Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oase der Ruhe in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Speichern Gespeichert
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Oase der Ruhe in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Westin Grand Frankfurt liegt nur wenige Schritte entfernt von der "Zeil", der Einkaufsstraße Frankfurts. Damit liegt es in direkter Innenstadtlage.
Die Zimmer sind angenehm groß und laden zum Ausruhen ein. Die Nespresso Maschine ist genauso vorhanden, wie eine gut bestückte Minibar. Ein großer Flatscreen TV bietet viele Programme. Das Bett ist unglaublich bequem und hat Kingsize Maße.
Für jeden Gast liegen Bademantel und Slipper bereit.
Im Schrank findet man ein Bügeleisen und eine Safe.
Am Schreibtisch lässt sich gut arbeiten.
Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, man hört fast keine Aussengeräusche.
Im Bad ist vor allem die kombinierte Dusch-Badewanne zu erwähnen, die 3 verschiedene Duschen, u.a. eine Regendusche bietet.
Im Restaurant gibt es ein sehr leckeres und teilweise ungewöhnliches Frühstücksbuffet, u.a. sogar mit japanischer Suppe.
Sehr viele verschiedene Brot-und Brötchensorten, sowie viel frisches Obst und Gemüse werden angeboten.
Es wird sehr ansprechend präsentiert. Sonntags gibt es später dann einen abwechslungsreichen Brunch.
Abends kann man in der Lobby aus einer kleinen, aber sehr feinen Karte wählen. Das Essen ist exzellent!
Überall ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel kann man WLAN bekommen, das schnell funktioniert.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe FelizasK,
mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Sie machen uns mit Ihren Komplimenten eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich auch im Namen des gesamten Teams bedanken. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Ich hoffe, Sie bald wieder im schönen Frankfurt und natürlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

793 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    400
    259
    95
    28
    11
Bewertungen für
68
216
116
358
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Provinz Chonburi, Thailand
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben nie in dem Hotel übernachtet, aber besuchen, wenn es sich einrichten lässt, die Bar in diesem Hotel. Der Barchef Fatih mixt erstens die leckersten Cocktails und ist einer der nettesten Menschen, die wir kennen lernen durften.
Diese Bekanntschaft darf man guten Gewissens als Bereicherung ansehen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Katinka59,
Sie machen uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus und unseren Barchef eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams danken.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bis dahin
Viele Grüße
Sandro Bohrmann
General Manager
The Westin Grand Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren am Wochenende für einen kurzen Städtetrip in Frankfurt. Das Hotel wurde über lastminute.de gebucht und somit konnten wir ein Schnäppchen ergattern. Die Anreise erfolgte mit dem Zug deswegen kann ich keine Auskunft zum Parkplatz geben. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in 2
Minuten Fußweg auf der "Zeil" - der Einkaufsstraße. Die Lobby schön, großzügig und modern gestaltet. Check-In schnell und freundlich. Beim Betreten des Zimmers fehlt eindeutig der WOW-Effekt. Zimmerdesign in
Ordnung allerdings schon relativ abgenutzt und durch den Bau in den 80ern fehlt es auch an modernen Elementen wie großen Fensterfronten oder offenen Badezimmern. Im gesamten Zimmer sind extrem viele Kärtchen und Infos verteilt. Ein "Bitte nicht stören"-Schild und Badeschlappen konnte ich vor lauter Infos nicht finden. Allerdings bekam ich dies zügig an der Rezeption. Das Bett ist gemütlich. Klimaanlage nur mäßig einstellbar. Sauberkeit war im gesamten Zimmer gegeben und gut. Das Bad hat seine besten Jahre auch schon hinter sich (Badewanne abgeschlagen und mit Klebeband zugeklebt). Alles in allem ist das Zimmer sauber aber wenn ich es mit anderen Häusern vergleiche sehr abgewohnt und versprüht auf Grund der Lichtschalter, Klimaanlagenregelung, Spülknopfes etc. einen 80er-Jahre Charme obwohl das Hotel ja renoviert wurde. Ansonsten Zimmer groß. Der Eindruck des Zimmers setzt sich auch im Spa-Bereich am Pool fort. Ansonsten Spa sauber und ruhig. Frühstück hatten wir auf Grund der zahlreichen Alternativen nicht. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel zum Schnäppchenpreis zu empfehlen. Den normalen Preis würde ich nicht bezahlen. Mag sein das der Service und die Einrichtungen sehr gut waren allerdings fehlte mir sie Liebe zum Detail und etwas mehr "Design" im Zimmer.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter "Marcin C",

ich danke Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung - schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, um konstant an Schwachstellen zu arbeiten und auf die Kundenwünsche einzugehen.
Das in 1989 erbaute Hotel wurde 2007 komplett renoviert und als Westin Grand Frankfurt weitergeführt. Bereiche wie das Frühstücks-Restaurant "motions" und das "GrandSeven" im Atrium haben in der Zwischenzeit weitere Erneuerungen erfahren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn auch der entstandene Eindruck nicht rückgänig gemacht werden kann, so hoffe ich dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns eine Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen. Ihren Hinweisen gehen wir selbstverständlich im einzelnen nach.
Dann verbleibe ich auf bald
mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
The Westin Grand Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, aber aus unserer Sicht passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Unser Besuch fing positiv an mit einem aehr netten Mitarbeiter an der Rezeption.
Diese Freundlichkeit vermissten wir aber beim Frühstück.
Es dauerte lange und dann auch nur auf Nachfragen, einen Kaffee zu bekommen.
Ich reise sehr viel und empfand die 31 Euro pro Person für das Frühstück als sehr hoch und nicht angemessen.
Der Boden im Frühstücksraum um die Saftbar war klebrig, und das an zwei Tagen.
Unser Zimmer roch nach Rauch, obwohl es auch auf Nachfrage ein Nichtraucherzimmer war.
Beim nächsten Frankfurt Besuch übernachten wir in einem anderen Hotel

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast "bcmobil",

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Wir haben selbstverständlich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern im Frühstücksrestaurant aufgenommen und bitten Sie um Entschuldigung für die W'artezeit. In Zukunft werden wir bei einem solchen Andrang beim Frühstück entsprechende Vorkehrungen treffen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
The Westin Grand Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
179 "Hilfreich"-<br>Wertungen 179 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Westin Grand in Frankfurt besucht. Mit 128,44 Euro für ein Classic-Zimmer war es das bisher teuerste Hotel im Test. Um das Ergebnis vorwegzunehmen. Preis und Leistung decken sich m.E. hier nicht ganz. Das Hotel besticht vor allem durch seine sehr zentrale Lage direkt an der Konstabler Wache am unteren Ende der Zeil. Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Leider gab es diesmal kein Upgrade weil wohl relativ viel los war.
Das Zimmer selbst war relativ klein und leider zur Straße ausgerichtet. Der dunkelbraune Teppich ließ den Raum relativ dunkel wirken. Das Badezimmer war normal groß. Highlight hier war die Regendusche. Leider muss ich aber an dieser Stelle die Sauberkeit bemängeln. Nicht nur, dass eben diese Regendusche an manchen Stellen verkalkt war, auch fanden sich Haare des Vorgängers in der Wanne.
Das Frühstück lag mit 33 Euro ebenfalls an der preislichen Obergrenze dessen, was ich während meines Tests bislang erfahren habe. Das Personal hier war zwar ebenfalls freundlich, allerdings ein wenig unaufmerksam. So musste ich etwa 10 Minuten warten, bis mir die Kaffee-oder-Tee-Frage gestellt wurde und auch das abräumen gebrauchten Geschirrs dauerte teilweise ein wenig zu lange.
Nachdem ich inzwischen alle Starwood-Hotels im Stadtgebiet Frankfurt getestet habe, würde ich als Alternative zum Westin eher das Le Meridien Parkhotel am Hauptbahnhof vorziehen.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber "Teddychen",
ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Haus für Ihren Reiseblog getestet haben.
Wir sind sehr dankbar für Ihr ausführliches Feedback und versichern Ihnen, dass die bemängelten Punkte umgehend geprüft und behoben wurden und selbstredend zukünftig vermieden werden.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service Gedanken überzeugen können und heißen Sie herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
The Westin Grand Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war 3 tagen im Frankfurt im Rahme der Hair-Wordl
Das Hotel ist sehr sauber nettes Peronal.
Zimmer geröumig und Modern eingerichtet. Nespresso aufbereiter und Tee Für shoping oder Buisnestrip ok. Konkort ja, kein luxus.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber '"viajero Schweiz",

ich darf mich rechtz herzich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte über unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lana, Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren schon in deutlich besseren 5* Hotels. Toilette könnte etwas sauberer sein. WLAN ist kostenfrei in der Lobby etwas langsam und im Zimmer nicht gerade erschwinglich. Ein positiver Punkt ist die perfekte Lage in der Zeil. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber "Riekun",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das uns die Möglichkeit gibt, entsprechend zu reagieren.
Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zustellen.

Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 746 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.