“Typisches Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Typisches Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartungen die man an ein Flughafenhotel stellt: es liegt unmittelbar am Terminal, ist eine Bettenburg im besten Sinn und von der Optik her nicht unbedingt eine Augenweide. Pauschal kann man sagen dass das Hotel gut ist - ist man zum richtigen Zeitpunkt in diesem Hotel kann man durchaus auch das Prädikat *sehr gut* verleihen. Ich war leider zum falschen Zeitpunkt dort. Es sind wohl einige Flüge ausgefallen weshalb die Lobby völlig überfüllt und das Front am Rand des Machbaren war - lange Wartezeit ist das Resultat. Das muss man eben hinnehmen. Das mir zugeteile war ok, durchschnittlich, wie in vielen Sheratons eben. Aber: Sauberkeit piko-bello. Preis-Leistung: na ja... die Lage macht die Musik, billig ist anders. Dennoch: erste Wahl am FRA!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Hallo justexpress,

Danke für Ihren interessanten Beitrag. Ja, wenn am Flughafen ein paar Flüge ausfallen, kann sich unsere Lobby schon mal ganz schnell füllen. Aber das kommt ja nicht täglich vor und der Check In geht sonst meistens sehr schnell. Von außen ist unser Hotel vielleicht nicht das Schönste, aber wie beim Menschen zählt hier eben auch das Innere mehr. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen – ob zum Übernachten oder um in einem unserer Restaurants zu speisen. Wir würden uns sehr freuen.

Schöne Feiertage und bis bald

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

1.563 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011 über Mobile-Apps

Top Kurs!!! Mit viel Charm und Witz führten unsere Gastgeber Sascha und Dominik uns durch den Abend. Bei den vielen leckeren Cocktails, die man zum größtem Teil selbst shaken sollte, ist es ratsam das Auto danach stehen zu lassen und sich lieber abholen zu lassen. Werde es bestimmt in paar Monaten nochmal buchen. Dankeschön an Sascha und Dominik!

• Aufenthalt November 2011
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Hallo Sesskag,

tausend Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, Sie sind gut nach Hause gekommen nach dem feucht-fröhlichen Spaß in unserer Hotelbar. Auch unseren Bar-Mitarbeitern hat der Abend viel Freude bereitet und sie würden sich sehr freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu veröffentlichen. Wir schätzen das wirklich sehr!

Viele Grüße

Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war an einem Samstag-Abend in der Lemons and Limes Bar im Sheraton am Flughafen und habe an dem langjährig angebotenen Cocktail-Kurs teilgenommen.
Um es kurz zu machen: UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen !!! Sowohl die "fancy" Drinks (alle 100% selbst gemixt) als auch die beiden Bar-Meister Sacha und Dominik haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nicht zuletzt das Ambiente der Bar trägt seinen Teil dazu bei...
Ein rundum gelungener Abend an dem wir viel Spass hatten. Weiter so !

Aufenthalt November 2011, Freunde
Hallo licensetomix,

Sie haben ja wirklich den passenden Benutzernamen zu Ihrem Kommentar. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Vielleicht haben Sie ja Lust, einmal unsere After Work Party „SkyNight“ in der Bar zu besuchen. Die nächste findet am 15. Dezember ab 17 Uhr statt. Wir freuen uns auf Sie!

Danke und viele Grüße

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Gestern habe ich zwar nicht im Hotel eingecheckt, dafür aber eine Weltreise mit internationalen Cocktails angetreten.
Barpilot Sacha und sein Copilot Dominik starteten unseren Flieger in die trockenen Wüste der Theorie - da diese aber mit viel Charm und ordentlich Bordprogramm verpackt war kam es zum Glück weder zu Langeweile noch zu Durststrecken. Nachdem wir so einen kleinen Überblick über Aufbau, Ausstattung etc. einer Bar erhalten hatten, durften wir unseren ersten eigenen Cocktail mixen. Unter fachmännischer Anleitung und mit viel Witz gelang dieser auch sehr gut.
Nachdem wir die Reiseflughöhe erreicht hatten wurde das Essen serviert ... sehr köstlich und in rauen Mengen vorhanden, so dass wir danach das Bordprogramm weiter genießen konnten.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der aber je nach Lust und Laune des Passagiers auch gerne mal in einem Absturz enden kann. - Wir haben die Reiseflughöhe nicht verlassen und konnten dann am Ende zu einer relativ sanften Landung ansetzen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an unsere Cockpit Crew Sacha und Dominik ... ich werde diese Reise mit Sicherheit wiederholen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hallo Barca2010,

ganz herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Kommentar. Wir haben uns riesig darüber gefreut und die Kollegen aus der Bar haben Sie damit sehr glücklich gemacht. Ich freue mich, dass Sie Spaß bei unserem Cocktailkurs hatten und Lust haben, dies noch einmal zu wiederholen. Bringen Sie einfach ein paar Freunde mit, dann macht es gleich noch mehr Spaß.

Vielen Dank und fröhliche Feiertage

Zell am Harmersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Vorab: billig ist woanders, das Sheraton hat mit einer extrem hohen Auslastung natürlich seinen Preis, dennoch kann man hie und da ein Schnäppchen machen, in diesem Falle lohnt es sich wirklich.

Das Hotel richtet sich natürlich an Reisende, die am nächsten Tag einen frühen Flug haben. Trotz der Größe des Hotels war der Empfang sehr locker und freundlich und ging vor allem nicht so steif von Statten wie sonst bei Luxushotelketten üblich. Insgesamt muss ich sagen, dass das Personal einem sehr offen und extrem freundlich (ohne aufgesetzt zu wirken) begegnet. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Unser Zimmer war klasse, im 6. OG mit Blick auf das Vorfeld des Frankfurter Flughafens. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen lies ebenfalls keine Wünsche offen. Es gab schlichtweg nichts, was es nicht gab, alles Bestens.

Der Hauptvorteil des Hotels ist natürlich, dass wir vom Hotel-Check-Out (Dauer ca. 30 Sekunden) bis zum Flug-Check-In keine 5 Minuten brauchten dank des direkten Terminal-Zugangs des Hotels.

Mein Fazit für das Sheraton in FRA: Jederzeit gerne wieder, wenn der Preis stimmt.

Einziger Wermutstropfen: Internetzugang ist kostenpflichtig (sollte in der Preisklasse und für einm Business/Konferenz/Luxushotel standardmäßig inklusive sein!)

• Aufenthalt November 2011, Paar
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Liebe/lieber Tonic100173,

wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe, Ihre Weiterreise war genauso angenehm und Sie sind gut an Ihrem Ziel angekommen. Da wir Sie mit unserem Service überzeugt haben, hoffe ich, dass Sie bald wieder bei uns einchecken werden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin, viele Grüße

Bergen auf Rügen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wer etwas besonderes sucht, der ist hier sicher falsch. Aber das kann und will ein Airport Hotel auch nicht sein. Das Sheraton ist unterteilt in das "normale Hotel" und den Tower Bereich. Dieser besteht aus den TowerZimmern, die ein separates Fitnesscenter haben, eine Tower Lounge etc.

Dort war ich untergebracht und sehr zufrieden. Der Service in der Lounge, wo es ach die Mahlzeiten gibt, ist sehr gut und sehr freundlich. Dem Gast der einen Status hat, oder den Zugang gebucht hat, werden neben den Mahlzeiten auch der Internetzugang und Getränke ganztags angeboten.

Wer mehr zu dem Hotel und Bilder im Detail lesen möchte, der kann auf meinem Blog unter svenblogt.de nachschauen. Dort teste ich neben meinen TripAdvisor Bewertungen auch Airlines und Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lieber Sven-Hennig,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einen interessanten Blog und ich freue mich, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben. Schön, dass Sie sich in unserem Towers-Bereich so wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder einmal bei uns übernachten würden.

Viele Grüße von Frankfurt nach Bergen

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich war für eine Tagung in diesem Hotel – das wirklich einzig positive ist die Lage und die Größe der Zimmer, der Service ist eine Katastrophe. Am Abend vielen mehrere LH Maschinen aus, sämtliche Fluggäste standen in der Schlange an der Rezeption. Das Personal war hoffnungslos überfordert. Es war nicht möglich die Gäste, die reserviert hatten, an einer separaten Schlange zu bedienen. Stattdessen musste ich mehr als 1h in der Schlange stehen um endlich einzuchecken. Bei der Konferenz am nächsten Morgen fehlte das Wasser in den Tagungsräumen, trotz Nachfragen wurde sie dennoch erst zur Mittagspause geliefert. Das Zimmermädchen hatte zudem die nette Angewohnheit gebrauchte Tassen nicht zu spülen oder auszutauschen sondern lediglich benutzt neu zu arrangieren. Ich habe selten schlechteren Service auf eine Tagung erlebt.

• Aufenthalt November 2010, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Liebe Michaela82320,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals zuteil wurde. Ich kann gut verstehen, dass Sie darüber enttäuscht waren. Natürlich entspricht dies nicht unseren Standards, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück!

Beste Grüße

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.