“Waren zum Jazzbrunch (Sonntags) hier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Waren zum Jazzbrunch (Sonntags) hier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schönes Ambiente und ein wirklich schönes Brunch Buffet. Leider aber sehr sehr teuer (45 Euro pro Person- trotz Austern und Getränke ist das ein stolzer Preis). Größtes Manko aber ist, dass das kein Jazzbrunch ist sondern es lediglich einen Klavierspieler gibt, der 80iger Jahre Hits klimpert. Schade- sonst wäre es wirklich ein gelungenens Erlebnis gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Liebe Daniela,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Schade, dass Ihnen die begleitende Klaviermusik nicht gefallen hat und Ihre Erwartung für Jazz nicht erfüllt wurde. Tatsächlich hatten wir Jazz in den früheren Jahren geboten. Deshalb nehmen wir an, dass Sie diese Information einer älteren Werbung oder Gutschein entnahmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Restaurant "motions" oder in der "Grand Seven" Bar zu begrüßen

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Johanna Kleiser
Executive Office

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Westin Grand Hotel in Frankfurt (früher Arabella) ist recht zentral in Frankfurts Innenstadt in der Nähe der Konstablerwache gelegen. Sowohl das Bankenviertel als auch Geschäfte und Museen sind zu Fuß erreichbar. Die Lobby und das nette Personal begeistern sofort bei der Ankunft. Leider finde ich nur schade, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Hier könnte etwas mehr gemacht werden. Ansonsten ist alles auf hohem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Business
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

als spg platinum mitglieder mit über 130 konzernübernachtungen in diesem jahr,im wesenlichen im ausland-hat uns die westin club lounge hervorragend gefallen,sowohl vom design des clubcharakters als für uns wesentlich durch die integration der weiten halle in die club lounge.
die ausgezeicnete betreung aller mitarbeiter, vor allem die der mitarbeiter in der club lounge-haben wir sehr genossen.
beeindruckt hat uns die hohe f&b qualität,ein excellentes frühstücksbuffet mit frischer zubereitung von warmen eispeisen,die nachmittägliche kuchenauswahl,die vielfalt und ausgefallene zubereitung der hors d'oevres,der suppen und der desserts und des gesunden salatbuffets.
sehr gefallen hat uns auch die hervorragende ausstattung der juniorsuite mit exotischem früchteteller und bulgari produkten.
mit diesem standard ist die westin club lounge sicherlich eine der besten des konzerns.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel ist eine angenehme Überraschung. Das Hotel ist sehr geräumig und von dem Moment beim Betreten der Eingangshalle Sie durch die eleganten, aber komfortablen Umgebung wird überrascht sein. Wir haben einen exzellenten Service, wunderschöne Zimmer mit allem Luxus und eine Empfangshalle mit einer separaten Raucherbereich genossen.
Die einzige Enttäuschung war die Badelandschaft, die sehr klein und unangenehm ist. Basierend auf den Bildern, die wir hatten sehr unterschiedliche Erwartungen und klar unser Fehler. Keine andere Mängel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Aus Köln kommend ist es keine wirkliche Entfernung nach Frankfurt und um aus dem stressigen Alltag zu fliehen bietet sich die Strecke einfach an.
So haben wir uns an einem Samstag Morgen ins Auto gesetzt mit dem Ziel : Das Westin Grand Hotel in Frankfurt. Angekommen konnten wir das Auto in der hauseigenen Tiefgarage parken ( hier der einzige Wermutstropfen: sehr hohe Parkpreise wenn man länger als 6 Stunden parkt, in unserem Fall 32.00€ für zwei Tage ) und sogar schon mittags direkt einchecken. Das Upgrade zur Executive Lounge und einem Grand Deluxe Zimmer hat sich sehr gelohnt, hier haben wir vor unserem Shopping Marathon einen Sekt und ein Stück Kuchen genießen können, sowie abends bei Wein, Suppe und Snacks einen entspannten Abend einläuten.
Die Shoppingstraße "Zeil" ist keine 2 Minuten Fußweg entfernt was für einen Samstag fantastisch war. Abends haben wir im Restaurant des Hotels Medaillons vom Kalb genossen die perfekt und auf den Punkt gebraten waren. Unser Dessert war so herrlich dass wir nach dem Rezept gefragt und es sogar bekommen haben !
Der Wellnessbereich kann sich ebenfalls sehen lassen, leider können die Anwendungen hier nicht bewertet werden da wir diese nicht genutzt haben.
Das Frühstück hat alles geboten was man bei 5 Sternen erwartet und auch der Service war dementsprechend freundlich und zuvorkommend.
Der Sonntag war für die Sehenswürdigkeiten Frankfurts reserviert und hier ein großes Lob an den Concierge der nun wirklich auf jede erdenkliche Frage eine Antwort hatte und sich Zeit genommen hat uns verschiedene Wege und Touren mit einer Engelsgeduld zu erklären.
Insgesamt haben wir genau das bekommen was wir wollten :
Entspannung in einem tollen Hotel.
Wir kommen wieder, dann vermutlich für mehr als nur eine Nacht.:)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Konstablerwache und somit unmittelbar an der Zeil, mit all seinen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut dimensioniert einzig die Sicht nach draußen ist nicht sehr sensationell, wie man es in Frankfurt mit seinen Hochhäusern erwarten könnte.
Der Spa Bereich ist klein und besitzt auch einen Pool. Alles sehr gepflegt und zum Wohlfühlen.
Das Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl ist aber auch alles andere als günstig.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel zu einem gehobenen, aber gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Sher geehrte/r kenonu,

wir bedanken und herzlich für Ihren durchweg positiven Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und natürlich den Tripadvisor Reisenden zu teilen!

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Besuch bei uns und natürlich im schönen Frankfurt so gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen - vielleicht zum Sonntagsbrunch im Restaurant motions oder auf einen Drink in der Grand Seven Bar!

Bis dahin beste Gruesse nach Aschaffenburg - das bayrische Nizza!

Vanessa Witsch
Guest Servive Manager
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das neu renovierte Westin Grand liegt mitten in der Innenstadt, direkt am Anfang der Einkaufsstrasse "Zeil". Die Zimmer sind angenehm und funktionell renoviert, der Service ensprechend einem 5 Sterne Hotel. Der Fitnessbereich ist zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Die neue Excecutive lounge lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre nettes Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie eine so gute Zeit im Westin Grand Frankfurt verbringen konnten.

Es ehrt uns ganz besonders, dass Sie unseren Service Gedanken hervorheben, dann wir sind von Herzen gerne Gastgeber!

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und senden beste Grüße aus dem schönen Franfurt!

Vanessa Witsch
Guest Service Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.