“Perfektes Hotel in perfekter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Perfektes Hotel in perfekter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist von der Lage her nicht zu toppen. Über zwei Brücken ist es mit Terminal 1 bzw. dem Fernbahnhof Ffm Flughafen verbunden. Der Check-In bzw. Check-Out verläuft reibungslos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie in allen anderen Hotelbereichen sind zuvorkommend und erfüllen gerne Extra-Wünsche (z.B. Late-Check-Out ohne Extrakosten). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - zumindest das welches ich erwischt habe - aber dennoch geräumig, komfortabel und sauber. Von den wenige Meter entfernt startenden Flugzeugen bekommt man dank doppelt verglasten Fenstern nichts mit.
Das besondere Highlight in diesem Hotel ist für mich der Fitnessbereich. Es stehen viele verschiedene Geräte zur Verfügung, die allesamt top modern sind. Zum Spa-Bereich kann ich leider nichts sagen, da ich diesen nicht benutzt habe.
Das Frühstück erfüllt ebenso alle Wünsche und rundet einen kurzen aber entspannenden Aufenthalt im Sheraton Airport Hotel ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Hallo mada87,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter fühlen sich sehr geehrt durch so viel Aufmerksamkeit und Lob. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir vor Kurzem eine Renovierung aller Zimmer der Kategorien Superior, Club und Towers durchgeführt haben. Buchen Sie doch einfach mal eines dieser Zimmer. Sicher werden Sie davon begeistert sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel besticht durch kompetentes und zuvorkommendes Personal. Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Der Service, die Lounge und das Fitnessstudio incl. Spa sind hervorragend und gepflegt. Keine kaputten Geräte oder Einrichtungen. Das Ein - und Auschecken ist schnell und problemlos, was für ein typisches Businesshotel sehr wichtig ist.
Für alle Gourmets: Das Frühstück läßt keine Wünsche offen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Lieber Gast Haubold85,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels. Sie als Stammgast kennen sich bei uns sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie so gerne bei uns sind und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.

Vielen Dank vom Team des Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
und von mir persönlich.

Herzliche Grüße

Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man ein tolles Hotel mit günstiger Anbindung an Flug und Bahn in Frankfurt sucht. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück etwas teuer. Trotz Flugahfen und Bahn näher wsehr ruhig, Zimmer sind sehr gut isoliert. Toller Spa und Fitnessbereich, da macht das quälen Spass und danach kann man sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe BrigitteLangenfeld,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet. Ich schätze sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße

Nordrheinwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Aufgrund eines verspäteten Zubringerfluges wurde mir ein Zimmer für eine Nacht im Sheraton Hotel durch Lufthansa angeboten, welches ich aufgrund der idealen Nähe zum Frankfurter Flughafen gerne annahm.
Ich wurde hier äußerst nett begrüßt und empfangen. Das Hotel ist weitläufig, daher sind die Zimmer ziemlich verteilt. Das Zimmer hat mich positiv überrascht. Es war großzügig, sauber und verfügt über ein sehr bequemes Bett.
Obwohl ich spät abends ankam, konnte ich in dem hauseigenen Restaurant Taverne (Stil zwischen Weinstube und Tapas-Bar) noch ein Abendessen bekommen.
Ich hätte es nicht besser treffen können. Der Ärger über den verpassten Anschlußflug hielt sich daher in Grenzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Hallo elcheffe2010,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ich möchte mich für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass wir Ihnen den Unmut über die Flugverspätung vertreiben konnten. Kommen Sie recht bald wieder – wir würden uns sehr darüber freuen!

Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist sehr praktisch, wenn Sie zu spät am Flughafen Frankfurt angekommen, oder Sie müssen den Anschluss finden Flugzeug in den frühen Morgenstunden. Es dauert nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen den Check-in Schalter in Terminal 1, Terminal 2 ist es notwendig, Skyline Zug zu nehmen. Die Zimmer sind modern und sauber, und sie sind mit Kaffeemaschinen ausgestattet. Gäste auf der Club-Etage oder SPG Platinum Mitglieder können Club-Lounge. Vorspeisen und Auswahl von Alkoholen serviert am Abend jeden Tag und eine sehr gute Auswahl an warmen und kalten Speisen ist für das Frühstück serviert.

• Aufenthalt April 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Lieber Hotelgast aus Zürich,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation und natürlich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es wäre schön, wenn Sie bald wieder bei uns übernachten. Dürfen wir dann wieder mit Ihrem Feedback rechnen?

Viele Grüße aus Frankfurt

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Lage des Hotels am Flughafen kann für Reisende nicht besser sein: in wenigen Schritten ist man am Terminal 1, am ICE-Bahnhof und jetzt auch am neuen Squaire-Gebäude.

Die Zimmer sind top schallisoliert ggü. dem Flughafen- und Autobahnlärm; natürlich kann man hier die Fenster nicht öffnen...

Die Zimmer sind sehr schön, wenn man eines im renovierten Flügel ergattern kann - die anderen haben auch eine sehr gute Ausstattung, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Geruch auf den Fluren und in den Zimmern - schwer zu sagen, ob das Ausdünstungen aus dem Bodenbelag o.ä. sind, oder eher die Reinigungsmittel.

Das Hotel hat auch ein sehr schönes Fittnesscenter sowie mehrere Restaurants. Sehr gut ist auch der Frühstück.

Check-in und Check-out können etwas langsam sein, wenn das Hotel gut gebucht ist. Zumindest für den Check-out hilft es, wenn man bei Check-in gleich die Rechnungsadresse prüfen lässt, dann braucht man die Zimmerkarte nur schnell abgeben und lässt sich die Rechnung zuschicken. Die Überprüfung der Rechnungsadresse ist jedoch scheinbar jedes Mal nötig, da es das Hotel nicht schafft, Profile von Reisenden anzulegen, die öfters kommen...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Lieber Hotelgast aus München,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihren Erfahrungsbericht bedanken. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel regelmäßig besuchen. Da Sie das Hotel gut kennen, wissen Sie, dass wir eigentlich ständig irgendwo renovieren oder die Zimmer neu möblieren. Gerade erst haben wir eines der Restaurants, alle Zimmer im Premiumbereich, die Club-Lounge und den Veranstaltungsbereich modernisiert. Wir versuchen immer, am Puls der Zeit zu bleiben, um unseren Gästen den erwarteten Komfort zu bieten. Alle 1008 Zimmer können wir natürlich nicht gleichzeitig renovieren. Wir machen das lieber etappenweise, um möglichst wenige Störungen zu verursachen. Die Rechnungsanschrift muss leider jedes Mal abgeglichen werden, denn wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst und speichern nur ganz wenige Informationen unserer Gäste.

Vielen Dank noch einmal. Ich hoffe, Sie übernachten bald wieder bei uns.

Freundliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel ist ein sehr sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende.
Es liegt genau gegenüber vom Termial 1. Somit ist man sehr schnell am Gate für Lufthansa Flüge inkl. Partner. Es ist ein sehr nettes Personal vorhanden und sauber ist es auch noch. Das beste ist, das man sehr entspannt in den Flieger steigen kann, ohne lange Wege zu haben. Ich nehme es wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
SaschaKonter, Geschäftsführer von Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Lieber airlinebuyer1881,

es freut mich sehr, dass Sie gerne wieder bei uns übernachten möchten. Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Hoffentlich sind Sie schon bald wieder in Frankfurt unterwegs – wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Anschrift: Hugo-Eckener-Ring 15 | Rhein Main Airport, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center 5*
Modernes First-Class-Hotel am Spitzenstandort des Flughafens Frankfurt am Main. Das traditionsreiche Luxushotel liegt in optimaler verkehrsgünstiger Lage direkt Verbunden mit dem Terminal 1 des Flughafens und mit Anbindung an die Autobahnen A3 und A5, ICE-Bahnhof, Regional-Bahnhof und S-Bahn-Station. Es verfügt über 1008 komfortable Zimmer und Suiten, exklusiver Club Lounge, zwei Restaurants, ein Café, zwei Bars, zwei Fitness-Center und ein Business Center. Meetings, Tagungen, Kongresse oder Galas finden im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center den idealen Rahmen und die bestmögliche Betreuung. 60 Bankett- und Tagungsräume stehen für Besprechungen aller Art und Größe zur Verfügung. Das neu eröffnete Veranstaltungszentrum SkyLoft besticht durch sein raffiniertes Raumkonzept auf zwei Etagen mit avantgardistischem Interieur und innovativer Konferenztechnik. Es war noch nie einfacher, sich mit Kollegen, Freunden oder Familie zu treffen. Direkt am Frankfurter Flughafen, dem Knotenpunkt Europas. Die Restaurants Flavors und Taverne sorgen für lukullisches Wohlbefinden. Auf den Speisekarten finden sich Spezialitäten aus aller Welt, aber auch regionale Delikatessen. In der Bar Lemons & Limes können Gäste den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen. Im Café The Glass House kann man tagsüber den kleinen Hunger zwischendurch stillen und dabei das Geschehen in der lichtdurchfluteten Lobby beobachten. Hier ist der zentrale Treffpunkt des Hotels – ein Ort kultureller Begegnungen. Sportbegeisterte werden sich im Sheraton Fitness-Center besonders wohlfühlen. Im über 400 m² großen Fitnessbereich, ausgestattet mit modernsten Cardio-Geräten, macht das Trainieren Spaß und sorgt für Abwechslung vom Alltag. Sauna, Dampfbad, Massagemöglichkeiten und ein Friseur runden das Wellness-Angebot des Hotels ab. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel And Conference Center
Sheraton Frankfurt Hotel
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.