“Einfach zu wenig für 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Hildburghausen, Deutschland
“Einfach zu wenig für 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wer ein gutes 5 Sterne Haus in Frankfurt sucht ist mit dem Westin Grand nicht gut beraten. Für mich gibt es bestimmte Kriterien, die ein gutes 5 Sterne Haus ausmachen und abgesehen vom Pool wurde keiner dieser Standards erfüllt. Das positive: Die Lage mitten in der City von Frankfurt, nur einen Katzensprung von der Zeil entfernt. Der Pool ist sehr sauber und optisch edel gestaltet und erfüllt seinen Zweck. Die 2 Saunen sind auch nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind für 5 Sterne einfach zu klein und zu dunkel. Vor allem das Bad ist eine Katastrophe. Klein und beengt, integrierte Dusche in der Badewanne was zu kleinen Überschwemmungen im Badezimmer führt. Alles wurde auf engsten Raum eingepasst. Im Zimmer gab es keine Slipper und nicht einmal ein Willkommens Wasser..so etwas gehört einfach heute dazu, genauso wie ein abendlicher Aufdeckservice. Allerdings gab es eine Nespressomaschine...Laut Minibaraushang wird allerdings nach dem vollständigen Auffüllen der Tabs 6 Euro verlangt..hab das allerdings nicht getestet. Das Frühstück mit 31 Euro ist einfach eine Frechheit..weder das Ambiente noch die nicht vorhande Auswahl rechtfertigen den Preis. Zusammenfassend würde ich dieses Hotel niemanden empfehlen der 5 Sterne Standard Behandlung erwartet. Zum halben Preis gibt des fast nahezu die gleiche Ausstattung (abgesehen von Pool) im benachbarten NH oder wirkliche 5 Sterne im neuen Jumeriah Frankfurt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr verehrter Gast,

zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen unsere Abläufe intern zu besprechen.

Damit Sie bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt in den Genuss einer Ihren individuellen Wünschen entsprechenden Zimmerkategorie kommen, würde ich mich freuen Ihre Reservierung persönlich anzunehmen. Ich bin überzeugt, dass wir Ihnen eine unvergesslich positive Zeit beschweren können - wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Für weitere Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

vanessa.witsch@westin.com

Melsungen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich verbrachte eine Übernachtung im Westin Grand. Auf meine Fragen beim check in wurde kompetent und sehr freundlich reagiert. Auch der Antrag auf "Punkte" sammeln wurde bereits erfaßt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und als Buffet auch mit Dingen, die es nicht in jedem Hotel gibt (z.B. viel exotisches Obst). Das Parkhaus finde ich mit 23 Euro/ Tag recht teuer...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber “BerndG”,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf dem Internetportal Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt, sowie unserem Service überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich verbrachte ein Wochenende mit meiner Freundin im Westin Grand und bin einfach begeistert.

Am Hotel angekommen wurden wir von einem Porter freundlich Empfangen, unser Gepäck abgenommen und unser Auto geparkt.
Daraufhin ging es ganz entspannt zum Check-In an die sehr schön gestaltete Rezeption. Dort wurden wir nochmals sehr herzlich Begrüßt. Der Check-In lief reibungslos ab, dann ging es auch schon aufs Zimmer, wo auch schon unser Gepäck auf uns wartete.

Wir hatten die Standart-Kategorie gebucht und bekamen ein Upgrade für ein Zimmer in den ruhigen Hinterhof, was uns sehr gefreut hat.
Die Zimmer sind geräumig und sehr stilvoll gestaltet. Auch die Kaffeemaschine im Zimmer ist ein angenehmes Extra.

Die Aufenthalte im Spa waren sehr entspannend, die Saune ist sehr zu empfehlen.

Der Frühstücksservice war auf Zack, leere Teller wurden zügig abgeräumt und auch auf einen Nachschank beim Kaffee oder dem Orangensaft musste man nicht lange warten.

Die Hotelbar sowie die Raucherlounge macht einiges her, die Atmosphäre ist sehr schön und lädt zum Relaxen nach einem langen Shoppingtag auf der Zeil ein.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber “FlorianUH”,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Komplimente wissen wir sehr schätzen und ich habe diese gerne an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Rheinbrohl
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Grundsätzlich hat das Hotel ein sehr schönes Ambiente und auch sehr gute Tagungsräume. Hier ist man auch bemüht, die Veranstaltungen gut zu betreuen. Was nicht immer richtig gut gelingt. Da werden z.B. Tische nur halb eingedeckt. Leider hatte ich wohl etwas viel Pech ( ?) mit dem Zimmer: als ich ankam war die Zimmertür auf ( von innen verriegelt, so dass die Tür nicht ins Schloss fallen konnte). Am Schrank, wo auch die Minibar war, waren noch Knabberreste auf dem Teppich. Im Bad fehlten dann die Tütchen für die Damenhygiene - wurde auch am Folgetag nicht aufgefüllt. Die Toilettenbrille war sehr schmutzig ( man sah, wie fleckig diese war, wenn man in der Badewanne weilte),die Toilette wackelte (ich habe Normalgewicht).DIe Handbrause war defekt, der Fön mit Zahnpastaresten und Rasierschaumresten über und über voll. Das war nicht sehr schön.Beim Frühstück fehlten die Löffel bei den Tassen und der große Löffel - da waren Essensreste dran. Das Frühstück mit 31 Euro doch etwas zu teuer. Ein etwas geringerer Preis wäre sicherlich angemessener. Schön ist natürlich, dass ein Koch hier frisch Eierspeisen nach Wunsch zu bereitet. An der Hotelbar hatten wir 4 Getränke bestellt: 2 ( Cola) kamen nach satten 18 Minuten, zwei gar nicht ( zumindest als der Bus auf den gewartet wurde, nach 25 Minuten dann kam)..Das Hotel aber an sich hat eine gute Lage. An der Rezeption ist man sehr nett und freundlich.Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung wirklich sehr zuvorkommend. Ich würde sehr gerne mehr Punkte vergeben, muss aber doch das Preis-Leistungsverhältnis beachten.Ich schwanke da wirklich zwischen 43 und 4 Punkten. Für diesen Preis und den eigentlich angepriesenen Standard, war ich persönlich etwas enttäuscht. Mag sein, dass ich wirklich Pech hatte. Das Hotel an sich ist aber sehr schön - wie bereits erwähnt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter “GatorD_11”,

wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre wertvolle Einschätzung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt und bedauern sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllt haben. Offensichtlich handelt es sich um einen Einzelfall, und wir wären Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mich direkt anschreiben würden, um den Vorgang hier im Haus zu recherchieren und Ihnen entsprechend entgegen zu kommen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen.

heiko.buchta@westin.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich habe im Westin Grand Hotel Frankfurt während der Messezeit (Light+Building 2012) im April 2012 für 3 Nächte dort gewohnt. Da man tagsüber auf Grund der Messe wenig im Hotel war, kann ich nicht über alle Angebote urteilen. Z. B. war keine Zeit um das Wellnes-Angebot zu nutzen. Allerdings lässt sich eben auch nichts negatives berichten. Das Personal war freundlich und sehr kompetent (auch die Azubine beim Check-In). Die Zimmer, wie das gesamte Hotel, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Eindruck war hochwertig. Im Badezimmer gibt es sogar einen Lautsprecher, über dem man dem Fernsehprogramm zumindest akustisch folgen kann. Die Zimmer sind, auch wenn zur Hauptstraße gelegen, sehr gut isoliert. Zumindest konnte ich keinen Verkehrslärm im Zimmer vernehmen. Zur nächsten U-Bahn sind es knappe 5 Min. Fußweg. Von dort fahren regelmäßig Züge zum Messegelände, welches nach ca. 15 Minuten Fahrzeit erreicht wird. Auf der Zeil ist man vom Hotel aus ebenfalls in knappen 5 Minuten. Ein Hotel mit hohen Standards, die auch erfüllt werden. Kritikpunkte: Platz in der Hotelgarage, Frühstücksbuffet, Minibar und W-LAN lässt man sich wirklich gut bezahlen. Das Frühstücksbuffet ist aber auch wirklich klasse. Hier gibt es so ziemlich alles, was man morgens gerne essen möchte.
Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Besuchen Sie uns bald wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Westin hat sich was tolles für die Earth Hour einfallen lassen und 2 tolle Musiker spielen lassen. Es war ein sehr schöner Abend,vielen Dank an die Bar für den tollen Service! Der mit Kerzen ausgeläuschtete Empfang und die Bar sahen super schön aus und mit der schönen Hintergrundmusik war es ein sehr schöner Abend für den guten Zweck!

• Aufenthalt März 2012
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrte Kristina F,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Teilnahme an der „Earth Hour“ bedanken - und natürlich für Ihre lobenden Worte an uns!

Die Earth Hour ist jedes Jahr wieder ein toller Anlass mit einer wichtigen Botschaft des WWF (World Wildlife Fund). Über 180 Länder haben in diesem Jahr partizipiert und so haben auch wir ganz getreu dem Motto „Licht aus für mehr Umweltbewusstsein“ 60 Minuten auf Notbeleuchtung reduziert und die gesamte Lobby in Kerzenschein erstrahlen lassen!

Wenn Sie Zeit und Lust haben, dann besuchen Sie uns bald wieder in der GrandSeven Restaurant & Bar. Besonders beliebt ist der after work event „Thursday@GrandSeven“, der jeden letzten Donnerstag im Monat stattfindet und bekannte life DJs und gute Gespräche verspricht – ganz zu schweigen von Barchef Fatih Akerdems Cocktails!

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – spätestens zur Earth Hour 2013!

Wehr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das positive zuerst die zentrale Lage und ein leckeres Buffet am Abend. Im Zimmer eine Nespressomaschine suoer. Der Tagungsraum ist ok gewesen Tageslicht perfekt.
Einen hilfreichen Portier beim EInchecken habe ich ebenso vermisst wie kompetentes Personal bei der Rechnungsstellung bei der Abreise. Sehr merkwürdig daß man nicht klar hatte wie sich die Rechnung aus Tagungspauschalen zusammensetzte...Die Bar schließt um 1 Uhr ! es gibt als Pils nur Fürstenberg ! Die Zimmer zur Straße sind aktuell zu laut wegen der Baustelle vor der Tür 6 Uhr Presslufthammer .
Alles in allem nicht ok , das nächste mal doch wieder wo anders

• Aufenthalt März 2012, Business
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr vereehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr durchweg konstruktives und wertvolles Feedback und für Ihre Zeit, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Leider konnten wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in allen Punkten treffen oder gar übertreffen und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Selbstredend haben wir die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte aufgenommen und besprechen diese im Team.

Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in Frankfurt von unserem Produkt und unserer hohen Service Kultur überzeugen zu dürfen – sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben, dann würde ich mich gerne Ihrer Buchung und der Umsetzung Ihrer Wünsche persönlich annehmen und stehe Ihnen von Herzen gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche und inspirierende Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen

Guest Service Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.