Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmstes Hotel in Frankfurter Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Grand Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Westin Grand Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Grand Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
xxx
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmstes Hotel in Frankfurter Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Im Vergleich zu den Starwood-Hotels in und um Frankfurt gefällt mir das Westin am besten.
Die Lage in der Stadt in der Nähe der Zeil ist sehr gut.
Der Check-In war nicht besonders herzlich, aber verlief ausgesprochen schnell. Man gab mir ein sehr schönes ruhiges Zimmer zum Hof hin.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad gut geschnitten und gut mit Steckdosen am Spiegel versorgt. Die Badaccesoires (White Tea Aloe) finde ich in den Westin-Hotels immer klasse.
Das Kingsize-Bett ist riesig, der Schlafkomfort klasse. Es hätte nur ein hartes Kissen zur Wahl stehen sollen, dann wäre alles perfekt gewesen.
Des weiteren gab es eine Nespresso-Maschine, die bei diesem Aufenthalt kaputt war. Sie wurde mir nach dem Anruf beim Guest Service binnen 10 Minuten gegen eine neue Maschine getauscht. Darauf lohnt sich das Warten, da Nespresso-Kaffee einfach gut schmeckt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Sehr geehrte/r cmi234,

es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten und ich bedanke mich auch im Namen des Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Die leichte und unaufdringliche Note des weißen Tees gehört wie Sie ganz richtig sagen zum weltweiten Standard in allen Westin Häusern und ist schon im Lobbybereich dezent erkennbar und zieht sich folgend durch den gesamten Aufenthalt. Unsere Gäste schätzen außer den von Ihnen erwähnten White Tea Bad Produkten auch die Duftkerzen uvm.

Liebe/r cmi234, in der Hoffnung Sie bei einem zukünftigen Besuch auch von unserem persönlichen und individuellen Service für den wir bekannt sind überzeugen zu können, verbleibe ich mit den besten Grüssen

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

815 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    412
    265
    99
    28
    11
Bewertungen für
72
223
117
366
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich häufig in Hotels der internationalen Ketten übernachte und in der Regel sind sie alle mehr oder weniger gleich gut. Dieses Hotel bildete insofern eine Ausnahme als wir wirklich ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal antrafen, das begann beim Einchecken, setzte sich in der Nacht in der Bar - als wir sehr spät noch Sonderwünsche hatten - problemlos fort und ein besonderes Lob gebührt auch der Qualität des Frühstückbuffets und den dort beschäftigten Mitarbeitern. Wir werden gerne zurückkommen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Liebe/r horestes007,

ein grosses Dankeschön im Namen des gesamten Teams und insbesondere natürlich der Kollegen unserer „arabella bar & lounge“ und des Restaurants „motions“ geht an Sie für Ihr erfrischendes und wohlwollendes Feedback!

Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns als Dienstleister zu bewerten und freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Vorstellung von Gastfreundschaft überzeugen konnten!

Gerne geben wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im Westin Grand Frankfurt unser von Herzen Bestes und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder begrüssen zu dürfen,

Bis dahin sonnige Grüsse vom Main

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ach Arabella,

was waren das für Zeiten früher! Frisch und unkonventionell war Deine Bar/Lounge. Dabei kann man gar nicht mal genau sagen, warum Du mich und andere Bewunderer so fasziniert hattest. Uneinheitlich war der Raum im Foyer aufgeteilt. Oben Restaurant, unten auf einer Seite etwas Bistrocharakter und auf der anderen Seite die Sitzgelegenheiten der Cocktailbar, die auch sehr unstrukturiert gegliedert waren. Dazu noch zwei Eingänge, die dem Ganzen eher Durchgangscharakter verliehen haben. Waren doch alles eher architektonische Sünden - oder? NEIN. Es war wunderbar so. Denn der Durchgangscharakter und der Blick auf Bistro gab der Cocktailbar so den Flair eines Straßencafés - sehen und gesehen werden. Und dazu noch die turmhohen Pflanzen unter dem Glasdach, wenige zwar, aber durch ihre Größe glaubte man sich in einem Palmenhaus. Und dann noch die schöne stimmungsvolle Livemusik am Flügel. Ach war das schön! (seufz). Ab und zu haben wir sogar einfach etwas getanzt zur Pianomusik, es fanden sich weitere tanzbereite Paare und es kam so schöne Stimmung im ganzen Raum auf, die sich im Augenglanz des ganzen Publikums zeigte (inklusive der stillen Zuschauer). Die Stimmung war so angenehm und doch locker modern und nicht so steif wie manchmal im Frankfurter Hof (auch mal schön da, aber diese Stimmung braucht man nicht immer).

Und der Service: Was hattest Du uns in den Jahren immer wieder für junge, talentierte Serviceleute präsentiert, die etwas von ihrem Fach verstanden, Naturtalente: Aufmerksamkeit, Individualität, Freundlichkeit, Improvisationskunst und Kompetenz in Sachen Cocktails. Wir wünschten Euch alle Erfolge der Welt bei den Cocktailwettbewerben.

Und heute: Irgendein Planer/Manager hat sicher weit ab von diesem Standort in irgendeiner (amerikanischen? sollte mich nicht wundern...) Zentrale dieser Hotelkette entschieden, Dich "aufzuwerten" und dem modernen Geschmack anzugleichen.

Der Durchgang verschwand, Deine Bar/Lounge wurde einheitlich in ruhige Brauntöne getaucht, auch die (versprochenen) Pflanzen blieben verschwunden (zumindest die großen), Einheitslook (mal von dem Feuer/Wasserspiel des Brunnens abgesehen). Und die guten Serviceleute von einst? (Fast) alle verschwunden. Die Bedienung heute: unpersönlich und unaufmerksam.

Und die Musik? Kann sein, dass es noch ab und zu Klaviermusik gibt. Immer wenn ich wieder hierher kam und den Zauber alter Zeiten erneut und vergeblich suchte, war da irgendein trendy dj mit mp3, der versuchte, uns mit einer Mischung aus Lounge und Techno Mischmasch zu bespaßen. Wenn das trendy sein soll, verzichte ich gerne auf trendy... wie übrigens die meisten anderen Stammgäste (aus der Rhein Main Gegend)auch - sie sind verschwunden. Was bleibt in der Coktailbar, sind die orientierungslosen Tagesgäste des Hotels, die sowieso nicht mehr wissen, ob sie sich bei diesem Einheitsbrei an Deko und Musik gerade in New York, Tokio, Singapore oder London befinden...(nee, is Frankfurt). Kein Wunder, dass so mancher Superstar beim Rockkonzert mal aus versehen die Stadt verwechselt (Good evening Rotterdam, I love you!)

Die Zimmer? Waren eh ehrlich gesagt schon immer typisch Einheitslook internationaler Hotelketten (wers mag - ich nicht).

Was bleibt ist ein trauriger Nachruf auf Dich, unsere Arabella, die nicht mehr wieder zu erkennen ist (und ja auch einen neuen Künstlernamen erhalten hat...). Diese Schönheitschirurgen meinten, sie würden den Zeitgeist treffen mit ihrer Definition von Schönheit und Standard-/Einheitsmaß.

Ja, fast wie im richtigen Leben, so wurde aus einer Arabella mit individueller Schönheit eine künstliche Botox-/Silikonpuppe deren fünf Sterne und 90 - 60 - 90 Look einen etwas verzerrten Eindruck hinterlassen...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Lieber ikarusfly,

ich möchte mich herzlich für die liebevollen Worte an das ehemalige Arabella bedanken, das natürlich einen festen Platz in unserer Historie hat. Auch wir blicken gerne zurück und viele Kollegen sind bis heute dem Standort treu geblieben und freuen sich nun über frischen Glanz und innovative Ideen und Konzepte!

Es ist wirklich immer wieder interessant zu erleben, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind und das ist sicher auch ein Grund, warum das Leben in der Hotellerie so spannend ist – lernt man doch im täglichen Austausch mit vielen treuen, aber auch neuen Gästen nie aus!

Eines ist sicher – Sie müssen bei Ihrem nächsten Besuch unbedingt die wunderschöne Tradition des Tanzens zu gediegener Piano Musik wieder aufleben lassen – irgendjemand macht stets den ersten Schritt und wer weiß … vielleicht lässt sich auch der ein oder andere internationale Geschäftsgast nach einem langem Tag noch mitreißen?

Lieber ikarusfly, ich hoffe es bietet sich einmal die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen, denn nichts liegt uns ferner, als Alt durch Neu zu ersetzen und damit auch unsere langjährigen Stammgäste zu verlieren.

Ich freue mich auf Sie und bis dahin

Herzliche Grüsse aus dem schönen Frankfurt

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Westin Grand Frankfurt ist das ehemalige Arabella Hotel in der Nähe der Konstablerwache. Das Hotel ist einigermassen in die Jahre gekommen und das kann man insbesondere in den Zimmern deutlich sehen. Abgetretene Teppiche, Badezimmer im 80er Jahre Stil und eine weitestgehend wirkungslose Klimaanlage. Die Broschüren auf dem Zimmer sind abgegriffen, im Bad fehlt es an den üblichen Accessoires (wie z.B. Wattestäbchen) und alles in allem ist es einigermassen ungemütlich. Einfach nur schockierend war dann der Service im sehr kleinen (man sitzt den Tischnachbarn fast auf dem Schoß) Frühstücksrestaurant. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich und man muß für alles, inklusive der Spiegeleier und einem zweiten Glas Orangensaft, kämpfen, da das Personal stets andere Sachen zu tun haben scheint. Unaufgefordert kam man nur an meinen Tisch, um zu prüfen, ob die Unterschrift für die Abrechnung bereits geleistet wurde. Die Auswahl am Buffet ist äußerst beschränkt und nicht wirklich im Einklang mit dem, was in anderen 5 Sterne Hotels geboten wird.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Wolfman9,

ich darf mich zunächst aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken, ohne die uns die Möglichkeit der konstanten Haltung unseres hohen Service Gedankens nicht möglich wäre! Denn wie wusste schon Johann Wolfgang von Goethe so schön zu sagen:

„Mit einem kritischen Freund an der Seite kommt man immer schneller vom Fleck.“

Ihre Eindrücke entsprechen in keinster Weise dem von unserem Mitarbeitern gelebten Ideal und ich werde Ihre Worte zum Anlass nehmen, die angesprochenen Punkte mit den zuständigen Kollegen zu prüfen.

Sehr geehrter Wolfman9, gerne möchte ich Ihnen anbieten, an mich persönlich heranzutreten, um Ihnen bei einem hoffentlich zukünftigen Besuch der gewünschte Gastgeber zu sein.

Bis dahin mit herzlichen Grüssen

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin hat vor kurzem in eine sehr attraktive Executive Lounge investiert, Grund genug, nach zigfachen Besuchen nochmals gezielt vorbeizukommen. Die Zimmer bieten den üblichen 5-Sterne-Standard, die eher niedrigen Decken des Gebäudes stören dabei etwas. Die Lage zur Strasse kann tendentiell laut sein, nach hinten gibt es Räume, die unter nächtlichem Kneipenlärm leiden. Die sehr zentrale Lage, der wirklich schöne Sauna- und Poolbereich machen diese kleinen Nachteile wieder wett. Die neue Lounge ist wirklich fein und setzt in Frankfurt durchaus Maßstäbe. Gute Snacks, gute Drinks und sehr aufmerksamer Service. Passt! Auch die öffentlich Bar mit ihrer Livemusik und gepflegten Atmosphäre lohnt den Besuch

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe/r Steurea,

Sie machen uns mit Ihrem Kompliment an unser Haus eine wirklich grosse Freude und dafür möchten ich mich im Namen des gesamten Teams bedanken!

Der Westin Executive Club feiert im Mai diesen Jahres sein 1jähriges Jubiläum und das schönste Lob für uns ist sicher das feedback direkt von unseren Gästen und damit auch von Ihnen!

Natürlich habe ich nicht überlesen, dass wir Ihre Zimmerpreferenzen noch besser berücksichtigen können und daher bitte ich Sie mich für Ihren nächsten Besuch direkt anzuschreiben, um Ihnen eine bestmögliche Unterbringung zu suchen!

Ganz liebe Grüsse nach Hamburg sendet Ihnen

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
vanessa.witsch@westin.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt. In 2 Minuten ist am auf der Zeil und an der U-Bahn.
Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet mit perfekten Betten.
Zahlreiche REstaurants in der Umgebung. Restaurant im Hotel teuer und qualitativ nicht sehr gut.
Frühstück war allerdings sehr gut.
Sehr schöner Spa Bereich im Hotel. Hotel eigent sich sehr gut für Städetrip am Wochenende.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrte/r Riobamba,

Ein ganz grosses Dankeschön für Ihre Bewertung und es freut mich sehr zu lessen, dass Sie ein so schönes Wochende bei uns verleben konnten!

Sie haben ganz Recht; die Lage des Westin Grand Frankfurt ist wirklich unschlagbar und es gibt in Fussdistanz unzählige Restauranst und Bars, die einen Besuch wert sind!

Schade nur, dass unsere Restaurants Sie nicht überzeugen konnten, aber vielleicht haben Sie beim nächsten Städtetrip Zeit und Lust uns kulinarisch eine zweite Chance zu geben – damit würden Sie uns eine grosse Freude machen!

Für Wünsche jedweder Art stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und bis dahin sende ich herzliche Grüsse aus dem sonnigen Frankfurt!

Vanessa Witsch

Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Barcelona, Spanien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel, das schlafen ist einfach ein Genuss, tolle Lage mitten im Zentrum, das Essen sehr gut, speziell das Frühstück. Das sind die Gründe warum ich in Frankfurt immer ins Westin Grand gehe. Freue mich schon aufs nächste mal.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa_Witsch, Leiter Gästebetreuung von The Westin Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Lieber cctessmar,

Sie machen uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich grosse Freude und wir danken Ihnen für das tolle Kompliment an unser Haus!

Es ist jedem Gastgeber eine Herzensangelegenheit, für treue Gäste immer die erste Adresse zu sein – so auch für uns und wir würden uns wünschen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service und Angebot mehr als zufrieden sind!

Bis dahin mit herzlichen Grüssen und vielen Dank, dass Sie uns etwas Sonne aus dem herrlichen Barcelona geschickt haben!

Vanessa Witsch
Westin Executive Club Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Grand Frankfurt

Anschrift: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 481 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Grand Frankfurt 5*
Anzahl der Zimmer: 371
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 5-Sterne Nichtraucherhotel “The Westin Grand Frankfurt", wurde 2007 komplett und sehr aufwendig renoviert. Es befindet sich in idealer Lage, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil und der exklusiven Goethestraße, und bietet kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Die 371 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln und Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Ein Bügeleisen mit Bügelbrett, einen Safe und eine Nespresso Kaffeemaschine befinden sich außerdem auf den Zimmern. Internet kostenfrei in der Lobby, im Restaurant und in der Bar. In der Westin Executive Club Lounge wird ein kontinentales Frühstück angeboten und Snacks am Mittag und Abend plus Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wein und Bier) über den ganzen Tag. In der Lounge werden Sitzplätze zum Arbeiten und Relaxen eingerichtet sein, inklusive freier Internetanschluss, es wird einen großen Flat-Screen Fernseher geben mit Nachrichten und Sport (Sky inkl Bundesliga und Champions League) und internationale Zeitschriften und Zeitungen. Unsere 4 Restaurants und Bars bieten Ihnen neue und bekannte Gaumenfreuden. Entscheiden Sie sich beispielweise zwischen regionaler oder traditioneller japanischer Küche, gerne auch für einen Drink oder Snack. Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auf der Konferenzetage stehen 12 Räume, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Veranstaltungen für bis zu 1000 Personen sind möglich, bei festlichen Banketten ist Platz für bis zu 320 Gäste. Entspannung und Vitalisierung garantiert Ihnen der neue Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Bio-Sauna und Schwimmbad verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Massagen und individuellen Kosmetikbehandlungen. Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Frankfurt Am Main
The Westin Grand Frankfurt Hotel Frankfurt
Westin Grand Frankfurt
Westin Frankfurt
Frankfurt Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Grand Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.