“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt ist zentral an der Konrad-Adenauer Straße gelegen. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Museen sind alle in wenigen Metern erreichbar. Allerdings muss man sagen, dass die Restaurants im Hotel ausgezeichnet sind und man somit nicht auswärts essen muss. Vorallem der Japaner ist ausgezeichnet! Das Hotel ist mit Taxi und Bahn direkt an den Flughafen und das Frankfurter Bankenviertel angeschlossen. Fahrtzeit zum Airport ca. 15 Min.

• Aufenthalt November 2010, Business
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geehrter sh1990,

Ich hoffe Sie hatten einen wundervollen Start ins neue Jahr und bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!

Das japanische Restaurant "Sushimoto" unterliegt zwar nicht unserer Leitung, aber es besteht eine langjährige und kollegiale Zusammenarbeit und ich bin ganz Ihrer Meinung – nicht nur das gebotene Sushi á la carte, sondern auch der Live - Grill sind einfach fantastisch und daher ist das Restaurant auch seit langem der hotspot in Frankfurt für Fans der traditionel japanischen Küche!

Ich freue mich auf ein einen hoffentlich baldigen Besuch und verbeibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich hatte über ein Internetportal eine sensationell günstige Rate für dieses 5* Haus (inkl. Frühstück) erhalten. Dafür bekam ich beim Empfang (höchst kompetent und freundlich, großes Lob!) ein Zimmer nach vorne raus - leider war mir das aber doch zu laut.

Also wieder zurück zur Rezeption und nach einem etwas ruhigerem Zimmer gefragt - leider gehen die Standardzimmer allerdings alle nach vorne zur doch sehr befahrenen Strasse raus. Für 20 € Upgradegebühr bekam ich dann ein Zimmer im hinteren Teil, das dann doch ruhiger war. Insgesamt kommt mir vor als ob das Hotel generell etwas hellhörig wäre, aber es war dann doch sehr OK. Zimmer war supersauber, Bett sehr bequem, Bad großartig. Pro Tag gibt es eine halbe Stunde Internet gratis, was für E-Mail checken völlig ausreichend ist (vielleicht kommt das durch Starwood Preferred Guest Programm, die Teilnahme ist aber kostenlos).

Das Frühstück treibt mir heute noch das Lächeln ins Gesicht, kompetentes, freundliches Personal bringt das fertige Omelette an den Tisch, an einer eigenen Müslistation kann man sich seine persönliches Müsli mischen - klasse.

Alles in allem - sehr fein, so soll es sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Sehr geehrter Martin_in_Austria,

ich hoffe Sie hatten einen guten Start in ein erfolgreiches und spannendes neues Jahr und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Einschätzung!

Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unser Frühstück so gut in Erinnerung haben und was gibt es schon schöneres, als den Tag mit einem Lächeln zu beginnen!
Die Zimmerkategorien variieren und es hat in der Tat Vorteile sich als Sarwood Preferred Guest registrieren zu lassen – natürlich auch, weil Sie so jede Menge Punkte in über 1000 Starwood Häusern weltweit sammeln können!

Bei einem nächsten Aufenthalt bin ich Ihnen gerne bei der Zimmerauswahl behilflich und Sie können Sie gerne jederzeit an mich direkt wenden.

Ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und sende herzliche Grüsse aus Frankfurt

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Egal ob man geschäftlich oder zum einkaufen nach Frankfurt kommt, wer Luxus liebt für den ist dieses Hotel die richtige Wahl. Hier stimmt einfach alles. Gerämige Zimmer mit schönen Marmorbädern und wundervollen Betten, mit Matratzen die einen auch im wachen Zustand träumen lassen. Der Pool ist zwar recht klein aber sehr schön angelegt. Das Restaurant bietet eine Überschaubare Karte, allerdings ist die Qualität der Speisen sehr hoch. Der Service ist überall im Hotel sehr aufmerksam und diskret.
Einfach toll.

• Aufenthalt März 2010, Business
Liebe Prinzessinsam,

wir haben uns wirklich aufrichtig über Ihre Worte gefreut und das gesamte Team des Westin Grand Frankfurt wünscht Ihnen einen erfolgreiches und spannendes Jahr 2011!

Ich gebe Ihnen vollkommen recht – Frankfurt ist ein Shopping Paradies und dabei liegt alles – von der Zeil über die Goethestrasse bis zur Bergerstrasse - in unmittelbarer Fussdistanz, was die ein oder andere Einkaufstüte mehr zulässt!

Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, dann kontaktieren Sie mich gerne und vielleicht finden wir ja noch ein paar bislang unbekannte Highlights.

Bis dahin wünsche ich nur das Beste und verbleibe mit herzlichen Grüssen

freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ein Kumpel und ich sind dort abgestiegen während wir das Frankfurter Nachtleben unsicher gemacht haben. Das Essen ist absolut lecker und super zubereitet, der Wellness (Spa) Bereich sehr erholsam und die Betten perfekt um seinen Kater auszupennen! Also wenn man das nötige Kleingeld hat und nachm Feiern gut schlafen, ein vorzügliches Katerfrühstück genießen und anschließend alle Giftstoffe im geilen Saunabereich ausschwitzen will, ist man hier richtig! Das Personal ist sehr zuvorkommend und absolut cool drauf!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Lieber neraniel,

ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte und Sie scheinen ja ein wirklich fantastisches Wochenende bei uns verbracht zu haben!

Das Frankfurter Nachtleben hat in der Tat einiges zu bieten und von afterwork, live Musik bis tollen Clubs ist alles dabei! Dass wir zur Kurierung Ihres erfeierten Katers beitragen konnten freut uns umsomehr und Sie haben ganz Recht – die Kombination aus gutem Schlaf, langem Frühstück und anschliessendem Saunabesuch ist einfach unschlagbar!

Ich darf mich schon jetzt auf Ihren baldigen Besuch freuen und sicher findet sich noch das ein oder andere highlight, dass wir für Sie ausfindig machen!

Bis dahin ein tolles Weihnachtsfest und einen denkwürdigen Start ins neue Jahr – sollten Sie dafür noch eine Party Location suchen, dann sind Sie bei uns ganz richtig ! „Glamourous Countdown“ ist das Stcihwort! Einfach melden...

Lieben Gruss
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich und ein Kumpel waren jetzt in der Weihnachtszeit dort. Partymachen stand im Mittelpunkt des Aufenthalts und die zentrale Lage des Hotels ist dafür wirklich praktisch. Der Service war genial. Das Personal war sehr freundlich. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt. In besonderer Erinnerung bleibt der Wellness / Spa Bereich. Die Massagen sind zu empfehlen. Das essen war gut. Von unserem Grand Deluxe Zimmer aus konnten wir auf die Skyline von Frankfurt blicken. Insgesamt ein rundum gelungenes Wochenende im Westin Grand Frankfurt.

Lieber EasyRider100,

mit grosser Freude haben wir Ihr Lob an unser Haus lesen dürfen und die Party war sicher denkwürdig! Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden und uns zu teilen.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders grosses Augenmerk legen – denn nur wenn das gesamte Team als herzlicher Gastgeben auftritt kann ein bleibender Eindruck entstehen!
Gerade nach durchfeierten Nächten helfen wir unserern Gästen gerne die Energiespeicher wieder aufzuerfrischen und was hilft da besser als ein entspannender Besuch im Spa Bereich!

Lieber EasyRider100, ich darf schon jetzt auf baldiges Wiedersehenm hoffen und wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr – falls Sie noch nichts vor haben, dann besuchen uns doch beim „Glamourous Countdown“ im Westin Executive Club– das wird ein Riesenfest!

Liebe Grüsse
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Westin Frankfurt ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ich war im Rahmen eines Geschäftsmeeting in diesem Haus und schon das Catering und der aufmerksame Service haben mit absolut überzeugt-

• Aufenthalt November 2010, Business
Vanessa_Witsch, Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Sehr geehrter Schweinebaer,

ich darf mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte an unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.

Vielleicht haben Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt ein wenig mehr Freizeit um in den vollen Genuss unseres Angebots zu kommen und zum Beispiel den Spa Bereich zu nutzen oder die kulinarischen highlights in der“arabella bar&lounge“

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Von der Lage über die Zimmer bis hin zu Personal und Restaurant, in diesem Hotel war alles spitzenmäßig.
Mein Zimmer war sehr geräumig, das Amenity-Kit Westinmäßig sehr gut, das Bett hatte einen sehr hohen Schlafkomfort, das Zimmer gut isoliert drangen keine Geräusche von Nebenzimmer herein. Das Bad war ebenfalls groß. Besonders gefallen hat mir das Leuchtkonzept des Zimmers.
Kaffeemaschine ist ausgezeichnet.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Die Lage inmitten von Frankfurt fast direkt am Römer ist einfach prima. Von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten alle fussläufig zu erreichen.

Der Spa-Bereich über den Dächern von Frankfurt ist sehr gut.

Sehr geehrter cmi24,

Sie machen uns so kurz vor Weihnachten ein wirklich tolles Geschenk mit Ihren Worten des Lobes und es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so ausserordentlich gut gefallen hat!

Sie scheinen Ihren Ausflug nach Frankfurt in vollen Zügen genossen zu haben und dass wir dabei zu Ihrer Erholung beitragen konnten macht uns als Gastgeber glücklich und stolz!

Wenn Sie den nächsten Ausflug in die grossartige und pulsierende Metropole Frankfurt planen, dann lassen Sie es mich gerne wissen, damit ich Ihnen vorab ein paar highlights und insider tips geben kann!

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben eine besinliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Westin Executive Club Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.