Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist Nobel, die Zimmer edel, das Bad ist wirklich toll. Besonders gemocht habe ich das Frühstück, sehr abwechslungsreich, man sitzt sehr schön. Zu Messezeizen ist das Hotel mit 360 Euro brutal teuer. Ich würde hier immer wieder gern absteigen.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

910 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    307
    110
    31
    11
Bewertungen für
80
247
129
398
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentralund man kann Alles zu Fuß erreichen. Besonders empfehle ich den Markt am Samstag oder die Kleinmarkthalle, wo man viele Köstlichkeiten aus dem Region probieren kann. Die Zimmer sind modern eingerichet und immer sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundlich- an der Rezeption ( an Frau Gröhl lieben Dank), im Lobby, Concierge und an der Bar ( Hr. Fadith). Man fühlt sich hier sehr wohl. Bei dem letzten Aufenthalt muss ich leider bemängel dass im Club das Angebotsfrühstück sehr abgspeckt ist( z. b. kein Sekt, kein Rohschinken oder Lachs). Auch diesmal gab es kein Begrüßungsteller mit Obst oder Schokolade auf Zimmer. Da sind zwar Kleinigkeiten, aber beim 5*Haus, gehören sie dazu. Ich hoffe, dass mein nächster Aufenthalt perfekt wird:-)

Zimmertipp: Die 6 Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Herr "Tomas",
wir danken herzlich für das konstruktive Feedback insbesondere auch über das Frühstücksbuffet im Westin Executive Club. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartung nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen und Vorschläge nehmen wir gerne auf.
Umsomehr freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte und Lob über den Service an der Rezeption und an der Bar. Dies ist eine tolle Motivation für uns alle.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal am Empfang, in der Bar & im SPA Bereich war sehr freundlich, zuvorkommend und hochgradig professionell. Es hat an Nichts gefehlt, die Zimmer waren wie man es in dieser Klasse gewohnt ist - sehr gut ausgestattet, sauber und freundlich eingerichtet. Sehr gern wieder beim nächsten Aufenthalt in FFM.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße eher unruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast PSL,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, insbesondere für die Bar und den Spa-Bereich. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Michael Fritz
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

- anders kann man das Verhalten des (Empfangs-) Personals) nicht bewerten.("Sie können sich ja in 1 1/2 Stunden noch mal melden") . An dieser Form des Umgangs mit Gästen sich die letzten zwei Jahre offensichtlich nichts geändert. Ich werde künftig auf diese Form der Gastfreundschaft verzichten.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast KHy,
meine aufrichtige Entschuldigung für dieses Verhalten. Ich bedauere dies sehr und Sie können versichert sein, dass ich Ihrem Punkt nachgehe. Ich wäre Ihnen deshalb dankbar, nähere Details zu erhalten und würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.
Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Fritz
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Die Lage ist hervorragend im Zentrum Frankfurts.
Ansonsten alles wirklich sehr gut gemacht und luxuriös.
Größe und Ausstattung der Standardzimmer absolut zufriedenstellend.
Einzig der Fitnessbereich und Pool in der sechsten Etage etwas klein.
Ich komme gerne wieder.

kostenloses WLAN in der Lobby, sonst recht teuer. Frühstück nicht genutzt.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte/r shortfinal25,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Westin Grand Frankfurt und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten.

Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Ende der Zeil. Gerade für einen Wochenendausflug ist das Hotel damit gut geeignet. Im Wesentlichen erfüllt das Haus die Erwartungen, die man an ein 5 Sterne Hotel hat. Der Service beim Einchecken war etwas unterkühlt. Allerdings war der Concierge-Service sehr hilfsbereit. Der Welnessbereich ist klein aber fein. Sauna wie auch Pool sind vorhanden. Der Preis für WLAN auf dem Zimmer ist fast unverschämt. Gerade heutzutage sollte dies inklusive sein. Das Frühstück ist mit 33 Euro pro Person ebenfalls ziemlich kostspielig. Beim Frühstück ist zwar letztlich alles vorhanden, was man braucht. Da es aber an wirklichen Besonderheiten mangelt ist der Preis überzogen. Parken kostet 23 Euro am Tag, was angesichts der Lage für Frankfurt leider üblich ist.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Lieber Gast cybot 1984,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihr Feedback mit uns und Tripadvisor zu teilen.
Betreffend W-LAN bieten wir mehrere Möglichkeiten, z.B. ist W-LAN in höheren Zimmer-Kategorien wie Grand Deluxe inklusive, oder als SPG-Mitglied bei Buchung über unsere Website ist W-Lan im Zimmer kostenfrei.
Außer dem großen Frühstücksbuffet servieren wir ein Kontinentales Frühstück zu 22 € oder das "essential" Frühstück zu 16 € wie auch ein "kleines Frühstück" zu 9,50€
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perl, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Waren dort für ein verlängertes Wochenende, top Lage super freundlich. Die Zimmer sind klasse und schön eingerichtet. Leider soll
man 18 Euro pro Tag für Wlan und 33 Euro für das Frühstück zahlen. Passt bestimmt für Business Trips privat passt das nicht. Konnten uns arrangieren man hat ja in mitten der City genügend Möglichkeiten. Würden wir wieder wählen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2015
Lieber Jogy 013,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Internet und Frühstück. Außer dem großen Frühstücksbuffet offerieren wir weitere Möglichkeiten wie das kontinentale Frühstück oder das "Essential" zu weit niedrigen Preisen. Betreffend W-Lan sind Zimmerkategorien mit inklusiven W-LAN/Wifi Nutzung buchbar, auf die wir aufmerksam machen möchten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dann ein rundum zufriedenstellenden Aufenthalt genießen.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 384 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.