“Alt & groß, freundlich und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
münchen
“Alt & groß, freundlich und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Westin Grand Frankfurt ist ein verhältnismässig altes, verhältnismässig großes Haus mitten in Frankfurt - die Zeil ist nur ein paar Fußminuten entfernt.

Die Zimmer sind in gutem Zustand, top gepflegt und die Suiten groß und offenbar renoviert.

Die Gastronmieangebote sind vielfältig, Lage und Anspruch des Hauses entsprechend. Sehr schön: es gibt eine Clublounge, die sehr gut ausgestattet ist und auch ein nettes Frühstück serviert.

Bei den Bädern merkt man das Alter des Hauses, die Betten sind über jeden Zweifel erhaben und heavenly :-).

Der Wellnessbereich ist für ein Innenstadthotel top, großer Fitnessbereich, gut ausgestattet, Pool, Sauna etc. Nicht groß, ebenfalls etwas älter.

Der Service ist durchaus erstklassig, herzlich und professionell.

SPG Benefits gut.

Alles in allem: bei günstigen Preisen eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel mit tadellosem Service. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Gemütlich und praktisch eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Zentral und praktisch gelegen – vom Hotel gelangt man schnell zur Altstadt und zum Mainkai, auch die Einkaufsstraße Zeil liegt buchstäblich ums Eck, d.h. lediglich ca. 50 Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber „Globetrotter“,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Frühstücksbuffet haben wir gerne an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

schon öfters hatte ich das Vergnügen hier zu wohnen, obwohl mein Wohnort nur unwesentlich von Frankfurt entfernt ist und ich es auch von Konferenzen her kenne. Dieses Mal war es ein Wochenende mit Freunden. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich, was ebenso an der Reception auffällt, wie auch im Frühstücksraum. Apropos Frühstücksraum. Hier sei zu erwähnen, dass es ein Buffet gibt, das in der ausgesuchten Qualität seinesgleichen sucht. So ein Frühstück findet man sogar selten in Executive Floors. Garage im Untergeschoss, Japaner und Chinese quasi im Haus, eine nette Bar in der Halle. An diesem Wochenende etwas stark frequentiert, aber immer noch ein guter Treffpunkt. Die Nähe zum Stadtzentrum, alles macht dieses Haus zu einem idealen Haus zum geschäftlichen oder privaten Verweilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Gäste,

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihre Komplimente über das Frühstücksangebot bedeuten uns sehr viel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Top Lage in der Nähe der Zeil, ordentliche Zimmer, freundliches Personal, hervorrrganedes Frühstück mit außerordentlicher Vielfalt (inkl Asiatisch, arabisch etc) , ausreichende Spa, aber kein Schwimmbad. Bei Fußballspielen gibt es eine Sonderübertragumng in der Bar. Der blick auf das bei einigen Zimmern gegenüberliegende parkhaus ist suboptimal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber “Alexander F“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Komplimente wissen wir sehr zu schätzen.

Schade, dass Sie unseren relativ großen Pool (10 x 5 m) auf der 6. Etage nicht genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Frankfurt bietet eine große Auswahl sehr guter, auch individueller Hotels. Als SPG member bevorzugen wir natürlich Häuser der Kette. Da wir nur eine Nacht in Frankfurt waren, ging es eher ums "Praktische" und "Gewohnte".
Das Haus ist sehr zentral gelegen, gut mit dem PKW erreichbar, eigene Tiefgarage mit direktem Hotelzugang.
Zur Alten Oper kann man über die Zeil zu Fuß gehen, selbst bei Regen.
Unser Zimmer (550) war sehr geschmackvoll eingerichtet, schlichte Eleganz, praktisch. Da zur Strassenseite gelegen, kann man das Fenster nachts nicht geöffnet lassen. Heavenly Bed - garantiert immer guten Schlaf, die Bettwäsche war zu warm.
Ein zusätzlicher Bademantel und Slipper wurden zügig geliefert.
Das Bad sehr guter Standard, lediglich die Tür bedarf einer Aufarbeitung.
Das Personal am Empfang verbindlich, freundlich und schnell.
Die Gastronomie konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen, wir haben schnell "um die Ecke" einen Kaffee getrunken. Die verschiedenen Frühstücksangebote sind allerdings sehr verlockend, beginnen bei 16 Euro (akzeptabel) bis 33 Euro (sehr umfangreich....)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter HHRoland,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Sie als SPG Gast kennen sich sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße nach Hamburg
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Service, Zimmer und Ambiente sind sehr gut und genau was man von einem solchen Hotel erwarten sollte. Die Lage zur Innenstadt ist optimal.
Wir hatten ein unschlagbares Angebot und somit ca. die Hälfte des eigentlichen Zimmerpreises gezählt was den Aufenthalt noch deutlich aufgewertet hat.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber mimaE,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich in unserem Haus wohlfühlten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in der Frankfurter City. Es úberzeugt durch einen freundlichen warmen Empfang und großzügige Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber VolkerR1,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.