Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eigentlich alles prima..bis auf ein paar Kleinigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Rheinbrohl
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eigentlich alles prima..bis auf ein paar Kleinigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Grundsätzlich hat das Hotel ein sehr schönes Ambiente und auch sehr gute Tagungsräume. Hier ist man auch bemüht, die Veranstaltungen gut zu betreuen. Was nicht immer richtig gut gelingt. Da werden z.B. Tische nur halb eingedeckt. Leider hatte ich wohl etwas viel Pech ( ?) mit dem Zimmer: als ich ankam war die Zimmertür auf ( von innen verriegelt, so dass die Tür nicht ins Schloss fallen konnte). Am Schrank, wo auch die Minibar war, waren noch Knabberreste auf dem Teppich. Im Bad fehlten dann die Tütchen für die Damenhygiene - wurde auch am Folgetag nicht aufgefüllt. Die Toilettenbrille war sehr schmutzig ( man sah, wie fleckig diese war, wenn man in der Badewanne weilte),die Toilette wackelte (ich habe Normalgewicht).DIe Handbrause war defekt, der Fön mit Zahnpastaresten und Rasierschaumresten über und über voll. Das war nicht sehr schön.Beim Frühstück fehlten die Löffel bei den Tassen und der große Löffel - da waren Essensreste dran. Das Frühstück mit 31 Euro doch etwas zu teuer. Ein etwas geringerer Preis wäre sicherlich angemessener. Schön ist natürlich, dass ein Koch hier frisch Eierspeisen nach Wunsch zu bereitet. An der Hotelbar hatten wir 4 Getränke bestellt: 2 ( Cola) kamen nach satten 18 Minuten, zwei gar nicht ( zumindest als der Bus auf den gewartet wurde, nach 25 Minuten dann kam)..Das Hotel aber an sich hat eine gute Lage. An der Rezeption ist man sehr nett und freundlich.Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung wirklich sehr zuvorkommend. Ich würde sehr gerne mehr Punkte vergeben, muss aber doch das Preis-Leistungsverhältnis beachten.Ich schwanke da wirklich zwischen 43 und 4 Punkten. Für diesen Preis und den eigentlich angepriesenen Standard, war ich persönlich etwas enttäuscht. Mag sein, dass ich wirklich Pech hatte. Das Hotel an sich ist aber sehr schön - wie bereits erwähnt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter “GatorD_11”,

wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre wertvolle Einschätzung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt und bedauern sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllt haben. Offensichtlich handelt es sich um einen Einzelfall, und wir wären Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mich direkt anschreiben würden, um den Vorgang hier im Haus zu recherchieren und Ihnen entsprechend entgegen zu kommen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen.

Mit besten Grüßen
Heiko Buchta
General Manager
heiko.buchta@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

997 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    494
    333
    121
    36
    13
Bewertungen für
99
266
131
433
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich habe im Westin Grand Hotel Frankfurt während der Messezeit (Light+Building 2012) im April 2012 für 3 Nächte dort gewohnt. Da man tagsüber auf Grund der Messe wenig im Hotel war, kann ich nicht über alle Angebote urteilen. Z. B. war keine Zeit um das Wellnes-Angebot zu nutzen. Allerdings lässt sich eben auch nichts negatives berichten. Das Personal war freundlich und sehr kompetent (auch die Azubine beim Check-In). Die Zimmer, wie das gesamte Hotel, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Eindruck war hochwertig. Im Badezimmer gibt es sogar einen Lautsprecher, über dem man dem Fernsehprogramm zumindest akustisch folgen kann. Die Zimmer sind, auch wenn zur Hauptstraße gelegen, sehr gut isoliert. Zumindest konnte ich keinen Verkehrslärm im Zimmer vernehmen. Zur nächsten U-Bahn sind es knappe 5 Min. Fußweg. Von dort fahren regelmäßig Züge zum Messegelände, welches nach ca. 15 Minuten Fahrzeit erreicht wird. Auf der Zeil ist man vom Hotel aus ebenfalls in knappen 5 Minuten. Ein Hotel mit hohen Standards, die auch erfüllt werden. Kritikpunkte: Platz in der Hotelgarage, Frühstücksbuffet, Minibar und W-LAN lässt man sich wirklich gut bezahlen. Das Frühstücksbuffet ist aber auch wirklich klasse. Hier gibt es so ziemlich alles, was man morgens gerne essen möchte.
Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Westin hat sich was tolles für die Earth Hour einfallen lassen und 2 tolle Musiker spielen lassen. Es war ein sehr schöner Abend,vielen Dank an die Bar für den tollen Service! Der mit Kerzen ausgeläuschtete Empfang und die Bar sahen super schön aus und mit der schönen Hintergrundmusik war es ein sehr schöner Abend für den guten Zweck!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrte Kristina F,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Teilnahme an der „Earth Hour“ bedanken - und natürlich für Ihre lobenden Worte an uns!

Die Earth Hour ist jedes Jahr wieder ein toller Anlass mit einer wichtigen Botschaft des WWF (World Wildlife Fund). Über 180 Länder haben in diesem Jahr partizipiert und so haben auch wir ganz getreu dem Motto „Licht aus für mehr Umweltbewusstsein“ 60 Minuten auf Notbeleuchtung reduziert und die gesamte Lobby in Kerzenschein erstrahlen lassen!

Wenn Sie Zeit und Lust haben, dann besuchen Sie uns bald wieder in der GrandSeven Restaurant & Bar. Besonders beliebt ist der after work event „Thursday@GrandSeven“, der jeden letzten Donnerstag im Monat stattfindet und bekannte life DJs und gute Gespräche verspricht – ganz zu schweigen von Barchef Fatih Akerdems Cocktails!

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – spätestens zur Earth Hour 2013!

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das positive zuerst die zentrale Lage und ein leckeres Buffet am Abend. Im Zimmer eine Nespressomaschine suoer. Der Tagungsraum ist ok gewesen Tageslicht perfekt.
Einen hilfreichen Portier beim EInchecken habe ich ebenso vermisst wie kompetentes Personal bei der Rechnungsstellung bei der Abreise. Sehr merkwürdig daß man nicht klar hatte wie sich die Rechnung aus Tagungspauschalen zusammensetzte...Die Bar schließt um 1 Uhr ! es gibt als Pils nur Fürstenberg ! Die Zimmer zur Straße sind aktuell zu laut wegen der Baustelle vor der Tür 6 Uhr Presslufthammer .
Alles in allem nicht ok , das nächste mal doch wieder wo anders

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr vereehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr durchweg konstruktives und wertvolles Feedback und für Ihre Zeit, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Leider konnten wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in allen Punkten treffen oder gar übertreffen und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Selbstredend haben wir die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte aufgenommen und besprechen diese im Team.

Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in Frankfurt von unserem Produkt und unserer hohen Service Kultur überzeugen zu dürfen – sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben, dann würde ich mich gerne Ihrer Buchung und der Umsetzung Ihrer Wünsche persönlich annehmen und stehe Ihnen von Herzen gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche und inspirierende Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nach fast 2 Jahren Abwesenheit im Westin Grand, hatte ich dieses Jahr das Vergnügen, wieder einen Aufenthalt in diesem Hause genießen zu dürfen.

Mitte Januar, schmuddeliges Wetter am Main, das Taxi hält vor dem Hotel.
Der freundliche Portier hilft beim Gepäck und unterhält mit wenig floskelhaftem Smalltalk.
Sehr angenehm, sehr erfrischend.

An der Rezeption wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen. Ich kannte das Haus ein wenig von meinem letzten Besuch - darauf ging der Mitarbeiter ein: ein Beleg, dass gepflegte Kundendatenbanken auch nützlich sein können.
Sehr nett: mir wurde das Zimmer meines letzten Aufenthaltes angeboten.

Ein Deluxe-Doppelzimmer.
Auf dem Weg nach Oben traf ich auf zwei Mitarbeiter aus dem Housekeeping - beide grüßten freundlich und mit Blickkontakt. In anderen Häusern ist dies keine Selbstverständlichkeit.

Das Zimmer selbst lag zur Straßenseite, war aber in einem der oberen Stockwerke und daher sehr ruhig.
Sowohl der Wohnbereich als auch das Badezimmer waren sehr sauber und mit Augenmerk auf Details dekoriert.
Angenehm auch: das Zimmer war sehr wohl temperiert - 20 Grad, im Januar bei Regen durchaus gemütlich.

Den Abend verbrachte ich außer Haus und habe später lediglich ein Getränk an der Bar genossen.
Der Barkeeper war sehr aufgeschlossen und gut gelaunt, ohne aufdringlich zu wirken.
Die Musik war der fortgeschrittenen Stunde angemessen: entspannend aber nicht langweilig.

Sehr positiv zu erwähnen: die wechselnden Kunst-Themen, die in der Lobby und im Haus, regelmäßig wechselnd, umgesetzt werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich: mit diversen Kaffeespezialitäten, einer großen Auswahl an Säften und diversen herzhaften Optionen.
Die Servicemitarbeiter sind umsichtig, freundlich und keineswegs aufgesetzt-gut gelaunt.
Sie reichen eine Auswahl an Tageszeitungen und empfehlen tagesaktuelle Termine in und um Frankfurt.
So kann der Tag nur gut werden.

Nach 14 Stunden im The Westin Grand fühlt man sich, als wäre man kurz zuhause gewesen. Freundlich empfangen, gut umsorgt und herzlich verabschiedet.

Für mich ein weiterer sehr angenehmer Aufenthalt in einem der besten Hotel Frankfurts.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr veehrter Gast,

es war uns eine wahre Freude Ihren so lebhaften und detaillierten Bericht zu lesen, der für all unsere Mitarbeiter ein toller Motivator ist und uns zeigt, was unsere Gäste besonders schätzen - ehrliche Freude an der Hotelerie und leidenschaftliches Gastgebertum!

Ich bin sicher es gibt auch bei Ihrem nächsten Besuch im Westin Grand und in Frankfurt jede Menge zu entdecken und ich würde mich freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Bis dahin sende ich herzliche Grüße ins wundervolle Hamburg - wo ja schon das nächste Westin Projekt in den Startlöchern steht !

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Das Doppelzimmer hatte zwei King-Size-Betten sowie einen Schreibtisch mit Bürostuhl, sodass man eine perfekte Übernachtungs- und Arbeitsmöglichkeit hat. Das Badezimmer hat alles, was man sich wünscht, ein Teil des Spiegels beschlägt sogar beim Duschen nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Hervorzuheben ist der Wellness-Bereich im obersten Stock, bestehend aus Sauna, Sanarium und Swimming-Pool - als ich dort war, waren nicht viele andere Gäste dort, sodass es angenehm ruhig war. Insgesamt macht das gesamte Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Die Preise für Extras sind aber exorbitant hoch.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiko B, Geschäftsführer von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Lieber "Mathematiker",

herzlichen Dank für Ihre netten Komplimente über unser Haus und besonders auch über unseren Wellness-Bereicht EmotionSpa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service, als auch von unserem Produkt überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Buchta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

In letzte 10 Jahre habe ich minimum 50 Nächte in dieses Hotel gewohnt. Früher das war Sheraton Arabela Hotel. Ich wohne hier meistens nur eine Nächte,entweder mi Freunde oder Familie. Wirklich Luxushotel mit profesionale Und nette Personal. Angenehme Executive Lounge mit gute Auswahl von Getränke und leichte Gerichte. Sehr gute Lage. Grosse Zimmer,kann ich nur empfehlen. Einzige Problem ist,dass in Messezeit sind selbsverständlich Preise sehr hoch auch für andere Gäste,darum ist besser Reise gut planen. Für mich,Platinen Spg Mitglied,ist sehr angenehm Zugang in Executive Lounge und auch Upgrade für Zimmer,aber leider nicht immer bekomme ich Junior Suite... Aber sonst nur Zufriedenheit.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Lieber Milanourada,

haben Sie vielen Dank für diese herzliche Zusammenfassung und toll, dass Sie uns all die Jahre so treu geblieben sind und sich nach wie vor wohl bei uns fühlen - genauso soll es sein!

Bei wünschen und Fragen bezüglich der Zimmerkategorien wenden Sie sich gerne jederzeit an mich direkt und bis dahin verbleibe ich in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

liebe Grüße

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 730 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 776 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hilton Frankfurt
Nr. 35 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.243 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 478 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, ebookers.de, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.