“Schlechteste Sheraton Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Schweiz
“Schlechteste Sheraton Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für 200 Euro hätte ich viel mehr erwartet. Zum einchecken muss man ewig in der Schlange stehen. Das Check-in an sich dauert lange und dann wollen sie beim Check-in schon wissen um wie viel Uhr man plant auszuchecken! Zum auschecken ist wieder Schlange stehen angesagt.
Die Zimmer sind relativ neu renoviert und schön eingerichtet. Nur kann man das Fenster nicht öffnen und es ist kaum möglich zu Fuss in die Frische Luft zu kommen. Man kommt nur raus mit dem Zug oder Flugzeug. Von daher fühlt man sich etwas eingesperrt.
Mein Fernseher hatte erst nicht funktioniert und die Klospühlung ist praktisch unmöglich zu bedienen mit langen Fingernägeln.
Frühstück war OK aber ich kann es nicht leiden wenn man lange auf den Kaffee warten muss. Sie sollen einfach eine Kanne hinstellen!
Ich war vom Essen in der Taverne und im Flavor sehr enttäuscht. Die Taverne war sehr düster und sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Photos. Sehr deftiges Frankfurter Essen. Bei uns haben sie die Bestellungen durcheinander gebracht. Ein Kollege hat ein Burger mit Pommes UND Kartoffelpuree bekommen. Karten sind schlecht übersetzt. Man hätte gedacht dass sie am FRA Flughafen gut Englisch kann aber..
Im Flavor gabe es einen trockenen durchgebratenen Thunfischsteak mit trockenem sogennanten Duftreis. Sehr Geschmacksneutral leider, und das für 33 Euro. Da ich nicht satt geowrden bin musste ich noch Nachtisch bestellen was zwar nett anzusehen war, aber ebenso langweilig und einfach nur süss.
Ich würde das nächste mal ins Hilton gehen.

• Aufenthalt April 2012, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrte Lindoschka F,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestaltet haben und Sie einige Enttäuschungen erlebten.

In den letzten Zeit waren wir an einigen Tagen komplett ausgebucht, was zu kurzzeitigen Wartezeiten an unserer Rezeption führte. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Unser Hotel liegt zentral am Frankfurter Flughafen und ist zur einen Seite mit Terminal 1 und zur anderen Seite mit dem Fernbahnhof verbunden. Über unseren Parkplatz kommen Sie direkt zu Fuss nach draussen um frische Luft schnappen zu können.

Ihre Anmerkungen zu unseren Restaurants Flavors und Taverne überrascht mich sehr, da wir hier in der Vergangenheit hauptsächlich positive Rückmeldungen erhalten haben. Schade, dass wir hier nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten.

Ich hoffe, Sie werden trotzdem wieder einmal bei uns übernachten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass Sie bei uns eigentlich stets bestens untergebracht sind.

Beste Grüße,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

1.563 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Es gibt ein direkter Gang aus dem Hotel zum Flughafen, sehr praktisch. Wir haben oben in Suite gewohnt, deshalb kann man wahrscheinlich diese Bewertung nicht mit den anderen vergleichen, die das "normale" Zimmer bewerten. Tolles Zimmer mit allem, was man zu wünschen braucht. Wir hatten auch einen Zugang zum Lounge, wo man zu jeder Zeit was essen konnte, da haben wir auch gefrühstückt. Tolles Service! Wir konnten auch etwa zwei Stunden später unseres Zimmer verlassen ohne Aufpreis (für das Geld, was bezahlt wurde hat man auch nichts anderes erwartet) als man es normalerweise sollte. Einziges, wo man ein bisschen meckern konnte, WLAN war teilweise etwas langsam, aber ansonsten einfach TOP!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
SaschaKonter, General Manager von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Alexander A,

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten. Besonders schön ist, dass Sie unsere Lounge geniessen konnten – dort bieten wir ein Frühstücksbüffet mit Live-Kochstation sowie Snacks- und Getränke an.

Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße,

Istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Aufgrund der Lage kommen die Gäste sowieso, deshalb werden die Reklamationen einfach ignoriert. Wie mir eine arrogante Sales Mitarbeiterin mitteilte, als ich sie nach der Corporaterate fragte, hörte ich als Antwort "sie müsse alle drei Minuten mit Gästen telefonieren die einen Nachlass erwarten; sie sei hier um die Gewinne zu maximalisieren und Eigenen Arbeitsplartz zu sichern".
Als Geschäftsführer eines internationales Unternehmens habe dies gleich der Leiterin Sales am Telefon mitgeteilt. Sie hat sich zwar entsculdigt, allerdings im nachsten zug teilte sie mir mit, dass sie sichsowas bei dieser Mitarbeiterin nicht vorstellen könne... Ohne Kommentar.
Bei 450€ für die Nacht ohne frühstück war kein Zimmer nach Ankunft gegen 1900 verfügbar...
Kaum zu Glauben, dass dies ein Sheraton sei...

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Mikolaj M W,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ich habe Ihre Bewertung nun bereits mehrfach gelesen und bin jedes Mal von Neuem überrascht. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig trainiert und legen einen erstklassigen Service an den Tag. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich persönlich. Ich würde gern nähere Details erfahren. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

liegt das Sheraton Airport Hotel Frankfurt, super um zu übernachten wenn man eine frühen Flug hat. 30 Parkplätze sogar direkt vor der Haustüre. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und prompte Bedienung (bei uns fehlte z.B. ein Bademantel im Zimmer, ein Anruf und keine 3 Minuten später war der Bademantel da ). Eine kleine Sauna ( sogar eine seperate Damensauna ist vorhanden ) und ein Dampfbad laden zum relaxen ein. Leider fehlt der Pool. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet ( tolle Beleuchtung hinter dem Bett ). Es gibt ein Frühaufsteherfrühstück (naja - eher einen Snack, Kaffe oder Schokolade aus dem Automat und süße Teilchen ) und natürlich auch ein großes Frühstück im Restaurant. Ich hatte leider keine Gelegenheit weder zum Frühstück noch zum Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Fliegender T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Unser „Frühaufstehersnack“ mit Kaffee, Tee und süßen Teilchen bieten wir übrigens kostenfrei von 03:30 – 06:30 Uhr an – ein reichhaltiges und großes Frühstücksbüffet können Sie ab 06:30 Uhr in unserem Restaurant „Flavors“ geniessen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Lage am Flughafen perfekt, Zimmer( hatte 4088 ) ok wenn auch etwas abgewohnt
( rund um die Badewanne unschöne schwarze Ränder, Email ausgeschlagen )
Aber Check out am 30.3. um 05:15 war einem Sheraton unwürdig.
1 Schalter besetzt, Menschentraube weil am Vorabend viele Anschlussflüge verpasst wurden und dadurch viele PAX dann mit der ersten Möglichkeit in der Früh weitergeflogen sind.
Nach einiger Zeit ist eine zweite Dame zum Check out gekommen die aber erstmals langwierig den Computer hochfahren musste.
Gerade in einem Airporthotel mit so langer Erfahrung erwartet man, dass das Management auf solche Situationen eingestellt ist.
Auch wenn dieses Hotel zwangsläufig sehr gut gebucht ist, so ist es trotzdem keine gute Referenz für Sheraton als Kette.

• Aufenthalt März 2012, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gerhard L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich arbeiten wir ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern und auf höchstem Niveau zu halten. Wir werden uns die größte Mühe geben, Ihre konstruktive Kritik zu nutzen und Verbesserungen (gerade hinsichtlich des Check-in/out) durchzuführen.

Ihr bewohntes Zimmer wurde bereits von unserer technischen Abteilung überprüft und überarbeitet.

Ich hoffe, Sie buchen unser Hotel einmal wieder, um sich davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt bei uns auch viel positiver sein kann.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Die Lufthansa hat uns hier untergebracht. Ansonsten würde ich das Hotel meiden. Von innen ist es genauso schrecklich wie von außen. Die normalen Preise sind horrend - ungerechtfertigt. Zwar nur ein Katzensprung vom Terminal, aber das rechtfertigt das nicht. Man fühlt sich wirklich eingeschlossen in diesem Block... Furchtbar!

• Aufenthalt März 2012
Sehr geehrte/r monens,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die bedauerlicherweise recht negativ ausgefallen ist. Es tut mir leid, dass wir Ihren ungeplanten Aufenhalt nicht angenehmer gestaltet haben.

Nur der Ordnung halber möchten wir erwähnen, dass wir niemanden bei uns im Hotel „einschliessen“: Der Flughafen mit der „Airport City Mall“ ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Auch die Frankfurter Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 15 Minuten erreichbar. Gäste können somit jederzeit Ihre Freizeit auch außerhalb des Hotels gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist über 2 Füßgängerbrücken vom Flughafen direkt zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang in der Club Lounge. Große, helle, saubere Zimmer. Ich persönlich hätte abends aber bessere Lichtverhältnisse im Zimmer. Ich habe festgestellt, dass man im Alter doch etwas mehr Licht braucht. Ich war überrascht über das wirklich große Badezimmer mit umfangreichen Amenities. Frühstück habe ich nicht eingenommen, da mein Abflug um 6:45 war. In der Lounge gab es am Abend ausgefallene Snacks. Das Personal in der Lounge war sehr hilfsbereit. Der Saunabereich war ok, doch wenn man ein Zimmer in dem Tower-Bereich hat muß man durch die gesamte Lobby laufen, d.h. man kann nicht mal kurz mit Bademantel und Slipper in die Sauna hüpfen, sondern muß sich dort umziehen. Bademäntel etc. waren dort aber auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Sehr geehrte/r REIG55,

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Reisebericht hier kurz zusammengefasst haben. Vielen Dank dafür!

Wußten Sie schon, dass Gäste der Club- und Towers Zimmer in den Genuss eines eigenen Fitness Centers auf der 9ten Etage inklusive Sauna und Massagemöglichkeiten kommen können? Sprechen Sie doch direkt bei Ihrer nächsten Anreise unsere Towers-Mitarbeiter darauf an, Sie werden Ihnen gern hilfreich zur Seite stehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße,

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.