Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren nicht zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Germany
2 Bewertungen
“Wir waren nicht zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, aber aus unserer Sicht passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Unser Besuch fing positiv an mit einem aehr netten Mitarbeiter an der Rezeption.
Diese Freundlichkeit vermissten wir aber beim Frühstück.
Es dauerte lange und dann auch nur auf Nachfragen, einen Kaffee zu bekommen.
Ich reise sehr viel und empfand die 31 Euro pro Person für das Frühstück als sehr hoch und nicht angemessen.
Der Boden im Frühstücksraum um die Saftbar war klebrig, und das an zwei Tagen.
Unser Zimmer roch nach Rauch, obwohl es auch auf Nachfrage ein Nichtraucherzimmer war.
Beim nächsten Frankfurt Besuch übernachten wir in einem anderen Hotel

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast "bcmobil",

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Wir haben selbstverständlich Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern im Frühstücksrestaurant aufgenommen und bitten Sie um Entschuldigung für die W'artezeit. In Zukunft werden wir bei einem solchen Andrang beim Frühstück entsprechende Vorkehrungen treffen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
The Westin Grand Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

903 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    449
    303
    109
    31
    11
Bewertungen für
78
247
129
395
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Top-Bewerter
281 Bewertungen 281 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Westin Grand in Frankfurt besucht. Mit 128,44 Euro für ein Classic-Zimmer war es das bisher teuerste Hotel im Test. Um das Ergebnis vorwegzunehmen. Preis und Leistung decken sich m.E. hier nicht ganz. Das Hotel besticht vor allem durch seine sehr zentrale Lage direkt an der Konstabler Wache am unteren Ende der Zeil. Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Leider gab es diesmal kein Upgrade weil wohl relativ viel los war.
Das Zimmer selbst war relativ klein und leider zur Straße ausgerichtet. Der dunkelbraune Teppich ließ den Raum relativ dunkel wirken. Das Badezimmer war normal groß. Highlight hier war die Regendusche. Leider muss ich aber an dieser Stelle die Sauberkeit bemängeln. Nicht nur, dass eben diese Regendusche an manchen Stellen verkalkt war, auch fanden sich Haare des Vorgängers in der Wanne.
Das Frühstück lag mit 33 Euro ebenfalls an der preislichen Obergrenze dessen, was ich während meines Tests bislang erfahren habe. Das Personal hier war zwar ebenfalls freundlich, allerdings ein wenig unaufmerksam. So musste ich etwa 10 Minuten warten, bis mir die Kaffee-oder-Tee-Frage gestellt wurde und auch das abräumen gebrauchten Geschirrs dauerte teilweise ein wenig zu lange.
Nachdem ich inzwischen alle Starwood-Hotels im Stadtgebiet Frankfurt getestet habe, würde ich als Alternative zum Westin eher das Le Meridien Parkhotel am Hauptbahnhof vorziehen.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber "Teddychen",
ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Haus für Ihren Reiseblog getestet haben.
Wir sind sehr dankbar für Ihr ausführliches Feedback und versichern Ihnen, dass die bemängelten Punkte umgehend geprüft und behoben wurden und selbstredend zukünftig vermieden werden.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service Gedanken überzeugen können und heißen Sie herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
The Westin Grand Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war 3 tagen im Frankfurt im Rahme der Hair-Wordl
Das Hotel ist sehr sauber nettes Peronal.
Zimmer geröumig und Modern eingerichtet. Nespresso aufbereiter und Tee Für shoping oder Buisnestrip ok. Konkort ja, kein luxus.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber '"viajero Schweiz",

ich darf mich rechtz herzich für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte über unser Haus bedanken! Schön, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Empfehlung via Tripadvisor auszusprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lana, Italien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren schon in deutlich besseren 5* Hotels. Toilette könnte etwas sauberer sein. WLAN ist kostenfrei in der Lobby etwas langsam und im Zimmer nicht gerade erschwinglich. Ein positiver Punkt ist die perfekte Lage in der Zeil. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber "Riekun",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das uns die Möglichkeit gibt, entsprechend zu reagieren.
Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zustellen.

Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein ordentliches Businesshotel mit Vier-Sterne-Niveau, dem zu einem wirklichen Grand-Hotel (mit fünf Sternen) noch der letzte Schliff fehlt. Der Check-in könnte verbessert, vor allem aber beschleunigt werden, morgens und auch am Abend zu wenig Personal.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber "Erdenpilger",
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur dadurch können wir uns ständig verbessern und unsere Serviceleistungen anpassen.
Wir hoffen, dass Sie uns einer weitere Chance geben.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Zu einem recht günstigen Preis haben wir ein "Classic-Zimmer" bezogen...ein wenig beengt ist das Zimmer schon... wir waren aber sehr erfreut darüber, was man aus einem kleinen "Bad" (ca. 4qm) machen kann...die Regendusche ist ein besonderer Genuss, den wir nur aus wenigen Hotels besser kennen...der Service ist meistens professionell, eher unpersönlich und korrekt...zweimal fernmündlich nach dem versprochenen Babybettchen zu fragen ist eher als unangenehm einzustufen... wenn nicht sogar zur Gänze ein "Unding"...um etwa 19.30 Uhr kam es dann...nun denn, geschlafen haben wir ruhig und recht bequem...um 7.30 Uhr wollte ich die schön gestaltete Poollandschaft aufsuchen...verschlossen!...schade!...

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Thomas S,
haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche und überaus wertvolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Westin Grand Frankfurt.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Westin Heavenly Shower/Regendusche besonders gut gefallen hat. Die von Ihnen angesprochene Problematik betreffend des Babybetts gehe ich persönlich nach, um den Ablauf zu korrigieren. IIch danke Ihnen auch für den Hinweis betreffend Poolöffnung.
Ich hoffe, Sie uns Gelegenheit Sie von unserem Service zu überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Tolles Hotel, toller Service, tolle Stimmung. Essen koestlich . Einfach zu empfehlen! !Besonders der Brunch ist toll mit Musik, köstlichen Essen. Tolles Ambiente! Alles sehr sauber .Immer wieder gerne! Top top top

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMWestin F, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber "Weltenbu",
ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Komplimente. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Dies ist eine große Motivation für uns alle.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Sandro Bohrmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 351 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.