“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hemer
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Zimmerl ist schlicht und einfach.
Es war nicht gerade Groß aber es war alles da was man für eine Übernachtung brauchte.
Das Bett war nicht ganz so toll, zu weich.
Das Bad war mit allem ausgestattet was man benötigte. Föhn, kleine Duschfläschchen, Seife usw.
Auf dem Zimmer gab es noch eine kleine Flasche Wasser Gratis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Liebe Klaudia W.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es wäre toll, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zum wiederholten Male hatten wir eine super Veranstaltung im Sheraton. Nicht nur die Lage ist hervorragend für (internationale) Veranstaltungen, sondern auch der Service und das Personal ist in diesem Hotel ausgezeichnet. Immer wieder fällt die Freundlichkeit des Personals auf, Verbesserungsvorschläge werden sofort berücksichtigt und Änderungen umgehend umgesetzt. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Business
Hallo M L,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Tagungshotel schon wiederholt gebucht haben. Kundenzufriedenheit drückt sich am schönsten aus durch die Wiederkehr eines Kunden. Mein Team und ich bedanken uns für Ihre Treue und versprechen, dass wir bei Ihrer nächsten Veranstaltung wieder mit Liebe zum Detail und voller Aufmerksamkeit für Sie da sein werden.

Viele Grüße

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Lage sehr gut direkt am Frankfurter Flughafen, Bequem zu Fuss zum Terminal. Zimmer auf der Clubetage sind ansprechend und geräumig ausgestattet. Die Lounge ist hier wirklich 1A - super Frühstück und Abends leckere Speisen mit schöner Terasse.. Service ist hier sehr freundlich. Immer wieder gut für einen Stopover in Frankfurt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Hallo Mike-Berlin68,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und insbesondere den Service in unserer Lounge gerne genießen. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder.

Viele Grüße

cyclinglover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel ist sehr praktisch, da es direkt am Flughafen Frankfurt befindet. Das Zimmer war schön und groß, und schien, wurde erst kürzlich renoviert wurden. Es war sehr komfortabel, aber nicht luxuriös. Der Check-out war extrem schnell, das war toll. Ich hatte Abendessen im Restaurant, das sehr gut und nicht so teuer wie ich erwartet hatte (unter Berücksichtigung es ist ein Flughafenhotel) wurde. Gutes Hotel für einen Flug am frühen Morgen ohne Stress.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lieber cyclinglover,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine entspannte Reise aufgrund Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Flugreise wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Bis bald und freundliche Grüße

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

War Gast im Hotel während eine Messe. Das Messe Gelände ist sehr bequem zu erreichen mit der S-Bahn, allerdings mit einmal Umsteigen am Hauptbahnhof. Vom Hotel zum Flughafen Regional Bahnhof sind es ein paar Minuten, alles innerhalb dem Flughafen. Der erster Vorteil für Stammgäste sind die etwas mehr "normale" Preise, entgegen den Messe-Spezial Preise in den meisten Hotels der Innenstadt. Man erspart sich auch den Trubel in den Innenstadt Restaurants und das Warten auf ein Taxi. Die Einrichtung in den Zimmern und der Service im Hotel ist angepasst an was man erwartet in einem gutem Business-Hotel. Und im Fall man Abends Essen möchte, und nicht im Hotel, ist eine Auswahl von Restaurants im Flughafen auf den verschiedenen Ebenen. Der Flughafen und der Intercity Bahnhof, die fast bevor der Tür sind, ist ein zusätzlicher Vorteil.

• Aufenthalt August 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Hallo dolldoll_11,

wieder einmal haben Sie uns mit einer sehr erfreulichen Bewertung überrascht. Es freut mich sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie erneut unser Hotel gebucht hatten. Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns einchecken!

Beste Grüße

Cairns, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Es ist nicht das sauberste Hotel in Frankfurt dies ist seit über 10 Jahren bekannt. Service hat sehr nachgelassen. Internet-zugang für 8 Eure ist in der heutigen Zeit zu teuer und eine Frechheit. Einzig allein überzeugt die Lage wenn man nicht in der Stadt übernachten möchte. Man spart somit 30 min um von der Stadtmitte zum Flughafen zu kommen. Ob dies aber die ÜBERTEUERTEN Übernachtungspreise gerechtfertigt, ist eine andere Frage. Schalldichte Fenster .. dies war ein PLUS. Mich sieht man dort nicht mehr. Bye bye Sheraton Frankfurt Airport Hotel !

• Aufenthalt August 2011, Business
Lieber SUPERWINO,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im August. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und erhalten schon seit Jahren beste Ergebnisse von einer unabhängigen Testfirma, die unangemeldete Checks bei uns durchführt. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich hatte das Sheraton fuer einen fruehen Abflug meiner Urlaubsreise gewaehlt. Selbstverstaendlich ist man als SPG Member auch interessiert wie die Haeuser in der eigenen Stadt aussehen.
Was mich bereits vorab fuer die groesse dieses Hauses verwundert hatte, dass bei einem telefonischen Anruf bezueglich Sonderwuensche, die Dame nur nach Mitteilung des Namens sofort wusste wann ich reserviert hatte. Wow....das ist mir in noch keinem Starwood Hotel passiert!
Obwohl das Hotel recht gross ist, verspuert man nicht das Gefuehl der tatsaechlichen Zimmeranzahl. Besonders erfreut war ich ueber das neu renovierte Zimmer im SPG Trakt. Wer die Zimmer im Sheraton Congress kennt, hat das Gefuehl eine Suite gebucht zu haben. Hier war sogar die Mitarbeiterin im Sheraton Maaret Sednaya beruehrt, als sie hoerte das dies ein Standardzimmer ist (Digitalkamera sei dank)!
Ein sehr diskreter Turndownservice bildete den Abschluss am Abend. Trotz der fruehen Abreise war ein Continental Breakfast verfuegbar. Leider war am Morgen der Schluessel fuer die Vitrine nicht greifbar. Somit konnte ich keinen Teddybaer mit Sheraton Frankfurt Logo erwerben. Sicherlich haette die .......vom Sheraton Damascus sich ueber den Baeren gefreut! Somit muss der Baer auf den Postweg die Reise nach Syrien antreten. Hoffe es gibt noch einen Baer bis zu meinem Rueckflug nach Frankfurt!
Fazit man spuert einfach das Management und Mitarbeiter das gleiche Ziel verfolgen.

Sonnige Gruesse aus dem Sheraton Aleppo

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hallo Aroundtheworld1973,

es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Reise entspannt fortsetzen konnten. Sie scheinen sich ja bestens bei Sheraton auszukennen. Es ist toll, dass Sie als SPG-Mitglied unsere Hotels bevorzugen. Schade, dass wir Ihnen keinen Sheraton-Teddy mit auf den Weg geben konnten. Schauen Sie doch einfach bei Gelegenheit wieder einmal vorbei. Es sind noch einige Teddies auf Lager.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Alles Gute und viele Grüße.

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.