“Super Aufenthalt - könnte nicht besser sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
München
“Super Aufenthalt - könnte nicht besser sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Allgemein kann man sagen, dass dieses Hotel definitiv seinen Sternen gerecht wird. Bei der Anreise wurden wir äußerst herzlich begrüßt und der Check In verlief perfekt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und ein "Super Plus" ist die Fußbodenheizung im Bad. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werde ich sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
miribal, Management von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2010
Sehr geehrte Carolin10,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal www. tripadvisor.de.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und freuen uns sehr, wenn Sie unser Hotel für Ihren kommenden Aufenthalt in Frankfurt wieder wählen würden.
Mit freundlichen Grüßen

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Super Hotel, sehr guter Service, Top-Betten, super sauber, einmaliges Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
miribal, Management von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2009
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass wir Sie von
Mit freundlichen Grüßen & eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

.. mit den ueblichen Fallen: Alles was vor Ort "zugekauft" werden muss, ist unverschaemt teuer, wie etwa WLAN, Fruehstueck, Minibar, Restaurants. Und das bei einem ohnehin schon recht hohen Zimmerpreis. Ich bin immer etwas enttaeuscht, wenn Hotels die Bequemlichkeit ihrer Gaeste (oder deren Spesenkonten) so ausnutzen.
Ansonsten durchaus ein sehr schoenes Hotel mit freundlichem Service, modernen Zimmern und einem netten kleinen Wellnessbereich. Das Essen ist ebenfalls klasse.
Zusammenfassend wuerde ich dieses Hotel fuer Geschaeftsreisen empfehlen, aber mir privat vielleicht eher etwas Gemuetlicheres, Individuelleres suchen.

• Aufenthalt November 2009, Business
miribal, Management von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2009
Sehr geehrter Aktiv77 ,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und unseren Service gelesen. Unser Team legt jeden Tag sehr viel wert darauf, dass sich unsere Gäste im Westin Grand Frankfurt wohlfühlen.
Unsere Preise sind dem Frankfurter 5 Sterne Hotel Markt angepasst und gehören im Preisvergleich gegenüber den anderen Hotels nicht zu den „Spitzenreitern“. Selbstverständlich möchten wir auf keinen Fall das Spesenkonto unserer Gäste ausnutzen.
Wir bieten eine spezielle Zimmerkategorie an, die vor allem den Ansprüchen unserer Geschäftsreisenden gerecht wird. Hier beinhaltet der Zimmerpreis sowohl freies Internet, einen 8 Uhr früh check-in, als auch täglich eine Flasche Wasser.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus, in einem unserer „Grand Deluxe Zimmer“, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

• Aufenthalt November 2009, Business
miribal, manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2009
Sehr geehrter Gast kleine053,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal
www. tripadvisor.de.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und freuen uns sehr, wenn Sie unser Hotel für Ihren kommenden Aufenthalt in Frankfurt wieder wählen würden.
Mit freundlichen Grüßen

Rheinhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Vor wenigen Tagen verbrachten wir 2 Tage (1 Nacht) in der Präsidentensuite des Westin Grand Hotels in Frankfurt.

Zunächst einmal zum "Zimmer":
Es hält absolut was es verspricht. Eine großzügige Fensterfront, die sich über den 2. Stock hinweg bis ins Dach zieht. Die Räumlichkeiten im 1. Stock der Suite (Wohnzimmer) bis in die Galerie des 2. Stockes (Esszimmer) sind lichtdurchflutet und wirken absolut freundlich. Eine automatisch geregelte Jalousie sorgt wie von selbst dafür, dass die Sonneneinstrahlung nicht zu stark ist.
Neben den genannten Räumen stehen eine Gäste-WC im 1. Stock sowie zwei Schlafzimmer und zwei großzügige Badezimmer im 2. Stock zur Verfügung.
Die Ausstattung der Suite ist sehr modern und es gelingt durch einige Accessoires der Spagat zwischen Moderne und Behaglichkeit. Die "Kälte", die ein übermäßig modern ausgestatteter Raum durchaus vermitteln kann, sucht man hier glücklicherweise absolut vergebens. In allen drei Schlaf- und Wohnräumen befinden sich Flachbildfernseher. Die Badezimmer sind mit schönem Marmor-Granit ausgestattet. Aber genug verraten...
Die anderen Zimmer des Hotels weisen wohl eine ähnliche Ausstattung vor.

Zum Personal des Hotels
Schlechte Laune? Fehlanzeige! Hier wird dem Hotelgast das suggeriert, was er gern möchte: Fröhliche und freundliche Mitarbeiter. Ob an der Rezeption, in den Restaurants, im Spa-Bereich oder beim Zimmerservice. Sie möchten Zeitungen auf das Zimmer gebracht bekommen? "Kein Problem" - So wie eigentlich alles scheint kein Problem zu sein.

Zum Spa-Bereich:
Dieser wird nicht vom Hotel direkt betrieben. Dennoch lebt das darin ansässige Unternehmen die Philosophie des Hotels. Ein top renovierter Spa-Bereich, der einen optimal entspannen lässt. Vom großen langen Pool im 6. Stock über ein Sanarium (60°C) oder eine Sauna (90°C) mit einem eigens abgeschotteten Ruhebereich oder einer Liegefläche über dem Pool gelegen. Aber auch eine Poolbar steht neben den zahlreichen Massageräumen zur Verfügung.
Wer lieber mit Trainieren vom Alltagsstress abschalten möchte, findet im Fitnessraum jede Menge moderne Geräte.

Zu den Restaurants:
Wir waren abends im Restaurant "aquaterra" essen. In einer tollen Atmosphäre auf der Empore mit Blick auf den Indoor-Brunnen, das Lichtspiel und die Lounge ließen wir uns ein Fünf-Gänge-Menü schmecken. Ein kulinarischer Genuss mit den besten Zutaten, der sein Geld wert ist.
Sonderwünsche? Kein Problem, die Kochcrew war in unserem Fall sehr kreativ und ist auch auf vegetarische Kost eingegangen.
Das Frühstück gab es im Restaurant "motions". Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Die Auswahl der Speisen ist so groß, da ist etwas für den süßen, salzigen und herzhaften Hunger garantiert dabei. Säfte kommen hier nicht aus der Verpackung, sondern scheinen frisch zubereitet: Mit einem leckeren Kiwi-, Orangen- oder Mangosaft lässt sich perfekt in den Tag starten. Auch hier wird mit der Zeit gegangen: Fruchtsmoothies stehen in zwei Geschmacksrichtungen bereit.

Die Lage:
Zentraler kann man in Frankfurt nicht unterkommen. Das Hotel befindet sich inmitten der Frankfurter Innenstadt. Um zur berühmten Zeil (Frankfurter Shoppingmeile und Fußgängerzone) zu gelangen, muss man etwa 100-150 Meter zu Fuß laufen.

Sonstiges:
Eine Austellung mehrerer Oldtimer bringt auch beim Autoliebhaber das Herz zum erleuchten. Eine tolle Nebeneigenschaft, die ich nicht vorenthalten möchte.

Fazit:
In diesem Hotel werden die 5 Sterne gelebt. Es ist eine Top-Adresse für den gehobenen Anspruch. In meiner Gesamtbewertung erhält das Hotel 99,9%.
Die restlichen 0,1 % wegen des fehlenden Blickes auf die Frankfurter Skyline - aber man kann eben nicht alles haben :)

• Aufenthalt September 2009, Paar
miribal, Management von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2009
WOW......ist die erste Reaktion, die allen Mitarbeitern des Westin Grand Frankfurt's zu diesem tollen Feedback eingefallen ist.
Normalerweise ist es das Erstreben unserer Mitarbeiter, unseren Gästen dieses WOW Gefühl zu vermitteln, aber mit diesem detaillierten Erlebnisbericht haben Sie uns wirklich überwältigt.
Ein Hoteltester hätte nicht genauer sein können;-)
Vielen lieben herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr komplettes Westin Grand Frankfurt Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wer viel auf Reisen ist, wird diese kleinen Feinheiten und Details in diesem Hotel lieben. Die funktionale Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen, sehr sauber, exzellenter und vor allem professioneller Service. Schöner Spa und Pool Bereich - ein schöner Ausklang des Tages.
Sicher eines der besten Hotels in denen ich war - für alle die mehr Zeit in einem Hotelzimmer als zu Hause verbringen, ist dieses Haus absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
miribal, Front Office Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2009
Sehr geehrte Bellini08,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, daß Sie mit der Qualität unseres Produktes, vor allem mit der Serviceleistung unseres Teams zufrieden waren. Das sich unsere Gäste wohl ,- als auch ein Stück zu Hause -fühlen ist unser Anliegen, an dem wir täglich aufs Neue arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen
Miriam Siner – Front Office Manager & Team
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Ich habe mehrere Hotels in den letzten Monaten ausprobiert und habe endlich das Hotel gefunden. Das Westin Grand Hotel ist nach dem Umbau richtig schön und gemütlich geworden. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und der Service im freundlich und zuvorkommend. Ausserdem ist man in 5 Min. in der Innenstadt. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Liebe Karin071 ,

es freut uns sehr, daß wir Sie als neuen Gast willkommen heissen durften und in Zukunft auch dürfen, und Sie Ihre Begeisterung mit Anderen auf diesem Portal teilen.

Unser neu renoviertes Hotel, als auch die Serviceleistung unserer Mitarbeiter haben Ihren Geschmack getroffen –
beehren Sie uns bald wieder.

Herzlichst,
Front Office Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.