“Gutes Hotel in toller Citylage an der Zeil-naehe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hannover
“Gutes Hotel in toller Citylage an der Zeil-naehe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Endlich mal 1 Nacht im The Westin verbracht und meine Festellung ist : Dieses Hotel verdient
ein Wiederkommen, nicht nur von der Lage sondern auch vom Komfort und den tollen Mit-
arbeitern/innen. Obwohl das Haus direkt an einer Verkehrsstr. liegt, bekommt man auf den
Zimmern davon nicht viel mit. Das Haus hat eine lange Front an der Str. und hat dann mehrere
Fluegel nach hinten. Einer liegt direkt zu einem begruenten Innenraum. 2 liegen ueber eine
kleine Str. Achtung : diese Zimmer sind ohne Fensteroeffnung. Sie Zimmer sind halt im Westin
Standart und man kann sich wohlfuehlen.
Der Empfang befindet sich in einer riesigen Lobby mit einem kleinen Restaurant und einer tollen Bar. Unbedingt aufsuchen....super Barpersonal und Cocktails.
Das Haupt- Restaurant wird gerade Umgebaut und soll Anfang September wieder geoeffnet werden,somit keine Info dazu
Was man unbedingt besuchen sollte : Den Pool in der 6. Etage mit einem Blick ueber die
Umgebung. Die Umgebung ausserhalb des Hauses bietet alles . Einkauf + Seheswuerdigkeiten.
Fazit: Super Haus mit Inter. Publikum und trotzdem sehr leger.
Nachteil: keine Parkmoeglichkeiten am Haus, deshalb gleich in die Garage p.Tag Euro 23
Dieses ist kein Manko was einen vorm Wiederkommen abhaelt. Somit komme ich wieder

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns natürlich damit eine große Freude gemacht.

Persönlich, intuitive und regenerativ – das sind die Ggrundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben. Ihr
Kompliment zum Barpersonal hat uns ganz besonders gefreut und ist für uns eine schöne Motivation.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Dieses feine Hotel in direkter Nähe zur Zeil. Es ist ein elegantes und sehr gutes Hotel. Die Speisen sind sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis ok. Die Silvesterabende sind sehr bunt. Die Softdrinks super. In der obersten Etage gibt es ein Fitness Center und einen Swimming Pool. Der Service ist dezent und unaufdringlich. Es gibt auch Maisonette Apartments.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Lajares
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Dies gut situierte Hotel bietet eine perfekten Empfang, wuderbare grosse Zimmer, besten Schlafkomofrt mit verschiedenen Kissen allesr rassen und Gräser und einem super Spa mit schwimmbad overlooking Sachsenhause, den Bezirk den wir in Frankfurt am meiesten lieben. die klassischen Äppelwoi Restaurants wie Wagner undDauth Schneider und schöne Strassen mit alten klassizistischen Häusern und Geschäften, alles sehr natürlich und homogen und zentral. . So mag der Reisende gerne untergebracht sein, man kann laufen und einkehren und alles ist gut. Wir haben nicht in einem der Restaurants im Haus gegessen, zu sehr hat es uns die die Kneipen gelockt, und so konnetn wir nur das wirklich aufwändige Frühstück geniessen was aber auch mit úber 40 Euro pro Person sehr teuer was. Alles wunderbar, man sollte vom Hotel eine kleinere Version als Frúhstück anbieten, wer kann schon morgens um 6 Uhr Forelle und Lachs essen. Wir werden wiederkommen und dieses Hotel immer weiterempfehlen, tolle Verbindung zum airport, Haltestelle gleich gegenüber, sie heisst Konrad Adenauer Platz! Danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Luxushotel, jedoch nichts extravagantes, etwas kalt, zu viele Zimmer, unpersönlich. Lage zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Daratsos,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl des Frühstücksbuffets gefallen hat und Sie von der zentralen Lage des Westin Grand Frankfurt profitieren konnten. Dass Ihnen die Athmosphäre und der Charme unseres Hotels nicht zusprach, finde ich sehr schade, da wir großen Wert auf die persönliche Gästebehandlung legen. Daher würde ich mich sehr über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen, um Sie von unserm Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben das Westin Grand in Frankfurt an diesem Wochenende getestet. Zu unseren Aufgaben gehört es 5 Sterne Hotels in Europa zu testen. Da wir selbst Frankfurter sind hat es uns natürlich gefreut mal in unserer Heimatstadt zu testen.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Es fängt bereits beim Checkin an, welcher sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind tiptop sauber. Das Personal an der Bar ist überaus freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Ich will jetzt gar nicht alle Punkte aufzählen, was eigentlich auch nicht nötig ist... Jeder Gast, welcher auf gehobenes Ambiente und zuvorkommende Behandlung Wert legt ist hier genau richtig.

Einen "Schwachpunkt" hat das Hotel allerdings trotzdem: Heutzutage ist es einfach nicht mehr zeitgemäß für Internet noch Geld zu verlangen! Wenn sich das Ganze in einem Rahmen von 5.- Euro pro Tag bewegt; ok. Alles andere ist meiner Meinung nach Abzocke am Gast. Bis das auch in die Luxus Hotels vorgedrungen ist, wird wohl noch ein wenig dauern...

Weiter so Herr Buchta!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrte “Kolbffm”,

im Namen des gesamten Teams des Westin Grand Frankfurt möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses bedanken.

Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass es sich bezahlt macht, wenn sich jeder Mitarbeiter als Gastgeber fühlt!

Ihren Hinweis zur Internetberechnung nehmen wir selbstverständlich gerne auf.

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben den Aufenthalt im Westin Grand sehr genossen. Die Freundlichkeit des Personals war einfach klasse. Wir wurden sehr kompetent, freudnlich und zuvorkommen behandelt. Die Zimmer sind gross und geräumig (bitte nicht top moderne Zimmer erwarten) aber durchaus Westin Standard. Der Wellnessbereich ist etwas klein und nicht mehr auf dem top modernsten Stand - aber total in Ordnung für ein Stadthotel. Die Lage des Westin ist klasse, direkt in der Innenstadt von wo eigentlich alles zu Fuss oder per U-Bahn (direkt neben dem Hotel) zu erreichen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so denkwürdigen Aufenthalt bei uns verbringen konnten - genauso soll es sein.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald mal wieder und gerne stehe ich Ihnen persönlich mit Rat und Tat zu Seite und bis dahin wünsche ich eine sonnige Zeit,

herzlichst

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
vanessa.witsch@westin.com
Hildburghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wer ein gutes 5 Sterne Haus in Frankfurt sucht ist mit dem Westin Grand nicht gut beraten. Für mich gibt es bestimmte Kriterien, die ein gutes 5 Sterne Haus ausmachen und abgesehen vom Pool wurde keiner dieser Standards erfüllt. Das positive: Die Lage mitten in der City von Frankfurt, nur einen Katzensprung von der Zeil entfernt. Der Pool ist sehr sauber und optisch edel gestaltet und erfüllt seinen Zweck. Die 2 Saunen sind auch nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind für 5 Sterne einfach zu klein und zu dunkel. Vor allem das Bad ist eine Katastrophe. Klein und beengt, integrierte Dusche in der Badewanne was zu kleinen Überschwemmungen im Badezimmer führt. Alles wurde auf engsten Raum eingepasst. Im Zimmer gab es keine Slipper und nicht einmal ein Willkommens Wasser..so etwas gehört einfach heute dazu, genauso wie ein abendlicher Aufdeckservice. Allerdings gab es eine Nespressomaschine...Laut Minibaraushang wird allerdings nach dem vollständigen Auffüllen der Tabs 6 Euro verlangt..hab das allerdings nicht getestet. Das Frühstück mit 31 Euro ist einfach eine Frechheit..weder das Ambiente noch die nicht vorhande Auswahl rechtfertigen den Preis. Zusammenfassend würde ich dieses Hotel niemanden empfehlen der 5 Sterne Standard Behandlung erwartet. Zum halben Preis gibt des fast nahezu die gleiche Ausstattung (abgesehen von Pool) im benachbarten NH oder wirkliche 5 Sterne im neuen Jumeriah Frankfurt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr verehrter Gast,

zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen unsere Abläufe intern zu besprechen.

Damit Sie bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt in den Genuss einer Ihren individuellen Wünschen entsprechenden Zimmerkategorie kommen, würde ich mich freuen Ihre Reservierung persönlich anzunehmen. Ich bin überzeugt, dass wir Ihnen eine unvergesslich positive Zeit beschweren können - wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Für weitere Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
vanessa.witsch@westin.com

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.