“Immer hübsche Zeit in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Prag, Tschechien
“Immer hübsche Zeit in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Beste Lage,nette Leute,schönes Zimmer,sehr gute Frühstück....was können sie weiter von Hotel erwarten..? :-)) Einzige Problem kann sein,dass in Messe Zeit ist Preise wirklich hoch,aber das gehört schon dazu..... Das ist Frankfurt....

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber "Milanouranda",

vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Haus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Westin Grand in Frankfurt ist ein wirklich schönes 5* Hotel. Die Lage ist wirklich gut, denn das Hotel liegt nur (ganz) wenige Gehminuten von der Konstablerwache und der Zeil entfernt. So kann man gut zu Fuß Einkaufen und in viele Restaurants gehen. Auch Sehenswürdigkeiten sind durchaus in Fußweite (Römer, Main, Dom, usw.). Ansonsten beitet sich der öffentliche Nahverkehr an um die weitere Umgebung zu erkunden oder zum Flughafen oder Hauptbahnhof zu kommen.

Freies parken rund um das Hotel ist nur sehr eingeschränkt möglich, so dass dann auf Parkhäuser ausgewichen werden muss.

Die Zimmer sind sehr schön und funktional (allerdings nicht ganz so toll wie im Jumeirah), einen nennenswerte Aussicht hat man von den Hotelzimmern nicht.

Der Wellnesbereich mit dem Becken, der Sauna und dem Fitnessbereich ist ganz schön gemacht, alles in allem vielleicht ewtas klein.

Wirklich toll fande ich das Frühstück, es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar tollen "Erblüh-Tee"!

Das Westin Grand hat mir gut gefallen und ich werde dort bestimmt wieder einmal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Großer Vorteil des Hauses ist seine hervorragende Lage - insbesondere für Shoppingtouren durch die Frankfurter Innenstadt. Wer im Bankenviertel zu tun hat, muss allerdings zunächst die City durchqueren.

Das Personal war sehr freundlich, alle Wünsche wurden prompt und zuverlässig erledigt.

Das Zimmer war (ebenso wie die öffentlichen Bereiche des Hotels) in ansprechend modernem Design gehalten und tadellos sauber. Das Bad wirkte recht schlicht, war aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Mit einer schönen Aussicht kann das Hotel leider nicht aufwarten, dies wird durch die anderen Qualitäten aber mehr als aufgewogen.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt in einem angenehmen Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Heiko B, General Manager von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Xblue,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Persönlich, intuitive und regenerative – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben. Wir freuen uns, das es uns gut gelungen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Endlich mal 1 Nacht im The Westin verbracht und meine Festellung ist : Dieses Hotel verdient
ein Wiederkommen, nicht nur von der Lage sondern auch vom Komfort und den tollen Mit-
arbeitern/innen. Obwohl das Haus direkt an einer Verkehrsstr. liegt, bekommt man auf den
Zimmern davon nicht viel mit. Das Haus hat eine lange Front an der Str. und hat dann mehrere
Fluegel nach hinten. Einer liegt direkt zu einem begruenten Innenraum. 2 liegen ueber eine
kleine Str. Achtung : diese Zimmer sind ohne Fensteroeffnung. Sie Zimmer sind halt im Westin
Standart und man kann sich wohlfuehlen.
Der Empfang befindet sich in einer riesigen Lobby mit einem kleinen Restaurant und einer tollen Bar. Unbedingt aufsuchen....super Barpersonal und Cocktails.
Das Haupt- Restaurant wird gerade Umgebaut und soll Anfang September wieder geoeffnet werden,somit keine Info dazu
Was man unbedingt besuchen sollte : Den Pool in der 6. Etage mit einem Blick ueber die
Umgebung. Die Umgebung ausserhalb des Hauses bietet alles . Einkauf + Seheswuerdigkeiten.
Fazit: Super Haus mit Inter. Publikum und trotzdem sehr leger.
Nachteil: keine Parkmoeglichkeiten am Haus, deshalb gleich in die Garage p.Tag Euro 23
Dieses ist kein Manko was einen vorm Wiederkommen abhaelt. Somit komme ich wieder

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Persönlich, intuitive und regenerativ – das sind die Ggrundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben. Ihr
Kompliment zum Barpersonal hat uns ganz besonders gefreut und ist für uns eine schöne Motivation.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Dieses feine Hotel in direkter Nähe zur Zeil. Es ist ein elegantes und sehr gutes Hotel. Die Speisen sind sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Silvesterabende sind sehr bunt. Die Softdrinks super. In der obersten Etage gibt es ein Fitness Center und einen Swimming Pool. Der Service ist dezent und unaufdringlich. Es gibt auch Maisonette Apartments.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Lajares
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Dies gut situierte Hotel bietet eine perfekten Empfang, wuderbare grosse Zimmer, besten Schlafkomofrt mit verschiedenen Kissen allesr rassen und Gräser und einem super Spa mit schwimmbad overlooking Sachsenhause, den Bezirk den wir in Frankfurt am meiesten lieben. die klassischen Äppelwoi Restaurants wie Wagner undDauth Schneider und schöne Strassen mit alten klassizistischen Häusern und Geschäften, alles sehr natürlich und homogen und zentral. . So mag der Reisende gerne untergebracht sein, man kann laufen und einkehren und alles ist gut. Wir haben nicht in einem der Restaurants im Haus gegessen, zu sehr hat es uns die die Kneipen gelockt, und so konnetn wir nur das wirklich aufwändige Frühstück geniessen was aber auch mit úber 40 Euro pro Person sehr teuer was. Alles wunderbar, man sollte vom Hotel eine kleinere Version als Frúhstück anbieten, wer kann schon morgens um 6 Uhr Forelle und Lachs essen. Wir werden wiederkommen und dieses Hotel immer weiterempfehlen, tolle Verbindung zum airport, Haltestelle gleich gegenüber, sie heisst Konrad Adenauer Platz! Danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Luxushotel, jedoch nichts extravagantes, etwas kalt, zu viele Zimmer, unpersönlich. Lage zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Daratsos,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl des Frühstücksbuffets gefallen hat und Sie von der zentralen Lage des Westin Grand Frankfurt profitieren konnten. Dass Ihnen die Athmosphäre und der Charme unseres Hotels nicht zusprach, finde ich sehr schade, da wir großen Wert auf die persönliche Gästebehandlung legen. Daher würde ich mich sehr über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen, um Sie von unserm Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,
General Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.