“Gutes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Gutes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Frankfurt bietet eine große Auswahl sehr guter, auch individueller Hotels. Als SPG member bevorzugen wir natürlich Häuser der Kette. Da wir nur eine Nacht in Frankfurt waren, ging es eher ums "Praktische" und "Gewohnte".
Das Haus ist sehr zentral gelegen, gut mit dem PKW erreichbar, eigene Tiefgarage mit direktem Hotelzugang.
Zur Alten Oper kann man über die Zeil zu Fuß gehen, selbst bei Regen.
Unser Zimmer (550) war sehr geschmackvoll eingerichtet, schlichte Eleganz, praktisch. Da zur Strassenseite gelegen, kann man das Fenster nachts nicht geöffnet lassen. Heavenly Bed - garantiert immer guten Schlaf, die Bettwäsche war zu warm.
Ein zusätzlicher Bademantel und Slipper wurden zügig geliefert.
Das Bad sehr guter Standard, lediglich die Tür bedarf einer Aufarbeitung.
Das Personal am Empfang verbindlich, freundlich und schnell.
Die Gastronomie konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen, wir haben schnell "um die Ecke" einen Kaffee getrunken. Die verschiedenen Frühstücksangebote sind allerdings sehr verlockend, beginnen bei 16 Euro (akzeptabel) bis 33 Euro (sehr umfangreich....)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter HHRoland,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Sie als SPG Gast kennen sich sehr gut aus und können unsere Leistungen natürlich besonders gut einschätzen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen angenehme Aufenthalte zu bereiten.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen.

Freundliche Grüße nach Hamburg

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Service, Zimmer und Ambiente sind sehr gut und genau was man von einem solchen Hotel erwarten sollte. Die Lage zur Innenstadt ist optimal.
Wir hatten ein unschlagbares Angebot und somit ca. die Hälfte des eigentlichen Zimmerpreises gezählt was den Aufenthalt noch deutlich aufgewertet hat.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber mimaE,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich in unserem Haus wohlfühlten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in der Frankfurter City. Es úberzeugt durch einen freundlichen warmen Empfang und großzügige Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber VolkerR1,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment über das Frühstücksbuffet haben wir gerne an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Westin in Frankfurt zeichnet sich durch seine Super Lage aus. Es liegt mitten im Zentrum direkt an der Zeil. Die Suiten erstrecken sich teilweise über zwei Etagen und haben sehr hochwertige Dusch Amennities von Anne Semonin. Für Premium Mitglieder gibt es eine sehr schön ausgestattet Lounge mit netten kleinen Speise am Abend. Das Personal in der Lounge lässt zu wünschen übrig und ist froh wenn man es nicht belästigt, so dass es in Ruhe Zeitung lesen oder seine Zeit im Internet verbringen kann. Das Personal wird sehr aktiv wenn die Lounge schließt. Dann wird alles soweit vorbereitet das man eine Minute nach Dienstschluss nach Hause gehen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Gast „Zimmer1003“,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns damit und natürlich insbesondere unserem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht. Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen und fühlen uns neu motiviert.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Westin Frankfurt wurde, soviel ich weiss, nicht von Anfang an als Westin gebaut. Das typische Westin Feeling kommt nicht auf. Die Lage ist perfekt, in wenigen Minuten ist man bei der U Bahnstation mit Direktanschluss zum Flughafen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war für ein Westin eher klein. Die Heizung war mit der Klimaanlage kombiniert und lärmig, ausgeschaltet wurde es zu kalt.
Da die Strassen salz nass und die Schuhe entsprechend schmutzig waren, wollte ich diese reinigen ein Set dazu fehlte jedoch.
Lobenswert ist die Nespressomaschine im Zimmer, diese funktionierte leider nicht. Der Mangel wurde umgehend behoben und das Reinigungsset wurde aufs Zimmer gebracht, die Schuhe wurden kostenlos gereinigt, super Service!
Auch an den folgenden Tagen fehlte jeweils das Schureinigungsset und dies musste jedes Mal neu beantragt werden. Der TV funktionierte auch nicht, dies habe ich am Morgen an der Rezeption gemeldet, um dies während meiner Abwesenheit zu beheben. Am Abend war jedoch nichts gemacht und der Techniker musste erneut aufgeboten werden. Diese Service Leistung vermochte nicht zu überzeugen.
Das Bad ist schön gestaltet jedoch klein und mit kombinierter Badewanne/Douche ausgerüstet.
Eine grosse Douche anstelle würde das Bad geräumiger erscheinen lassen.
Das Frühstück erfüllt die Erwartungen, das Chinesisch und das Japanische Restaurant geben eine angenehme Abwechslung und bieten gute Qualität. Die Ambiente im Grand 7 Restaurant hat mir sehr gut gefallen, der Service war Aufmerksam und freundlich.
Das Japanische Restaurant Sushimoto verfügt über einen Teppanyaki Grill und eine Sushi Bar.
Die Poolanlage ist klein aber schön, ebenso die Sauna Landschaft. Auch hier scheint die Logistik verbesserungsfähig, um 20:00 erhielt ich auf meine Frage wo die Pool/Sauna Tücher sind die Antwort, “ …die sind leider ausgegangen, vielleicht finde ich noch eines…“, ich habe dann noch ein Tuch für Sauna Pool und Liegestuhl erhalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast „EFLASH11“,

vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Westin Grand Frankfurt via Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen und uns damit auch ein konstruktives Feedback liefern.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten betreffend des Fernsehers entschuldigen wir us herzlich.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Frühstücksangebot begeistert waren und wir Ihre Erwartungen an Qualität und Service in unseren verschiedenen Restaurants erfüllen konnten.

Unser Haus hat sich zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihren Erfahrungsbericht – er hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie vom Westin Feeling überzeugen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen sind Frankfurter Hotels auf die Messezeiten fokussiert und verfügen im Durchschnitt über einen schlechteren Komfort als vergleichbare Hotels in anderen Städten. Auch das Westin Frankfurt macht da keine Ausnahme. Zimmer sind nicht im allerbesten Zustand und auch bei geschlossenem Fenster hört man den Krach der lebhaften Straße vor dem Haus - und das ganze zu recht hohen Preisen. Allerdings sehr schöner Barbereich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast „hopra“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service- Gedanken arbeiten. Wir wären Ihnen deshalb dankbar, detailliertes Feedback zu erhalten.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Bar mit seinen exzellenten Cocktails hervorheben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in Frankfurt in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir waren über´s Wocheende in Frankfurt.
Wir kamen um 0800h bereits ins Hotel und durften sofort auf unser Zimmer.
Das Zimmer war sehr grosszügig ausgestattet und auch ansonsten tip top.
Was nicht so toll war, im TV liefen viele Kanäle nicht, es fehlte Schuhputzzeug auf dem Zimmer, man hat nur 3 Nespressokapseln, danach kosten 3 €5!!! der Poolbereich war doch recht klein.

Dafür das Personal ganz wunderbar, insbesondere im Barbereich, auch grundsätzlich ist dieser sehr hervorzuheben, sowohl am nachmittag als auch am Abend.

WIr durften sogar erst um 1500h auschecken, nachdem unser Flug verschoben worden ist

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Gäste,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben, unser Haus zu werten.

Ganz besonders erfreulich ist, dass Sie unseren Servicegedanken hervorheben, auf den wir ein besonders großes Augenmerk legen. Ihr Kompliment bedeutet uns viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn jeder Mitarbeiter sich als Gastgeber fühlt.

Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr zu Herzen!

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für 2013
General Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.