“Oase der Ruhe in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Oase der Ruhe in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Westin Grand Frankfurt liegt nur wenige Schritte entfernt von der "Zeil", der Einkaufsstraße Frankfurts. Damit liegt es in direkter Innenstadtlage.
Die Zimmer sind angenehm groß und laden zum Ausruhen ein. Die Nespresso Maschine ist genauso vorhanden, wie eine gut bestückte Minibar. Ein großer Flatscreen TV bietet viele Programme. Das Bett ist unglaublich bequem und hat Kingsize Maße.
Für jeden Gast liegen Bademantel und Slipper bereit.
Im Schrank findet man ein Bügeleisen und eine Safe.
Am Schreibtisch lässt sich gut arbeiten.
Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, man hört fast keine Aussengeräusche.
Im Bad ist vor allem die kombinierte Dusch-Badewanne zu erwähnen, die 3 verschiedene Duschen, u.a. eine Regendusche bietet.
Im Restaurant gibt es ein sehr leckeres und teilweise ungewöhnliches Frühstücksbuffet, u.a. sogar mit japanischer Suppe.
Sehr viele verschiedene Brot-und Brötchensorten, sowie viel frisches Obst und Gemüse werden angeboten.
Es wird sehr ansprechend präsentiert. Sonntags gibt es später dann einen abwechslungsreichen Brunch.
Abends kann man in der Lobby aus einer kleinen, aber sehr feinen Karte wählen. Das Essen ist exzellent!
Überall ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel kann man WLAN bekommen, das schnell funktioniert.

• Aufenthalt September 2014, Business
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe FelizasK,
mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Sie machen uns mit Ihren Komplimenten eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich auch im Namen des gesamten Teams bedanken. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Ich hoffe, Sie bald wieder im schönen Frankfurt und natürlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Provinz Chonburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben nie in dem Hotel übernachtet, aber besuchen, wenn es sich einrichten lässt, die Bar in diesem Hotel. Der Barchef Fatih mixt erstens die leckersten Cocktails und ist einer der nettesten Menschen, die wir kennen lernen durften.
Diese Bekanntschaft darf man guten Gewissens als Bereicherung ansehen.

Aufenthalt April 2014, Paar
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Katinka59,
Sie machen uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus und unseren Barchef eine wirklich große Freude und dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams danken.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und bis dahin
Viele Grüße
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren am Wochenende für einen kurzen Städtetrip in Frankfurt. Das Hotel wurde über lastminute.de gebucht und somit konnten wir ein Schnäppchen ergattern. Die Anreise erfolgte mit dem Zug deswegen kann ich keine Auskunft zum Parkplatz geben. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in 2
Minuten Fußweg auf der "Zeil" - der Einkaufsstraße. Die Lobby schön, großzügig und modern gestaltet. Check-In schnell und freundlich. Beim Betreten des Zimmers fehlt eindeutig der WOW-Effekt. Zimmerdesign in
Ordnung allerdings schon relativ abgenutzt und durch den Bau in den 80ern fehlt es auch an modernen Elementen wie großen Fensterfronten oder offenen Badezimmern. Im gesamten Zimmer sind extrem viele Kärtchen und Infos verteilt. Ein "Bitte nicht stören"-Schild und Badeschlappen konnte ich vor lauter Infos nicht finden. Allerdings bekam ich dies zügig an der Rezeption. Das Bett ist gemütlich. Klimaanlage nur mäßig einstellbar. Sauberkeit war im gesamten Zimmer gegeben und gut. Das Bad hat seine besten Jahre auch schon hinter sich (Badewanne abgeschlagen und mit Klebeband zugeklebt). Alles in allem ist das Zimmer sauber aber wenn ich es mit anderen Häusern vergleiche sehr abgewohnt und versprüht auf Grund der Lichtschalter, Klimaanlagenregelung, Spülknopfes etc. einen 80er-Jahre Charme obwohl das Hotel ja renoviert wurde. Ansonsten Zimmer groß. Der Eindruck des Zimmers setzt sich auch im Spa-Bereich am Pool fort. Ansonsten Spa sauber und ruhig. Frühstück hatten wir auf Grund der zahlreichen Alternativen nicht. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel zum Schnäppchenpreis zu empfehlen. Den normalen Preis würde ich nicht bezahlen. Mag sein das der Service und die Einrichtungen sehr gut waren allerdings fehlte mir sie Liebe zum Detail und etwas mehr "Design" im Zimmer.

Aufenthalt August 2014, Paar
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter "Marcin C",

ich danke Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung - schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, um konstant an Schwachstellen zu arbeiten und auf die Kundenwünsche einzugehen.
Das in 1989 erbaute Hotel wurde 2007 komplett renoviert und als Westin Grand Frankfurt weitergeführt. Bereiche wie das Frühstücks-Restaurant "motions" und das "GrandSeven" im Atrium haben in der Zwischenzeit weitere Erneuerungen erfahren.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn auch der entstandene Eindruck nicht rückgänig gemacht werden kann, so hoffe ich dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns eine Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen. Ihren Hinweisen gehen wir selbstverständlich im einzelnen nach.
Dann verbleibe ich auf bald
mit besten Grüßen
Wuppertal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, aber aus unserer Sicht passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Unser Besuch fing positiv an mit einem aehr netten Mitarbeiter an der Rezeption.
Diese Freundlichkeit vermissten wir aber beim Frühstück.
Es dauerte lange und dann auch nur auf Nachfragen, einen Kaffee zu bekommen.
Ich reise sehr viel und empfand die 31 Euro pro Person für das Frühstück als sehr hoch und nicht angemessen.
Der Boden im Frühstücksraum um die Saftbar war klebrig, und das an zwei Tagen.
Unser Zimmer roch nach Rauch, obwohl es auch auf Nachfrage ein Nichtraucherzimmer war.
Beim nächsten Frankfurt Besuch übernachten wir in einem anderen Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Business
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast "bcmobil",

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Wir haben selbstverständlich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern im Frühstücksrestaurant aufgenommen und bitten Sie um Entschuldigung für die W'artezeit. In Zukunft werden wir bei einem solchen Andrang beim Frühstück entsprechende Vorkehrungen treffen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Westin Grand in Frankfurt besucht. Mit 128,44 Euro für ein Classic-Zimmer war es das bisher teuerste Hotel im Test. Um das Ergebnis vorwegzunehmen. Preis und Leistung decken sich m.E. hier nicht ganz. Das Hotel besticht vor allem durch seine sehr zentrale Lage direkt an der Konstabler Wache am unteren Ende der Zeil. Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Leider gab es diesmal kein Upgrade weil wohl relativ viel los war.
Das Zimmer selbst war relativ klein und leider zur Straße ausgerichtet. Der dunkelbraune Teppich ließ den Raum relativ dunkel wirken. Das Badezimmer war normal groß. Highlight hier war die Regendusche. Leider muss ich aber an dieser Stelle die Sauberkeit bemängeln. Nicht nur, dass eben diese Regendusche an manchen Stellen verkalkt war, auch fanden sich Haare des Vorgängers in der Wanne.
Das Frühstück lag mit 33 Euro ebenfalls an der preislichen Obergrenze dessen, was ich während meines Tests bislang erfahren habe. Das Personal hier war zwar ebenfalls freundlich, allerdings ein wenig unaufmerksam. So musste ich etwa 10 Minuten warten, bis mir die Kaffee-oder-Tee-Frage gestellt wurde und auch das abräumen gebrauchten Geschirrs dauerte teilweise ein wenig zu lange.
Nachdem ich inzwischen alle Starwood-Hotels im Stadtgebiet Frankfurt getestet habe, würde ich als Alternative zum Westin eher das Le Meridien Parkhotel am Hauptbahnhof vorziehen.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber "Teddychen",
ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Haus für Ihren Reiseblog getestet haben.
Wir sind sehr dankbar für Ihr ausführliches Feedback und versichern Ihnen, dass die bemängelten Punkte umgehend geprüft und behoben wurden und selbstredend zukünftig vermieden werden.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service Gedanken überzeugen können und heißen Sie herzlich willkommen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war 3 tagen im Frankfurt im Rahme der Hair-Wordl
Das Hotel ist sehr sauber nettes Peronal.
Zimmer geröumig und Modern eingerichtet. Nespresso aufbereiter und Tee Für shoping oder Buisnestrip ok. Konkort ja, kein luxus.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber '"viajero Schweiz",

ich darf mich rechtz herzich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte über unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Lana, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren schon in deutlich besseren 5* Hotels. Toilette könnte etwas sauberer sein. WLAN ist kostenfrei in der Lobby etwas langsam und im Zimmer nicht gerade erschwinglich. Ein positiver Punkt ist die perfekte Lage in der Zeil. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber "Riekun",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das uns die Möglichkeit gibt, entsprechend zu reagieren.
Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zustellen.

General Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.