“Super netter Service mit Minibar abzocke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Super netter Service mit Minibar abzocke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wegen Flugverspätug sind wie zu diesem Vergnügen gekommen.
Lage super, beim Flughafen. Zimmer und Klimaanlage wirklich gut.
Spassiger kompetenter und sehr nette Rezeption
Der aeltere und sehr charmante griechische Concierge hat uns ein super Restaurant in saxenhausen empfohlen. War ein toller Abend.
Am Morgen hat uns der Schlag getroffen eine kleine Flasche Mineralwasser kostete aus der Minibar 6.5 Euro, haette mich besser für ein gutes deutsches Bier entschieden.

• Aufenthalt August 2012
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber elchfahrer,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob.

Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch in eine unserer neu renovierten Bars vorbei – dort bieten wir eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Getränken, auch gutes deutsches Bier!

Wir freuen uns auf Sie!

Danke und viele Grüße,

• Thai zuerst
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

In diesem Hotel verbrachten wir erzwungenermaßen eine Nacht aufgrund einer Flugverspätung. Der Name "Sheraton" weckte große Erwartungen, die jedoch enttäuscht wurden. Das Zimmer war in altmodischem amerikanischen Stil, renoviert wurde länger nicht mehr. Auch das Bad war recht abgenutzt. Verpflegt wurden wir in "Jugendherbergsmanier" in einem fensterlosen Konferenzraum mit ebenfalls altmodischer amerikanischer Bestuhlung (Stil der 70er-Jahre). Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal, das uns mit sehr persönlichen Tipps den Aufenthalt ein wenig zu versüßen vermochte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber braunschweigtraveler,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass Sie nicht ganz „freiwillig“ in Frankfurt übernachtet haben und aufgrund der Situation sicherlich keine sehr angenehme Anreise hatten.

Es scheint, als hätten Sie ein Zimmer gehabt, das ganz und gar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Hotel gibt es vier verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung und natürlich viele exklusive Suiten. Ich bin sicher, dass Ihnen eine der anderen Kategorie viel mehr zusagen würde. Im übrigen renovieren wir regelmäßig in unserem Hotel: so haben wir ein komplett neues Fitness- und Wellnesscenter, eine neue Towers Lounge, neue Superior, Club und Tower Zimmer und vieles mehr. Bei der Größe unseres Hotels werden wir sicherlich nie aufhören zu renovieren.

Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem hohen Serviceniveau überzeugen zu können.

Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Hundes bin, war ich sehr erfreut, meinen Hund mitbringen zu dürfen. Das Sheraton hat nicht nur ein Herz für Kinder (die inzwischen erwachsen sind), sondern auch für Hunde. Die Lage des Hotels ist einmalig günstig und zentral am Flughafen Frankfurt.
Der Service sehr gut. Das Wochenende war für uns wie ein Kurzurlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Ruth K,

Das ist ja ein toller Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Vielen Dank dafür!

Vierbeinige Gäste sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Ob groß oder klein – Ihr Hund ist bei uns in guten Händen.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihren vierbeinigen Begleiter bald wieder zu einem „Kurzurlaub“ bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Sheraton liegt direkt am Frankfurter Flughafen und ist gebäudemässig verbunden..

Baumässig ist das Hotel ein typisches 70er Jahre Airporthotel mit "kompaktem" Zimmerzuschnitt, aber da man eh meist nur eine Nacht da bleibt, ist das ja verschmerzbar.

Die Betten sind Starwood-üblich sehr komfortabel und die Zimmer bestens ausgestattet - Kaffeemaschine, Internet, völlig überteuerte Minibar, Schreibtisch usw.

Das Bad ist einfach, aber zweckmässig.

Ein echtes Highlight ist die Lounge, großzügig, tolle Snacks, tolle Drinks und exzellenter Service.

Das FitnessCenter ist sehr angenehm und ordentlich ausgestattet, an Restaurants gibts allerhand - Flughafen eben.

Durch die Konkurrenz am Flughafen mit Hilton haben sich auch die Preise verbessert.

SPG Benefits sehr gut.

Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter stupfel25,

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Lage ist wirklich sehr gut; mit dem Flughafen über eine kurze Brücke verbunden- direkter geht es nicht (auch etwa 200 m näher als das brandneue Hilton). Check-In war reibungslos; das Personal während dem ganzen (1-tägigen Aufenthalt) sehr freundlich.
Unser Zimmer im 8. Stock wirkte neu (keine Ahnung, ob frisch renoviert, oder gut erhalten), vom Design – trotz LCD - aber eher schon etwas in die Jahre gekommen – wie gesagt nicht betreffend des Zustandes, der war gut.
Zmmerservice war extrem teuer (Wiener Schnitzel € 29,-, zwar vom Kalb, dennoch zahlt man diesen nicht einmal in der Wiener Innenstadt).
Ich hätte das Hotel auch eher € 20 – 30 günstiger eingestuft (ein vergleichbares Sheraton-Zimmer kostet in CDG eher vertretbare € 120,-). Bett war für meinen - persönlichen - Geschmack zu weich.
Davon abgesehen kann man aber mit diesem Hotel nichts falsch machen und ist es für den Layover empfehleswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Liebe/r Greencard4me,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel empfehlen. Gerade bei Flugverspätungen sind wir für Gäste mit unserer direkten Flughafenanbindung interessant. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre freundlichen Zeilen über unser Personal, ich werde Ihr Feedback dementsprechend gern weiter leiten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Als SPG Gold Mitglied Upgrade erhalten,
nette Geste und nicht überall selbstverständlich.
Service-Mitarbeiter alle durchweg freundlich.
Fazit, siehe oben
(Zu Messe Zeiten schon " ordentlicher"
Preis der aufgerufen wird, inbes. das
Frühstück zu 32 Euro)

• Aufenthalt Juni 2012
, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Niclas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten und Ihnen Ihr Upgrade gefallen hat. Gerade als SPG Gold Mitglied gehören Sie zu unseren vielreisenden Gästen und können somit bestens unseren Service mit anderen Hotels vergleichen. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt innerhalb des Flughafens ideal und ist vor allem zu empfehlen, wenn man einen Flug am frühen Morgen hat. Die lange Check in-Schlange wurde von den außerordentlich freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen schnell und professionell abgearbeitet.

Das Hotel ist riesig, entsprechend können die Wege vom Aufzug zum Zimmer lang sein. Enttäuscht waren wir vom Zimmer, das zwar groß und funktionell okay, aber abgewohnt und geschmacklos war. Vor allem das beige-braune Badezimmer wirkte provisorisch aufgebessert und dringend renovierungsbedürftig. Das Bett und damit die Schlafqualität waren richtig gut und entsprachen dem Sheraton-Niveau, das wir erwarteten.

Erstaunlich und etwas enttäuschend für ein so großes Flughafenhotel fanden wir, dass es Frühstück erst ab 6.30 Uhr gibt. Für Frühabreisende werden ein "Early-Bird"-Kaffee-Automat und Croissants hingestellt. Für den stolzen Preis des Hotels hätten wir mehr erwartet. Mindestens eine Obstschale und Jogurt für Gesundheitsbewusste.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Lieber worldravelwriter2010,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben.

Aufgrund unserer Größe mit insgesamt 1.008 Zimmern können wir leider nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren. Wir haben erst vor kurzem die Renovierung unserer Superior, Club und Tower Zimmer sowie aller Suiten abgeschlossen. Buchen Sie doch eines dieser Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch. Ich bin mir sicher, dass Ihnen diese Zimmer zusagen werden.

Unseren „Early-Bird“ Snack bieten wir übrigens kostenfrei für unsere frühabreisenden Gäste an. Ab 06:30 Uhr öffnet unser Restaurant Flavors – vorher können Sie gern ein reichhaltiges Frühstück aus unserer Zimmerservicekarte bestellen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.