“Gehobeneres Flughafenhotel in sehr guter Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Gehobeneres Flughafenhotel in sehr guter Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Lage ist wirklich sehr gut; mit dem Flughafen über eine kurze Brücke verbunden- direkter geht es nicht (auch etwa 200 m näher als das brandneue Hilton). Check-In war reibungslos; das Personal während dem ganzen (1-tägigen Aufenthalt) sehr freundlich.
Unser Zimmer im 8. Stock wirkte neu (keine Ahnung, ob frisch renoviert, oder gut erhalten), vom Design – trotz LCD - aber eher schon etwas in die Jahre gekommen – wie gesagt nicht betreffend des Zustandes, der war gut.
Zmmerservice war extrem teuer (Wiener Schnitzel € 29,-, zwar vom Kalb, dennoch zahlt man diesen nicht einmal in der Wiener Innenstadt).
Ich hätte das Hotel auch eher € 20 – 30 günstiger eingestuft (ein vergleichbares Sheraton-Zimmer kostet in CDG eher vertretbare € 120,-). Bett war für meinen - persönlichen - Geschmack zu weich.
Davon abgesehen kann man aber mit diesem Hotel nichts falsch machen und ist es für den Layover empfehleswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Liebe/r Greencard4me,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie unser Hotel empfehlen. Gerade bei Flugverspätungen sind wir für Gäste mit unserer direkten Flughafenanbindung interessant. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre freundlichen Zeilen über unser Personal, ich werde Ihr Feedback dementsprechend gern weiter leiten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

1.629 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Als SPG Gold Mitglied Upgrade erhalten,
nette Geste und nicht überall selbstverständlich.
Service-Mitarbeiter alle durchweg freundlich.
Fazit, siehe oben
(Zu Messe Zeiten schon " ordentlicher"
Preis der aufgerufen wird, inbes. das
Frühstück zu 32 Euro)

• Aufenthalt Juni 2012
, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Niclas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten und Ihnen Ihr Upgrade gefallen hat. Gerade als SPG Gold Mitglied gehören Sie zu unseren vielreisenden Gästen und können somit bestens unseren Service mit anderen Hotels vergleichen. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt innerhalb des Flughafens ideal und ist vor allem zu empfehlen, wenn man einen Flug am frühen Morgen hat. Die lange Check in-Schlange wurde von den außerordentlich freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen schnell und professionell abgearbeitet.

Das Hotel ist riesig, entsprechend können die Wege vom Aufzug zum Zimmer lang sein. Enttäuscht waren wir vom Zimmer, das zwar groß und funktionell okay, aber abgewohnt und geschmacklos war. Vor allem das beige-braune Badezimmer wirkte provisorisch aufgebessert und dringend renovierungsbedürftig. Das Bett und damit die Schlafqualität waren richtig gut und entsprachen dem Sheraton-Niveau, das wir erwarteten.

Erstaunlich und etwas enttäuschend für ein so großes Flughafenhotel fanden wir, dass es Frühstück erst ab 6.30 Uhr gibt. Für Frühabreisende werden ein "Early-Bird"-Kaffee-Automat und Croissants hingestellt. Für den stolzen Preis des Hotels hätten wir mehr erwartet. Mindestens eine Obstschale und Jogurt für Gesundheitsbewusste.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Lieber worldravelwriter2010,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass meine Mitarbeiter Sie durch Ihre Serviceleistungen überzeugt haben.

Aufgrund unserer Größe mit insgesamt 1.008 Zimmern können wir leider nicht alle Zimmer gleichzeitig renovieren. Wir haben erst vor kurzem die Renovierung unserer Superior, Club und Tower Zimmer sowie aller Suiten abgeschlossen. Buchen Sie doch eines dieser Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch. Ich bin mir sicher, dass Ihnen diese Zimmer zusagen werden.

Unseren „Early-Bird“ Snack bieten wir übrigens kostenfrei für unsere frühabreisenden Gäste an. Ab 06:30 Uhr öffnet unser Restaurant Flavors – vorher können Sie gern ein reichhaltiges Frühstück aus unserer Zimmerservicekarte bestellen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wenn ich schon beim Einchecken 30 Minuten am Empfang warten muss, habe ich gleich genug. Dazu die Probleme erst einmal das Hilton mit dem Auto zu finden. Man fährt daran vorbei und sieht es, aber kann nicht hinfahren. Zig Weggabelungen ohne Ausschilderung von der Autobahn. Obwohl ich zum zweiten Mal dort bin, habe ich das Sheraton erst nach 20 Minuten gefunden. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. Das Auschecken hat dann noch einmal 40 Minuten gedauert, weil die Rezeption voll überlastet war. Kurzum: Hotel gut, aber etwas Zeit muss man mitbringen.

• Aufenthalt April 2012, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Traveller77039,

Danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das Hilton Hotel oder unser Hotel beurteilt haben, da beide Hotelnamen in Ihrem Text gefallen sind. Sollte es sich um unser Hotel handeln, so möchte ich mich für die Wartezeit bei Check-in/out entschuldigen. Wenn am Flughafen ein paar Flüge ausfallen, kann sich unsere Lobby schon mal ganz schnell füllen. Aber das kommt nicht täglich vor und der Check-in geht sonst meistens sehr schnell.

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir würden uns sehr freuen.

Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist für den Reisenden ideal, direkt am Flughafen, das Hotel ist einfach sehr sehr gross, steril und hat null Charme und Herz, irgendwie eben konsequenter Weise ein klassisches Transit Hotel, die Zimmer anständig gross, das Internet kostet noch immer Geld und die Bar ist zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012
Lieber MagicTill,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht richtig wohl gefühlt haben.

Unsere Mitarbeiter tun alles, um bei einem Hotel unserer Größe mit 1008 Zimmern und 60 Konferenzräumen erstklassigen Service mit individuellen Nuancen zu leisten. Schade, dass uns das bei Ihnen nicht komplett gelungen ist.

Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch zu unserer „Airport Happy Hour“ zwischen 17:00 – 19:00 Uhr (Montag-Freitags) in unserer Bar vorbei. Dort bieten wir Cocktails, Longdrinks u.v.a. zu einem Sonderpreis an.

Vielen Dank und beste Grüße,

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Zentrale Lage am FRA Airport, durch neue Runway jetzt genau in der Anflugschneise.
Superior Zimmer Einrichtung angenehm und in gutem Zustand. Bequemes Bett, fuer eine Nachtboder Konferenz Besuch ist das Hotel ok, ansonsten lieber ins Umland.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter MarcusStumpf,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Schön, dass Ihnen die Zimmereinrichtung mit unserem Sweet Sleeper Bett so gut gefallen hat. Unser spezielles Sweet Sleeper Bett lockt mit luxuriösen Laken, einer Deluxe-Bettdecke, erlesenen Feder- und hypoallergenen Kissen sowie einer besonderen Matratze von Sealy und garantiert somit einen erholsamen Schlaf.

Wir hoffen, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! .

Mit besten Grüßen,

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich hatte geschäftlich in Frankfurt, u. a. im Airport Conference Center, zu tun und verbrachte 3 Tage/Nächte im Sheraton. Von der Begrüßung/Einchecken bis zum Auschecken alles T O P!
Wir hatten Kontakt zu vielen MitarbeiterInnen, ohne Ausnahme alle sehr Service orientiert, aufmerksam und zuvorkommend. Die Abende verbrachte ich mit meiner Begleitung in der Bar Lemons & Limes. Das Barteam um Sacha und Dominik sind besonders hervorzuheben. Mit fundiertem Wissen und überwältigender Kompetenz, gepaart mit unaufdringlicher, freundlicher Aufmerksamkeit, sind sie unschlagbar. Wir wurden jeden Abend dazu verleitet, länger zu bleiben, als ursprünglich vorgesehen. Danke nochmals an alle. Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen und im gesamten Hotel genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Railway-Manager,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob. Unserem Barteam werde ich Ihr positives Feedback persönlich weiter leiten, vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.