes Tagungshotel mit 60 Tagungsräumen, einem Congress Center mit einer Fläche von 1.250 m² und dem Eventcenter SkyLoft bereiten wir uns auf jede einzelne Veranstaltung professionell vor. Dies war auch bei der Supernatural Convention der Fall. Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Sie möchten, können Sie mich gerne auch einmal direkt kontaktieren, so dass wir über die Einzelheiten sprechen können.

Vielen Dank und einen freundlichen Gruß,

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Flughafenhotel liegt es natürlich am Flughafen und bietet einen direkten Zugang zum Terminal 1 (A&B), was das Lufthansa (Star Alliance) Terminal im Wesentlichen beinhaltet.

Über die Zimmerpreise kann man sicherlich streiten, aber zu Messezeit in Frankfurt noch günstiger als in der Stadt und für den Anschlußflug früh morgen ideal.

Das Zimmer war extrem leise und hatte trotz meiner Befürchtungen keine Spur von Fluglärm. Die Einrichtung war gut und es gab auch eine Tassimo Kaffeemaschine für Tee/Kaffee. Im Badezimmer ein seltenes Hotelutensil: Ein Duschschwamm!

Wlan gibt es kostenlos in der Lobby sowie ein Check-In Terminal (Computer) für die Star Alliance Flüge.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und bot sogar eine ganze Honigwabe an für frischen Honig (selbstverständlich ohne Bienen). Ansonsten alles, was das Herz begehrt. Der Service durch das Personal war sehr gut, nicht aufdringlich, jedoch umsichtig.

• Aufenthalt Mai 2013
Liebe/r Muellermilch,

Es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Unsere Zimmer sind in der Tat komplett schallisoliert, so dass Sie weder etwas vom Flughafen noch von der angrenzenden Autobahn hören. Besonders freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet inklusive Honigwabe gefallen hat. Dies ist eine unserer neuesten Errungenschaften auf welche ich besonders stolz bin.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Alles Gute und viele Grüße,

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Direkt am Flughafen Frankfurt gelegen und zu Fuß erreichbar (Steg vom Abflugbereich). Die Beschilderung vom Ankunftsbereich könnte besser sein, aber das liegt dann wohl auch am Flughafen und nicht am Hotel.
Die Wege im Hotel (Lobby, Lift, Conference Center) sind etwas weit.

Ansonsten ein gutes Business Hotel. Restaurant ist ausgezeichnet.
WLAN ist kostenpflichtig, es werden aber unterschiedliche Varianten (Anzahl Geräte, Geschwindigkeit,..) angeboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe/r paralex,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Aufgrund der Größe unseres Hotels mit 1.008 Gästezimmern und 60 Konferenzräumen sind etwas längere Fußwege nicht zu vermeiden – wobei jedes Zimmer innerhalb weniger Minuten erreichbar ist. Für die Ausschilderung am Frankfurter Flughafen ist der Flughafenbertreiber der Fraport AG verantwortlich, hier können wir keinen Einfluß ausüben.

Schauen Sie doch einfach bei Gelegenheit wieder einmal vorbei. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen.

Alles Gute und viele Grüße,

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Top Anbindung an Autobahn, Frankfurt Airport. Parkmöglichkeit direkt davor, aber sehr teuer. Es gibt Cafés, Restaurants wo man sich mit Kunden treffen und unterhalten kann. Ansonsten aber nichts besonderes. Service ist ok, ausreichend Personal vorhanden. Zum Teil lange Wege.

• Aufenthalt April 2013, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber renard007,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bei der Größe unseres Hotels sind etwas längere Wege nicht zu vermeiden – auch wenn ich denke, dass sich diese noch in Grenzen halten. Innerhalb von wenigen Minuten sind Sie zu Fuß im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens – schneller geht`s nicht.

Es wäre toll, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.