Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service in der Executive Lounge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service in der Executive Lounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren mit der Familie vom 22.06.-26.06.11 im Westin Grand Frankfurt . Allgemein war der Service sehr gut und die angetroffenen Mitarbeiter sehr freundlich . Die Besatzung in der Executive Lounge toppte allerdings alles , was wir bisher in einem Luxus-Stadthotel erlebt hatten ! Freundlichkeit und Beratung waren einfach umwerfend , und wir können Ihnen zu diesem Team nur gratulieren . Für uns ein Grund beim nächsten Frankfurt-Besuch wieder ins Westin zu kommen . Mit herzlichen Grüssen , Familie M. Freundlieb

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2011
Liebe Familie Freundlieb,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung und Sie haben natürlich insbesondere mir und meinem Team im Westin Executive Club eine große Freude gemacht!

Persönlich, intuitiv und regenerativ – das sind die Grundwerte unserer Philosophie und ein jeder Gast soll dank dieser das ganz besondere Westin Gefühl erleben.

Liebe Familie Freundlieb, es war uns wirklich ein Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen und für Ihren nächsten Besuch halten wir selbstredend ein paar weitere Ausgehtips und Restaurantvorschläge bereit – es gibt noch viel in Frankfurt zu erkunden!

Bis dahin ganz liebe Grüße
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

920 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    457
    309
    112
    31
    11
Bewertungen für
83
247
129
405
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich habe zwei Nächte im Westin Grand in Frankfurt gewohnt und empfand das Hotel als sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lobby hat mir besonders gut gefallen. das Personal macht einen sehr guten und geschulten Eindruck und ist bei jeder Frage hilfreich zur Stelle. Auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist ebenfalls sehr schön. Alles in Allem eine Topadresse

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Liebe/r T1711,

ganz lieben Dank für die erfreuliche Bewertung und die persönliche Schilderung Ihrer Eindrücke im Westin Grand Frankfurt!

Ihre durchweg positiven Worte ehren uns sehr und es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre hier verbrachte Zeit so gut nutzen konnten und sich gerne an uns erinnern.

Die Lobby ist ganz ohne Zweifel ein Highlight und besticht mit einer tollen Kombination aus Großräumigkeit und Gemütlichkeit – ganz zu schweigen von den Oldtimern, die ein echter Hingucker sind!

Liebe/r T1711, wir dürfen uns hoffentlich schon jetzt auf Ihre baldige Wiederkehr freuen und bis es soweit ist wünsche ich Ihnen eine sommerlich erfrischende Zeit

beste Grüße
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Mein vierwöchiger Aufenthalt in der Executive Lounge war ruhig und höchst angenehm! Vanessa, Timo und Ihr Team waren immer sehr höflich und sehr aufmerksam. 
Die Executive Lounge des Westin Grand Hotels in Frankfurt ist sehr stilvoll eingerichtet. Die wöchentlich wechselnde stilvolle Dekoration rundete das ebenfalls abwechslungsreiche angebotene Getränke- und Speisenangebot ab. 
Für diejenigen, die in der lebhaften frankfurter Innenstadt ein paar ruhige Stunden genießen möchten ist die Lounge gerade der richtige Ort. 
Die Lounge werde ich als ehemalige Frankfurterin sehr vermissen und kann sie ruhigen Gewissens immer wieder weiter empfehlen!

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Liebe/r Nahutr,

Vielen lieben Dank für Ihren detaillierten Beitrag zur Bewertung des Westin Grand Frankurt und Sie haben mir und meinem Team eine wirklich große Freude bereitet – wir wissen Ihr Kompliment sehr zu schätzen und es ist toll, dass Sie Ihren einmonatigenBesuch in so guter Erinnerung haben!

Die von Ihnen gewählte Clubmitgliedschaft ist wirklich ein beliebtes Gesamtpaket und wird von vielen ortsansässigen Frankfurtern und von Firmen im Frankfurter Raum genutzt, die über einen bestimmten Zeitraum eine Rückzugs- oder Aufenthaltsräumlichkeit suchen, wo man wie Sie wohlwollend erwähnen ein ganztägiges Speisen - und Getränkeangebot genießt, sowie kostenfreies W-Lan, Computerstations uvm.

Liebe/r Nahutr, ich hoffe Sie finden auch in Zukunft immer mal wieder Zeit nicht nur Ihre Heimat Frankfurt, sondern auch Ihren zeitweiligen Wohnsitz im Westin Executive Club zu besuchen und bis dahin senden wir herzliche Grüße

Ihr Westin Executive Club Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Personal ist absolut positiv aufgefallen,was für mich etwas eigenartig war ,ist das das Hotel,besser gesagt die Zimmer,so extrem ähnlich sind wie das Sheraton direkt am Frankfurter Flughafen.Das Frühstück hätte zum Preis-Leistungsverhältniss doch etwas übiger ausfallen können,es ist hat ein richtiges Bussines_Stadthotel,man mekt es auch an den Gästen,aber im großen und Ganzen schon in Ordnung

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Liebe/r exceed1,

mein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Muße genommen haben unser Haus zu bewerten!

Ich gebe Ihnen Recht, dass sich gerade Business Häuser in Großstädten oftmals etwas in der Grundausstattung ähneln und daher ist es auch umso erfreulicher, dass Sie in erster Linie unser Personal überzeugt hat – das ist uns stets das größte Kompliment, denn wir investieren viel Zeit und Passion in eine ehrliche und herzliche Service Kultur!

Liebe/r exceed1, vielleicht können Sie bei einem nächsten Besuch dann auch für unser Frühstück im Restaurant motions gewinnen und bis dahin wünsche ich einen tollen Start in den lang ersehnten Sommer!

Beste Grüße
Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Im März diesen Jahres war ich zu Gast im Westin Grand Frankfurt. Ich war geschäftlich unterwegs und habe mich auf die Empfehlung eines Kollegen verlassen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt und kann sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden (zum Flughafen dauert es nur kanpp 30min). Die Dame am Empfang war sehr freundlich, leider habe ich Ihren Namen vergessen, sie empfahl mir das Upgrade mit Excecutive Club Zugang und ich griff zu. Der Club ist eine wirkliche Alternative zum Internetzugang auf dem Zimmer, ich werde das Upgrade jetzt immer buchen. Das Zimmer ist 5 Sterne, dennoch könnte es etwas größer sein. Bei meinem Besuch im Spa habe ich mir ebenfalls etwas gegönnt und ein Massage mit Gesichtsbehandlung gebucht. Die Therapeutin (Frau Rieger) war extraklasse und hat mit die beste Massage "verpasst", die ich jemals hatte. Die restliche Zeit des Tages habe ich im Pool verbracht, das wirklich großzügige Fitnessstudio habe ich nicht genutzt - dies wird aber beim nächsten Mal der Fall sein.

Mein Aufenthalt war perfekt, ich habe keinerlei Beanstandungen - naja vielleicht doch eine: das Frühstück ist recht teuer. Ich komme sicher wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Liebe/r erichhelff,

über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr und wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern.

Die Qualität der im emotionspa gebotenen Anwendungen ist auch deshalb so hochwertig, weil alle Mitarbeiter konstant Trainings durchlaufen und sich in ihrem jeweiligen Fachgebiet weiterbilden. Frau Rieger als die zuständige Spa Managerin geht dabei mit gutem Beispiel voran und ich darf Ihnen ein grosses Dankschön für die namentliche Nennung Ihrer Person und die besten Grüsse ausrichten.

Sollten Sie mal wieder Zeit haben bei uns vorbeizuschauen, dann kümmere ich mich gerne persönlich um Ihre Buchung und wir finden sicherlich auch eine Zimmerkategorie mit Clubzugang, die eher Ihren Erwartungen in puncto Größe entspricht.

Ganz herzliche Grüsse

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mondercange, Luxemburg
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir erhielten ein " ruhiges Zimmer mit Sicht auf den Garten" , wenn da nicht die Bauarbeiten mit Schlaghammer um 7 Uhr loslegt und um 8 auch der Roomservice angeklopft hätte.
Klimaanlage machte einen Höllenlärm und Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen.
Das Frühstück für 30 Euro ist überteuert, Parking teuer , Internet teuer und fonktionierte nicht.
Für ein 5 Sterne Hotel mussten wir uns dann auch zwei Handtücher teilen und Badeutensilien waren Mangelware. Weder Willkommensgruss noch jegliche Aufmerksamkeit im Zimmer , nur eine 25 cl Flasche Wasser war complementery , da kann ich andere 5 Sterne Hotels doch loben.

Nach Reklamation an der Rezeption wurde mir gesagt dass die Zimmer überwiegend von Alleinreisenden gebucht würden , Ursache warum nur zwei Handtücher vorhanden wären.

Dabei hatten wir für zwei Personen eine Woche im Voraus gebucht und das Hotel war an einem Sonntag nicht belegt.
Jetzt verstand ich warum mein Mann und ich uns auch die drei complementery Nespresso Kapseln und drei Teebeutel teilen mussten.
Ein Hotel mit Service auf Anfrage !!!!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrte/r Francois,

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten!

Wenn auch dadurch der entstandene Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffe ich dennoch, dass Sie unsere aufrichtige Bitte um Verzeihung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen.

Bitte wenden Sie sich zu Buchung und Absprache an mich persönlich unter vanessa.witsch@westin .com oder telefonisch unter der 069-29810 und ich werde selbstredend für einen wundervollen Aufenthalt Sorge tragen.

Herzliche Grüsse

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Also ich kann nur schwärmen. Das Westin ist und bleibt bis auf weiteres das Beste Messehotel in dem ich in der letzten zeit war. Normalerweise steigen wir immer im Marriott und oder im Maritim in Frankfurt ab, aber im Vergleich zum Westin sind das Buden runtergwirtschaftet und schlecht in allen bereichen. Das Westin besticht durch Effektivität Kleinigkeiten die den Vielreisenden erfreuen und nützlich sind. Das Personal ist motiviert und freundlich und auch versiert. Das Zimmer war schön, mit einer Nespresso Maschine ausgestattet, der Fitnessraum hervorragend eingerichtet, und es gab zusätzlich ein Schwimmbad. Das ganze Hotel ist weiträumig aber nicht so dass man sich verlieren würde. Eine eigene Tiefgarage, mehrere Restaurants und ein tolles Frühstück mit Eierspeisenservice. Klar es ist nicht billig aber im Vergleich zu den Hotels die näher an der Messe liegen ein vielfaches besser und noch günstiger dazu. Das einzige Manko kein Wifi oder sonst freies Internet ausser für ne halbe Stunde

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Liebe/r Fifo667,

wir bedanken uns aufrichtig für soviel Lob und für diese liebevoll detaillierte Beschreibung unserer Leistungen! Damit machen Sie uns die wohl größte Freude, denn von wem wenn nicht von unseren Gästen bekommen wir Hoteliers das wichtigste Feedback!

Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle ein wundervolles Wochenende und freue mich auf einen zukünftigen Besuch!

Bis dahin herzliche Grüsse

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 368 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.