“5 Sterne Haus in zentraler Lage ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Berlin
“5 Sterne Haus in zentraler Lage ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

... waren der Grund für die Buchung dieses Hotel.
In der Nähe der Konstabler Wache und der Einkaufsmeile "Zeil" befindet sich das 5 Sterne Westin Grand Hotel. Die Lobby ist sehr großräumig und sehr edel eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Man bot uns aufgrund meiner SPG Gold Mitgliedschaft, dem Kundenbindungsprogramm von Starwood, ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, bot ein King Size Bett mit hervorragender Matraze, einen Schreibtisch sowie ein schönes Badezimmer.
Zwei Punkte, die ich bemängeln muss sind, dass das kostenfreie Wasser auf dem Zimmer anscheinend es erst ab Deluxe Zimmer gibt und mit 0,25l für 2 Personen nicht ausreicht. Hier darf man gerne 2 Flaschen dem Gast anbieten. So kenne ich es aus anderen Häusern ab 4 Sternen. Desweiteren fehlte das Amenity Kit im Badezimmer, was uns erst am Morgen aufgefallen ist. Da war es leider zu spät, da ich ungern halbnackt den Room Service bestelle. Beim Auschecken wies man uns darauf hin, dass dieses Kit generell nicht auf dem Zimmer liegt sondern ausschließlich auf Bestellung ins Zimmer gebracht wird. Das nenne ich indirekte Sparmaßnahmen und sollten in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen.
Das Frühstück war sehr umfangreich und eine sehr gute Auswahl. Neben den klassischen Angebot gab es eine Kochstation, wo uns die Köchin Omelette sowie Crepes zubereitete. Es gab frisches Obst, wie Erdbeeren, Kirschen, Mango, usw. Die Frühstückszeit am Wochenende geht bis 11:30 Uhr und war für uns ausreichend.
In der 6. Etage befindet sich ein Fitnessbereich mit guten Cardiogeräten. Ein Pool bietet auf 3 Bahnen Platz etwas herumzuplantschen.
In der Lobby befindet sich eine Bar, bei der wir abends sehr geschmackvolle Cocktails serviert bekommen haben. Der Cosmopolitan war eine Show ;)
Bei einem erneuten Aufenthalt werden wir das Westin Hotel neben dem Hilton wieder in die engere Auswahl nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
JKleiser, Executive Office von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Herr HaegerOli,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns ausführliches Feedback und auch konstruktive Kritik zu geben.

Nur so können wir konstant an uns und unserem Service-Gedanken arbeiten. Die beiden angesprochenen Punkte haben wir gerne aufgenommen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser umfangreiches Frühstücksbuffet hervorheben, und natürlich auch unsere Bar mit seinen exzellenten Cocktails.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin mit herzlichen Grüssen
Johanna Kleiser
Executive Office

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Receptions Team wie auch der Wagenmeister sind hilfsbereit. Leider sind das Zimmer sowie die Gänge zu den Zimmern schon etwas verbraucht und staubig. Man ist bemüht den nagenden Zahn der Zeit zu verstecken. die Zimmer sind ringhörig, von der Toilettenspühlung und des Quietschens der Zimmertüre des Nachbarzimmers bis hin zum Getrampel der Bewohner über meinem Zimmer, war alles sehr gut zu hören. Die Zimmer grundsätzlich zum Innenhof gerichtet sind sehr ruhig und man hört keinerlei Autolärm, aber leider die Nachbarn. Die Nespresso Maschine auf dem Zimmer ist ein Genuss, ebenso das schön ausgestattete Badezimmer, Teppichböden und Vorhänge gehören ausgetauscht oder zumindest regelmässig gewaschen bzw. shapooniert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre ehrliche und überaus wertvolle Bewertunge Ihres Aufenthalts im Westin Grand Frankfurt.

Um den von Ihnen angesprochenen Mängeln nachgehen zu können, würde es mich sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten mir eine kurze Mail an unten stehende E-Mail Anschrift zu schicken, damit ich mit näheren Details das von Ihnen bewohnte Zimmer mit den zuständigen Abteilungen beschauen kann. Bitte verzeihen Sie den entstandenen Eindruck – das können wir definitv besser!

Sehr geehrter Gast, vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für einen erneuten Frankfurt Besuch – es wäre uns eine Ehre Sie von unserer Qualität und unserem hohen Standard
überzeugen zu dürfen und bis dahin

Herzliche Grüße
Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Da das Hotel offiziell 5 Sterne hat, kann man besonderes erwarten. Gut die Lage ist mitten in Frankfurt und exzellent und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Lobby, Bar etc. ist gut gestaltet und die Meetingräume sind ausreichend groß. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert. Espressomaschine ist im Zimmer.

Aber der Aha Effekt bleibt aus. Der Wellnessbereich ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Das Schwimmbad fasst nur 2 bis 3 parallel schwimmende Personen zur gleichen Zeit, wegen mangelnder Breite und mit 6 Zügen ist man am anderen Ende. Das Wasser ist eher bei 25C, wird also manchem zu kalt sein. Ok, es wird ja auch kaum von den überwiegend Businessgästen genutzt.

Internet ist leider nur auf Kostenbasis nutzbar, trotz der Buchung eines Zimmers im Executive floor.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Liebe/r Gemini2305,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre wertvolle Einschätzung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Westin Grand Frankfurt und bedauern es sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht übertreffen konnten.

Ihre Anmerkungen zum extern betriebenen emotionspa Wellnessbereich leite ich selbstredend weiter, denn ganz gleich ob der Besuch geschäftlich ist oder der Zerstreuung dient – was gibt es schöneres, als nach einem langen und ereignisreichen Tag die Seele noch ein wenig baumeln zu lassen – und da machen gerade Details wie die Wassertemperatur den Unterschied aus!

Liebe/r Gemini2305, wird würden uns wünschen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit dem vermissten AHA Effekt überraschen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen bei Buchung und Wünschen mit Rat und Tat persönlich zur Seite - ich bin sicher wir finden zudem ein Arrangement inkusive der Internetnutzung auf dem Zimmer.

Bis dahin wünsche ich einen wundervollen Sommer

vanessa.witsch@westin.com
vanessa.witsch@westin.com
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren mit der Familie vom 22.06.-26.06.11 im Westin Grand Frankfurt . Allgemein war der Service sehr gut und die angetroffenen Mitarbeiter sehr freundlich . Die Besatzung in der Executive Lounge toppte allerdings alles , was wir bisher in einem Luxus-Stadthotel erlebt hatten ! Freundlichkeit und Beratung waren einfach umwerfend , und wir können Ihnen zu diesem Team nur gratulieren . Für uns ein Grund beim nächsten Frankfurt-Besuch wieder ins Westin zu kommen . Mit herzlichen Grüssen , Familie M. Freundlieb

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Liebe Familie Freundlieb,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung und Sie haben natürlich insbesondere mir und meinem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht!

Persönlich, intuitiv und regenerativ – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben.

Liebe Familie Freundlieb, es war uns wirklich ein Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen und für Ihren nächsten Besuch halten wir selbstredend ein paar weitere Ausgehtips und Restaurantvorschläge bereit – es gibt noch viel in Frankfurt zu erkunden!

Bis dahin ganz liebe Grüße
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe zwei Nächte im Westin Grand in Frankfurt gewohnt und empfand das Hotel als sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lobby hat mir besonders gut gefallen. das Personal macht einen sehr guten und geschulten Eindruck und ist bei jeder Frage hilfreich zur Stelle. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr schön. Alles in Allem eine Topadresse

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Liebe/r T1711,

ganz lieben Dank für die erfreuliche Bewertung und die persönliche Schilderung Ihrer Eindrücke im Westin Grand Frankfurt!

Ihre durchweg positiven Worte ehren uns sehr und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre hier verbrachte Zeit so gut nutzen konnten und sich gerne an uns erinnern.

Die Lobby ist ganz ohne Zweifel ein Highlight und besticht mit einer tollen Kombination aus Großräumigkeit und Gemütlichkeit – ganz zu schweigen von den Oldtimern, die ein echter Hingucker sind!

Liebe/r T1711, wir dürfen uns hoffentlich schon jetzt auf Ihre baldige Wiederkehr freuen und bis es soweit ist wünsche ich Ihnen eine sommerlich erfrischende Zeit

beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011 über Mobile-Apps

Mein vierwöchiger Aufenthalt in der Executive Lounge war ruhig und höchst angenehm! Vanessa, Timo und Ihr Team waren immer sehr höflich und sehr aufmerksam.
Die Executive Lounge des Westin Grand Hotels in Frankfurt ist sehr stilvoll eingerichtet. Die wöchentlich wechselnde stilvolle Dekoration rundete das ebenfalls abwechslungsreiche angebotene Getränke- und Speisenangebot ab.
Für diejenigen, die in der lebhaften frankfurter Innenstadt ein paar ruhige Stunden genießen möchten ist die Lounge gerade der richtige Ort.
Die Lounge werde ich als ehemalige Frankfurterin sehr vermissen und kann sie ruhigen Gewissens immer wieder weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
Liebe/r Nahutr,

Vielen lieben Dank für Ihren detaillierten Beitrag zur Bewertung des Westin Grand Frankurt und Sie haben mir und meinem Team eine wirklich große Freude bereitet – wir wissen Ihr Kompliment sehr zu schätzen und es ist toll, dass Sie Ihren einmonatigenBesuch in so guter Erinnerung haben!

Die von Ihnen gewählte Clubmitgliedschaft ist wirklich ein beliebtes Gesamtpaket und wird von vielen ortsansässigen Frankfurtern und von Firmen im Frankfurter Raum genutzt, die über einen bestimmten Zeitraum eine Rückzugs- oder Aufenthaltsräumlichkeit suchen, wo man wie Sie wohlwollend erwähnen ein ganztägiges Speisen - und Getränkeangebot genießt, sowie kostenfreies W-Lan, Computerstations uvm.

Liebe/r Nahutr, ich hoffe Sie finden auch in Zukunft immer mal wieder Zeit nicht nur Ihre Heimat Frankfurt, sondern auch Ihren zeitweiligen Wohnsitz im Westin Executive Club zu besuchen und bis dahin senden wir herzliche Grüße

Ihr Westin Executive Club Team
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Personal ist absolut positiv aufgefallen,was für mich etwas eigenartig war ,ist das das Hotel,besser gesagt die Zimmer,so extrem ähnlich sind wie das Sheraton direkt am Frankfurter Flughafen.Das Frühstück hätte zum Preis-Leistungsverhältniss doch etwas übiger ausfallen können,es ist hat ein richtiges Bussines_Stadthotel,man mekt es auch an den Gästen,aber im großen und Ganzen schon in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Liebe/r exceed1,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben unser Haus zu bewerten!

Ich gebe Ihnen Recht, dass sich gerade Business Häuser in Großstädten oftmals etwas in der Grundausstattung ähneln und daher ist es auch umso erfreulicher, dass Sie in erster Linie unser Personal überzeugt hat – das ist uns stets das größte Kompliment, denn wir investieren viel Zeit und Passion in eine ehrliche und herzliche Service Kultur!

Liebe/r exceed1, vielleicht können Sie bei einem nächsten Besuch dann auch für unser Frühstück im Restaurant motions gewinnen und bis dahin wünsche ich einen tollen Start in den lang ersehnten Sommer!

Beste Grüße
Westin Executive Club Manager

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.