Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten drin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Speichern Gespeichert
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Paris
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten drin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das neu renovierte Westin Grand liegt mitten in der Innenstadt, direkt am Anfang der Einkaufsstrasse "Zeil". Die Zimmer sind angenehm und funktionell renoviert, der Service ensprechend einem 5 Sterne Hotel. Der Fitnessbereich ist zwar etwas klein, aber durchaus ausreichend. Die neue Excecutive lounge lohnt sich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2011
Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre nettes Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie eine so gute Zeit im Westin Grand Frankfurt verbringen konnten.

Es ehrt uns ganz besonders, dass Sie unseren Service Gedanken hervorheben, dann wir sind von Herzen gerne Gastgeber!

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und senden beste Grüße aus dem schönen Franfurt!

Vanessa Witsch
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

779 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    390
    257
    91
    30
    11
Bewertungen für
64
206
111
348
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
VS
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach langer Zeit habe ich mal wieder im Westin Grand in Frankfurt übernachtet. Das Westin liegt sehr zentral am Ende der Zeil, der Shopping-Meile Frankfurts. Obwohl ich schon ziemlich früh eintraf, bekam ich direkt mein Zimmer. Als SPG Platinum erhielt ich ein Upgrade auf ein sehr großzügig geschnittenen Deluxe-Room. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das riesige Kingsize-Bett war perfekt. Besonders nett finde ich, daß im Westin die Zimmer mit Nespresso-Maschinen ausgestattet sind. Ein ganz besonderer Dank gilt dem exzellenten Service in der Executive Lounge, wirklich sehr aufmerksam. Hierhin komme ich gerne wieder zurück.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Ckteam

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben uns und insbesondere dem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht!

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im Westin Grand Frankfurt unser Bestes und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Johanna Kleiser
Executive Office.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich habe schon mehrmals im Westin übernachtet und war auch meistens sehr zufreiden. Die Zimmer sind angenehm gestaltet, die Betten sehr konfortabel und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Fitnessbereich ist für meinen Geschmack zu klein und nicht lange genug geöffnet. Außerdem varieren die Extras am Zimmer (wie zB Badeschlappen, Kosmetika) je nach Zimmerkathegorie, allerdings kam mir das manchmal etwas willkürlich vor. Ein paar mal hatte ich Badeschlappen, ein paar mal nicht, obwohl ich immer zur selben Rate gebucht hatte. Man hat sie mir zwar auf Nachfragen gebracht, aber meiner Meinung nach sollte so etwas zum Standard eines jeden 5* Hauses zählen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Westin Grand Frankfirt via Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen und uns damit auch ein konstruktives Feedback liefern.

Wir freuen uns, dass Sie den Fitnessbereich gerne nutzen, der auch durchgängig 24 Stunden geöffnet ist. Der Pool- und Spa-Bereich steht täglich von 7 bis 22Uhr montags bis freitags und am Wochenende vom 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Es ist richtig, dass die Extras im Zimmer je nach Zimmerkategorie variieren, jedoch gehören zum Bademantel auch die Badeschlappen. Auf Anfrage erfüllen wir gerne jeden Gastwunsch.

Wir hoffen natürlich, Sie in baldiger Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mittelstetten,
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Westin Grand Frankfurt hat alle Erwartungen die man ein 5 Sterne Haus hat erfüllt. Schöne große Lobby in der es erfrischend gut riecht, super Executive Lounge, saubere, was ja heutzutage eine Rarität ist, Zimmer mit den wirklich "himmlischen" Heavenly Beds! Das Personal in der Executive Lounge, beim Frühstück sowie an der Bar war jederzeit hilfsbereit und auch immer aufrichtig freundlich und es war nie gezwungen und aufgesetzt! Was auch nicht oft der Fall ist!!! Nicht zu vergessen die super Lage des Hotels, man ist in 2 Minuten an der Zeil ( Einkaufsstrasse ). Das Gute ist, dass man die Strasse nicht hört. Besonders hilfsbereit waren die Pagen, die uns sofort ein Starterkabel organisiert haben, da sie mitbekommen haben, das die Batterie im Auto leer ist ( Licht nicht ausgemacht :) ) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Westin Frankfurt!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Liebe Weltreisende,

ein ganz großes Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere auch der Kollegen unseres Westin Executive Clubs und unserer Bar für Ihre Komplimente und Ihr nettes Feedback.

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch unser Bestes und freuen uns schon jetzt , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Westin, ehemalige Arabella Hotel, liegt nur wenige Schritte von der Zeil entfernt und ist trotzdem sehr ruhig. Der Empfang ist sehr zuvorkommend und der Bitte nach einem Zimmer zur Rückseite des Hotels wurde gerne entsprochen. Das Zimemr selbst war nicht allzu geräumig, aber auch nicht zu klein bemessen. Es ist top sauber gewesen und es gab keine unangenehmen Gerüche. Das Zimmermädchen hat auch astrein gereinigt und alles wieder so hergestellt, wie man sich das von einem Top Hotel vorstellt. Beim Frühstück ist auch erwartungsgemäß alles top und in der Lage ist das Hotel ideal für einen Stadtbummel , Shopping oder Meetings. Übrigens ist man in 20Min. vom Flughafen per S-Bahn direkt am Hotel (Konstablerwache).

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Sehr geehrter Herr Doron73,

ein großes Dankeschön an Sie für die detaillierte Beschreibung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und der Tripadvisor-Plattform zu teilen.

Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass rundum alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es ist richtig, die Verbindung zum Flughafen per S-Bahn ist ideal – von der Station Konstablererwache ist man zu Fuß in 2 Minuten im Hotel.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Mit besten Grüßen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

... waren der Grund für die Buchung dieses Hotel.
In der Nähe der Konstabler Wache und der Einkaufsmeile "Zeil" befindet sich das 5 Sterne Westin Grand Hotel. Die Lobby ist sehr großräumig und sehr edel eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Man bot uns aufgrund meiner SPG Gold Mitgliedschaft, dem Kundenbindungsprogramm von Starwood, ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, bot ein King Size Bett mit hervorragender Matraze, einen Schreibtisch sowie ein schönes Badezimmer.
Zwei Punkte, die ich bemängeln muss sind, dass das kostenfreie Wasser auf dem Zimmer anscheinend es erst ab Deluxe Zimmer gibt und mit 0,25l für 2 Personen nicht ausreicht. Hier darf man gerne 2 Flaschen dem Gast anbieten. So kenne ich es aus anderen Häusern ab 4 Sternen. Desweiteren fehlte das Amenity Kit im Badezimmer, was uns erst am Morgen aufgefallen ist. Da war es leider zu spät, da ich ungern halbnackt den Room Service bestelle. Beim Auschecken wies man uns darauf hin, dass dieses Kit generell nicht auf dem Zimmer liegt sondern ausschließlich auf Bestellung ins Zimmer gebracht wird. Das nenne ich indirekte Sparmaßnahmen und sollten in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen.
Das Frühstück war sehr umfangreich und eine sehr gute Auswahl. Neben den klassischen Angebot gab es eine Kochstation, wo uns die Köchin Omelette sowie Crepes zubereitete. Es gab frisches Obst, wie Erdbeeren, Kirschen, Mango, usw. Die Frühstückszeit am Wochenende geht bis 11:30 Uhr und war für uns ausreichend.
In der 6. Etage befindet sich ein Fitnessbereich mit guten Cardiogeräten. Ein Pool bietet auf 3 Bahnen Platz etwas herumzuplantschen.
In der Lobby befindet sich eine Bar, bei der wir abends sehr geschmackvolle Cocktails serviert bekommen haben. Der Cosmopolitan war eine Show ;)
Bei einem erneuten Aufenthalt werden wir das Westin Hotel neben dem Hilton wieder in die engere Auswahl nehmen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Herr HaegerOli,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns ausführliches Feedback und auch konstruktive Kritik zu geben.

Nur so können wir konstant an uns und unserem Service-Gedanken arbeiten. Die beiden angesprochenen Punkte haben wir gerne aufgenommen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser umfangreiches Frühstücksbuffet hervorheben, und natürlich auch unsere Bar mit seinen exzellenten Cocktails.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin mit herzlichen Grüssen
Johanna Kleiser
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 362 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Splendia, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.