“Das beste Sheraton in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt am Main
“Das beste Sheraton in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ich hatte das Sheraton fuer einen fruehen Abflug meiner Urlaubsreise gewaehlt. Selbstverstaendlich ist man als SPG Member auch interessiert wie die Haeuser in der eigenen Stadt aussehen.
Was mich bereits vorab fuer die groesse dieses Hauses verwundert hatte, dass bei einem telefonischen Anruf bezueglich Sonderwuensche, die Dame nur nach Mitteilung des Namens sofort wusste wann ich reserviert hatte. Wow....das ist mir in noch keinem Starwood Hotel passiert!
Obwohl das Hotel recht gross ist, verspuert man nicht das Gefuehl der tatsaechlichen Zimmeranzahl. Besonders erfreut war ich ueber das neu renovierte Zimmer im SPG Trakt. Wer die Zimmer im Sheraton Congress kennt, hat das Gefuehl eine Suite gebucht zu haben. Hier war sogar die Mitarbeiterin im Sheraton Maaret Sednaya beruehrt, als sie hoerte das dies ein Standardzimmer ist (Digitalkamera sei dank)!
Ein sehr diskreter Turndownservice bildete den Abschluss am Abend. Trotz der fruehen Abreise war ein Continental Breakfast verfuegbar. Leider war am Morgen der Schluessel fuer die Vitrine nicht greifbar. Somit konnte ich keinen Teddybaer mit Sheraton Frankfurt Logo erwerben. Sicherlich haette die .......vom Sheraton Damascus sich ueber den Baeren gefreut! Somit muss der Baer auf den Postweg die Reise nach Syrien antreten. Hoffe es gibt noch einen Baer bis zu meinem Rueckflug nach Frankfurt!
Fazit man spuert einfach das Management und Mitarbeiter das gleiche Ziel verfolgen.

Sonnige Gruesse aus dem Sheraton Aleppo

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Hallo Aroundtheworld1973,

es freut mich sehr, dass Sie für unser Hotel eine solch hervorragende Bewertung abgegeben haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Reise entspannt fortsetzen konnten. Sie scheinen sich ja bestens bei Sheraton auszukennen. Es ist toll, dass Sie als SPG-Mitglied unsere Hotels bevorzugen. Schade, dass wir Ihnen keinen Sheraton-Teddy mit auf den Weg geben konnten. Schauen Sie doch einfach bei Gelegenheit wieder einmal vorbei. Es sind noch einige Teddies auf Lager.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Alles Gute und viele Grüße.

• Thai zuerst
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich bin regelmäßig im Sheraton am Frankfurter Flughafen.
Jedoch war dies mein erster Besuch, bei dem ich ein renoviertes Zimmer in den Towers bekommen habe. Dies war zusätzlich noch ein großes Eckzimmer, das gut und gerne 8 qm größer ist als die Standardzimmer.

Das neu renovierte Zimmer wirkt durch seine modernen Farben bzw. Nicht-Farben. Ein anthrazitfarbener Teppich, graubraune Möbel, das Bad in modernen Nicht-Farben gehalten mit cremefarbenen Kacheln, braun abgesetztem Mobiliar und Glaswand an der Badewanne wirken insgesamt sehr freundlich und sehr hell.
Das Bett ist bequem wie immer, jedoch begeistert mich der neue Look sehr.
Im Zimmer gibt es eine Tassimo-Kaffeemaschine und ein umfangreiches Amenity-Kit im Bad sowie Bademantel und Schlappen.

Das Zimmer und das Bad waren sauber.
Das Personal sehr freundlich, obwohl der Andrang an der Rezeption riesig war, da wegen Gewitter der Flugbetrieb über 3 Stunden eingestellt werden mußte.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Lieber cmi234,

ich weiß noch, dass ich Ihnen auf Ihren letzten Kommentar geantwortet hatte, dass wir gerne versuchen werden, Sie noch ein bisschen zufriedener zu machen. Ich freue mich sehr, dass uns dies tatsächlich gelungen ist. Besonders schön ist es natürlich, ein Lob für unsere Mühe mit der Zimmerrenovierung zu erhalten. Schließlich haben wir diese durchgeführt, damit sich unsere Gäste bei uns noch wohler fühlen können. Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Damit haben Sie uns wirklich eine Freude gemacht.

Bis bald und viele Grüße

Ladenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist mit dem Flughafen verbunden, nach einem Vorabend Check-in kann man am nächsten Morgen gemütlich zum Gate spazieren. Damit sind alle Vorteile dieses Hotels genannt. Die Standard Zimmer oder das in dem wir wohnten, kōnnte eine Renovierung dringend vertragen, das Bett ist unbequem, die Möbel abgewohnt, die Zimmeratmosphere ist düster. Man kann nur hoffen dass die baldige Eröffnung eines Konkurrenzhotels in der Nähe etwas Besserung bringen wird.

• Aufenthalt Juli 2011
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter readont,

wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Probieren Sie doch einmal einen anderen Zimmertyp aus, wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten. Wir bieten vier verschiedene Kategorien an, dazu 28 Suiten. Bestimmt finden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer für Sie, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Insel-Juist
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Der Sheraton Club Level ist für uns die gelungenste Enklave in einem 2000 Betten Hotel.
Beim Einchecken "Mario", der geborene Gastgeber/Hotelier.
Zum Frühstück "Illuminata", der gute Geist der Club Lounge serviert Rotholz-Lachs von triple A Qualität: der Tag kann kommen.
Die anderen Mitarbeiter: perfekte Individualisierung auf den einzelnen Gast.
Haben wir in einem so großen Haus bisher für unmöglich gehalten.
Herzlichen Glückwunsch,
Erich Hrdina & Sven.
Werden jetzt öfters kommen.
Über die anderen Club-Mitarbeiter berichten wir demnächst..

• Aufenthalt August 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Herr Hrdina, lieber Sven,

vielen, vielen Dank für dieses herrliche Lob. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihren Kommentar zu lesen. Die Mitarbeiter aus der Lounge bedanken sich ganz besonders auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel. In diesem Sinne: bis bald!

Viele Grüße zu den ostfriesischen Inseln.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel ist (zur Zeit noch) das einzige Hotel direkt am Frankfurter Flughafen. Man benötigt hier keinen Transfer, sondern kann direkt in die Abflughalle (innen) laufen. Was sehr angenehm ist. Am check-in ist man sehr freundlich und das (Club-) Zimmer ist solide und modern. Was schade ist, ist das der Ausblick von meinem Zimmer direkt auf das gerade entstehende Hilton Hotel war. Der einzige richtige Nachteil in meinen Augen ist der Zimmerpreis. Es gibt in Frankfurt günstigere vergleichbare Hotels, allerdings nicht mit dem Bonus direkt am Flughafen...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Hallo mesa8,

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt versuchen, Ihnen ein Zimmer mit Blick zum Flughafen zu geben. Äußern Sie doch bitte Ihre Wünsche schon gleich bei der Buchung, dann können wir schon vor Ihrer Anreise ein Zimmer für Sie aussuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sehr empfehlenswert. Alles sauber, ordentich und wunderschön

• Aufenthalt März 2011
Guten Tag Somi838,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Hotel besuchen.

Bis bald hoffentlich.

Beste Grüße

Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel übertrifft wirklich jede Erwartung...das Personal ist so aufmerksam und mehr als lieb...man spürt wie sehr die Mitarbeiter sich um das Wohlergehen der Gäste bemühen ohne dabei aufdringlich zu sein... Die Ausstattung der Service ein Traum.. man mag gar nicht mehr in die Realität zurück...hier kann man entspannen ...genießen...DIESES HOTEL MUSS MAN ERLEBEN! Danke nochmal an das Team vom Sheraton...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Hallo aslisi,

recht herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Lob. Sie haben uns richtig glücklich gemacht mit Ihren netten Worten. Wissen Sie, wenn man so tolle Gäste hat, dann fällt es auch nicht schwer, einen super Service zu bieten. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns und berichten auch Ihren Freunden und Bekannten von uns.

Viele Grüße

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.